änderung der internet seite

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "änderung der internet seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kawabiker76 - Kawa-Jens - sashi_hh - Bastlwastl - Gustl
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: änderung der internet seite
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "änderung der internet seite"

    Re: änderung der internet seite

    kawabiker76 - 30.07.2007, 21:04

    änderung der internet seite
    hallo leute kann man nicht die seite auf eine normale www ändern?
    wie zb:
    www.gpz-gpx600r.de
    www.gpz-gpx600r.com
    www.gpz-gpx600r.eu

    die sind alle noch frei

    habe ich bei
    https://www.strato.de/ordering/454ae4d9a461f1696e5965f97726c9d004dea4d0e61d0534/Domainauswahl/

    gefunden



    Re: änderung der internet seite

    Kawa-Jens - 30.07.2007, 22:40


    doch klar man müsste dir komische url dann dahin verlinken sollte gehen!



    Re: änderung der internet seite

    sashi_hh - 31.07.2007, 12:09


    Wir können auch dann mit dem ganzen Forum umziehen und es gleich komplett administrieren, ohne Beschränkung weil kostenloses Forum? Aber wer wird das bezahlen?



    Re: änderung der internet seite

    kawabiker76 - 31.07.2007, 16:51


    das finanzielle kann man ja umlegen.
    die preise sind sehr niedrig.
    maximal 5 euro im monat.
    wenn es nicht anders geht würde ich mich sogar bereit erklären die zu übernehmen.
    werde mal mit einem freund reden der macht sowas den ganzen tag und verdient damit sein geld.



    Re: änderung der internet seite

    Kawa-Jens - 31.07.2007, 17:03


    ach quatsch 5 € im monat? Für ne URL 99 cent ;) könnte ich übernehmen! Muss nur nen Mod dann umleiten das forum auf die url!



    Re: änderung der internet seite

    sashi_hh - 31.07.2007, 18:28


    warum in die Ferne schweifen. Ich habe bei marchFIRST nichts anderes gemacht als WebSites. Aber die Redaktionelle Pflege ist nicht mein Ding!



    Re: änderung der internet seite

    Bastlwastl - 31.07.2007, 19:38


    Hey das fände ich cool!



    Re: änderung der internet seite

    Gustl - 03.08.2007, 06:27


    Naja, Kosten ist immer so eine Sache!

    Ich hab viele Foren schon an diesem Thema zerbrechen sehen, weil die Betreiber ihrem Geld hinterher rennen mussten und weil Leute nicht bereit waren, einen gewissen Beitrag zu leisten. Großes Streitpotential!

    Und von wegen URL für 99 Cent: Ich hatte früher zwei URLs bei 1&1 im Sparangebot, bis sie plötzlich 12 Euro im Jahr dafür haben wollten! Da hab ich das alles gekündigt und meine Seiten vom Netz genommen. :shock:



    Re: änderung der internet seite

    Kawa-Jens - 03.08.2007, 09:52


    jo das liegt wohl daran ;) 99cent im Monat x 12 ;) schwups 12 € im Jahr :) hehe

    Also ich kann sie für 99cent zu meinen jetzigen dazu holen, würde diese kosten auch tragen. Wäre nicht so das Problem!

    @
    sashi_hh

    Wenn du damals genau den Job gemacht hast, könntest du uns eine Seite um das Forum drum rummachen, genug webspace hätte ich auch denke ich! So ne Seite mit reifenfreigaben, kleine galerie von den Treffen, und umbautips. Dann müsste Motoqueen das Forum nur auf unsere URL umleiten und schon hätten wir was besseres denke ich :)



    Re: änderung der internet seite

    sashi_hh - 03.08.2007, 19:13


    Naja, ganz oder garnicht ist meine Devise. Also wenn wir was machen, dann nicht auf Hau-Ruck, sondern geplant und ausgiebig getestet.

    In diesem Forum kann ich mich nicht mit FireFox2 einloggen, wird immer ignoriert. Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, aber da ist der Punkt: Meine Browser sind immer auf Defaultsettings, damit ich arbeite wie die Masse. Und da muss einfach alles laufen!

    Eine Seite drum rum zu basteln und dann auf das Forum zu verlinken ist da keine Lösung! Es ist nur halbherzig. Und da ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich würde da gerne auf ein CMS zurück greifen, wo wir alle Möglichkeiten haben, die wir brauchen. Es heist IP-CMS und ist in der BETA 0.99 kostenlos. (Gibt es nicht mehr zum Download, habe aber noch die ZIIP).
    Einmal eingerichtet können da ein Download-Bereich, Gallerien, ein Gästebuch, Kalender, Forum, etc eingerichtet werden.
    Hierfür wird aber 1x MySQL Datenbank, SafeMode off und mind. 100 MB Webspace benötigt!

    Also denk darüber nach! Aber im Zweifelsfall können wir natürlich auch was drum rumbauen?!

    @Jens: nicht MotorQueen auf uns verlinken, sondern andersrum!



    Re: änderung der internet seite

    Kawa-Jens - 04.08.2007, 07:56


    hmmm eine mysql datenbanken sind leider alle belegt also das kann ich dann schonmal nicht stellen :(

    Merke schon da ist der Profi am Handwerk :)



    Re: änderung der internet seite

    sashi_hh - 04.08.2007, 08:39


    Naja, das ist die einzig vernünftige Lösung! Aber eine gepfuschte Lösung geht auch!



    Re: änderung der internet seite

    Bastlwastl - 04.08.2007, 14:44


    Php-Fusion ist auch nicht übel.Ebenfalls alles vorhanden.Vips,Gallerie ect. ect. ...... Und vor allem aktuell !! Hier gibts Sicherheitsupdates und neue Funktionen gratis und regelmäßig.
    Eine Beta oder etwas was nicht weiterentwickelt wird, würde ich auf keinen Fall nehmen.

    Beim Taschengeldhoster gibt es z.b für 25 Euro im Jahr! 1Gb Webspace und unlimitted Traffic.Domain ist auch noch dabei.

    Beim Aufsetzen,Installieren,Warten ect kann ich behilflich sein,
    alleine mache ich das jedoch nicht.kostet immer viel Zeit,am Anfang sind alle dabei doch später will keiner die Arbeit machen......

    Was mir hier eigentlich nur fehlt ist Webspace auf denen man ein paar normale .html's ablegen kann.Umbautipps ect. könnten hier für die Ewigkeit drauf.

    Ok, eine andere URL wäre auch nicht schlecht......



    Re: änderung der internet seite

    sashi_hh - 04.08.2007, 17:10


    Naja, Du hast recht! Wer wird die Arbeit später machen! Das Aufsetzen ist eine kleinigkeit aber die Pflege!

    Adresse: Was ist mit www.gpz600.de (TomTom Adresse, vielleicht über läßt er die uns).

    Gruß Sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Antidive Deaktiveren - gepostet von BastiGPZ am Freitag 12.01.2007
    15-17.09.06 HEXENTREFFEN in Blomberg - gepostet von Overbore am Donnerstag 07.09.2006
    Interceptor One - gepostet von TomTom am Sonntag 10.06.2007
    Suche Heck für GPX600r. - gepostet von Ex am Mittwoch 20.06.2007
    Meine GPZ - gepostet von Boko am Dienstag 04.07.2006
    Bin neu aus dem Emsland - gepostet von gpzler am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "änderung der internet seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)