!!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: german - Daniel Jackson - Chaosrider - assassin - Illuminati - MasteroftheUnivers
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus"

    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    german - 14.07.2007, 23:35

    !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus
    hey leutz ich möchte euch mitteilen das ich die sg verlassen werde und ne eigene ally aufmachen werde
    würde mich über nen bnd mit euch sehr freuen

    wer weiterhin mit mir in kontackt bleiben will soll mir einfach ne buddy schreiben


    ich denke das es ne tolle zeit mit euch war aber ich denke einfach mal das ich ne kleine ally (ohne wing und sowas) machen werde mit nen paar freunden zb meg aus sg2 ) versuchen werde unter die top 100 zu kommen xD
    also meldet euch einfach wenn ihr was sagen wollt montag denke ich bin ich schon weg name und sowas schreibe ich wieder iins forum (wo ich auch noch aktiv bleibe no panik 8)


    war ne schöne zeit mit euch *greatz* :!: :wink:



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    Daniel Jackson - 14.07.2007, 23:44


    Ich wünsche dir viel glück und hoffe auf gute Zusammen Arbeit ich freue mich persönlich auf ein Ally+AllyBND da ich glaube das man da net viel fran amchen kann-.-

    Viel spaß und glück bei deiner neuen Ally gebe mir bitte bescheid wie die Ally heißen soll.

    MFG:Shadow Dust



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    german - 14.07.2007, 23:45


    mache ich doch gerne xD



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    Chaosrider - 15.07.2007, 01:16


    Ich finds sehr schade das du uns verlässt, zumahl du der zweit beste warst. Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Ally und wenn es nicht so klappen sollte... Wir halten dir gerne einen Ehrenplatz bei uns frei ;)

    Du bist zwar net so gesprächig aber dennoch ein ganz netter Typ und wünsche dir das beste für deine Zukunft... auch im RL :D

    Viel Glück und liebe Grüße aus Leipzig
    wünscht dir
    Chaosrider ;)



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    german - 15.07.2007, 09:35


    danek danke :D



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    assassin - 15.07.2007, 10:33


    ja von mir auch ein viel glück mit deiner neuen ally und natrülich im RL ;)

    machs gut


    mfg assassin



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    Illuminati - 15.07.2007, 12:26


    ich finde es schade dass du nich hier bleibst aba solange du uns erhalten bleibst is das ja okay.

    ich wünsche dir viel glück mit der ally und auch im RL und sonst...
    machs einfach gut und hau rein

    mfg Illuminati



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    german - 15.07.2007, 14:35


    ally name ist dortmund tag is DO



    Re: !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus

    MasteroftheUnivers - 17.07.2007, 15:37


    Ich wünsch dir auch viel Glück mit deiner neuen Ally! :wink: 8)

    Und wenns net klappt kannst wieder zurück kommen, die vorraussetztungen hast du ja sowieso um dich ein weiteres mal zu bewerben!^^ :wink: :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Offiziere-Thread - gepostet von MasteroftheUnivers am Mittwoch 14.03.2007
    Rats Konferenz - gepostet von german am Mittwoch 03.01.2007
    Entstehung - gepostet von mrmagic am Mittwoch 06.12.2006
    Bündniss mit MoM - gepostet von Ronon am Sonntag 16.09.2007
    Hurra Hurra^^ - gepostet von Daniel Jackson am Mittwoch 20.06.2007
    Holydays by Chaosrider - gepostet von Chaosrider am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)