Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilli putania - Tigger - Rachel - Taschenjunkie - IM307 - Zetti - Tinchen - prinzessin - lush-addict - e*va - Little Sushi - deichkind - bannYlein - OskarundWilli - couch-baer - janleon - beverly*boyer - srfrauke - Föxchen - Ingi82
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!"

    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lilli putania - 14.07.2007, 23:21

    Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!
    :shock: Schöööön!!!! :shock:
    Viele viele neue Taschen. Tolle Farben! Seit 3 Tagen warten die Süßen nun schon auf Euch... nix wie hin!

    Habe mir auch was gegönnt - Hush Hush in babbo/natale, Mos Cowgirl in victoria/no secret :wink:
    und: weil ich morgen i. d. Urlaub fliege - eine Midrange, king/kong.

    :P :P :P :P
    Mal was ganz anderes: Hatte schon mal jemand ein Problem am Flughafen wegen des KARABINERS????? Ich frag mich das irgendwie, seit ich die Reisetasche habe... man darf ja heutzutage eigentlich NIX mehr mitnehmen, was irgendwie .. :verdacht ... aussieht...

    P.S.: Sorry, Fotos gehen heute nicht mehr - aber: Es sind wirklich superschöne Taschen - und alle so wunderschön präsentiert - --



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Tigger - 14.07.2007, 23:26

    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!
    lilli putania hat folgendes geschrieben: Mal was ganz anderes: Hatte schon mal jemand ein Problem am Flughafen wegen des KARABINERS????? Ich frag mich das irgendwie, seit ich die Reisetasche habe... man darf ja heutzutage eigentlich NIX mehr mitnehmen, was irgendwie .. :verdacht ... aussieht...


    Die wirklich sehr gut funktionierende Foren-Suche spuckt mir den Thread hier

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=197&highlight=flughafen

    aus. Vielleicht erhältst Du da ja eine Antwort....



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lilli putania - 14.07.2007, 23:32


    Ja nee, ist klaaar... die SUCHE... ist mir (leider :oops: ) spontan beim Schreiben eingefallen... ansonsten komme ich mit der Suche auch super zurecht. :?
    Danke - es waren alle Antworten dabei, die ich mir auch so durch den Kopf hab gehen lassen!!!! Danke Tigger! :n108:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 15.07.2007, 10:32


    Toll.. :cry: Ich war gestern nur bei Kult und da gab es noch nichts neues..
    nach brecklinghaus bin ich dann garnicht mehr gegangen.. na super... jetzt ärger ich mich zu Tode... :evil: Hatten sie denn viel Auswahl?

    Danke für die Info!! Gehe dann morgen nach der Arbeit mal gucken.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 10:35


    Ich wundere mich auch. Die haben gar nicht angerufen und beid den beiden malen, wo ich angerufen habe, wußten die nichts von einer Vorablieferung.

    @Rachel: Wann fährst du hin?
    Vielleicht sehen wir uns ja :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lilli putania - 15.07.2007, 10:45


    Es gab auf den Podesten im Eingangsbereich:

    Pamderson
    Mos Cowgirl
    Miss Perfect
    Hush Hush

    jeweils in victoria/nonsecret - salon rouge - dunkles grau

    :P - sah supertoll aus diese drei Farben nebeneinander - :P

    Lacktaschen waren KEINE dabei...

    Unten links hingen dann noch viele Modelle in den neuen Brauntönen (außer frappu/cino) - echt ein Modell schöner als das andere - aber: Ich war ein wenig im Zeitdruck... also: Seht bitte selbst... \:D/
    macht ja auch viiieel mehr Spaß!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 10:46


    Oh Gott!!!!

    Zwei Modelle, die ich haben möchte!

    ich fahre morgen nach der Arbeit mla hin.

    Weißt du , ob die auch ne Daisy Saddle hatten?



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 15.07.2007, 10:47


    Ich muss bis halb 5 arbeiten :mrgreen:
    oder ich könnte in der Mittagspause hin..



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 10:47


    Kann mir jemand erklären wo der Laden ist? Ich arbeite in Essen in der Nähe vom Elisabeth Krankenhaus...



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 10:48


    Ich weiß noch nicht, wie lange ich arbeiten muss.
    Könnte aber auch eher halb 5-5 werden.

