Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiro - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ..."

    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    Shiro - 29.04.2013, 09:18

    Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...
    Meine Hand ist kein Kauknochen!
    Nein Shiro, nicht das Ohr abschlabbern! (Mich lässt er in Ruhe, aber die Ohren meiner Töchter werden regelmäßig geputzt lachmichwech )
    Wenn ich geduscht habe: He, ich habe ein Handtuch - Du brauchst mich nicht trockenschlecken!
    Lass das Laub im Garten!
    Ich Mensch, Du Hund - wir werden niemals gemeinsame Kinder haben!
    Gib die Socke her!
    Nachbar an der Mülltonne, Shiro kläfft weil er den Garten verteidigt: Shiro aus, das ist der Nachbar, kein Mülldieb!
    Wo sind meine Schuhe? Man suche im Hundekörbchen.
    Schweineohr vermisst, und das seit Monaten. Keine Ahnung, wo er das versteckt hat.

    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    Wölfin - 29.04.2013, 09:56


    hahahaha, das kommt mir doch sehr bekannt vor gemeinsam Lachen

    Wenn er gerne klaut, dann pass bloß auf dein Handy oder die Fernbedienung vom TV auf. Die hatte sich meiner damals in dem Alter gemopst und darauf heumgekaut Zwinker



    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    rockyhund - 30.04.2013, 10:12


    Schweineohr liegt evtl. verbuddelt im Garten???????

    Oooooooder unter deinem Kopfkissen ... hahahaaa lachmichwech



    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    Shiro - 01.05.2013, 15:06


    Ja das Schweineohr - bin mal gespannt wann und wo das wieder auftaucht ... werde dann berichten ....
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    Wölfin - 01.05.2013, 15:52


    Ich hatte mal so ein Teil in meiner Schmutzwäsche. Wie es da hinkam, weiß ich bis heute nicht lachmichwech



    Re: Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ...

    rockyhund - 01.05.2013, 19:28


    Hat sicherlich dein Mann versteckt ... Machen ja Ehemänner ab und an ... hüstel ... lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Musikrichtungen - gepostet von rockyhund am Donnerstag 17.07.2008
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Molly wurde 8 - gepostet von Kirstin am Donnerstag 04.08.2011
    Shiro - gepostet von Wölfin am Samstag 27.04.2013
    Konflicktbewältigung - gepostet von rockyhund am Dienstag 28.09.2010
    Molly mal wieder läufig - gepostet von Wölfin am Sonntag 17.04.2011
    Stierkampf ade !!!! - gepostet von rockyhund am Donnerstag 29.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Sätze, die ich nie dachte, sie je zu sagen ..."

    Inuyasha - gepostet von shihokudo am Sonntag 03.10.2004
    User Pics wie seht ihr aus ? - gepostet von speedy am Dienstag 25.01.2005
    Headi - gepostet von Kai am Montag 14.11.2005
    Willkommen in der Tavere "Rote Schuppe" - gepostet von Sole Aversa am Donnerstag 18.08.2005
    Wann ist Motorrevision nötig? - gepostet von Joba am Sonntag 29.04.2012