Ich bin so vertig ;-(

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin so vertig ;-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Träume
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin so vertig ;-(
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin so vertig ;-("

    Re: Ich bin so vertig ;-(

    Nordseeengel - 17.04.2005, 20:18

    Ich bin so vertig ;-(
    Hab Heute Nacht so ätzend geträumt, daß ich weinend aufgewacht bin :-(

    Erst war ich mit meiner Schwester usw im Urlaub. Da ist mein kleiner Neffe immer ins Meer geplumst und fast ertrunken, ich hab ihn mehrmals retten müssen und auch jedesmal geschafft. Sowas nimmt mich immer total mit, weil er mir auch so viel bedeutet der kleine Engel.

    Dann war ich mit Udo und Mandy im Urlaub. Irgendwie mußte ich früher nach Hause, warum weiß ich nicht mehr. Ich hab dann vor Udos Wohnung auf die gewartet. Sie gingen aber sprachlos an mir vorbei. Ich hab dann etwas gewartet und bin dann auch in seine Wohnung. Auch da keine Reaktion von denen. Okey, hab ich im Flur gewartet, wieder keine Reaktion, kein Hallo nichts. Dann bin ich aufs Klo. Wie ich wieder kam und dann raus wollte, weils mir zu doof war bin ich die Treppe runter und da stand dann ne Frau. Da hab ich dann auch lachen von oben gehört. Bin dann nach oben gerannt und da hatte er Sex mit ner anderen Tussi. Ich hab ihn dann voll angeschrien was das soll mit der der usw bin voll ausgerastet. Er sagte dann, daß er sichs ja von anderen holen müsse, da ich ja nicht will :cry: Hab ihn dann angeschrien, daß ich das ne frechheit finde, daß ich ja nie mit ihm geschlafen habe, weil wir ja nie alleine sind/waren.

    Dann bin ich weinend aufgewacht :cry: :cry: Mich hat der Traum so mitgenommen :cry: Wollte erst Heute Morgen bei ihm anrufen so vertig war ich, habs dann aber doch gelassen. Alleine der Gedanke, daß es wirklich so sein könnte hats mich abhalten lassen :cry: :cry: :cry:

    Laß sowas bitte nicht wahr sein :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    11.04.2007 - gepostet von Cora am Mittwoch 11.04.2007
    Mal Hallo sage - gepostet von Loreena am Donnerstag 24.08.2006
    Eintrag Nummer 22 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 18.04.2006
    Peking Chenesischer Lehrer wegen Vergewaltigung von Mädchen - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 14.06.2007
    Nur Leere und unendlich Erschöpft - gepostet von Daydream am Donnerstag 05.10.2006
    weg - gepostet von Christian am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin so vertig ;-("

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)