    Wenn du schon Mittags da warst, meldest du dich dann noch mal, was die so da hatten?

    Wenn ich morgen fahren sollte, mache ich eine Liste.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 15.07.2007, 10:49


    Da wohne ich :D

    Kennst du dich in Essen denn aus? Brecklinghaus ist direkt am Viehofer Platz. direkt in der Nähe vom Cafe Nord.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 10:54


    Ich bin jetzt ganz aufgeregt.....

    Gibt es unten denn noch andere Modelle in victoria?oder hawaiin winter?

    [-o<



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 15.07.2007, 11:04


    Nach der Arbeit kann ich wohl garnicht hin.. oder ich muss mich super beeilen... Habe morgen noch English-Kurs.... :| :| :|



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lilli putania - 15.07.2007, 11:10


    @ Taschenjunkie: Ja, Daisy Saddles gab es auch... die Farben sehr schön, die Tasche gefiel mir auch spitzenmäßig!!! Viel Glück... \:D/

    - viele Modell in victoria/nonsecret -supeschön!

    In hawaiian war allerdings gar nix dabei...



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 11:32


    @Rachel: ich kenne mich leider in Essen überhaupt nicht aus- ich kenne nur die Innenstadt, da am Bhf die Einkaufsstrasse- wobei ich nicht weiss, wie ich von da aus zur Arbeit komme:-) Kann man da parken? Ist ja wahrscheinlich in der Innenstadt, oder?!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 11:38


    Fährst du nur mit dem Auto oder auch mit der Bahn?

    Du könntest vom Hbf mit der U 105 und ich glaube 111 , weiß ich nihct genau, zum Rheinischen Platz fahren. Dort nimmst du die Treffe gerade aus und stehst im Biergarten vom Nord.
    Rechts ist die Kirche, links das Nord und du musst Richtung Einkaufsstrasse undauf der rechten Seite kommt direkt Brecklinghaus.

    Oder mit dem Auto:

    Wenn man aus Bottrop kommt bei der Uni, vor der Brücke, links rein, bis zur Straße und dort rechts und ander Ampel wieder rechts und die erste wieder rechts, dann kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz.
    Dann musst du nur noch über die Ampel und bist fast da.
    Brecklinghaus ist auf der linken Seite.
    Man parkt da, wo man auch mit der U-bahn ankommen würde.

    Konnte ich dir irgendwie helfen????



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 15.07.2007, 11:45


    Wenn Du die Geschäftsstraße vom Bahnhof aus immer weiter runter läufst, kommt ganz am Ende auf der rechten Seite Brecklinghaus. Aus der Richtung ist es das letzte Geschäft in der Stadt, wenn ich mich nicht vertue.

    Da unten ist auch ein Parkplatz, wo man für 2 Stunden (oder nur eine? grübel) mit Parkscheibe kostenlos parken kann. Dort parke ich immer, wenn ich mal eben nach Brecklinghaus oder Kult möchte.

    Dort kommst Du ihn, wenn Du die A40 aus Richtung Duisburg kommend (ich weiß nicht, woher Du kommst) nach Stadtmitte führt die 40 durch einen Tunnel. Direkt danach fährst Du runter, unten rechts, geht auch nicht anders. Dann ordnest Du dich eine Spur weiter nach links ein und folgst der STraße auch wieder durch einen Tunnel. Danach siehst Du auf der linken Seite das Geschäft Lampen Kaiser dort folgst Du der Straße nach links. Dann kommt eine Ampel, da fährst Du gerade aus und direkt dahinter ist auf der rechten Seite ein Parkplatz. Wenn Du dort parkst mußt Du nur noch quer über die STraße. Dort ist das Café Nord nicht zu übersehen. Die Geschäftsstraße ein Stückchen raurf und auf der linken Seite ist Brecklinghaus.
    Ist echt einfach zu finden, auch wenn es sich jetzt kompliziert anhört! :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 11:45


    Leider nicht- ich komme aus Bochum, würde dann wohl über die A 40 fahren... Ist das denn in der Innenstadt? Zum Hauptbahnhof finde ich:-) Wie komme ich denn von da aus da hin? Oder besser vorher von der A 40 irgendwo ab?



