Draugluin ist auch schon da :)

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Draugluin ist auch schon da :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draugluin - Tory - Kimba - Banetta
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Newbie-Corner
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Draugluin ist auch schon da :)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Draugluin ist auch schon da :)"

    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Draugluin - 08.11.2010, 13:23

    Draugluin ist auch schon da :)
    Hallihallo,

    nachdem ich meinen eigenen Thread gewidmet bekommen habe, muss ich ja mal meine Pranke eigenhändig hier reinpatschen.



    Wo darf ich denn meine hilfreichen Kommentare zu meinen Kreationen ablassen ?

    Und Dankeschöööön. Ich fühle mich wirklich geehrt. 8)



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Tory - 08.11.2010, 14:05


    Erst einmal ein riesengroßes Hallo und herzlich willkommen im Koko mit seinen Hunderten von Squibies. :welcome:

    Eigentlich hätte es dir klar sein können, dass deine süße Story hier auch verewigt werden würde. :wink:

    Zitat: Ei Ei Ei ... ein eigener Thread ? wowowowowowowow.... dankeschööön... gleich mal angucken gehen.
    Hui... aber da fehlt die Cali-Zwischenstufe, aber die Levels kann ich dazuschreiben. Darf ich da einfach zwischenmischen oder gibts ein Eckchen, wo ich posten kann?

    *lach* Ich kam noch nicht dazu, die Hatchlinge zu posten, gespeichert habe ich sie aber und wollte es auch in Kürze nachholen und den Thread aktualisieren. :wink:

    Meine Postings kannst du nicht editieren. Wir haben da nun zwei Möglichkeiten. Ich kann dir eine eigene Kategorie einräumen; ähnlich der, die Kimba für Huntik hat, wenn du willst. Oder ich editiere meinen Post und schieb den weiter nach unten, damit der erste Posting für dich reserviert ist. Deine eigenen Postings kannst du ja editieren und könntest dann dort immer das Neueste vermerken.

    Was dir lieber ist. Ich richte mich dahingehend nach dir. :wink:



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Kimba - 08.11.2010, 14:45


    Oha. Die Mäusepolizei ist auch eingetroffen. LOL
    Dann kann ja nur alles gut werden. *ggg*

    Herzlich willkommen auf dem Koko!
    *Begrüßungscocktailglas mit Schirmchen und jede Menge echtes Obst - brrrrr - rüber reicht*



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Banetta - 08.11.2010, 20:24


    Auch ein herzliches Willkommen von mir =3



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Draugluin - 09.11.2010, 08:10


    @ Tory

    dann nehm ich bitte die Variante, dass ich den Post vor dir (oder auch gern unter dir) nehme und mit Infos bestücke.

    @ Kimba

    *lol* Mäusepolizei. Der kleene Calicus muss das Zaubern ja erst lernen, bzw. sollte er erstmal das grooooosse Zauberbuch lesen.
    Das tut er auch im 3. Kapitel.

    Cocktail *hrrhrrhrr* etwa im Prankenkelch ? *lach* dankeschön

    @ Banetta

    dankeschön



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Kimba - 09.11.2010, 09:58


    Prankenbecher????
    NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
    Die kriegst immer so schlecht sauber, wenn da mal das klebrige Fruchtzeugs verschüttet wird. ^^







    BRRRRRRRRRRR.............

    *schnell wegläuft*
    Echte Vitamine!!!
    PFUI!



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Tory - 09.11.2010, 11:48


    Alles klar, Draugluin. Ich kümmere mich dann heute darum. :wink:

    Kimba-Schatz ... in so einen Kelch kommen doch auch keine Cocktails, sondern Zaubertränke *lach*

    Also bitte nicht verwechseln mit den künstlichen Vitaminen. *grins*



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Draugluin - 10.11.2010, 11:19


    @ Tory

    hab dir die Zwischenstufen gerade mal gepostet ;)

    @ Kimba

    ha, siehste, hast doch Reinigungstabs... also alles kein Problem.
    Und Zaubertränke kleben nicht... glaub ich :roll:

    Vitamine ... lecker :lol:



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Kimba - 10.11.2010, 13:28


    IHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    VITAMINE!!!!

    *kreischend davon rennt*



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Tory - 10.11.2010, 16:53


    Danke dir, Draugluin. Bei den Leveln war ich plötzlich nicht mehr sicher und ich kam noch nicht dazu, die Hatchlinge der letzten Tage auf meine Homepage hochzuladen. :wink:



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Draugluin - 08.03.2011, 16:30


    @ Tory

    die Bilder brauchst du gar nicht auf deine Homepage hochladen, ich kann und werde bei mir die Bilder vom Squiby-Webspace verlinken.

    Ausser bei den Specials, aber die lade ich dann bei mir hoch 8)



    Re: Draugluin ist auch schon da :)

    Tory - 09.03.2011, 00:25


    Mittlerweile lade ich sämtliche Hatchis auf meiner Homepage hoch, wie du ja schon gesehen hast. Bei dieser Gelegenheit ... danke für deinen lieben Kommi in meinem Gästebuch :knuddel:

    Die kleinen Bildchen nehmen ja kaum Platz weg - und davon habe ich noch jede Menge auf meiner Homepage. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Happy birhtday, Ryoga und Pan! - gepostet von Tory am Montag 21.01.2008
    Moin MOin - gepostet von wolfsblut80 am Donnerstag 12.04.2007
    Neverwinter Nights 2 - gepostet von Tory am Mittwoch 22.10.2008
    Kikis kleiner Lieferservice und Prinzessin Mononoke früher! - gepostet von Kyoki am Donnerstag 08.03.2007
    UB's zu verkaufen???? - gepostet von Tory am Mittwoch 20.06.2007
    Neue Kategorie: die Pet-Adoptionen - gepostet von Tory am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Draugluin ist auch schon da :)"

    @ björn - KazKazui (Montag 15.01.2007)
    Björn - Admin_1 (Dienstag 24.01.2006)
    Björn at the Mamma Mia! 5th anniversary in New York photos. - ABBAFANUSA (Sonntag 22.10.2006)
    Björn "Nanuq" - Nanuq (Samstag 25.02.2006)
    Agnetha and Björn videos - agnetha_andrea (Montag 04.12.2006)
    A tribute to Benny and Björn - full set-list - WATERL00 (Donnerstag 06.09.2007)
    Euer Papa Björn;) - Kai (Sonntag 09.09.2007)
    *rumour* Agnetha, Björn & Benny sang together - Visitor1982 (Montag 06.08.2007)
    Große Halle - Ceres Beatrix Malfoy (Samstag 05.04.2008)
    FRIDA & BJÖRN on official russian "MAMMA MIA" - Bernd (Mittwoch 18.10.2006)