Wer hat den User gelöscht?

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Wer hat den User gelöscht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemo - Attila - Anonymous - hebo - buko - chris42 - MiBö - snoopy - Republikflüchtling - kriegerlein
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 137
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat den User gelöscht?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat den User gelöscht?"

    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 06.11.2010, 19:25

    Wer hat den User gelöscht?
    Wer von euch hat Klaus gelöscht?
    Bitte sofort rückgängig machen, bevor ich prüfen lasse, wer es war. Zeit: Zwei Tage. Danach werde ich die Kosten aufbringen und recherchieren lassen.
    Grüße
    hemo
    ...der so langsam die Geduld verliert :x



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 06.11.2010, 19:39


    Ich nicht, ehe man mich wieder verdächtigt - ich weiß nicht mal wie das geht sonst hätte ich das eher gemacht :evil:



    Nein ohne Mist, das ist Sch... e wer so etwas macht.
    Bei aller Kontroverse , das ist keine Art und Weise miteinander umzugehen.

    hat Klaus da selber auf einen Knopf gedrückt ?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 06.11.2010, 20:53


    Nee, das würde nicht einmal Attila machen.
    Finde ich auch einer der niederträchtigsten Dinge die man machen kann!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 06.11.2010, 21:11


    Du hast es etwas falsch formuliert !

    Das heiß nicht " Das würde nicht einmal Attila machen"

    Das muß heißen" Das würde Attila auch nicht machen "

    Aber ich habe Nachsicht mit Dir den Deutschunkundigen Ami :)



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 00:06

    Re: Wer hat den User gelöscht?
    hemo hat folgendes geschrieben: Wer von euch hat Klaus gelöscht?

    Verstehe nicht.
    Klaus ist nicht gelöscht.

    Kommt er nicht mehr ins Forum?

    Tauche mal in den AdminBereich, ob ich was Auffälliges finde.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 00:12


    Nachtrag:
    Sein Status ist: "Nicht gebannt" und "Aktiviert"
    Benutzerebene: "Administrator"

    Wäre er gelöscht gewesen, könnte man dies nicht wieder rückgängig machen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 07.11.2010, 01:40


    Vielleicht hat er sein Paßwort vergessen ?
    Oder vergessen wie man den Rechner startet ?

    ich mußte mir ab und an auch ein neues Paßwort holen , weiß der Teufel warum.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 08:31


    Moin, moin!

    Laut Klaus wurde er "gebannt"; nicht gelöscht!!
    Ich habe eh keine Ahnung, wie das geht...

    Grüß Gott (oder Hemo:-)
    Ronald



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 07.11.2010, 12:11


    Ich habe ihn soeben entbannt, wer immer ihn auch gebannt hat. Ich dachte, dass ich mich mit so einem Unsinn nicht beschäftigen müßte.
    Aber fast alle User in dem kleinen Forum sind ja oK, fragt sich nur, wer hier immer dazwischenfunkt! Könnte das die Ente sein und wenn ja, wie kommt er hier rein? :evil:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 07.11.2010, 13:11


    Gute Frage !

    Wer könnte denn Interesse haben Unfrieden zu stiften ?
    Diejenigen die hier im Forum sind ganz gewiß nicht, denn sie würden sich ja ins eigene Nest schei...

    Es muss ja aber nicht mal die Ente sein, da kenne ich noch andere potentielle Kandidaten, manche sogar mit paar PC -Kenntnissen.

    Aber ich vermute mal Klaus wird jetzt wieder 3 Monate weinerlich erzählen Attila hat ihn gebannt denn wer seine Postings löscht der macht auch so was - wetten ?

    :verdacht :big_atsch



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 13:11


    Dazu müsste Ente einen User gehackt haben der den Zugriff hat.
    Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
    Da es Klaus ist, ist der Kreis der Verdächtigen allerdings klein.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 16:06


    hemo hat folgendes geschrieben: Ich habe ihn soeben entbannt, wer immer ihn auch gebannt hat.

    Das kann irgendwie nicht sein.
    Wie ich geschrieben habe: gestern Abend war er nicht gebannt.

    Ich tippe auf ein Problem irgendwie im System hier an Board oder bei Klaus selbst.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 22:12


    Ich selber habe noch nie nachgeschaut was man als Mod machen kann usw.
    Ist mir auch zuviel und egal.
    Ich kann daher auch sehr gut darauf verzichten so etwas zu tun und schlage daher vor, dass nur eine Hand voll Leuten diese Möglichkeiten haben.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 22:14


    Hallo,

    ich wurde in der Nacht vom 3.11. zum 4.11. gebannt ...
    wer das war kann ich nicht beweisen, derjenige hatte es aber schonmal gemacht
     
    ob Luzian Recht hat weiss ich nicht da ich gestern ein einloggen in´s Board gar nicht versucht habe - zumindestens kam keine Bann-Meldung mehr
     
    @ Lusumi,
    es ist kein Problem des Board´s und schon gar kein Problem bei mir
     
    ich wurde schlicht und einfach von einem User des Board´s , der über administrative Rechte verfügt - gebannt ...
     
    daß das ganz einfach ist weisst du und wer es machen will der klickt sich durch
    rückgängig machen kann derjenige das dann nicht mehr, da die Meldung raus ist ...

    mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ich bin mir sicher wer es ... :lol:
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 23:04


    Klaus hat folgendes geschrieben:
    @ Lusumi,
    daß das ganz einfach ist weisst du und wer es machen will der klickt sich durch...

    Klar wäre das einfach - aber ich überlege was soll es denn bringen?

    Du wärest ein paar Stunden gesperrt, so lange bis sich hemo und ein paar andere aufregen und die Sperre aufheben.
    Also völlig sinnlos und ohne Ziel und ohne Zweck.

    Ohne dich wäre das board hier langweilig oder tot...

    Ich glaube deswegen an das Gute in den Menschen und tippe auf einen Systemfehler.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 07.11.2010, 23:36


    Lusumi hat folgendes geschrieben: Klar wäre das einfach - aber ich überlege was soll es denn bringen?
    Du wärest ein paar Stunden gesperrt, so lange bis sich hemo und ein paar andere aufregen und die Sperre aufheben.
    Also völlig sinnlos und ohne Ziel und ohne Zweck.

    du bist einer, der an das Gute glaubt, das habe ich mir schon lange abgewöhnt ...
    derjenige weiss, daß ich das persönlich nehme ...
    auch in meinen Beiträgen hat niemand was zu editieren, das hat er ja auch schon gemacht und anschliessend auch zugegeben ...
    warum passiert sowas ???


    Lusumi hat folgendes geschrieben:
    Ohne dich wäre das board hier langweilig oder tot...

        :oops: .... naja, wenn es wirklich so wäre, dann wären wir nicht hier     hier trägt schon (fast) jeder seinen teil dazu bei


    Lusumi hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube deswegen an das Gute in den Menschen und tippe auf einen Systemfehler.
     
    da muss ich dich leider enttäuschen mein Guter, die Meldung und die - wahrscheinlich auch zweite Bannung - waren kein System - Fehler ...
     
     
    ein gutes Nächtle
     
    Gruß Klaus
     

     



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 00:22


     
    nur bei einer entgeldlichen Regelung ist eine Nachverfolgung möglich ... :
     
            
     
     
     

     
     



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 00:25


     
    und meine Meldung sah so aus :
     
        



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 09:09


    Das ist wohl ziemlich eindeutig und wohl kein "Systemfehler".
    Wie gesagt, ich brauche nicht die Möglichkeit Leute zu bannen und vielleicht sollten nur ein paar Leute diese Möglichkeit haben.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 18:48


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Das ist wohl ziemlich eindeutig und wohl kein "Systemfehler".

    Ja, die Annahme liegt nahe – aber wenn es ein Systemfehler war, dann wäre die Anzeige wohl genau diese... auch wenn ein Fehler nicht ausgeschlossen ist, ebenso ein Irrtum oder ein Versehen.

