PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - jeanette - trulla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay"

    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    e*va - 14.07.2007, 20:58

    PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay


    Neu und unbenutzt :cry:

    Das Papier um den Karabiner habe ich mittlerweile abgemacht, das Plastikding ist aber noch dran, also nie geöffnet.

    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher... wollte daher erst mal hier fragen, weiß nicht ob ich sie zu eBay schicken möchte :cry: ...würde auch tauschen :lol: ...gegen eine Free Me oder French Kiss in der gleichen Farbe :wink:

    Preis bei Verkauf wäre inklusive Versand (versichert) entweder

    100€ mit Hermes

    oder

    102€ mit DHL



    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    jeanette - 15.07.2007, 08:09


    warum willst du sie denn schon wieder hergeben???

    lg :wink:



    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    e*va - 15.07.2007, 09:15


    Das fragst du mich jedes Mal :roll: :lol: ...sie ist einfach nicht mein Modell... und wenn sie hier keiner will wandert sie wirklich zu eBay (das war eine Drohung :twisted:)... entweder heute abend oder Donnerstag.



    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    e*va - 15.07.2007, 12:03




    :mrgreen:



    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    trulla - 16.07.2007, 12:39


    Mist. :(



    Re: PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay

    e*va - 16.07.2007, 14:41


    trulla hat folgendes geschrieben: Mist. :(

    Sie haben Post :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Daisy Saddle Or/ca ev auch Tausch (Bitte löschen) - gepostet von Alisha am Dienstag 17.07.2007
    Crashtest - gepostet von bag habits am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)