news von unserem ex-kv

Untitled
Verfügbare Informationen zu "news von unserem ex-kv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eli - höbi - Rosi - Michaela - Johanna - sophie - Etti - Clemens - Mani
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Klassenforum des Maturajahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: news von unserem ex-kv
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "news von unserem ex-kv"

    Re: news von unserem ex-kv

    Eli - 12.07.2007, 10:37

    news von unserem ex-kv
    die zeller hat mir per mail noch ein paar sachen mitgeteilt.
    und zwar hat sie unsere schularbeitshefte von der siebenten aufgehoben und will jetzt wissen obs wer haben will oder ob sies wegwerfen soll.
    und die jahresberichte hat auch sie und die können wir uns am schulfest abholen, wenn ned kriegen wirs zugeschickt.



    Re: news von unserem ex-kv

    höbi - 12.07.2007, 14:13


    danke :D
    sicher willi ich alles ham :P
    lg



    Re: news von unserem ex-kv

    Rosi - 13.07.2007, 21:09


    :) ja ich hät auch gerne alles... aber am schulfest sind wir alle sowieso oder!?



    Re: news von unserem ex-kv

    höbi - 13.07.2007, 22:15


    glaub ich schon dass alle kommen - darf man ja nicht verpassen wenn ein paar von uns ihre ringe bekommen :D
    lg



    Re: news von unserem ex-kv

    Michaela - 17.07.2007, 19:07


    den jahresbericht hab ich ja schon (war ja die einzige die persönlich am letzten schultag vorbeigeschaut hat - sophie zählt nicht, die hat nur ne nette mama)
    aber schularbeitsheft hab ich keins, obwohl auch deshalb extra noch in die schule gefahren bin vor der matura, würd aber gern meins haben



    Re: news von unserem ex-kv

    Eli - 18.07.2007, 09:43


    sie hat gemeint sie hebt alles bis zum schulfest auf und dann entrümpelt sie ihren kasten in der schule. also wer sich am schulfest die sa hefte nicht holt hat pech ghabt. die jb wie gsagt muss sie dann schicken.



    Re: news von unserem ex-kv

    Johanna - 18.07.2007, 09:52


    ich bin dafür dass wir versuchen dass alle am schulfest vorbeischaun, und ich bin dafür dass sich dann jeder bei mir meldet der das klassenkontogeld haben will :) aufheben denk ich... is sinnlos.
    maturatreffen werden wir dann anders finanzieren, da fällt uns sicher was ein, ok?



    Re: news von unserem ex-kv

    Eli - 18.07.2007, 15:03


    aja das gibts ja auch noch. ja ich glaub ich dass aufheben sinnlos is. besser is jeder bekommt seinen teil und keiner kann sich aufregen.



    Re: news von unserem ex-kv

    höbi - 18.07.2007, 17:30


    ja das is nett dass sie das zeugs für uns aufhebt. und sicher treffma uns alle beim schulfest! :)
    lg höbi



    Re: news von unserem ex-kv

    sophie - 24.07.2007, 11:25


    hi...

    ich wollt euch nur sagen, dass die leute die heuer den jahresbericht verfasst haben so unfähig sind, dass sie bei der auflistung der beiden achten klassen bei der bekanntgabe wer mit ausgezeichneten, guten und wer bestanden hat, unsere klasse als 8GR bezeichnet haben... tja, so gehen wir in die geschichte ein :wink:



    Re: news von unserem ex-kv

    Etti - 25.07.2007, 21:20


    :roll:



    Re: news von unserem ex-kv

    Clemens - 26.07.2007, 11:27


    Ich möchte bitte anmerken dass ICH die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden habe und NICHT mein kleiner Bruder ...

    Die 8GR is noch relativ harmlos gegen DAS ... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: news von unserem ex-kv

    Johanna - 26.07.2007, 16:32


    alter???

    ich find, wir sollten uns was einfallen lassen... die zettel verbrennen oder so...



    Re: news von unserem ex-kv

    Clemens - 26.07.2007, 22:00


    Wär mal ein Anfang

    ... oder wir könnten die verantwortlichen zur Entschuldigung beim Schulfest auffordern, "um den Schaden in Grenzen zu halten"



    Re: news von unserem ex-kv

    Eli - 27.07.2007, 19:00


    ja das mit andreas suppan find ich schon arg, das steht ja auf da hp und in da nön is auch so gstanden wenn ich mich ned irre



    Re: news von unserem ex-kv

    Clemens - 28.07.2007, 16:24


    WAAAAAAAAAAAAAAASSSS !!!!????? :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock:

    was will man machen ...



    Re: news von unserem ex-kv

    Johanna - 29.07.2007, 19:33


    auf der schulhomepage is es geändert... sonst kann ich fürcht ich nix bewirken :roll:



    Re: news von unserem ex-kv

    Clemens - 30.07.2007, 09:49


    danke jo !!! :wav:



    Re: news von unserem ex-kv

    Johanna - 30.07.2007, 09:52


    bitte... is trotzdem ur ärgerlich find ich...

    angeblich kommt die datei mit den namen von der zeller... kein kommentar!



    Re: news von unserem ex-kv

    höbi - 30.07.2007, 10:42


    doch ein kommentar : arsch zeller :twisted:



    Re: news von unserem ex-kv

    Mani - 30.07.2007, 15:48


    hast schon deinem bruder zur bestandenen matura gratuliert ;) ?



    Re: news von unserem ex-kv

    Clemens - 31.07.2007, 07:42


    Nein hab ihm prophezeit dass es bei ihm umgekehrt sein wird ... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    tischfußball - gepostet von Etti am Dienstag 24.10.2006
    abstimmung über angebote - gepostet von höbi am Samstag 16.12.2006
    Roman - gepostet von postaldude am Sonntag 18.11.2007
    Hausübungen bis Montag 6. 11 - gepostet von Mani am Donnerstag 02.11.2006
    Kernstoff Bio - gepostet von Johanna am Samstag 20.01.2007
    Schweigen - gepostet von D.Rabl am Donnerstag 06.09.2007
    E hü pros and cons list - gepostet von Mani am Sonntag 19.03.2006
    Gschicht... Wahl... etc - gepostet von Etti am Mittwoch 27.09.2006
    TI und FORMELSAMMLUNG - gepostet von Johanna am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "news von unserem ex-kv"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)