    Neben der Sache, das ich das Gute im Menschen sehen, sehe ich hinter jeder Tat eine Absicht und einen Zweck (Motiv).

    Also frage ich mich, was jemand bezweckt der den Klaus sperrt!

    Sagen wir es deutlich: Was sollte Attila bezwecken, wenn er den Klaus sperrt?

    Es ist doch jedem klar, dass eine Sperre nicht korrekt ist und uns alle und hemo im Besonderen ärgert.
    Glaubt jemand, dass Attila so doof ist und dies riskiert – wobei doch klar ist, dass der erste der vorbei kommt Klaus wieder entsperren wird…

    Also bevor ich glaube, dass es Attila war, glaube ich dass es jemand war, der Attila schaden will…

    … was wiederum bedeutet, dass es doch Attila gewesen sein könnte, weil er weiß, dass er mit dieser Sichtweise als zu unrecht geprügeltem Hund dastehen wird…

    … ach, ist das kompliziert…

    … deswegen komme ich zum Schluss: hemo war´s! :shock:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 20:01


    Lusumi hat folgendes geschrieben: … deswegen komme ich zum Schluss: hemo war´s! :shock:

    LOL!! Stimmung hat das Ganze ja in die Runde gebracht!

    Also wenn wir schon "den Hund" beim Namen nennen, dann ist es müssig ob es der Attila war oder nicht.
    Über vergossene Milch streite ich mich nicht, was mich interessiert ist was in der Zukunft getan werden kann um so etwas zu verhindern.
    Tatsache ist, das Attila in der Vergangenheit Klaus seine Beiträge gelöscht hat, was mich schon ziemlich irritiert hat.
    Ob das rechtens war es zu editieren/löschen mag ich nicht bewerten, aber in eigener Sache zu editieren/löschen ist nicht gut, da hätte Attila jemand Anderes bitten sollen es zu tun.
    Deshalb mache ich den Vorschlag, das Attila die Modrechte entzogen werden.
    Er kann ja dann immer noch überall schreiben und lesen.
    Das schliesst dann auch aus das er verdächtigt wird sollte wieder etwas Klaus seinem Account zustößt.
    Attila wird jetzt sagen das Klaus das selber gemacht hat!
    Geht das???



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 08.11.2010, 22:44


    Schön das ihr alle so an mich denkt, aber es wird an der Zeit paar Dinge richtig zu stellen:

    Erstens an den Märtyrer vom Dienst weil der natürlich prompt seinen editierten Beitrag wieder auf die Platte legt:

    Es war ein (1 ) Beitrag der Beleidigungen enthielt die nichts in Hemos Forum zu suchen haben und außerdem die Kinderstube vermissen ließen.
    Einfach mal Ursache und Wirkung vergleichen.
    Es hat auch niemand zu beleidigen , auch das sind Forenregeln !
    Hemo wurde seinerzeit per PN informiert, Hemo wußte das und ich habe Hemo auch damals geschrieben dass ich das schon editiert habe.
    ( die ganzen Post sind gesichert und belegbar ).

    Zu dieser Sperre und den unterschwelligen Verdächtigungen :

    Natürlich weiß ich daß jeder Eingriff temporär wäre, denn Hemo als Boss kann alles wieder rückgängig machen und würde ich so etwas machen ginge das doch mit Sicherheit nach hinten los.

    Es ist auch nicht mein Stil und ich habe das auch nicht nötig.
    Ich habe mich schon sehr oft auf verschiedenen Foren mit verschiedensten dubiosen und auch intelligenten Charakteren geschlagen und einiges dabei gelernt so dass ich auch Klaus durchaus Paroli auf legale Weise bieten könnte, auch habe ich mittlerweile genug Hornhaut.

    Des weiteren wäre das auch ein Vertrauensmißbrauch gegen Hemo der mir damals als ich vorübergehend "heimatlos " war eine neue Bleibe angeboten hat.
    Einen derartigen Vertrauensmißbrauch zu riskieren wäre Klaus gar nicht wert.Dazu ist seine Anwesenheit für mich zu unbedeutend.
    Ich wäre doch mit den Klammerbeutel gepudert würde ich solchen Blödsinn machen und nicht wenigstens Hemo informieren.

    Nun wissen wir dass es bei Klaus schon das zweite Mal war und ich darf darauf hinweisen dass ich derjenige war der beim ersten Mal noch Klaus geholfen hat wieder rein zu kommen. Er schrieb mir damals per E-Mail daß er nicht mehr gelistet sei und ich bei Hemo anfragen solle was da ist und das habe ich per PN an Hemo am 24.12.2009 auch gemacht.
    Darauf hin ist er wieder aktiviert worden und damals war unser Verhältnis noch in Ordnung.
    Die Postings habe ich alle noch und sind gesichert.
    Wer ihn damals deaktiviert hat wissen wir wohl nicht ?

    Wer jetzt diese Aktion gemacht hat weiß ich auch nicht und ich kann auch nur diverse Vermutungen anstellen und die Frage aufwerfen - wen nützt es ?
    Wer verspricht sich was davon ?
    Gute Frage

    Aber immerhin beschäftigen wir uns mit uns selber, das ist doch schon mal was. :D

    ( Vielleicht war das auch die Absicht des Urhebers ?)



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 08.11.2010, 23:40


     
     
    Attila hat folgendes geschrieben:
    Einen derartigen Vertrauensmißbrauch zu riskieren wäre Klaus gar nicht wert.

     
            
     
    genauso wird es sein     , und da ich nicht weiterhin die Gefahr eingehen möchte dass der besonders "wertvolle User Attila" weiterhin eine "Gefahr" für meine Anwesenheit als User hier bzw. meine Beiträge darstellt möchte ich den Besitzern des Boards bitten dem User "Attila" die administrativen Rechte zu entziehen .
     
    Sie wurden von ihm nachweislich mehrfach missbraucht .
     
     
    Klaus



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 09.11.2010, 00:05


    Zitat: Es ist auch nicht mein Stil und ich habe das auch nicht nötig.

    Dann gibt es auch kein Nachteil einer Aufhebung.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 09.11.2010, 00:32


    Klaus hat folgendes geschrieben:  
     
    Attila hat folgendes geschrieben:
    Einen derartigen Vertrauensmißbrauch zu riskieren wäre Klaus gar nicht wert.

     
            
     
    genauso wird es sein     , und da ich nicht weiterhin die Gefahr eingehen möchte dass der besonders "wertvolle User Attila" weiterhin eine "Gefahr" für meine Anwesenheit als User hier bzw. meine Beiträge darstellt möchte ich den Besitzern des Boards bitten dem User "Attila" die administrativen Rechte zu entziehen .
     
    Sie wurden von ihm nachweislich mehrfach missbraucht .
     
     
    Klaus

    Du lügst doch wie gedruckt !

    Mehrfach ? ich glaube Du spinnst aber jetzt !
    Hast Du zuviel getrunken ?

    Was heißt Gefahr für deine Anwesenheit ? Willst Du mir jetzt Deine Bannung in die Schuhe schieben oder was läuft hier für eine Enten-intrige ?

    Beweise erst mal deine Unterstellung und wenn Du das nicht kannst dann ziehe die Konsequenz und verschwinde !

    So langsam sehe ich daß es für den Frieden auf dem Board verträglicher wäre wenn Du ein drittes Mal und diesmal dauerhaft gebannt wirst. Deine Stänkereien hier gegen FVfLW und gegen mich sind langsam aber sicher unerträglich.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 09.11.2010, 00:33


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Zitat: Es ist auch nicht mein Stil und ich habe das auch nicht nötig.

    Dann gibt es auch kein Nachteil einer Aufhebung.

