Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alxm - Renthebigbang - Mb-Patrick - Magicxraydriver - bastimb - roman1111 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 28 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt"

    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    alxm - 22.03.2013, 23:59

    Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt
    N'abend die Damen :)

    Ich gestehe gleich zu Beginn, ich bin kein Civicfahrer, aber immerhin fahre ich einen Honda. Einen Accord CG8!

    Ich habe mich hier zwar hauptsächlich angemeldet, um euch das Auto meiner Freundin anzudrehen - zum schlachten wohlgemerkt, da dieses Kackwetter meine Freundin quasi ins Krankenhaus befördert hat.
    Wenn das Auto rutscht, dann rutsch es.

    Der gute MB3 wurde quasi vor dem Baum geparkt. War nichts lebensbedrohliches für Sie, aber für das Auto :(

    Ich weiß, dass man sich in einem Forum immer vorstellen sollte, darum der Thread :) Achso: Ich heiße Alex und komme aus Dessau. Soviel dazu.

    Nun gut das wars auch schon - obwohl eine Frage: gab es die schwarzen Scheinwerfer wie beim Accord Type R auch beim Civic oder habt Ihr uns die Idee dazu geklaut ? :D Ohne Witz die frage stellt sich mir schon die ganze Zeit ;)



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Renthebigbang - 23.03.2013, 12:17


    Moin, die Scheinwerfer gibt es nicht Serienmäßig mit schwarzem Rahmen. Da muss man schon selber beigehen. :)



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Mb-Patrick - 23.03.2013, 12:48


    Aber die Idee ist von den MA modellen die haben da schon den schwarzen rahmen serienmäsig



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Magicxraydriver - 23.03.2013, 21:20


    Hi Alex,

    können uns ja mal treffen, komme auch aus Dessau, meinen hast evtl. schon mal gesehen , der MB8 hat das Fucking Honda Zeichen auf der Heckscheibe oder meinen roten Del Sol :)

    wo hast denn den MB3 stehen, könnte evtl. paar Teile für meinen gebrauchen.

    Gruß Heiko



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    bastimb - 28.03.2013, 21:01


    Hallo und willkommen in der runde! :D



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    roman1111 - 28.03.2013, 22:05


    Herzlich Willkommen in unserer freundlichen kleinen Runde..



    Re: Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt

    tabcore - 29.03.2013, 18:10


    Willkommen in unserem kleinen Forum :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    tieferlegung im winter - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 25.10.2006
    Originale Heckablage - gepostet von VTECmaster am Freitag 18.11.2005
    B16 vs. B18 Block - gepostet von Pierre27380 am Montag 06.09.2010
    Auch Bully blieb nich verschont - gepostet von Bully am Donnerstag 27.12.2007
    bild original domstrebe - gepostet von HomeboyDA am Donnerstag 25.01.2007
    Geilese Ding VTI S - gepostet von G1684 am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wunderschönen guten Hallo aus Sachsen-Anhalt"

    Knuddels Werbung - gepostet von guybrush66 am Dienstag 30.11.2004
    So fügt man neue Trucks hinzu - gepostet von Kickerspieler am Donnerstag 02.08.2007
    Jetzt werde ich auch einmal.. - gepostet von Oldtaimer am Donnerstag 28.02.2008
    Bewerbung für Raid und Gilde - gepostet von Anonymous am Freitag 16.11.2007
    Regirock, Regice und Registeel - gepostet von Groudon am Mittwoch 26.09.2007