Das RLT beim Cheffe

ADST
Verfügbare Informationen zu "Das RLT beim Cheffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^DEvIL^v^ - N!ght[c]law - Morka
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Interntopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das RLT beim Cheffe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das RLT beim Cheffe"

    Re: Das RLT beim Cheffe

    ^DEvIL^v^ - 14.07.2007, 12:51

    Das RLT beim Cheffe
    Joa das rlt bei mir@home ging heue um 12:5 zu ende
    war ne echt geile woche mit freeze und mein hasilein naja kennydich hetten wir auch gerne gesehen ^^

    ich schreibe ma was zum ersten tag erst mal hasi und freeze schreiben auch noch was ich bestimt auch noch aber erst ma dererste tag ^^

    Tag 1 Motag
    ich chettete mit freeze und hasi über icq aufregung puhr dann das (so wir fahren jetzt los) @ me :shock: :jump: dann in der zeit wie die beiden nach mir gebraucht haben nur wirsch durchs haus gelaufen XD
    dann habe icheserst nicht mit bekomm aber sie waren da freeze kommt direckt reingeruscht packt mich beier hand und zert mich nach drausen ich meinte noch *ah ich habe keine schuhe an ach [Bösses Wort] drauf XD* dannerst ma drausen hasi gedrückt :) <3 dann sind wir erst ma alle rein ach ja es hat drausen gepisst wie sau daher keine zelten oO naja wie demauch sei was haben wir dann noch ma gemacht ach
    ja ich habe hasi und freeze meine bilder samlung gezeig und noch einphar andere sachen und ich habe freeze zu einen CSS und DOW süchtigen killer gemacht :wink: gegen abend dann war frezze immernoch am zocken ich und hasi haben glaube ich ritterjahmal oder so geschaut und ka naja danach sindhasi und ich pennen gegangenauf ein zimlich kleinen sofa weildas große frezze nemen sollte ^^ was er nicht tat den er zockte die gantze nacht durch css in den darauf volgenden tagen haben aberich und hasi das große sofa genomen das klaine warfür mich auch net sooo schlim ka war eh [Bösses Wort] heis so das hasi und ichdie deckegekickt haben wer brauch ne decke wenn erein termo hasi hat XD MFG süße naja nach der zeit war es dannso das ich mein rechtes bein nicht mer spürte weil die blut zufurschonseit 3std abgeschnürt war ^^ das war mir aber sowas von [Bösses Wort] egal mit nem hasi im arm lesst sich alles ertragen daskönnt ihr mir glauben ^^ hasi hattmich auch fast aus dem bett gekickt XDD zu lol aber soooooooooooooooooooo SÜß

    naja das war sozimlich der erste tag hasi freeze wenn ich wasvergessen habe dann schreibt es eifach darunter :)
    zu freeze kann ich nur noch ma n fettes danke sagen denduhast dasalles ermöglicht und noch viel mer top freeze :post: du bist ne bombe frezze
    echt geil und end lustig :)
    zu hasi ahhhhhhhhh jetzt ist meine süße termo heitzung weg :( an was kuschel ichmichden jetzt :cry: und und und wem kraulichden jetzt den nacken undden rücken :wink: und wermacht sich jetzt mit mir über diverse faul tiere lustig die beim kacken grinsen XDDD
    achdie zeit wird komm :wink:

    naja fackt ist wirhatten ne recht lolige lachtkick woche und naja so im nachinein bedaure ich ser das ich euch zwei nicht als direckte nachbern habe das hat mirecht ma wieder gut getan ich hoffe ihr hattetgenügent fun naja und vor allem hasi denn das wollte ich ja ereichen dasdu ma bei dir daweg kommt und extrem fun hast oO schade das ich dichnicht für immer behalten konnte :wink:
    hehe und naja wie schon gesagt wennalles sofunkt wie ich es mir vorstelle freeze dann muste beim nähgsten mal nicht mer 2 mahl um die 200kmh fahren
    das war erst ma der anfang von mir



    Re: Das RLT beim Cheffe

    N!ght[c]law - 14.07.2007, 13:20


    uii da hattet ihr aber schon am ersten tag vbiel spaß gehabt.
    Marcel eine frage, ist nicht böse gemeint. Führst du irgendwie Krieg gegen die deutsche Rechtschreibung?^^



    Re: Das RLT beim Cheffe

    ^DEvIL^v^ - 14.07.2007, 13:24


    ja dasauch XDDD ne ich mach immer zu schnellund ja ka verseml das immer ich bin noch sau müdeund werde auch jetzt erst ma pennen gehen noch ma stör dich erstmanicht dran ichberichtige das später :wink:



    Re: Das RLT beim Cheffe

    ^DEvIL^v^ - 14.07.2007, 13:28


    der erste tag hehe ja der war ser lol XD und naja der reinste lach kick die andern tage was wir so alles gebracht haben ein tag war extrem ka 4uhr morgens wollten eigetlich penn aber wir haben da n [Bösses Wort] gelabert und haben sowas von lach kick geschoben neee boah das könnte ich mir jeden tag geben sowas




    Ps:die letzten frankenheimer blue sindnu auch weg :wink:



    Re: Das RLT beim Cheffe

    Morka - 15.07.2007, 12:25


    Hättet mich ja nur abhollen müssen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    Grüße aus dem krankenhaus ! - gepostet von Lost Kil am Samstag 03.02.2007
    wieder da :D hahahaha - gepostet von ^DEvIL^v^ am Mittwoch 06.06.2007
    tschu - gepostet von Sheenar am Dienstag 22.05.2007
    So, ich geh dann mal.... - gepostet von voltinex am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das RLT beim Cheffe"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)