Heckenschneider hat geschrieben:
Der Umbau und die Einstellung des Helis, ging Dir das leicht von der Hand?
Wenn man noch gar keinen FBL Heli hat erscheint einem das noch etwas schwierig. Ich hoffe da irre ich mich.
Das dachte ich auch.
War mit dem MB aber echt einfach (gute Pitchlehre vorrausgesetzt)
Ich rate aber dem jenigen der auch auf das MB setzen will, sich die Anleitung im Vorraus schonmal etwas vertraut zu machen.
Versucht man wärend dem Konfigurieren des MB
die Anleitung zu lesen und infolge dann das am Heli zu machen,
ist man so lange mit Lesen beschäftigt dass das MB wieder in den Betriebsmodus geht (man hat mich das genervt
)
Am Heli isses wohl von der Mechanik abhängig
beim Protos war das in einer halben Std erledigt.
Al Bundy hat geschrieben:
Ich suche und suche, jetzt wo Michael es sagt, das "Gestrüpp" fehlt, man hat sich schon so daran gewöhnt
.
Also ich finde es im Moment noch eher ungewöhlich. Dazu ne kurze story...hatte Glück beim Ersatzteilekauf, meine leuchtend gelben Paddel sind damals drauf gegangen und ich hätte mir in den A. gebissen wenn ich (für 1 Monat, indem ich eh kaum geflogen bin) neue geordert hätte.
Sniping-Jack hat geschrieben:
Ich finde, er sieht hässlich aus mit dem langen Rotormast ABSÄGEN!!!
Irgendwie wusste ich, das sowas in der Art kommt.
Ich habe bewusst den MSH Umbaukit genommen weil mir ein neuer Kopf schlicht zu teuer ist und die Optik mich nicht so sehr stört; da Trainerheli.
Das ding muss fliegen mussdat
gruß
Steven
_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!