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Tinchen - 15.07.2007, 11:57


    brecklinghaus - habe ich so die erfahrung gemacht - haben meist eher die gedeckten farben. letzte kollektion hatten sie weder yellow/fever oder laguna/bay, noch devils/blood



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    prinzessin - 15.07.2007, 12:52


    gabs wohl die french kiss in beige, oder dunkelbraun?



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 15.07.2007, 20:10


    Devils/blood habe ich dort gesehen :lol: , hab noch überlegt die 6ix mitzunehmen in der Farbe.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    e*va - 15.07.2007, 20:12


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Devils/blood habe ich dort gesehen :lol: , hab noch überlegt die 6ix mitzunehmen in der Farbe.

    Ich hätte evtl. morgen eine abzugeben :mrgreen: :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 15.07.2007, 20:23


    Letztendlich hab ich mich gegen die 6ix entschieden, da ich mit den kleinen Taschen drumherum nichts anfangen kann, wenn ich da nicht vernünftig was reintun kann und auch wieder dran komme, sind die nichts für mich. Aber dank dir für dein Angebot.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Little Sushi - 15.07.2007, 20:44


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich hätte evtl. morgen eine abzugeben :mrgreen: :wink:


    Interessant :mrgreen: .......... :oops:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 20:46


    @ Eva: wenn du ne Six abgeben willst sag mir bescheid...

    Und ansonsten: Wo ist dieser Breckinghaus Laden?? In der Innenstadt? Wenn ja wo?!!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    e*va - 15.07.2007, 20:46


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich hätte evtl. morgen eine abzugeben :mrgreen: :wink:


    Interessant :mrgreen: .......... :oops:

    Ja? :lol:

    Sie ist auch kaum benutzt *träller* ...und in seeeehr gutem Zustand :mrgreen: ...und ich hätte so gerne ein schönes Zuhause für sie, weil sie es wirklich verdient hätte *herzschmerzmodus*



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 20:48


    @ EVA: ist sie denn schon benutzt und daher nicht mehr ganz so teuer? Und welche Farbe hat sie?



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    e*va - 15.07.2007, 20:50


    IM307 hat folgendes geschrieben: @ EVA: ist sie denn schon benutzt und daher nicht mehr ganz so teuer? Und welche Farbe hat sie?

    devils/blood

    Benutzt ist sie, aber nur sehr wenig... Preis müsste ich mir erst noch überlegen :lol: ...aber natürlich unter Ladenpreis, sonst macht das ja keinen Sinn :wink: ...auch @Little Sushi :lol: :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Little Sushi - 15.07.2007, 20:54


    e*va hat folgendes geschrieben: auch @Little Sushi :lol: :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 20:55


    IM307 hat folgendes geschrieben: @ Eva: wenn du ne Six abgeben willst sag mir bescheid...

    Und ansonsten: Wo ist dieser Breckinghaus Laden?? In der Innenstadt? Wenn ja wo?!!

    Du gehst von Bahnhof bis zur Kirche runter und an der Kirche rechts weiter runter bis fast zum Ende . Ca 10 gehminuten. Brecklinghaus kommt auf der rechten Seite.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 20:56


    Kann man da irgendwie mit dem Auto hin fahren? Und da parken?
    Hilfeee :n57:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 15.07.2007, 20:57


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Fährst du nur mit dem Auto oder auch mit der Bahn?

    Du könntest vom Hbf mit der U 105 und ich glaube 111 , weiß ich nihct genau, zum Rheinischen Platz fahren. Dort nimmst du die Treffe gerade aus und stehst im Biergarten vom Nord.
    Rechts ist die Kirche, links das Nord und du musst Richtung Einkaufsstrasse undauf der rechten Seite kommt direkt Brecklinghaus.

    Oder mit dem Auto:

    Wenn man aus Bottrop kommt bei der Uni, vor der Brücke, links rein, bis zur Straße und dort rechts und ander Ampel wieder rechts und die erste wieder rechts, dann kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz.
    Dann musst du nur noch über die Ampel und bist fast da.
    Brecklinghaus ist auf der linken Seite.
    Man parkt da, wo man auch mit der U-bahn ankommen würde.

    Konnte ich dir irgendwie helfen????

