Drehen der Position




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Drehen der Position

Beitragvon stanlija » 11.02.2008, 12:23

Hallo Leute,

mein erster Beitrag im Forum sonst nur immer mitgelesen!

Meine Frage:

Wie bekomme ich es hin, das VT Trader beim SELL Singnal den Long schließt und ein Buy öffnet (und umgekehrt)?

Long:= CROSS (rsi_1, MA);
Short:= CROSS (MA, rsi2);

Also Problem, er offnet beim ersten signal eine Position beim zweiten signal schließte er, aber er offnet nicht in die gegenrichtung! Also ich will, wenn Buy Singnal kommt er den Sell Trade schließt und einen Buy öffnet und das macht er bei mir nicht!


Vielleicht weiß einer von euch bescheid!
stanlija
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2008, 01:46

von Anzeige » 11.02.2008, 12:23

Anzeige
 

Beitragvon indochris » 11.02.2008, 15:40

Hallo stanlija,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du das mit dieser Programierung machen willst, dann geht das nur indem Du die erste Position von Hand startest, z.B. 0,1 Lot "Long/Buy" und im Handelssystem "HS" die Eingabe machst "0,2 Lot" handeln bei Signal. Dann werden aus Deinem 0,1 Lot Long/Buy bei einem Shortsignal quasi -0,1 Lot was soviel bedeutet das dein HS die Handelsrichtung von 0,1 Lot Long auf 0,1 Lot short gedreht hat.

Wenn das HS nicht von Hand starten soll benötigst Du einen andere Programmierung mit 4 Programierzeilen. Das ist auch hier irgendwo im Forum drin wie das dann zu programmieren ist. Das weiß ich jetzte leider nicht aber da wird Dir bestimmt jemand helfen.

Gibt es schon ein Ergebnis von Deinem HS?

Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir Indochris.
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon stanlija » 11.02.2008, 17:44

Hallo indochris,

Das mit dem Backtesting ist mit den VT eigendlich unmöglich, da er zuwenig Daten der Vergangenheit gibt!

Bei dem 1H Chart wären es ca. 680 pip gewinn (die kerzen stehen ja nur ab 14.01. zur verfügung)! Die Frage ist nätürlich ob man diesen Einstieg/Ausstieg auch bekommt!

Aber erst einmal danke für die antwort! dann muß ich halt warten bis das erste singnal kommt und dann erst das HS starten.

Grüße

stanlija
stanlija
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2008, 01:46

Beitragvon WorldTra.de » 11.02.2008, 19:20

Hallo Stanlija,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du lässt dir sicher nur 500 Kerzen im Chart anzeigen. Du kannst aber bis zu 5000 Kerzen anzeigen lassen, so dass du 200 Tage im 1 Stundenchart anzeigen lassen kannst.

Dazu gehst du im Navigator auf Optionen - Eigenschaften - Generell - Generelle Einstellungen, im Popup auf Communication und da kannst du dann die Kerzenanzahl erhöhen. Nach dem nächsten Neustart hast du dann die 5000 Kerzen im Chart.

Schöne Grüsse und guten Aufenthalt hier

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Fenster Offene Position unauffindbar?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: soundkistn
Antworten: 36
Position und Stop Loss zu unterschiedlichen Preisen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Schließen einer Position mit Trailingstopsystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: frapae
Antworten: 2
FX Position
Forum: Wenni´s Signale
Autor: Wenni
Antworten: 66
Indikator Position schliessen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: chievo11
Antworten: 3

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron