Die Gemeinde Freuzeit :-)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Die Gemeinde Freuzeit :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Desi - Martin - bettina
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gemeinde Freuzeit :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gemeinde Freuzeit :-)"

    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    mikey:-) - 12.07.2007, 20:33

    Die Gemeinde Freuzeit :-)
    Wie wärs mit ein paar lustigen Erlebnissen von der Gemeinde Frühzeit? Passt doch ins Fun Forum. :-D

    Also was fandet ihr super gut?
    Welche Predigt war echt stark?
    Wie seids ihr in Gott gewachsen?
    Gab's eine Laufgruppe?
    Was gab's Dienstag Abend zum Mittagessen? Okay, die Frage macht wenig Sinn. :-D Ersatz Frage: Hat's bunte M&Ms geschneit?
    Welche fünf Wörter beschreiben die Woche am besten?

    Schreibt einfach irgentwas wozu ihr Lust habts über die Gemeinde Frohzeit. Schön das ihr alle wieda daseits wenn ihr das lests. :-D



    Keep your light shinning bright and strong. You may never know who will find their way out of the darkness, because of your light.

    NOTE by Kaiser: Passt sogar noch besser ins Eventforum ;)
    ansonsten: cooler thread ^^ schreibt was rein ^^



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    Desi - 17.07.2007, 16:22


    Die Ewa und ich waren mal Joggen aber nein es gab keine Laufgruppe.
    Das Essen war lecker hab nicht zugenommen gg, wir haben viel Sport gemacht es war cool.



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    Martin - 20.07.2007, 13:36


    Voll cool!!! Also ich bin schon dafür das hier Fotos rein kommen! :D



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    Desi - 27.07.2007, 16:17


    Wie macht man das. Dann geb ich welche rein. :D



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    bettina - 27.07.2007, 17:33


    hey alle... :-D bitte nicht verprügeln; ich weiß, ich war lang nimmer da.
    jedenfalls, was ich sagen wollt: Die Gemeindefreizeit war echt extrem stark!
    Frage: Habt ihr schon mal mit einer Kaffeemaschine Tee gemacht, den ihr dann anschließend in einem Bierglas getrunken habt? Tja, auf solche Einfälle kommt man, wenn man in Not ist. 8) ich glaub auch, Fotos müssen unbedingt noch kommen; hab meine grad nicht dabei.
    Die Bergtour war der Wahnsinn, so schön! Und der Star war die Mutter von der Christine (glaub 84jährig), die Gipfelstürmerin im Kleid! Ich hab gedacht, ich glaub's nicht - es war nämlich wirklich keine easy Tour, also bestimmt kein Spaziergang! Hut ab!
    Das Beste war ...ratet mal... Jesus! Wie er mitten unter uns war, so nah und voll Leben...Gemeindefreizeiten sind geistliche Höhenflüge, sag ich euch! Und die Predigten...gingen alle in Richtung Wort Gottes und Demut. So stark, so geführt.
    Am bunten Abend...hmm, ich sag nur sumgaligaligali sumgaligali! Sammy, du warst super!

    Freu mich auf mehr Statements! :-P



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    Martin - 29.07.2007, 11:46


    HEY!!! Voll cool das du wieder da bist!!! LOL-Waaasss? Auf einer Kaffeemaschiene Tee machen und ihn dann aus einem Bierglas trinken??? Wer hat sich den sowas einfallen lassen? :D
    Find´s cool wenn Fotos rein kommen!!! ^^ HAHA...sicher cool!



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    bettina - 29.07.2007, 14:41


    http://img90.imageshack.us/img90/9730/dscn0076wz3.jpg


    also das wär die spektakuläre Aktion; weiß nicht mehr genau, wer die Idee hatte - es war nichts anderes da und einige hatten Halsweh und ja.. ;)

    NOTE by Kaiser:
    sorry aber das bild war einfach zu gigantisch um das so drin zu lassen ^^
    uel anklicken um es zu betrachten ;)



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    Martin - 29.07.2007, 21:00


    HAHA...LOL...Genial! :D



    Re: Die Gemeinde Freuzeit :-)

    mikey:-) - 29.07.2007, 21:20


    Das Meer von Fotos während dem Godi haben schon gezeigt daß ihr voll die gesegnet gute und lustige Zeit ghabt habts. Und der Iris ihre göttliche Fuß-über-Nacht-Heilung nach gemeinsamen Gebet dafür zeigt halt wieda wie weltklasse unser Gott ist und wer da auf dem Thron über alle Dinge regiert. Hallelujah!

    @Bettina: hier wird doch keiner vermöbelt, aba beworfen... :D
    mit ganz viel von Gottes Liebe. ;) Freut uns alle voll daß du wieder ins Forum reinpinselst. Herzlichst willkommen zurück. :-D



    With God, there are no accidents. Everything happens for a reason, so stop worrying about what tomorrow brings, and put your trust in Him.
    by Mollie, Age 11



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    göttliche Träume : ) - gepostet von mikey:-) am Freitag 10.08.2007
    Der Schiffbrüchige - gepostet von Jedidija am Mittwoch 05.09.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    Lichter in der Welt sein... - gepostet von mikey:-) am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gemeinde Freuzeit :-)"

    Fichte / gemeinde Fichte / Rotfichte - Sybill (Donnerstag 08.03.2007)
    Hallo liebe M-Gemeinde... - Jörn (Sonntag 09.04.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN MEINER FORUM GEMEINDE!!! - AndyL (Montag 24.12.2007)
    Abschied von der CNC-Deluxe-Gemeinde - Tommi (Sonntag 10.06.2007)
    Liebe Gemeinde, Satan ist wieder anwesend - Göttliche Ago (Freitag 25.01.2008)
    Was tut ihr in der Gemeinde ? - sirisone (Mittwoch 09.02.2005)
    Arbeit in der Gemeinde - meine Berufung - Pfarrerfunke (Montag 09.07.2007)
    Die Gemeinde - Sonnenschein (Donnerstag 19.04.2007)
    Religion & Gemeinde - wooil (Dienstag 13.12.2005)
    Unkeusche Gemeinde ( Slang : Community ) - Fräulein Langbein (Dienstag 01.01.2008)