Coopers Bildergalerie

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Coopers Bildergalerie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Shiro - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coopers Bildergalerie
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coopers Bildergalerie"

    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 30.04.2013, 17:06

    Coopers Bildergalerie
    Heute war ein schöner Tag, da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen schrei






    Re: Coopers Bildergalerie

    rockyhund - 30.04.2013, 22:11


    Das liegt einzig und allein daran, dass der aaaaarme Schatz nix zu futtern bekommt bei euch..... lachmichwech



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 01.05.2013, 06:28


    So wird es aussehen, er war immer schon ein Selbstversorger lachmichwech



    Re: Coopers Bildergalerie

    Shiro - 01.05.2013, 15:14


    Na besser Baumstück auf der Wiese wird zerlegt als das gute Möbel im Wohnzimmer Zwinker
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 01.05.2013, 15:43


    Das stimmt auch wieder, bloß wenn er ein Stück Holz findet, kann er einfach nicht wiederstehen. Ich sehe das nicht so gerne und habe ihm das Teil auch mit einem Stück frischen Ochsenschwanz eingetauscht. Da war ich dann das beste Frauchen der Welt lachmichwech



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 28.05.2013, 10:40

    Am Strand
    Heute früh waren wir am Strand /FROI/
    Das Wetter war schön und so tummelten sich schon einige Hunde am Wasser herum.
    Doch die Menschen standen im Kreis und unterhielten sich. Die Hunde standen später dabei und passten auf.
    Das war nichts für meinen Cooper, der wollte Aktion und toben lachmichwech











    Re: Coopers Bildergalerie

    Fluffy - 28.05.2013, 13:54


    So schöne Bilder!!!!!!! Beifall



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 28.05.2013, 14:50


    Dankeschöööön /FROI/
    War nur schade, dass die Frauchen, von den anderen Hunden nur zum Klönen standen. Ihre Hunde bewegten sich kaum und Cooper ist immer hin gelaufen und hat sie zum Spielen animiert. Doch nach ca. 3 x Auffordern hat er es aufgegeben :sad:



    Re: Coopers Bildergalerie

    rockyhund - 28.05.2013, 20:08


    Das ist es, was ich LIEBE ... Besitzer stehen nur und klönen und sind, nachdem sie dann mit ihrem Hund wieder zu Hause sind, der Ansicht, der Hund hat sich ja jetzt ausgetobt. Mannomann ... wann verstehen Menschen, dass es ein Team gibt.

    Ich finde es so toll, dass ihr so dicht am Wasser wohnt. Wie lange fahrt ihr denn dort hin zum Strand???????

    Weißt du was wölfin???? Cooper ist ein Prachtexemplar. Wie alt ist er jetzt?



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 29.05.2013, 07:23


    Danke Bettina /FROI/ Cooper ist jetzt 4 Jahre alt, aber trotzdem noch ein Clown lachmichwech

    Stimmt, wenn die Besitzer zusammenstehen und die Hunde langweilen sich, können sie schon mal das Streiten untereinander anfangen und dann wundern die sich, weil ihr Hund das noch nie gemacht hatte :roll:

    Wir fahren mit dem Auto so gut 20 Minuten zum Strand Sonne



    Re: Coopers Bildergalerie

    Shiro - 30.05.2013, 10:11


    Sind das tolle Bilder! Das kommt richtig gut rüber, wie viel Spass er hat - ein total glücklicher Cooper ...
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 30.05.2013, 11:35


    Danke Dir Anneliese /FROI/
    Stimmt, man kann Cooper schon sehr glücklich machen, wenn er nur ein Stück Holz aus dem Wasser retten darf lachmichwech



    Re: Coopers Bildergalerie

    Shiro - 30.05.2013, 20:00


    Holz aus Wasser retten lachmichwech
    Ne, Cooper hat auch ohne Holz im Maul eine Wahnsinnsausstrahlung! Zufrieden, rund, gesetzt - glücklicher Hund eben.
    Ich sehe beim Spazierengehen manchmal Hunde, die eine gewisse Traurigkeit in den Augen haben ... das hat Copper nicht! Der strahlt das richtig aus, dass er sich wohl fühlt.
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Coopers Bildergalerie

    rockyhund - 30.05.2013, 20:31


    Da gebe ich dir recht. Man sieht in den Augen eines Hundes, ob er sich wohl fühlt oder traurig ist ... Cooper ist ein Prachtkerl ... hat auch allen Grund dazu.

    20 Min. bis zum Strand???? Ohhhhhh ist das schööööööön.....



    Re: Coopers Bildergalerie

    Wölfin - 30.05.2013, 20:51


    Da solltet ihr ihn mal sehen wenn ich ein Brötchen esse, - so guckt ein aus tiefer Seele trauriger Hund. Zum Steine erweichen lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Bill`s Zeitvertreib - gepostet von rockyhund am Montag 24.09.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Frage an Euch ... - gepostet von rockyhund am Samstag 27.06.2009
    Unsere Fortschritte - gepostet von rockyhund am Donnerstag 17.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Coopers Bildergalerie"

    Ich kenn da ein Mädel , die is unattraktiv , hat aber .... - gepostet von daniel am Montag 23.07.2007
    Wer hat ahnung über Papiere sowie brandzeichen?? - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Wartung 11.8.11 - gepostet von Kayl27 am Freitag 12.08.2011
    Hellsing - gepostet von Manic (D.t.D.S.) am Freitag 30.09.2005
    Die Welt des ABC - gepostet von Allen Shezar am Freitag 18.01.2008