Neuer Leader !!!

Atraide
Verfügbare Informationen zu "Neuer Leader !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominik
  • Forum: Atraide
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Leader !!!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Leader !!!"

    Re: Neuer Leader !!!

    Dominik - 30.04.2013, 17:55

    Neuer Leader !!!
    Hallo liebe Allianzmitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Neuigkeit bezüglich des Leaders zu machen.
    Als Mitbegründer der Allianz und als einziger, der noch alle Phasen der Allianz miterleben durfte, von den kleinen Erfolgen des Knackens der 1.000.000 Punkte Marke bis hin zur Top 10 Allianz und vieles mehr und als langjähriger Leader im Zeitraum: 2008 - 2013 freut es mich besonders, auch dieses Kapitel der Atraide feierlich miterleben und sogar ankündigen zu dürfen.
    Für Allianzmitglieder dürfte es keine große Überraschung sein, denn der neue Leader hat schon seit einigen Wochen die Zügel in der Hand und ist interimistischer Leader.
    Wer jetzt böses denkt und intere Machtkämpfe vermutet, liegt weit daneben.
    Vielmehr habe ich mein ganzes Ogame Leben lang, mein Spiel auf die Allianz ausgelegt, außerdem kostet die Funktion als Leader die ich 5 lange Jahre ausfüllen durfte auch sehr viel Zeit.
    Nun habe ich den perfekten Nachfolger für mich gefunden, er ist ein viel besserer Spieler als ich und wird die Allianz auf jeden Fall neu positionieren.
    Auf seine weiteren Schritte darf man auf jeden Fall gespannt sein, der Namen der Atraide wird, wem auch immer er bisher noch kein Begriff war ab jetzt einer sein.

    Ich freue mich Ihnen verehrtes Publikum den neun Leader der Atraide und den besten Leader aller Universen vorstellen zu dürfen:


    Pelikan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Atraide

    Banner - gepostet von aragis am Mittwoch 30.05.2007
    Bewerbung für die main - gepostet von Anonymous am Samstag 13.12.2008
    [S]D0IT [B]Kris - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Leader !!!"

    Kino - gepostet von die_Jo am Montag 23.07.2007
    21.02.2011 - gepostet von Parry am Donnerstag 21.04.2011
    ... - gepostet von firefox am Montag 09.05.2005
    Beispiel für Offtopic^^ - gepostet von merellan am Donnerstag 06.09.2007
    Advent, Advent, die leitung brennt! - gepostet von $BMW$ Das Mottel am Dienstag 06.12.2005