    Du hast PN



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 09.11.2010, 01:08


     
    ja klar ist es dein Stil, das beweist du mit deinem primitiven Gekeife und Gekläffe tagtäglich mehrfach ...
     
    naja, und wer hier spinnt oder lügt hast du ja auch zweifelsfrei selbst bewiesen
     
     
    ansonsten verspreche ich dir dass, wenn dir hemo nicht deine administrativen Rechte entzieht, ich gehen werde     :lol:
     
    mit solchen Loosern wie dir kann man nicht auf Augenhöhe schreiben/reden
    das beweist du tagtäglich mit deinen relativ einfach gestrickten "Beiträgen"
     
    und dass du von allen hier anwesenden Usern gemieden wirst müsstest eigentlich auch du schon gemerkt haben - ... wahrscheinlich doch nicht :lol:
    du schnallst es eben nicht    :roll:   dafür kann ich aber nichts ...
     
     
    Ruhe in Frieden

            :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 09.11.2010, 01:25


    Zitat: ja klar ist es dein Stil, das beweist du mit deinem primitiven Gekeife und Gekläffe tagtäglich mehrfach ...

    Wer jammert denn im Wochenrhytmus das "User Attila " meine vielen Beiträge gelöscht hat ,hä ?
    Du doch!

    ich habe das hier schon mal angeboten: :n158:
    das kennst Du wahrscheinlich nicht.

    Zitat: naja, und wer hier spinnt oder lügt hast du ja auch zweifelsfrei selbst bewiesen

    Wer lügt ? Doch nicht derjenige der ständig behauptet von einer "Mehrzahl" Beiträge zu schreiben, obwohl es nachweislich nur einer ist - und den Grund kennst Du ja auch noch ?

    Zitat: ansonsten verspreche ich dir dass, wenn dir hemo nicht deine administrativen Rechte entzieht, ich gehen werde
    Jetzt willst Du Hemo auch noch erpressen ? Viel Glück !
    Hat er das verdient dass Du das versuchst ?

    Zitat: mit solchen Loosern wie dir kann man nicht auf Augenhöhe schreiben/reden
    ja dafür haust Du mir auch immer wieder unter die Gürtelinie

    Zitat: und dass du von allen hier anwesenden Usern gemieden wirst müsstest eigentlich auch du schon gemerkt haben - ... wahrscheinlich doch nicht
    du schnallst es eben nicht dafür kann ich aber nichts ...

    Was verlangst Du eigentlich ? Soll ich immer harmonisch mit Dir einer Meinung sein ?
    Was heiß gemieden, ich komme sogar mit marc ganz gut hin und der mit mir, was kostruierst Du hier. Es ist Hemos Forum und wir wollen für ihn das Forum ein wenig mit Leben erfüllen, also schreibe ich.
    Und ich habe das gleiche Recht dazu wie Du, fertig.

    und wenn dir meine Meinung nicht gefällt , dann gibst zwei Möglichkeiten: sachlich kontra geben oder einfach Schnauze halten.
    Aber Du suchst eine dritte Variante - mich rausekeln ?
    Wird nicht funktionieren.

    Im übrigen habe ich heute unsere alten Postings gelesen. Wir konnten doch auch früher ganz gut miteinander reden sogar über private Probleme, warum jetzt nicht mehr ?

    Weil du meine politische Meinung nicht vertragen kannst ?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 09.11.2010, 02:11


    Attila hat folgendes geschrieben:
    ich habe das hier schon mal angeboten: :n158:
    das kennst Du wahrscheinlich nicht.

     
    doch, und es wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen aber nach dem Mißbrauch der dir hier im Board anvertrauten Möglichkeiten ist das kein Thema mehr
     
     
    Attila hat folgendes geschrieben:

    Weil du meine politische Meinung nicht vertragen kannst ?
    sorry, aber deine "Meinug" ist grösstenteils und mal höflich gesagt - geistiger Durchfall ....
     
    wobei du nicht immer Unrecht hast - aber fast immer ... :lol:
     
     
    lass es hier sein und blamiere dich unter fremden Nick weiterhin bei WO
     
     
     
                to piss off
     
     
        



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 09.11.2010, 11:35


    Hallo,

    ich will mich nicht in Angelegenheiten anderer Leute einmischen. Ich bin aber schon lange hier und das ist nicht das erste Mal und ein Zufall scheint das ja wohl auch kaum gewesen zu sein.
    Es gibt meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit:
    Nur Hemo hat die Macht, solche Sachen zu bestimmen, ansonsten wird das immer wieder passieren.

    hebo



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 11.11.2010, 08:38


    Nun ist es aber mal so, dass ich der Meinung bin, dass alle User erwachsene Menschen sind. Meinungsvielfalt ist mir auch wichtig neben waffentechnischen Fragen.
    Ich möchte weder jemanden bannen, noch seine Rechte beschneiden. Wenn das alles scheitern sollte, dann bin ich persönlich sehr enttäuscht. Es gibt nirgendwo Boards, die jedem User Adminrechte verleihen.
    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man mit diesen Rechten verantwortlich umgeht, oder?
    Wer kommt, oder geht, weiß ich nicht. Jeder ist willkommen, wer gehen will, soll gehen.
    Sollte niemand mehr an Bord sein, schalte ich alles ab.
    hemo
    .... so einfach geht das :big_boxen



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 11.11.2010, 15:26


    Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass jeder mit seinen Möglichkeiten verantwortungsvoll umgehen, keine Frage.

    Offensichtlich ist das aber NICHT der Fall und das finde ich peinlich.
    Ich finde auch Meinungsvielfalt gut und wichtig, dadurch entsteht eine befruchtende Reibung. Es ist aber mithin so, dass sich die Leute hier teilweise nicht leiden können und sich beschimpfen, gegenseitig Vorwürfe machen und das ist wenig produktiv.

    Du sagst deinen Kindern ja auch, so lange sie verantwortungsvoll umgehen, ist alles in Ordnung, man muss aber eingreifen und korrigieren, wenn das nicht der Fall ist.
    Und genau dieser Fall ist hier offenbar eingetreten.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 11.11.2010, 18:06


    ....und deswegen habe ich Attila ermächtigt, die beleidigenden Äußerungen von Klaus zu editieren. Weitere Provokationen und Straftaten werde ich nicht zulassen.
    hemo :shock:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 11.11.2010, 18:28


    Na ich tue es ungern, aber selber mit Beleidigungen zu kontern wäre noch schlechter.
    Mal sehen wie oft ich das jetzt unter die Nase gerieben bekomme.
    Bei WO wäre seine Halbwertszeit wahrscheinlich längst überschritten, nur Hemo ist ein geduldiger Mensch.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 11.11.2010, 19:27


    hebo hat folgendes geschrieben:
    Offensichtlich ist das aber NICHT der Fall ...
    Und genau dieser Fall ist hier offenbar eingetreten.
    Beides sind nur Vermutungen - zugegeben ist es wahrscheinlich, dass hier jemand was getan hat.
    Wenn es jemand absichtlich war, halte ich persönlich es für unwahrscheinlich dass es Attila war - mir fehlt einfach der Sinn, das Motiv.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 11.11.2010, 21:59


    Es ist vollkommen schnuppe, wer was gemacht hat.
    Fakt ist, dass mit der Befugnis Únfug getrieben wird.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 11.11.2010, 22:47


    Unfug - möglich.
    Es ist aber ganz und gar nicht schnuppe wer Unfug getrieben hat.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 11.11.2010, 23:25


    Kann man das irgendwie rausfinden damit mal Ruhe einkehrt ?

    Ist es nicht doch möglich dass das Forum gehackt wurde ?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    buko - 12.11.2010, 21:05


    :big_boxen

    Haben wir nicht einen eigenen Boxring im Bord für Attila und Klaus?
    Warum müssen wir das alles mitbekommen?
    Finde das schon mädchenhaft. :evil:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 12.11.2010, 21:33


    Falsche Adresse, ich habe keine weitere Lust auf Boxkämpfe unterhalb der Gürtelinie.

