Für Onur und Davin!

Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
Verfügbare Informationen zu "Für Onur und Davin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath - Onur - Enes ; C1
  • Forum: Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Onur und Davin!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Onur und Davin!"

    Re: Für Onur und Davin!

    blacksabbath - 08.11.2010, 20:51

    Für Onur und Davin!
    Ich bin ja richtig geschockt Jungs als ich hörte, dass ihr beide aufgehört habt Fußball zu spielen. Mein Gott, was ist denn da los? Wo sind denn die Kämpferherzen von euch beiden geblieben?
    Es lief doch in der C2 auch nicht immer alles glatt und was war, ihr habt noch mehr reingeklotzt als die anderen.
    Davin, du bist unsere Nr. 1 geworden und wir konnten immer auf dich zählen und jetzt kommt da ein Wiederstand und Du hörst auf?
    Onur, du warst nicht der Traumfußballer, hattest schwächen, aber auch ganz besondere Stärken.
    Weißt Du noch wer das erste Tor der Saison geschossen hat? Du. Weißt Du noch wer die letzten drei Tore geschossen hat? Du.
    Wer hat ein Tor in Anrath gemacht und dadurch einen Punkt geholt? Du.
    Manchmal passte deine Spielweise nicht zum kommenden Gegner, dann hast Du nicht gespielt und hast gezweifelt, doch wenn wir dich brauchten, dann warst du da, vor allem in Nettetal. Geil war das einfach.

    Wenn es für euch keine Zukunft bei Bayer gibt oder besser ihr seht ja keine, dann geht verdammt noch mal woanders hin.
    Was ist mit OSC oder VfL Rheinhausen Davin? Oder Bockum, Fischeln, was weiß ich?
    Onur, warum spielst du nicht für die Preußen oder VfB Uerdingen oder Hüls oder Linn oder was weiß ich?
    Ich bin total sicher, dass es Vereine gibt die froh wären Spieler zu haben wie es seid und vor allem Jungs mit klasse Charaktereigenschaften.
    Männer, ich will von euch hören, zumindest lesen und wenn ich weiß wo ihr demnächst spielt, könnt ihr sicher sein, dass ich mir das eine oder andere Spiel von euch ansehen werde.
    Man, denkt doch mal an die Höhen, die soviel Spaß gemacht haben und wenn man zurück denkt, dann waren schlechte Zeiten sogar gut wenn man zurückdenkt.
    Ruft mich einfach mal an wenn ihr nicht schreiben wollt (02065-66945) oder ruft mal Marvin Hitzek an und fragt ihn wie sein Vereiswechsel so war.
    Steht auf und laßt euch nicht hängen, dass habt ihr nämlich noch nie getan und ich denke ich werde von euch hören.

    Euer alter Trainer Kalle



    Re: Für Onur und Davin!

    Onur - 15.11.2010, 20:35


    JA KALLE ICH GEHE ZUM VFB UERDINGEN ZUM PROBETRANING AM FREITAG MAL GUCKEN OB DAS WAS LAUFT



    Re: Für Onur und Davin!

    blacksabbath - 16.11.2010, 22:47

    Klasse
    Na also mein Alter, soo kenn ich Dich. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und lass weiter von Dir hören Kumpel. Solltest Du tatsächlich in Zukunft für den VfB spielen, dann teile mir übers Form mit wann Du ein Spiel hast. Denk aber dran, Du bist dann ja der NEUE und alle müssen Dich erst kennenlernen, erwarte also nicht, dass Du gleich das erste Spiel mitmachen kannst, Kommt ja auch auf den Trainer an.

    Ich bin froh, dass Du weitermachst. Klasse! Grüß Deinen Vater von mir.

    Kalle



    Re: Für Onur und Davin!

    Onur - 21.11.2010, 03:26


    DANKE KALLE MACH ICH ICH VERMISS EUCH BEIDE JA DICH UND ANDREAS :/



    Re: Für Onur und Davin!

    blacksabbath - 21.11.2010, 21:10


    Ich freue mich, dass es weitergeht für Dich und glaube mir, wir denken auch oft an die Zeit mit Euch. Mein Gott, war das #ne tolle Zeit. Wir waren manchmal sauer aufeinander, manchmal haben wir zusammen gelacht. Aber genau so ist doch das Leben. Es gibt Höhen und Tiefen und das ist sogar gut so.
    Bist du beim Training gewesen? Wie lief es? Hast Du Dch angemeldet beim VfB oder gehst Du woanders hin?
    Trage mit Stolz Dein Trikot, egal ob Du gewinnst oder verloren hast. Das sind Deine Worte.
    Meine Worte sind: "Trage ein Trikot mit Stolz, egal für welchen Verein, aber trage eins."

    Alles Gute Amigo (Onur Schneider)

    Kalle



    Re: Für Onur und Davin!

    Enes ; C1 - 22.11.2010, 00:49

    ..
    Onur freut mich dasse Vfb gehst ;) ..
    Häng nicht strassen rum mach lieber fussball.
    UNd KALLE ich habe dir eine private nachricht geschrieben.
    wegen meine probleme bitte schriebe mir zürück ;)
    liebe grüße.
    ENES.



    Re: Für Onur und Davin!

    Onur - 28.11.2010, 00:29


    ja ich gehe jetz zum freefight und zum vfb uerdingen also kampfsport und fussball und ab und zu mal pumpeen also ich will mich fitt halten deswegn kalle und dertraniner war gut beim vfb ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer 05 Uerdingen C2 2009/2010

    Hallo Leute - gepostet von ebbe63 am Sonntag 04.07.2010
    C2 und B2 Trainer gefunden - gepostet von ebbe63 am Freitag 14.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Für Onur und Davin!"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)