"Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu ""Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Nordseeengel - Sternenkind
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis"

    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Aniroc - 29.03.2005, 16:47

    "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis
    Na, dann werde ich hier mal den Anfang machen ... :-)
    Ich bin von dem Buch "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis total begeistert und möchte es einfach mal vorstellen. Es zeigt Wege zur Selbstheilung für sexuell mißbrauchte Frauen und Mädchen.
    Man sollte aber in jedem Fall jemanden haben, mit dem man über dieses Thema sprechen kann - das unterstützt noch mehr. Wer sich noch nicht sicher fühlt, sollte in jedem Fall mit der Therapeutin besprechen, ob es für die eigene Heilung schon in Ordnung ist.
    VLG Aniroc

    ISBN 3-922166-61-X



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Aniroc - 19.02.2006, 14:49

    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis
    Aniroc hat folgendes geschrieben: Man sollte aber in jedem Fall jemanden haben, mit dem man über dieses Thema sprechen kann - das unterstützt noch mehr.

    Hierfür ist das Forum hervorragend geeignet :flower:



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Nordseeengel - 19.02.2006, 14:51


    Das Buch habe ich auch und arbeite damit auch sehr gerne, gerade die Schreibübungen sind eine große Herausforderung...



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Aniroc - 22.02.2006, 15:33


    Anfangs ist es evtl. ganz gut sich an die Zeitbeschränkung bei den Schreibübungen zu halten, aber wenn man noch mehr schreiben möchte, kann man das auch tun. Ihr seht ja, was aus mir geworden ist :mrgreen



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Sternenkind - 23.02.2006, 19:55


    Engel kannst mir dat Buch evt. mal leihen wenn du es gerade net brauchst würde es auch gerne mal lesen :flower:



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Nordseeengel - 26.02.2006, 22:25


    Ja Sternenkind kannst Du ruhig ausleihen, wenns nicht zu lange ist *g* weil ich auch immer nur von Zeit zur Zeit damit arbeite...



    Re: "Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis

    Sternenkind - 27.02.2006, 19:18


    ja ok ich pn dir dann gleich mal wegen Einzelheiten nö wenn ichs ausleihe versuche ich mich mit dem lesen zu beeilen :thefinger:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    bin für einige Zeit nicht da - gepostet von Puuh am Montag 14.08.2006
    Nur Leere und unendlich Erschöpft - gepostet von Daydream am Donnerstag 05.10.2006
    20.05.2007 - gepostet von ChrisZi am Sonntag 20.05.2007
    Ich, mal wieder im Chaos *trigger?* - gepostet von Tränchen am Donnerstag 04.01.2007
    Umstellung von 20.05.-21.05.06 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 20.05.2006
    mk28 - gepostet von Aniroc am Montag 27.11.2006
    1.11.2006 - gepostet von Cora am Mittwoch 01.11.2006
    27.2.2007 - gepostet von Cora am Dienstag 27.02.2007
    Bereich Webring gegen Kindesmißbrauch - gepostet von nordseeengel am Dienstag 18.04.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Trotz allem" von Ellen Bass/Laura Davis"

    Laura - c o o k i e (Dienstag 31.01.2006)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    UDaten von Laura - Lauraleonie04 (Donnerstag 14.06.2007)
    Trotz Knoten im Hals: HALLO - Christina (Donnerstag 02.02.2006)
    LAURA! Happy birthday! - spong (Freitag 16.02.2007)
    verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
    Lisa, Laura,Maja - Sabrina (Donnerstag 02.08.2007)
    Suche Laura und Luis - Anonymous (Samstag 19.08.2006)
    Laura Leyh - lovely (Samstag 05.08.2006)
    Ellen Morgan - Ellen Morgan (Freitag 23.06.2006)