Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - anna*blume - SmallWorld - Pink-Passion - Maike
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!"

    Re: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

    bagfan - 12.07.2007, 16:26

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!
    Schleiche ja jetzt schon über eine Woche, noch ein bischen orientierungslos, hier im forum rum und bin erst heute auf den Vorstellungs-Thread gestoßen.
    Ich gehöre wohl schon ein bischen zu den "älteren Semestern" hier, aber ich bin genau so "Taschensüchtig", wie viele von Euch.
    Ich habe eine Familie mir zwei schulpflichtigen Kindern und wir wohnen in Reutlingen.
    Angetan haben es mir bischer vorallem die edlen italienischen Ledertaschen der Marken F.Biasia, Conchinelle, Dolce und Gabbana,.....
    Leider sind die "Süßen" ja doch sehr teuer, so dass man sich nicht all zu oft so ein Teilchen leisten kann.
    Auf meiner Suche nach etwas preiswerteren, aber trotzdem schicken Taschen bin ich auf die GGL's gestoßen.
    In Stuttgart gibt es ja ein paar Läden, in denen man die GGL's kaufen kann, aber die hatten nicht die Farbe und das Modell da, welches ich gesucht hatte.
    So bin ich beim Stöbern im Internet auf Euch hier gestoßen und ich glaube, hier bin ich richtig :P
    Seit gestern besitze ich nun eine "Pizza" in sugarbrown und bin total happy damit. Es passt alles rein, was Frau braucht und sie ist wirklich ein Raumwunder.
    Nun warte ich, wie ihr auf die neue Kollektion und dann werde ich mir bestimmt eine Daisy Sattle und eine Pammerson holen. Farbe weiß ich noch nicht - es gibt ja soo viele tolle Farben - ich stehe aber mehr auf die "klassischen" Farben Schwarz, grau, braun, beige und weiß, weil man die einfach besser zur Kleidung kombinieren kann.
    Am meisten halte ich mich gerade im "Biete-Thread" auf und wahrscheinlich habe ich deshalb auch diesen Thread so spät entdeckt - war keine böse Absicht!
    Ich wünsche uns "Süchtigen" viel Spass hier im forum und hoffe, dass unsere Sucht ganz oft befriedigt werden kann!



    Re: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

    anna*blume - 12.07.2007, 16:45


    Herzlich willkommen :n109: Wir hatten ja schon ein paar Mal das Vergnügen.



    Re: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

    SmallWorld - 12.07.2007, 19:17


    Schwabenländle wird hier immer mehr vertreten :wink:
    Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem fast benachbarten BB!



    Re: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

    Pink-Passion - 14.07.2007, 23:42


    Willkommen! :mrgreen:



    Re: Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!

    Maike - 15.07.2007, 13:10


    Herzlich Willkommen!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007
    WAS IN DUNKELBLAU.... WÄRE TOLL... - gepostet von brigitte am Mittwoch 13.06.2007
    ein tolles dunkles braun - gepostet von **lillifee am Dienstag 31.07.2007
    zukünftige BNever Bestellungen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Was ist das denn ? - gepostet von Paddi09 am Samstag 05.05.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    Gleiches Modell doppelt - eure Erfahrungen? - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 23.08.2007
    Chattanooga, Anything goes oder Daisy Saddie? - gepostet von Leabii am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)