    Edith:

    Was ist das für eine Waffe in Deinen Avatar ?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    buko - 12.11.2010, 21:38


    8)
    Ist die Frage ernst gemeint?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 12.11.2010, 22:47


    Ja natürlich, ich will Dich nicht verscheißern. :D

    Das Bild gibt nicht mehr her, ich tippte auf eine CZ 75 ( weil ich die selber habe ) und andere Pistolen kenne ich nicht so im Detail - weil ich sie nicht habe.

    Ich bin sowieso mehr Anhänger der Walzenfraktion sprich Trommellader.

    Edith:

    so eben erst den unteren Satz gelesen ( hast wohl noch nachträglich angefügt?)
    Die Zahlen und Buchstaben sind leider bei mir nicht lesbar, also es ist eine SIG 210 .
    Danke



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 00:16


    hemo hat folgendes geschrieben: ....und deswegen habe ich Attila ermächtigt, die beleidigenden Äußerungen von Klaus zu editieren.
    Weitere Provokationen     und Straftaten     werde ich nicht zulassen.
    hemo :shock:
     
    der war gut Hermann, da müsstest du eigentlich sogar lachen ...
     
    und ich dachte immer, du bist/warst da irgendwo mal in jus tätig - da mihi factum, dabo tibi jus
     
    kannst du nicht, aber mittlerweile auch egal
     
     
    viel Spass noch mit deinem bannenden, löschenden, editierenden und lügenden User Attila
    das war´n dann - sodele ( wie der Schwabe sagen würde .. )

     
     

    Gruß Klaus
     
     
    PS: bei meiner Antwort war der Genitiv dem Dativ sein Tod - ich bitte das höflicherweise zu beachten - danke


     



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 01:07


     
    nur nochmal "nachgetreten" , hebo hat da irgendwie nicht unbedingt Unrecht ...



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 01:39


     
    nochmal iche - aber nicht nachgetreten ... ich habe von 3 Usern mitgeteilt bekommen, dass sie an einer weiteren Teilnahme meinereiner im Forum interessiert/festhalten möchten ...
     
    deshalb nochmal - meine Beiträge hat niemand - auch und besonders nicht Attila - zu löschen,editieren oder ähnlichem Schwachsinn ... ohne diese Versicherung (wie auch immer, im Moment kann hier jeder alles ... ) bin ich nicht bereit hier weiterzumachen ...
     
     



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 13:23


    Auch ich wäre dafür und würde es unterstützen, dass du weiter machst - mit wem soll ich mich denn sonst reiben? Und wer sagt mir sonst, was an der FvLW falsch läuft (ja, deine Spitzen nehme ich zu Denken).

    Aber - und das meine ich sehr ernsthaft - ich finde es nicht ok, wie du hier versuchst Hemo zu erpressen. (Ich sagte schon - das Sperren schreibe ich nicht Attila zu.)

    Noch schlechter finde ich allerdings, dass hier an Board editiert wird!
    Attila was soll die Scheiße?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 14:32


    Vielleicht können wir uns einigen, dass
    1. Nicht in eigener Sache editiert werden kann.
    Sprich Klaus editiert nicht den Attila oder mich wenn wir etwas "böses" schreiben und Attila editiert nichts was gegen Ihn geschrieben wird.
    Das muss dann eine dritte Person machen.
    2. Sperren kann nur nach Nachsprache mit Hemo.
    Vielleicht kann man diese Funktion rausnehmen?
    3. Wie schon gehabt, freigeben geht auch nur nach Nachfragen mit Hemo.

    So und dann ist Ruhe im Kindergarten!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 13.11.2010, 15:29


    Lusumi hat folgendes geschrieben: Auch ich wäre dafür und würde es unterstützen, dass du weiter machst - mit wem soll ich mich denn sonst reiben? Und wer sagt mir sonst, was an der FvLW falsch läuft (ja, deine Spitzen nehme ich zu Denken).

    Aber - und das meine ich sehr ernsthaft - ich finde es nicht ok, wie du hier versuchst Hemo zu erpressen. (Ich sagte schon - das Sperren schreibe ich nicht Attila zu.)

    Noch schlechter finde ich allerdings, dass hier an Board editiert wird!
    Attila was soll die Scheiße?

    Was die Scheiße soll, mußst Du Klaus fragen, mir gehen die ständigen Beleidigungen langsam auf den Keks !
    Du tuts ja so als ob das noch normal ist oder soll ich in die gleiche Kerbe hauen ?
    Keine Bange ich habe auch paar schöne Worte parat und ich wundere mich selber über meine Ruhe.

    Ich habe bei Hemo angefragt was nun geschieht und er hat mir gesagt ich solle/ dürfe editieren .
    Ich lasse mich von niemanden als "blöd " bezeichnen und Du sicher auch nicht oder kann ich dieses Vokabular in Zukunft Dir gegenüber benutzen ?

    Mann ! denke doch mal nach , so kenne ich Dich doch sonst viel besser !



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 13.11.2010, 15:34


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Vielleicht können wir uns einigen, dass
    1. Nicht in eigener Sache editiert werden kann.
    Sprich Klaus editiert nicht den Attila oder mich wenn wir etwas "böses" schreiben und Attila editiert nichts was gegen Ihn geschrieben wird.
    Das muss dann eine dritte Person machen.
    2. Sperren kann nur nach Nachsprache mit Hemo.
    Vielleicht kann man diese Funktion rausnehmen?
    3. Wie schon gehabt, freigeben geht auch nur nach Nachfragen mit Hemo.

    So und dann ist Ruhe im Kindergarten!

    Das brauchen wir alles nicht zu machen wenn es einen einzigen User gelingen würde seine Beleidigungen und auch seine Verdächtigungen zu unterlassen .
    Bei WO wäre er schon längst Vergangenheit da wird noch wegen geringfügigeren Sachen gesperrt und gelöscht.


    Nur hier glaubt einer irrigerweise wegen paar PC Kenntnisse er könne uns hier vorführen und Hemos Engelsgeduld ausnutzen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 13.11.2010, 16:09


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Bei WO wäre er schon längst Vergangenheit da wird noch wegen geringfügigeren Sachen gesperrt und gelöscht...
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsbrocken spielen!!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 13.11.2010, 16:30


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Attila hat folgendes geschrieben: ...Bei WO wäre er schon längst Vergangenheit da wird noch wegen geringfügigeren Sachen gesperrt und gelöscht...
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsbrocken spielen!!

    Genau so ist das und obwohl die Moderatoren bei WO auch manchmal merkwürdige Entscheidungen/Löschungen/Threadsperren treffen finde ich das gut und jeder weiß es dass es so ist und hält sich daran.
    Keiner pöbelt oder sondert unfeine Worte ab.Nicht mal hier noch geduldete Fäkalbegriffe gehen da durch.
    Persönliche Angriffe gehen in der Regel nicht lange.

    Ich bin ja drin und halte mich an die Spielregeln und sehe im Moment kein Problem.
    Die Mods dort wissen auch genau wer ich bin, die haben mich gefragt nach der Anmeldung und ich habe es ihnen offen geschrieben.

    Wir wollen ja auch nicht vergessen dass wir immerhin öffentlich sind und uns als gesittete rechtstreue Bürger präsentieren, also können wir uns es auch nicht leisten uns auf Kiddyniveau zu fetzen.
    Wie wollen wir unsere Zuverlässigkeit und Seriösität beweisen wenn wir nicht mal untereinander höflich bleiben können ?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    buko - 13.11.2010, 16:36


    :roll:
    Ich wollte mich ja raushalten, aber lieber Atti, du bist wie ein verspielter Hund. Hält man dem ein Stöckchen hin, springt er danach.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 13.11.2010, 16:53


    Mein Avatar ist ja auch ein Hündchen "Wuff".Heißt Snoopy.
    Aber Hund ist richtig, wenn man ihn tritt dann beißt er halt.

