Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L-man - Maddrax - kawabiker76 - Mayer Thomas
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?"

    Re: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

    L-man - 10.10.2007, 06:24

    Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?
    Hi,

    komische Frage ich weiß aber wie wird das gemacht, ich dachte das wäre im Rücklicht mit intigriert aber beim TÜV stellte sich heraus das es nicht so ist, hat die GPZ eine zusaätliche beleuchtung dafür?

    MfG
    Lars



    Re: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

    Maddrax - 10.10.2007, 12:25


    Ja hat sie wahrscheinlich (Habe GPX). Wenn du keine Leuchte mehr hast dann kauf dir bei Tante Louise so eine Lampe für 2-3€ und mach sie halt dran. Kabel müssten da irgendwo auchnoch sein für die Nummernschildleuchte.



    Re: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

    kawabiker76 - 11.10.2007, 21:02


    bei der originalen ist unten eine klare scheibe drin. und dadurch wird das kennzeichen beleuchtet.
    so ist es bei mir.



    Re: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

    Mayer Thomas - 22.10.2007, 22:05

    ...bei mir auch nicht beleuchtet...
    bei mir wurde das Heck gekürzt - und nun habe ich auch keine Kennzeichenbeleuchtung mehr :cry: - aber ich sage immer beim Pickerl (österreichischer TÜV) - das ist original so" und "1985 war das noch nicht Pflicht - das sollten sie eigentlich wissen" und bis jetzt bin ich damit immer durchgekommen - und wenn mich mal die Rennleitung aufhält sage ich einfach - "oh - da ist wohl die Lampe kaputt - das tut mir jetzt aber leid ich tausche natürlich sofort die Birne - Danke das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben! Schönen Tag noch."

    ...nein im Ernst - die Kennzeichenbeleuchtung der GPZ sollte eigentlich im Heck als eigenes Lämpchen vorhanden sein wenn das Rücklicht keine transparente Scheibe nach unten hat.
    Bei mir fand ich neulich die Kabel als ich die Verkleidung des Rücklichts abmontiert hatte, da ist dann ein 2 poliger Stecker...



    Re: Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?

    kawabiker76 - 23.10.2007, 19:37


    genau dieses kabel ist für die rückleuchte, bzw fors nummernschild.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    GPX-Teile - gepostet von 600er am Sonntag 26.03.2006
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Der Unterschied! - gepostet von sashi_hh am Montag 18.06.2007
    Fahrwerksschaden... - gepostet von 8ball am Mittwoch 07.03.2007
    Das Klassikertreffen an der Nordsee 17.-19. Mai 2007 - gepostet von xtina am Montag 11.09.2006
    suche 4 in 1 Auspuffanlage für meine GPX 600 R - gepostet von spassvogel31 am Montag 22.01.2007
    rattergeräusch im leerlauf - gepostet von hansi am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird das Nummernschild original beleuchtet?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)