Heute ist Momo´s Geburtstag

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Heute ist Momo´s Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Schimmelreiterin - marie - Strickliesel - ronda - Anonymous - Sonnenkind - Coco - Corinna - Sawin
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Herzliches
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist Momo´s Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist Momo´s Geburtstag"

    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    true - 12.07.2007, 07:00

    Heute ist Momo´s Geburtstag
    Liebe Momo! :n119:

    Alles erdenkliche Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Laß Dich heute mal so richtig feiern. :n73:

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, dass es so gut weiter geht, wie es im letzten Jahr lief. :n48:



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Schimmelreiterin - 12.07.2007, 07:12


    Liebe Momo
    auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen und das deine Träume weiter in Erfüllung gehen :)
    und ich wünsch dir alles erdenklich gute :big_blume

    LG
    Schimmelreiterin



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    marie - 12.07.2007, 07:22


    Hääääpppppi Biiiiirrrrthdaaaay to you

    Liebe Momo ..

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, dass jeder Tag des neuen Lebensjahr voller Licht und Überraschungen sei ... und du die Liebe weiter in deinem Herz hüten kannst.




    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Strickliesel - 12.07.2007, 08:31


    Liebe Momo

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    Genieße den Tag , lass dich verwöhnen - wo´s geht - und feier schön ...

    :n73: :n119: :kleeblatt:



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    ronda - 12.07.2007, 09:07


    Liebe Momo,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

    Las dich verwöhnen,

    genieße den Tag,

    mach was nettes

    und vor allem sei mal ganz lieb geknuddelt von

    Moni



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 10:22


    Liebe Momo,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch
    und einen schönen Tag!



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 10:51




    Danke Ihr Lieben. Wir machen jetzt erstmal ein schönes Geburtstagsfrühstück und dann werd ich wohl noch ein bißchen was tun... heute abend kommen ein paar Freunde vorbei. Wir werden das nach Drinnen vertagen müssen.... das Wetter ist zum Weglaufen :evil:



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Sonnenkind - 12.07.2007, 11:23


    Liebe Momo,

    hier kommt erst mal mein besonderer Geburtstagsgruß an Dich :-) :



    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, dass Deine Wünsche und Träume sich erfüllen mögen und vor allem: Gesundheit und Wohlergehen.



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 12:56


    Danke Sonnenkind. Nur leider sehe ich nichts außer dem Hinweis auf die Seite :?:

    Im Moment lenk ich mich mit Staubsaugen ab.... mich überkommt gerade mal wieder mein Dauerthema..... ich hatte vielleicht doch gehofft, meine Mutter würde sozusagen die Gelegenheit nutzen... aber im Briefkasten war "nur" eine Karte meiner Firma und eine ganz ganz liebe Karte meiner Schwiegereltern.



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Sonnenkind - 12.07.2007, 13:15


    Liebe Momo,

    ich hatte Dir eine ganz putzige Katze geschickt, die Dir Blumen überreicht. Komisch ... bei mit ist das Bild zu sehen?? Aber Du weißt ja, dass ich in Sachen PC eher "hellblond" bin, vielleicht habe ich was falsch gemacht?

    Dass an solchen "besonderen Tagen" das Thema "Mutter" wieder ein Stück näher rückt und präsenter ist, kenne ich und ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen.

    Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen!, dass Du und Deine Mutter einen Kontakt miteinander findet, der für Beide "passt" und womit es Euch Beiden gut geht, ja?



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 13:43


    schade... ich seh nix. Aber vielleicht kann mir mein PC begabter Ehemann da einen Tipp geben. Der ist nur gerade mit Salat machen beschäftigt.

    Ich hab einen Fenchelsalat fertig, dann gibt´s noch Mozarella Tomaten, Frikadellen und Kräuterbutter, Tsatziki und Baguette.

    Aber jetzt dusch ich erstmal :lol:



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    ronda - 12.07.2007, 14:56


    Das hört sich ja alles lecker an, man hat schon den Geschmack im Mund.

    Viel Spaß heute abend

    Gruß Moni



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 20:34


    Liebe Momo,

    auch ich möchte Dir von Herzen gratulieren und alle Gute wünschen, auch von F.

    Die E-Card ist hoffentlich angekommen.

    Und jetzt noch ein Ständchen:

    :n73: :big_kiss :big_knuddel :big_blume :big_prost :n90:


    Chrissy



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Anonymous - 12.07.2007, 23:19


    Sauerei.... ist sie nicht, Chrissy :cry: .

    Es war eine kleine nette Runde heute abend. Meine Katze hat alle Gäste voll in Beschlag genommen... so nach dem Motto, wenn so viele Menschen da sind, lass ich mich mal ordentlich durchstreicheln.... jedenfalls war sie die Gastgeberin und hat den Ton angegeben.
    Es war wirklich nett und allen hat´s sehr gut geschmeckt und wir hatten unsere erste "Küchenfete".
    Das wiederholen wir.... ganz sicher. Und schön ist auch, daß wir uns so langsam einen wirklich netten Freundeskreis hier aufbauen und es auch keine Rolle mehr spielt, daß es ja doch irgendwie meine Bekannten sind, waren.

    Es haben sich alle wohl gefühlt und es war wirklich ein schöner Geburtstag.

    Schön wars und jetzt lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Coco - 13.07.2007, 16:09

    ..
    alles gute von mir nachträglich

    :D wo bleiben die rezepte :wink:



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Corinna - 16.07.2007, 06:35


    Liebe Momo auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    Sawin - 16.07.2007, 21:25


    Heute war ein heisser Sommertag und als ich so auf der Wiese lag,
    Schmetterlinge um mich surrten, die Wolken wie weiße Flöckchen dahinzogen, träumte ich einfach nur vor mich hin. Als dann noch die Vögel hin und her flogen, sangen und tollten, da wurde in mir klar: Sawin, vergiss nicht, heute noch Angel, Corinna, marie, ronda, true und all die anderen zu grüssen....
    und jetzt besuche ich noch eine Flamenco-Show :)



    ....weil du Tiere sehr magst 8)



    Re: Heute ist Momo´s Geburtstag

    marie - 16.07.2007, 22:30


    schöner hund .... und schmetterlinge hab ich auch gesehen. nur auf der wiese lag ich nicht, hier ist alles trocken und golden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    25.05. - gepostet von Momo am Freitag 25.05.2007
    Leben kann man - gepostet von Binmalda am Freitag 22.06.2007
    Mo, 07.05.07 - gepostet von Glühwürmchen am Montag 07.05.2007
    Sonntag 15. 4. - gepostet von marie am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist Momo´s Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)