    Ich schnapp auch nach jedem anderen Thema das besser schmeckt, wirf mal eines, aber bitte nicht von dem Bock den Du nicht gesehen und nicht geschossen hast.
    (Aber Hemo nach Hause getragen hat)



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 14.11.2010, 01:54


    Who who lies down with dogs will get up with fleas!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 14.11.2010, 12:06


    Flöhe !... also ich bitte Dich !

    Wir sind doch nicht in den Staaten



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 14.11.2010, 15:09


    Attila hat folgendes geschrieben: Flöhe !... Wir sind doch nicht in den Staaten
    Das kratzt mich jetzt aber gar nicht!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    buko - 14.11.2010, 19:13


    :D
    Es gibt doch Flohhalsbänder, damit ist das eine ja schon mal behoben.
    Aber das kläffen ist schwer aus den kleinen raus zu bringen. :wink:
    Was die kleinen aber so liebenswert macht, ist ihre absolute Lebensfreude :lol:

    Anderseits haben sich im Forum einige verabschiedet, weil sie das kläffen nervt und sie nicht in die Waden gebissen werden wollte.

    Ich mag aber alle Vierbeiner mit kalter Schnauze, habe seit einem halben Jahr auch wieder einen Yachthund. Einen Schäferhund wollte ich wegen der Ausbildungsarbeit nicht mehr.
    Die kleinen sind leichter zu handhaben :lol:
    Und nicht alle kleinen kläffen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 15.11.2010, 20:38


    Beleidigungen sind bekanntermaßen strafbar. Und wenn man objektiv liest, dann sieht man deutlich, wer wen wann und wie eindeutig beleidigt hat.
    Atti durfte selbstverständlich die gegen ihn ausgebrachten Beleidigungen editieren. Wär ja noch schöner, wenn so etwas stehen bliebe.
    Gut, ich hätte das auch editieren können.
    Auffällig ist, dass alle User hier mit ihrer umfangreichen Macht ordentlich umgehen. Und deswegen werden auch alle gleich behandelt und niemand wird "entmachtet". Das unterscheidet uns von allen anderen Boards. Und ich bin mächtig stolz darauf, dass ihr alle mit dieser Macht umgehen könnt. Das ist nicht selbstverständlich. Ente hat es mißverstanden und mißbraucht -leider- und Klaus auch.
    Ente ist rausgeflogen, Klaus ist freiwillig weggelaufen. :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 09:24


    Ein großes Wort in einem kleinen Forum.. :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 20:25


    hemo hat folgendes geschrieben: Beleidigungen sind bekanntermaßen strafbar. Und wenn man objektiv liest, dann sieht man deutlich, wer wen wann und wie eindeutig beleidigt hat.

     
    das sieht man eben nicht :roll:
     

    soll ich dir´s beweisen
     
     



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 21:11


    hemo hat folgendes geschrieben:
    Atti durfte selbstverständlich die gegen ihn ausgebrachten Beleidigungen editieren. Wär ja noch schöner, wenn so etwas stehen bliebe.
    ???

    Attila hat folgendes geschrieben: Ich habe bei Hemo angefragt was nun geschieht und er hat mir gesagt ich solle/ dürfe editieren .
    Ich lasse mich von niemanden als "blöd " bezeichnen und Du sicher auch nicht oder kann ich dieses Vokabular in Zukunft Dir gegenüber benutzen ?

    Du hast tatsächlich noch mal Klaus editiert?
    Das merke ich jetzt erst.
    Da kann ich ab jetzt den Klaus verstehen, warum er keinen Bock mehr hat hier was zu schreiben.
    Mir geht es ebenso.

    Was bist du denn für eine Memme?
    Was ist schon dabei, wenn er zu dir sagt, dass du blöd seist?

    Ist das hier ein kleines unbedeutendes Board unter Männer oder ein Board unter Schwuchtel, die an oder unter Mamas Rockzipfel hängen?

    Meinetwegen kann Klaus oder kannst du zu mir sagen, dass ich blöd, dumm oder sonst was bin - ja und? Das ist ein Board, ein Stammtisch mit 5 bis 10 Leuten, geht deswegen die Welt unter?
    Vielleicht hat er sogar Recht, kommt auf die Sichtweise und den Standpunkt an.

    Ein raues Wort und ein rauer Ton unter Männer - wer das nicht vertragen kann, soll eben den Abflug zu WO oder zum sonst wohin machen - aber nicht hier editieren und andere verjagen.

    Auch wenn ich nicht Klaus´ Meinung oft nicht teile, ich mag es mich an ihm zu reiben. Das dabei mal Wort unter Männer fällt - das macht der Reiz dieses boards aus.

    Wenn ich zu den Mimosen will um mich PC zu verhalten, gehe ich zu den anderen bekannten Boards.

    Also - hör auf mit der Scheiße!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 21:17


    "Ein Mann" von Oriana Fallaci.. :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 16.11.2010, 21:30


    @ Lusumi:

    Ich weiß ja nicht was mit Dir heute los ist, aber ich habe absolut keine Lust mich auf Stammtischniveau oder darunter zu unterhalten und wir sind hier nicht geheim sondern öffentlich!!!

    Es ist auch nicht EIN Wort, es ist ein ständiger Trend jemanden für doof abzustempeln und .....ich weiß wohin das führt wenn wir uns in diesem Stil auseinandersetzen, dazu habe ich genug Erfahrungen sammeln dürfen und irgendwann habe ich keinen Bock mehr mit primitiven Schimpfwörtern herumzuwerfen.

    Es ist auch meine Sache was ich mit verbitte und ob ich mich beleidigen lasse oder nicht.

    Was Forenregeln sind weißst Du hoffentlich auch ?

    Und tue doch nicht so als ob Du nicht weißst dass ich 2 x editiert habe,das habe ich hier schon hundertmal geschrieben und es wurde dazu genug geantwortet, du bist doch nicht erst heute dabei ? Oder bist Du nicht Lusumi ?
    Um jetzt mal Deinem Wunsch zu entsprechen : Du stellst Dich jetzt doof ?

    Oder willst Du Klaus nun mit aller Gewalt helfen , na gute Idee :



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 21:42


    Du hast bisher 1x editieren zugegeben - und das war wohl schon vor Wochen.
    Dann wurde Klaus gesperrt - keine Ahnung wer das war.
    Jetzt schreibst du, dass du Klaus erneut editiert hast - weil er dich "blöde" nannte?

    Ja spinn ich? Sind wir in einem Mädchenpensionat?


    Attila hat folgendes geschrieben:

    Oder willst Du Klaus nun mit aller Gewalt helfen , na gute Idee :

    Ich will keinem helfen, das schreibe ich aus purem Egoismus.
    Wenn Klaus geht, ist dieses board tot.

    Über die Jagd kenne ich mich aus (obwohl dort ist es auch ruhig geworden) und ansonsten haben wir kaum gemeinsame Themen, was ich nicht schon auf WO und GB behandle - über Politik kann ich mit dir nicht diskutieren, das habe ich auch auf WO aufgehört.

    Also - wenn dieses Board einen Sinn hat, dann nur den, dass hier nicht editiert wird - und schon gar nicht wegen "blöd" oder so einer Kinderkacke.
    Ich brauche kein Bonsai-WO und ich brauche kein weiteres PC-Board.Wenn du das nicht verstehst, dann lass´ uns hier einfach in Ruhe.

    Was du treibst sind Machtspiele. Die treibt Klaus zwar auch - aber er treibt es mannhaft!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 16.11.2010, 22:06


    @ Lusumi :

    Zitat: Wenn Klaus geht, ist dieses board tot.

    Wenn der so weiter macht dann ja. Ich will hier kein zweites Gunboard erleben wo Dumpfbacken sich gegenseitig unter Niveau vollpflaumen statt über die Sache zu diskutieren.

    Das Board hat auch schon ohne Klaus gelebt und ICH , nochmal ICH habe ihn auf Wunsch von Hemo hergeholt ( was ich aber jetzt und heute bereue !"!)