    :n186:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 15.07.2007, 21:00


    Siehe oben!
    Wo Brecklinghaus ist, wurde jetzt schon mehr als ausführlich erklärt.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 15.07.2007, 21:01


    die Beschreibung hilf mir leider überhaupt nicht! Ich komme nicht aus Bottrop und hab keine Ahnung wo die Beschreibung anfängt...
    Ich lauf einfach vom BHF da hin- da kann man ja wohl parken...



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 15.07.2007, 21:03


    Bottrop?
    Taschenjunkie hat Dir den Weg über die A40 aus Richtung Bochum erklärt, ich aus Richtung Duisburg und wie Du dort zu Fuß vom Bahnhof aus hinkommst, haben wir Dir beide erklärt.
    Das ist echt leicht zu finden.
    Den Laden dürfte dort auch jeder kennen. Zur Not einfach mal fragen! :lol:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 07:05


    Das ist doch egal, ob du aus Bottrop kommst oder nicht.
    (Zetti ich habe den Weg von der B223 beschrieben, aus Bottrop)

    Weißt du denn nicht wo die Uni ist?

    Guck einfach mal bei Google Map. Da kasnnst du dir sogar eine Route von dir zu Hause ausdrucken.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 07:09


    Zetti hat folgendes geschrieben: Bottrop?
    Taschenjunkie hat Dir den Weg über die A40 aus Richtung Bochum erklärt, ich aus Richtung Duisburg und wie Du dort zu Fuß vom Bahnhof aus hinkommst, haben wir Dir beide erklärt.
    Das ist echt leicht zu finden.
    Den Laden dürfte dort auch jeder kennen. Zur Not einfach mal fragen! :lol:

    Dann würde man aber an der Uni nach der Brücke rechts fahren und danach kann man auch nur noch rechts. Man fährt wieder unter einer Brücke durch und wieder rechts über einen Zebrastreigen und wieder rechts und dann ist da schon ein Parkplatz.

    Ich habe das Gefühl, das uns jemand hier ärgern möchte.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 16.07.2007, 08:38


    Ich?? Nee, Sorry, aber ich kenne mich in Essen überhaupt nicht aus- ich weiß nicht wo die Uni ist- ihr habt mir keinen Startpunkt für eure Beschreibungen gesagt. Aber wenn es zu viel ist mir den Weg zu erklären dann ist das auch okay- dann frag ich nicht mehr!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    deichkind - 16.07.2007, 08:59


    Damit ist jeder Weg zu finden....
    :wink:
    http://www.stadtplandienst.de/



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 16.07.2007, 09:14


    Wir haben uns mehr als bemüht, Dir den Weg zu erklären!
    Wenn Du nur weißt, wie Du zum Bahnhof kommst, dann mußt Du dort parken und von dort aus laufen!
    Wie man vom Bahnhof zu Fuß nach Brecklinghaus kommt ist wirklich mehrmals und sehr deutlich und freundlich erklärt worden.
    Jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Wegbeschreibungen.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 16.07.2007, 14:27


    So, ich war vorhin bei Brecklinghaus. Die hatten noch ganz viele Tachen aus der neuen Kollektion.

    U.a. Pamdersons in viktoria/nosecret, babbo/natale, or/ca, monch/kong u. mocha/mousse
    dann noch Mos Cowgirls in viktoria/nosecret, salon/rouge, or/ca, irgendwas mit schwarz, blau und und und.
    Ebenfalls noch mehrere Hush Hush, Push up und Halfpipe. Farben weiß ich alle nicht mehr aus dem Kopf. Daisy Saddle gab es auch. Unter anderem in mocca/mousse.

    Ich habe mir eine Pamderson in Salon/rouge gegönnt :mrgreen:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    bannYlein - 16.07.2007, 14:32


    Rachel hat folgendes geschrieben:
    Ich habe mir eine Pamderson in Salon/rouge gegönnt :mrgreen:

    könntest du ein foto machen =)
    würd mich echt inetressieren,wie sie in der farbe aussieht :n48:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 16.07.2007, 14:40


    Kann ich heute abend machen sobald ich zuhause bin :D



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 15:10


    (salon/rouge sieht toll aus :wink: )

    Ich komme gerade von Brecklinghaus. Auch für den Fall, das das hier eine Wiederholung ist:

    EIn paar Taschen stehen am Eingang.
    Dann geht man dir Treppe runter und auf der rechten Seite ist eine ca. 5 m lange Wand, wo jeweils 3 haken (von oben nach unten) hängen und an diesen befinden sich (ich glaube ) alle Modelle, aber nicht alle Farben.

