Kelly´s und Roland´s Quenny

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Kelly´s und Roland´s Quenny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senfhund - anna - Frauke - Spot - karin - kelly - Angel-Emily - BriLaDo - Prinz
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kelly´s und Roland´s Quenny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kelly´s und Roland´s Quenny"

    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    Senfhund - 14.07.2007, 18:53

    Kelly´s und Roland´s Quenny
    IST SIE NICHT HÜBSCH????????

    [/URL
    [URL=http://img404.imageshack.us/my.php?image=hundeschule021kc3.jpg]



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    anna - 14.07.2007, 19:17


    Die sind aber echt spitze geworden!!

    :mrgreen: Hilde



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    Frauke - 14.07.2007, 21:06


    Eine richtig nette Dame die Queeny! Super Bilder haste da gemacht!!!



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    Spot - 14.07.2007, 21:24


    Das soll das liebe Hundchen sein das soviel kaputt gemacht hat???



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    karin - 14.07.2007, 22:12


    Ne stolze Madame :arrow:



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    kelly - 14.07.2007, 23:30


    Klasse gemacht Nicole.
    Das war ja ein richtiges Fotoshooting :)

    öhmm.... das LIEBE Hundchen hat letzte Nacht die Liste der Schäden noch etwas vergrößert ;)
    Und ich brauch ein neues Handy :oops:



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    anna - 15.07.2007, 08:30


    schlups- ich hab mich gerade verschluckt- echt das Handy- na ja da sind die Schäden von Aggi ja noch im Rahmen- bisher- heute morgen hat er allerdings leider mal die Gitanes probiert- ich fand es überhaupt nicht prickelnd-sach mal- was machen wir beide mit unseren "Minidoggen" nur verkehrt?????????

    :idea: Hilde



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    karin - 15.07.2007, 10:04


    Ups das Handy??Hast villeicht ihrer Meinung nach zuviel telefoniert :D



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    Angel-Emily - 15.07.2007, 11:06


    Superschöne Bilder vom Monsterchen :) Vor allem die ersten Beiden find ich richtig klasse.
    Siehst du Petra, jetzt gibts doch mal schöne Bilder von Queenchen ohne Segelohren.
    Das Handy war doch eh schon älter und Qeenchen wollte dir doch nur zu nem Neuen verhelfen :D :D :D
    Du verstehst deinen Hund völlig falsch.
    *Duckundweg* :Bolt



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    BriLaDo - 15.07.2007, 17:33

    Supi
    :4587 will das Queenchen auch mal kennen lernen



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    kelly - 15.07.2007, 18:52


    Jutta, du weißt nicht was du sagst...
    Das ist die Hitze... :-D

    Das Queenchen ist ein Monster.
    Und ich kann jetzt tausende Telefonnummern in das alte Handy von Roland eintippen (was jetzt mein neues Handy ist) weil das Schätzlein das Display von meinem total zerstört hat ;)

    Hilde, wir tauschen.
    Ich nehm den Aggi, du das Queenchen.
    BITTE !!!! :-|



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    anna - 15.07.2007, 19:15


    Nee Petra- ich hab dich zum Fressen gerne :) :) :) echt- aber mein Aggimonsterchen geb ich denn nu doch nicht her- hihi ausserdem - haste das mal Roland erzählt- seiiiiiin Quenchen das ganz liebe Schätzelein- ich glaub der würd uns nen Kopf kürze machen!!

    :) :) :) Hilde



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    Prinz - 15.07.2007, 19:58


    Hallo Petra,

    wie alt ist den Queenchen jetzt?? Mein Monster Prinz hat bis er 1 1/2 Jahre alt war unsere ganze Einrichtung nach seinem Geschmack verändert--Holzmöbel haben bei uns runde Kanten, Teppiche haben den Geist aufgegeben, meine teuren Laufschuhe mit Noppen (für Turnierhundesport, damals !) hat der Schuster wieder einigermaßen hingekriegt, die Fernbedienung vom Fernseher war einschl. Batterie zerlegt usw............
    Aber dann hat Männe mal "ein ernstes Wort von Mann zu Mann " mit ihm gesprochen, Du glaubst es nicht, ab diesem Zeitpunkt war er brav :idea: -



    Re: Kelly´s und Roland´s Quenny

    kelly - 15.07.2007, 20:56


    Das Queenchen wird im Oktober zwei !!

    Und ernste Worte haben wir schon seeeehr viele gesprochen.
    Mittlerweile isses so, dass wenn ich heimkomme und sie hat was angestellt, sie sich rumdreht und in den Garten geht statt mir Hallo zu sagen.
    Sie weiß es ganz genau !!!
    Und sie macht es immer wieder !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Niederkirchen 20.06.07 - gepostet von Spot am Donnerstag 21.06.2007
    Wir leben noch! - gepostet von Paulchen am Montag 09.04.2007
    Die komplexe Welt der Frauen - gepostet von doggenhund am Sonntag 22.10.2006
    Mein Schatz! - gepostet von Spot am Sonntag 16.09.2007
    Ein Hallo auch von mir - gepostet von Luna2111 am Freitag 22.12.2006
    Peggy Sue - gepostet von Frauke am Samstag 14.07.2007
    Meine Süße Luna - gepostet von Senfhund am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kelly´s und Roland´s Quenny"

    Frostfutter - Ewald (Donnerstag 14.02.2008)