    Zitat: Du hast bisher 1x editieren zugegeben - und das war wohl schon vor Wochen.

    Du bist nichtUp to Date, lies Dir die Beiträge von vorige Woche durch und Hemos Aussagen dazu, dann melde Dich einfach wieder-.

    Zitat: Über die Jagd kenne ich mich aus (obwohl dort ist es auch ruhig geworden) und ansonsten haben wir kaum gemeinsame Themen, was ich nicht schon auf WO und GB behandle - über Politik kann ich mit dir nicht diskutieren, das habe ich auch auf WO aufgehört.

    Kann ich zwar nicht nachvollziehen warum nicht aber so ist das Leben wenn jemand anders andere Meinungenhat - auch politisch.
    Sag mir einfach was Dir nicht gefällt und ich ändere das.

    Zitat: Also - wenn dieses Board einen Sinn hat, dann nur den, dass hier nicht editiert wird - und schon gar nicht wegen "blöd" oder so einer Kinderkacke.

    Ich bitte ja vorher den Urheber noch das selbst zu verbesern, ich bitte den Boardbetreiber das zu ändern , aber es geht nicht nur um 1 Wort. Ein derbes Wort stecke ich auch weg, aber wenn bei JEDEN Beitrag offen und versteckt persönlich angegangen wird anstatt zur sache was zu schreiben, dann ist bei jeden irgendwann mal Ende Fahnestange !!
    Lebendiges Board heißt nicht dass biologische Furze gelassen werden.

    dann wendet sich derjenige der ständig angepöbelt wird ab - aber das ist ja die Absicht des Pöblers.

    Zitat: Was du treibst sind Machtspiele. Die treibt Klaus zwar auch - aber er treibt es mannhaft

    seit wann ist pöbeln Mannhaft ? Du hast echt neuerdings eine merkwürdige Auffassung.
    Ich bin sowohl bei GB (!) und auch bei WO wegen viel geringerer Kraftausdrücke gesperrt worden, und da Du bei WO bist, versuche es einfach mal... immerzu.

    Nee es ist durchschaubar, Du willst Klaus hier halten.

    Ich will ihn auch nicht missen, habe ich schon mehrmals geschrieben, er kann doch gerne bleiben.
    Insofern ist dein Vorwurf der "Machtstpiele " totaler Unsinn. Was ich möchte dass er seinen Ton gegenüber mir normalisiert und wenn er das nicht kann oder will akzeptiere ich das trotzdem nicht.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 16.11.2010, 23:39


    *gäääähn*



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 17.11.2010, 00:13


    Attila hat folgendes geschrieben:
    Ich bin sowohl bei GB (!) und auch bei WO wegen viel geringerer Kraftausdrücke gesperrt worden,
    Habe ich nicht deutlich geschrieben, dass ich keine Abklatsch von WO - keinen Bonsai-WO will und brauche?
    Warum sollte ich hier posten oder reinschauen, wenn es nur "WO in klein" ist?

    Zitat: Nee es ist durchschaubar, Du willst Klaus hier halten.
    Natürlich, das schreibe ich ja.
    Ich will jeden hier halten, sind ohnehin nur wenige die was schreiben.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 17.11.2010, 00:55


    @Lusumi:

    Ich will Dich darauf aufmerksam machen dass keiner Klaus rauswerfen will, ich auch nicht.

    Klaus selber hat aber erklärt dass er geht wenn Hemo mir nicht die Admin-Rechte entzieht.

    Auch das nennt man Machtkampf - "männlich" als Erpressung. Adminrechte entziehen für was ? Dass ich in Abstimmung /Billigung und im Auftrag des Boardbetreibers eine überflüssige Beleidigung editiert habe und zwar nur das jeweilige Wort und der Boardbetreiber ( Hemo) sie übrigens durchaus auch nicht "mannhaft " findet ?
    Machtkampf um pausenlos zu stänkern und andere User abfällig in der dritten Person anreden ?

    Bei jeden Thema lospoltern "Du doof " Du bist doch blöde " Du dämlich ""du Kommihirn" .....

    Das gefällt Dir?
    Suchst Du so ein Board ?Reicht dir Gunboard nicht ?

    Das Entziehen der Adminrechte erpressen weil ER es so will, einfach so weil ER was vermutet ??
    Und wenn ER mit seiner Rübe nicht durch die Wand paßt dann gedenkt ER zu kündigen , so war das .
    Nun ist ER wieder da und stänkert wieder.

    Ich will auch kein WO wo streng reglementiert wird, aber umso mehr verlange ich dass wir uns aus eigenen Antrieb gegenseitig respektieren und die Meinung des Anderen sachlich beantworten und nicht mit persönlichen Angriffen.

    Im übrigen frage ich noch mal:
    Du traust mir nicht zu dass ich ihn bannen würde, hast Du schön breit erklärt.
    Wenn wir nicht gehackt worden sind, wer hat ihn dann gebannt ?

    Sind da noch alte Bekannte als alte Karteileichen aber mit Admin-Rechten unterwegs - nein nicht die Ente - andere ?

    ich frage mich immer , wenn nützt es , wen nützt dieser Stunk ?

    Zitat: Ich will jeden hier halten, sind ohnehin nur wenige die was schreiben.

    Richtig, aber es ist auch wichtig WAS wir schreiben und WIE wir schreiben.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 17.11.2010, 11:29


    Mensch Leute, jetzt lasst uns doch wieder zum Alltag zurück kehren, das führt doch alles zu nichts.
    Hemo´s Auffassung war und ist von jeher gewesen - hier kann jeder mitmachen, aber keiner gezwungen werden.
    Darüber kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist aber, dass es sich so verhält - also bitte



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 18.11.2010, 09:21


    Bravo! :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 24.11.2010, 18:39


    Heute hat mich Attila über WO kontaktiert.
    Er kommt hier wohl nicht rein.

    Ich verstehe es aber nicht - wenn ich im Admin-Bereich auf seinen Account gehe, ist er weder gesperrt noch gebannt. Alles normal.

    Es haben aber Veränderungen stattgefunden, das ist eindeutig.

    Auch Hemo wäre per Email nicht erreichbar, so meint er.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 24.11.2010, 19:11


    Ich bin erreichbar. Schaue gleich mal nach. Bitte, bitte, hört die Beschimpfungen auf.
    hemo :?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 24.11.2010, 23:51


    Hier ist irgentwas oberfaul!

    Es wurde das Passwort geändert und die Emailadresse (so dass er sich kein neues Passwort holen kann!).

    Ich werde sein Passwort wieder händisch zurücksetzen und ihn wieder reinlassen.

    Außerdem wurde - so seine Aussage - im Integrations-Thread einer seiner Beiträge editiert.

    Leute, das macht so keinen Spaß.

    ...Und ich nehme es gleich vorweg - der Klaus war zu den fraglichen Zeiten nicht online.

    Online waren:

    Kriegerlein
    Repflüchtling
    Mühli
    Hebo
    Hemo
    Buko
    Mibö
    Chris42



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 25.11.2010, 00:41


    Hallo , da bin ich wieder und Lusumi sei gedankt !!:big_applaus

    ja hier ist was oberfaul und das dürfte der gleiche Saboteur gewesen sein der Klaus gebannt hat.

    Mein Beitrag der editiert wurde war eigentlich harmlos.
    Auf die Frage was denn NFA bedeutet habe ich geantwortet "Neu Für Alt "
    .
    Eigentlich Blödsinn, aber warum jemand das löscht kann ich mir nicht erklären, es sei denn jemand will Stunk hier rein bringen und das kleine Forum sprengen.

    Aber das werden wir nicht zulassen und gleich vornweg, Klaus verdächtige ich auch nicht.