    Es gibt erst ab August: hawaiin/winter, gorch/fog, puple/rain, magnetic/kong und mehr weiß ich nicht, weil ich die Farben ja heute erst live gesehen habe.

    An Fotos habe ich leider nicht gedacht bzw wäre es mir auch zu peinlich gewesen, weil ich die einzige Kundin war und auf mich alle geschaut haben.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 16.07.2007, 15:39


    was hast du Dir denn gekauft? :mrgreen:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 15:42


    Pamderson in monch/kong und Moscowgils in victoria/nonsecret.

    Ich hatte erst die Pam in victoria, or ca und bitter/chocolate, aber dann kam die Verkäuferin mit der um die Ecke und ich habe gesagt: Die nehme ich :mrgreen:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 16.07.2007, 15:44


    Ich konnte mich nicht zwischen Pamderson und Mos Cowgirl entscheiden... :oops: :cry:
    Meine Freundin meinte dann ich soll die Pamderson nehmen.. jetzt grübel ich aber noch die ganze Zeit wegen der Mos Cowgirl..
    aber noch eine geht wirklich nicht..
    bekomme ja noch von Junikind eine free me, eine french kiss und mein cash mere...



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 15:46


    Und ich möchte noch eine Hush Hush in or/ca oder hawaiin/winter



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 16.07.2007, 15:49


    meinst du ich soll die Pamderson umtauschen und mir die Mos Cowgirl holen? *grübel* mmh... welche findest du schicker?

    Schwierig war auch schon die Farbwahl. :D Salon/rouge oder viktoria/nosecret :mrgreen:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    OskarundWilli - 16.07.2007, 15:50


    Rachel hat folgendes geschrieben: meinst du ich soll die Pamderson umtauschen und mir die Mos Cowgirl holen? Das ist aber ein ziemlicher Größenunterschied!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    couch-baer - 16.07.2007, 16:06


    Rachel hat folgendes geschrieben: meinst du ich soll die Pamderson umtauschen und mir die Mos Cowgirl holen? *grübel* mmh... welche findest du schicker?

    Schwierig war auch schon die Farbwahl. :D Salon/rouge oder viktoria/nosecret :mrgreen:

    Also ich kann nur raten hol dir die mos Cowgirl in Victoria nonsecret !! Die farbe sieht so toll aus !! Ist zwar geschmackssache aber ich mag die pamdersen nicht !!

    Meine Mos cowgirl ist in Fruppi/ Cino einfach ein Traum !!

    couchi



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 16.07.2007, 16:09


    Hihi, ich komme auch gerade von Brecklinghaus :lol: . Und bei mir ist die Wahl auf die Mos Cowgirl in Salon/rouge gefallen, ich hab sehr lange zwischen mocca/mousse und salon/rouge überlegt und auch noch, ob die Hush Hush auch mit darf... durfte sie erstmal nicht... mal sehen :oops: Leider hatten sie gar keine Free Mes und auch nichts in den neuen schwarz-Tönen, außer monch/kong :? , sonst wäre noch ne Free Me mitgekommen.
    Zu mir waren die Verkäuferinnen sehr freundlich, also sie haben mich in Ruhe gucken lassen und ich hab noch so ein Kosmetiktäschen geschenkt bekommen.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 17:30


    Borr, ich habe zwei Taschen gekauft und nix bekommen :cry:

    Egal!Aber alleine gucken konnte ich auch, die waren sehr nett und wegen der Verkäuferin habe ich die Pam in monch kong genommen.

    Salon/rouge ist auch eine total tolle Farbe, aber ich ahbe nichts, was dazu passt.
    Ich freue mich schon so auf Hamburg :mrgreen:
    Hoffentlich bekomme ich da meine Hush Hush in or ca oder hawaiin winter (und Nordlichter, gibt es die bei euch????? )



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 17:37


    Rachel hat folgendes geschrieben: Ich konnte mich nicht zwischen Pamderson und Mos Cowgirl entscheiden... :oops: :cry:
    Meine Freundin meinte dann ich soll die Pamderson nehmen.. jetzt grübel ich aber noch die ganze Zeit wegen der Mos Cowgirl..
    aber noch eine geht wirklich nicht..
    bekomme ja noch von Junikind eine free me, eine french kiss und mein cash mere...

    das musst du wissen. Die Pamderson sieht in salon/rouge total toll aus.
    Ich würde sie behalten und wenn du wieder Geld hast, eine Moscowgirl kaufen.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    janleon - 16.07.2007, 18:42


    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich war heute auch bei Brecklinghaus ( mit zwei knatschenden Kindern)
    und ich habe mir den neuen großen Rucksack in salon/rouge gekauft, da ich am Freitag nochmal in den Urlaub fahre!!!!

