Mein Stiefvater

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Stiefvater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Träume
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Stiefvater
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Stiefvater"

    Re: Mein Stiefvater

    Nordseeengel - 02.02.2005, 22:10

    Mein Stiefvater
    In den letzten Tagen macht mich die Begründung der Rückadoption ganz schön zu schaffen ;-( Ich hab in den letzten Tagen immer ein und den selben Traum.

    Mein Stiefvater kommt in den Laden und schreit mich an, was das soll mit dem Schreiben. Sie haben ein Schreiben bekommen von der Staatsanwaltschaft, wo sie Stellungnahme dazu nehmen sollen. Er schreit mich nur an, daß es niemals vergessen werde, ich werde es mein Lebtag bereuen das gewagt zu haben, zu sprechen. Ich steh dann von der Kasse auf und will nach hinten gehen in den Aufenthaltsraum, weil er mir zu peinlich ist vorne an der Kasse vor den ganzen Kunden. Er läuft mir hinterher in den Aufenthaltsraum. Ich dreh mich um und will ihm sagen, daß er endlich verschwinden soll. Danach spüre ich nur noch einen Schmerz und hab ein Messer im Bauch. Er ist dann abgehaun und mein Chef hat den Arzt gerufen. Aufgewacht bin ich in der Intensivstation, wo meine Schwester neben mir saß. Man mußte mich noch drei mal Operieren, weil ich mich immer gegen alles gewehrt hab :cry:

    Wieso jetzt solche Träume ? Ich will die nicht :cry: Ich hab Angst dieses Schreiben abzugeben :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    teufelchen - gepostet von Ahlem am Montag 15.05.2006
    Sorry wenn ich nicht mehr oft on komm - gepostet von ChrisZi am Montag 27.02.2006
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    Bernau Ihm wurde eine «gute Prognose» attestiert - gepostet von nordseeengel am Dienstag 21.03.2006
    25.5.2007 - gepostet von Nordseeengel am Freitag 25.05.2007
    14.11.2006 - gepostet von Aniroc am Dienstag 14.11.2006
    2.12.2006 - gepostet von Cora am Montag 04.12.2006
    24.06.2007 - gepostet von Iivi am Sonntag 24.06.2007
    Brauche Spiele für draussen und drinnen für eineKindergruppe - gepostet von Sternenkind am Donnerstag 03.05.2007
    Herzlich Willkommen karmianne - gepostet von Nordseeengel am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Stiefvater"

    Stiefvater - Lindilu (Montag 27.11.2006)