    Das sind andere die ein Interesse daran haben dass wir uns gegenseitig in die Wolle gehen.
    Wird nicht funktionieren



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 25.11.2010, 09:06


    Probier mal bitte jemand, mir eine E-Mail zu senden. Irgendwer hat hier offenbar reingepfuscht. Ich wollte Attila eine Mail senden, die ist dann sofort wieder zu mir als Mail gesendet worden.
    Weiß hier jemand, ob und wie so etwas funktioniert. Notfalls werde ich Strafanzeige erstatten.
    hemo
    .....warum muß das alles sein?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 25.11.2010, 09:39


    Bitte darauf achten, dass kein Punkt mehr verwendet wird, sondern ein Bindestrich in meiner E-Mailadresse.
    hemo :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 25.11.2010, 10:55


    ich bin viel zu blöd dazu, hier irgend etwas zu manipulieren und habe überdies auch kein interesse an diesen streitereien.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 12:03


    hemo hat folgendes geschrieben: Bitte darauf achten, dass kein Punkt mehr verwendet wird, sondern ein Bindestrich in meiner E-Mailadresse.
    hemo :D

    Ja, habe es eben gesehen, als du mir eine mail geschrieben hast.

    In der Forumsoftware war statt einem Bindestrich ein Punkt eingetragen. Dies hat zur Folge, dass sämtliche Nachrichten vom Board nicht mehr zu dir kommen.
    Da hält sich jemand für schlau und will uns ärgern.

    Das kann aber schon länger sein, vielleicht hat jemand so die mails zu sich "umgeleitet".

    Ich verstehe nicht, warum es immer Leute geben muss, die meinen über anderen stehen zu müssen.
    Gib den Menschen etwas Macht... sie werden diese Macht ausnutzen.
    Traurig.

    Jedenfalls habe ich die Adresse in der soft berichtigt, Hemo sollte die mails künftig wieder erhalten.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 12:12


    @hemo:
    habe eben deine 2. Mail erhalten.

    In deinem persönlichen Profil stimmt die mailadresse (mit Strich), im Forumsprofil (Absendeadresse automatischer mails des Forums) war sie verändert (mit Punkt).

    Ich habe keine alten mails mehr - dort könnte man nachsehen, ob und seit wann die Antwortadresse des Forum verändert wurde.

    Wenn das mal jemand machen könnte, der noch alte mails hat?

    Sicherheitshalber sollte jeder mal nachsehen, ob in seinem Profil seine mailadresse stimmt.

    Die von hemo und Attila waren beide verändert.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 25.11.2010, 12:37


    Vielen Dank Lusumi. @hebo: Dir würde ich sowas niemals zutrauen, alter Fuchs-Schreck.


    Beste Grüße
    hemo
    ........ keine Gans ist ganz sicher vor hemo



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 13:39


    Schließe mich dem hebo an.. :shock:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 15:00


    Hallo Chris, kannst du mich mal anrufen - oder schickst du mir mal eine Telefonummer von dir?

    Gruß

    Luzian



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    chris42 - 25.11.2010, 16:54


    Meinst Du mich?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    MiBö - 25.11.2010, 18:18


    Ist schon komisch....

    Einigen scheint das Internet nicht zu bekommen. :evil:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 19:36


    Die Strahlen...tjaja... :twisted:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    buko - 25.11.2010, 20:46


    Habe bei mir kontolliert, war allas OK.
    Habe scheinbar noch keine so großen Feinde. :lol:

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie soetwas funktionieren kann.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 25.11.2010, 21:16


    chris42 hat folgendes geschrieben: Meinst Du mich?

    Huhuuuu... jaha!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 26.11.2010, 09:53


    Der Chris42 war es auch nicht.Außer, es benutzt jemand seinen Account ohne sein Wissen. :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    chris42 - 26.11.2010, 10:45


    Danke für Dein Vertrauen, Hermann.

    Mich macht es traurig, wenn ich sehe, wie sich mein damaliges "Kuschelforum" zwischenzeitlich entwickelt hat.

    Da ich einer der wenigen der "alten Garde" bin, die noch hier sind und logischwerweise noch Kontakte zu den Leuten habe, die es vorgezogen haben das Forum zu verlassen, war es nur eine Frage der Zeit, bis meine Person hier in den Fokus gerät.

    Ich kann nur sagen, dass ich niemals Aktionen unternommen habe, die dem Board hier Schaden zufügen sollten.

    Sollte es weiterhin hier so undiszipliniert zugehen und reihum wahllos Verdächtigungen , werde ich nach Absprache mit hemo meinen Status von "Admin" auf "User" ändern um Verdächtigungen von vornherein auszuschliessen.

    Traurig, dass es soweit kommen musste.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 26.11.2010, 16:00


    Du stehst in keinem Falli in irgendeinem Fokus, das haben hier alle einmütig gesagt. Es geht wirklich nur um Mißbrauch von Zugangsdaten. Vielleicht ist ja auch der meinige geknackt.
    hemo
    .....und jetzt möge bitte wieder Ruhe einkehren



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 26.11.2010, 16:04


    ...Friede auf Erden ..und den Menschen ein Wohlgefallen...

    Keine Ahnung, warum gesperrt, gemobbt uns was auch immer
    wird..im WO hatte ich auch meine Probleme...
    Einige sind eben immer schlauer als andere..cèst la vie.. :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 26.11.2010, 16:07


    Stimmt. Wechselt bitte alle mal eure Kennwörter. Dann hört das auf.
    hemo
    .....super Idee, was? :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    snoopy - 26.11.2010, 23:34


    also bei mir hat sich nichts geändert, jedenfalls habe ich nichts gemerkt ...
    Grüssle



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 27.11.2010, 15:17


    Moin, moin!

    Kennwörter ändern, guter Witz..:-)

    Ich weiß immer noch nicht, warum Klaus hier gemobbt wird/wurde!
    Natürlich gehört es sich nicht, in einem Forum, in dem jeder mitlesen
    kann, sich zu weit gehen zu lassen...Attila/klaus werden nie Freunde.

    Aber deswegen so ein Aufstand, bei nur ca. 30 Mitgliedern??

    Gefällt mir nicht wirklich!

    Bei WO hatte ich mich, vor geraumer Zeit auch mit verschiedenen
    Leuten angelegt: MODS etc..das bleibt nicht aus; LWB sind, teilweise
    nich so locker wie sie eigentlich sein sollten.
    Sagt man fachlich mal ein falsches Wort oder stellt ne dumme Frage,
    ist man gleich der Idiot!

    Z.B. der BDMP-Neues Präsidium_Fred..da wurde öffentlich der
    alte Präsi diffamiert: keiner schritt ein, bis es ihnen irgendwann
    zum Hals raushing..

    Aber müssen wir uns das hier auch antun??
    Selbst untereinander??

    Nö, oder.. :shock:
    Also:vertragt euch wieder und hört auf mit dem Scheiß!


    Das war das Wort zum Sonntag. Es sprach Laienpfarrer
    kriegerlein aus der Bremer "Ogottogott-Kirche"...



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 27.11.2010, 15:47


    Ja Kriegerlein Du machst Deinem Avatar alle Ehre.

    Genau an den dachte ich bei Deiner Predigt...... :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 27.11.2010, 15:52


    War aber doch gut, oder :D :lol: :roll:
    Alles nicht so ernst nehmen, gell...

    Grüß Gott, kriegelein
    (Klosterschüleranwärter)



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 27.11.2010, 17:31


    Hallo Klosterschüler, ich flog mal bei WO raus, nachdem ich mit Ente gezofft hatte. Den wollte ich in echt mal verhauen.
    Danach gab es den Thread "findet hemo", weil mich die Oberschlauen von WO einfach gelöscht hatten.
    hemo
    .....wollte bei seinem eigenen Board alles richtig machen :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 27.11.2010, 17:45


    Hemo...

    Klappt doch alles...man kann nicht jeden mögen,
    aber miteinander auskommen sollte man schon..
    (muss ich mir auch immer wieder sagen..)