    Zu mir waren sie auch sehr nett obwohl sie meinten das man die Taschen auf garkeinen Fall in der Waschmaschine waschen dürfte!!!!! Sonst hätte man keine Garantie mehr auf irgendwelche Mängel!!!!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    janleon - 16.07.2007, 18:43


    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich war heute auch bei Brecklinghaus ( mit zwei knatschenden Kindern)
    und ich habe mir den neuen großen Rucksack in salon/rouge gekauft, da ich am Freitag nochmal in den Urlaub fahre!!!!

    Zu mir waren sie auch sehr nett obwohl sie meinten das man die Taschen auf garkeinen Fall in der Waschmaschine waschen dürfte!!!!! Sonst hätte man keine Garantie mehr auf irgendwelche Mängel!!!!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    beverly*boyer - 21.07.2007, 19:14


    Huhu,

    fährt jemand von euch am Montag da hin??

    Ich brauche dringend eine Mos Cowgirl in salon/rouge!!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 21.07.2007, 19:17


    Die gibt es da auf jeden Fall.

    Ich komme in der nächsten Zeit leider nicht dahin.
    Erst wieder Ende August/September.

    Tut mir leid.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    beverly*boyer - 21.07.2007, 19:27


    HEUL :cry: :cry: :cry:

    .....vielleicht findet sich ja noch jemand :n57:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 21.07.2007, 19:29


    Hätte sie dir gerne besorgen können. Aber Donnerstag hatten sie keine mehr in salon/rouge. :(



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    srfrauke - 25.07.2007, 11:16


    Ich war gestern bei Brecklinghaus und die haben dort :
    The Schnitzler, Mos Cowgirl, Hush Hush, Push up, Halfpipe , Pamderson, Daisy Saddle, 6ix, Paradise Angel, Little Sushi, Hunchbag.


    Ich hoffe die Liste ist vollständig, und es es gibt dort echt viel auswahl.


    Ich habe mir "The Schnitzler" in salon/rouge eholt, wollte eigentlich eine Mos Cowgirl in Salon rouge haben, gab es leider nicht mehr.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 25.07.2007, 12:49


    Hast Du zufällig darauf geachtet in welchen Farben die Daisy Saddle da ist? Ich werde dort Freitag oder Samstag auf die Jagd gehen! :lol:
    The Schnitzel ist toll... die muß ich mir auch nochmal genauer ansehen.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 25.07.2007, 13:57


    Ich war vor ner Woche da, da hatten sie die noch- allerdings könnte sie bis heute auch weg sein...



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Föxchen - 27.07.2007, 11:19


    Hey Zetti,

    fährst du heute nach Brecklinghaus?ß

    Könntest du vielleicht mal für mich schauen ob die noch eine Hush-Hush in víctoria/nonsecret oder in mocca/mouse haben??? das wäre super, vielleicht würde ich dann auch morgen mal dahin düsen (oder vielleicht doch heute schon :lol: )

    LG
    das Föxchen



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 27.07.2007, 22:28


    Hi Föxchen, ich bin zwar nicht Zetti aber ich war heute dort und sie haben die Hush Hush noch in salon/rouge und mocca/mouse, leider nicht mehr in victoria/nosecret.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 27.07.2007, 23:37


    Danke Lush, ich habe Föxchen per PM geantwortet. Aber ich konnte mich an die vorhanden Farben der Hush nicht mehr erinnern.
    Ich war heute auch da. :lol:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 27.07.2007, 23:45


    Wann denn? Also ich war gegen 16Uhr dort.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 27.07.2007, 23:56


    Ich war später da. So gegen 17.30 Uhr.
    Ich war auch soweit die einzige bei den GGLs.
    Als ich schon quasi beim Gehen war kamen zwei Mädels rein. "Guck ma, das sind die Taschen mit den Riesenschnallen! Ich will auch so eine Riesenschnallen-Tasche!"
    *lach*
    Fand ich niedlich!
    :lol:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 27.07.2007, 23:59


    Als ich da war, kamen zwei Frauen, die sich auf die Paisleys stürzten und meinten: "Wow die haben ja viele" und es waren ja sehr wenige Paisleys da, so dass ich grinsen musste.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 28.07.2007, 00:00


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Als ich da war, kamen zwei Frauen, die sich auf die Paisleys stürzten und meinten: "Wow die haben ja viele" und es waren ja sehr wenige Paisleys da, so dass ich grinsen musste.

    aber die alten, oder?

    Die hatten doch nur noch 5 oder weniger als ich da war.



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    lush-addict - 28.07.2007, 00:03


    Jaja die alten, genau, das waren nur eine Handvoll :mrgreen: .



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 28.07.2007, 10:37


    Zetti hat folgendes geschrieben: "Guck ma, das sind die Taschen mit den Riesenschnallen! Ich will auch so eine Riesenschnallen-Tasche!"
    *lach*
    Fand ich niedlich!
    :lol:

    Bei uns in Castrop haben die in einem Laden die Taschen wieder aus dem Sortiment genommen- ist nicht mehr " exklusiv" genug- hat ja jetzt jeder... :evil:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 28.07.2007, 11:29


    IM307 hat folgendes geschrieben:

    Bei uns in Castrop haben die in einem Laden die Taschen wieder aus dem Sortiment genommen- ist nicht mehr " exklusiv" genug- hat ja jetzt jeder... :evil:

    Na fantastisch. Für mich immer noch exklusiv genug, das ich hier nicht das kriege, was ich suche... :wink:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Föxchen - 28.07.2007, 15:07


    Hallo lush-addict und Zetti :P

    vielen Dank für eure Antworten :P dann lohnt es sich ja nicht wirklich dahin zu fahren.. :( möchte glaube nämlich doch eher victoria/nonsecret haben.

    In Rhein-Ruhr Zentrum ist ja auch nochmal Brecklinghaus, vielleicht versuch ich es da mal?!?!

    LG Föxchen



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 28.07.2007, 21:43


    Bei Brecklinghaus im Rhein Ruhr Zentrum gibt es keine GGLs. Leider leider.... das wäre zu schön gewesen. Wäre für mich total praktisch und parken kann man auch super. Aber unsere Taschis gibts da nicht. :cry:



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 29.08.2007, 18:36


    Ich bin heute da gewesen meine Daisy befreien und da hatten sie echt soooo viel... Auch Lack Modelle....



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Taschenjunkie - 29.08.2007, 20:50


    Weißt du ob sie eine 6ix in salon/rouge und was in hawaiin/winter hatten?

    Bitte, bitte.....



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    IM307 - 29.08.2007, 21:00


    In Hawaiin/ Winter war das halbe Schaufenster voll und ich glaube, die hatten die Salon six- da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher!



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 30.08.2007, 22:34


    Weiß jemand, ob es in Essen bei Brecklinghaus oder Kult schon die neuen Canvas Modelle gibt?



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Rachel - 31.08.2007, 06:50


    Nein, bei beiden noch nicht gesehen... :(



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Zetti - 31.08.2007, 08:21


    Schade....



    Re: Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!

    Ingi82 - 05.10.2007, 14:14


    So, war gerade bei Brecklinghaus: die neuen Canvas- & Lackmodelle sind da, allerdings keine neuen Paisleys, nur die CM und Miss Perfekt in rose/ royce



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    Nylon/Leder Fustanella in Creme - gepostet von DieMELLY am Montag 13.08.2007
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - gepostet von beverly*boyer am Dienstag 21.08.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Esprit Ledertasche und Missy Elliott Tasche BITTE SCHLIEßEN! - gepostet von Zetti am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Essen: Brecklinghaus hat die neuen Modelle!"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Meine Modelle - audifrak (Montag 22.05.2006)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    Modelle von FMS für Povray - jsc69 (Mittwoch 01.06.2005)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Ausstattungsvarianten MA/MB Modelle - Daywalkerxxx (Montag 01.05.2006)