    Gruß, kriegerlein :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 27.11.2010, 18:51


    :big_super



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 27.11.2010, 20:52


    hemo hat folgendes geschrieben: Hallo Klosterschüler, ich flog mal bei WO raus, nachdem ich mit Ente gezofft hatte. Den wollte ich in echt mal verhauen.
    Danach gab es den Thread "findet hemo", weil mich die Oberschlauen von WO einfach gelöscht hatten.
    hemo
    .....wollte bei seinem eigenen Board alles richtig machen :roll:

    Wieso, Du hast doch alles richtig gemacht !

    Dafür dass jemand mit unlauteren Mittel agiert, dafür kannst Du nicht und auch das werden wir überstehen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 10:23


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: ...(Klosterschüleranwärter)

    Lass mich raten: Dein Kloster steht hinter den Stadtmusikanten??!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 28.11.2010, 11:34


    Danke, Attila. :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 15:06


    Der Republikflüchtling kennt sich aus :lol:

    (klar macht hemo alles richtig!)

    Schönen 1. Advent,
    kriegerlein



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 15:13


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: Der Republikflüchtling kennt sich aus :lol: ...

    Dank BW hat man auch da mal einen guten Abend verbracht!
    Wobei das Becks hier anders schmeckt.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 15:18


    Bei Beck`s habe ich die letzten zwei Jahre gearbeitet...
    Ich trinke aber, seit einem Besuch im Ratskeller von
    Neumünster 1987, NUR Weizenbier, naturtrüb, Kristall, dunkel..

    Soweit ich weiß, habt ihr 1 Liter-Buddeln (Export) !?
    Das machts aber auch nicht besser :shock:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 15:30


    Nee, hier gibt es die 0.33 Flaschen.
    Gibt es überall, sogar an Tankstellen.
    Wie gesagt, schmeckt leider nicht so wie in Bremen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 15:42


    Wenn Du mal wieder in Bremen bist, gebe ich einen aus!
    :n8: :n45: :n43:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 16:12


    Na das wird wohl noch einiges dauern, aber man weiss ja nie.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 28.11.2010, 16:25


    Zu einem solchen Ereignis fährt auch hemo nach Bremen.... :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 28.11.2010, 17:32


    Dann halten wir das mal fest :danke:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 29.11.2010, 09:18


    Irgendein Schlauberger hat einige IP-Adressen gesperrt. Ich habe sie soeben wieder entsperrt.
    hemo
    ....hat ja sonst nichts Anderes zu tun :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 29.11.2010, 17:45


    Also... Marc und Kriegerlein wurden gelöscht.
    Das hat eine neue Qualität.

    Was ist das für ein Arschloch?

    Hemo, es hat den Anschein als ob dein Experiment nicht geklückt ist.
    Mich würde aber sehr interessieren, wer hier solch einen Charakter hat.

    Wenn das möglich ist und wenn man feststellen kann wer die beiden gelöscht hat - mir wäre das 20 € wert.

    Vielleicht sollte man Klaus kontaktieren, der könnte auch daran Interesse haben.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 29.11.2010, 17:53


    Gescheitert ist noch nichts. Wir schalten die User, die gelöscht worden sind unter demselben Nick wieder frei und schon gehts weiter. Fröhliche Weihnachten. Momentan geht es -eigentlich wie immer- friedlich zu.
    Machen wir einfach weiter so und sitzen den Mist einfach aus. Sodann werden wir uns wieder dem Thema "Sport mit Waffen" zu.
    hemo
    .....schaffen wir schon



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 29.11.2010, 18:48


    Darf ich vorstellen: Marc - neuer Admin an Board!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 29.11.2010, 19:30


    Ja, da bin ich aber platt!!
    Herzlich willkommen, Freund von übern Teich....
    hemo
    :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 29.11.2010, 19:35


    Sagt mal, kann man nicht alle Admin-Tätigkeiten irgendwie protokollieren lassen, entweder von einer zusätzlichen Software oder durch das System selber ?

    Wenn selbst so ein miserables OS wie Windows alles mitprotokolliert, dann müßte das doch möglich sein den Heini festzunageln - und vielleicht mal eine Rechnung schicken für den Zeitaufwand.

    Ansonsten wäre ich bald dafür die Adminrechte für alle bis auf Hemo und Lusumi zu sperren.

    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenns den blöden Nachbarn nicht gefällt.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 29.11.2010, 21:13


    Also Kriegerlein und Ich sind nun auch mal eben gelöscht worden.
    Es ist offensichtlich klar, das hier Jemand ganz groß verarscht!
    Ich muss sagen, das "Jeder ist Mod" nicht funktioniert, weil ein einziger hier verarscht.

    Wie werde ich jetzt wieder Republikflüchtling?



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 30.11.2010, 08:26


    Melde dich einfach als Republikflüchtling neu an. Müßte funktionieren. :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hebo - 30.11.2010, 10:41


    Ich darf daran erinnern, dass ich vor Tagen vorgeschlagen habe, dass nur EINER Admin-Rechte hat.
    Also los - mach et hemo



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 30.11.2010, 11:05


    Um mal die Verdachtsmühle anzukurbeln; können eigentlich die Leute die damals "gegangen" sind immer noch sich hier reinschleichen??
    Wenn man entsprechend es einstellt kann man es nicht einmal sehen.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 30.11.2010, 11:10


    hemo hat folgendes geschrieben: Melde dich einfach als Republikflüchtling neu an. Müßte funktionieren. :roll:

    Habe ich probiert und das geht nicht.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 30.11.2010, 18:41


    Probier doch mal: Republik-Flüchtling



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 30.11.2010, 19:15


    Also Marc wäre besser und kürzer. Die Gelegenheit das kurz und prägnant zu machen.

    "Republikflüchtling " ist umständlich.

    Außerdem ist Marc ja nicht geflohen, der wurde entlassen ( duck und weg) :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 30.11.2010, 19:23


    Marc hat folgendes geschrieben: Um mal die Verdachtsmühle anzukurbeln; können eigentlich die Leute die damals "gegangen" sind immer noch sich hier reinschleichen??
    Wenn man entsprechend es einstellt kann man es nicht einmal sehen.


    Den Verdacht habe ich eigentlich auch !

    Diejenigen die noch hier aktiv sind , die pissen sicher nicht ins eigene Nest.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 00:47


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Außerdem ist Marc ja nicht geflohen, der wurde entlassen ( duck und weg) :D

    Da wäre ich froh wenn das so wäre, denn dann wollte der DE Staat nichts mehr von mir!
    Das Bundesverwaltungsamt will von mir selbst in Maine wissen wie ich die Waffen die Ich auf WBK habe verwahre!
    Zuverlässigkeit und Bedürfnis wollten Die auch nachgewiesen haben.
    Also dem DE Staat zu einkommen ist unmöglich!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    MiBö - 01.12.2010, 01:49


    Ist das ein vorgezogener Aprilscherz ?? :lol:

    Oh Mann, das Land bereitet mir immer mehr Kummer. :evil:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 01:55


    Nein, kein Scherz!
    Erst wollten die von mir noch eine FBI Auskunft.
    Das habe ich Ihnen aber ausgeredet! :roll:

    Und dann sind die immer dran mit "Geben Sie doch die WBK bei uns in Verwahrung bis Sie nach DE zurückkehren.
    Dann haben Sie all diese Auflagen nicht."
    Das Spiel wollen die alle zwei Jahre betreiben!
    Bisher habe ich Dehnen mehr oder weniger gesagt das Sie sich einen grossen Schnuller kaufen sollen!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    kriegerlein - 01.12.2010, 07:34


    Die (deutsche)Bürokratie stirbt zuletzt...



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 01.12.2010, 09:16


    Den Schnuller zeigen sie dir dann bei der nächsten Einreise am Flughafen....
    :roll:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 11:23


    hemo hat folgendes geschrieben: Den Schnuller zeigen sie dir dann bei der nächsten Einreise am Flughafen....
    :roll:

    Nee, ist ja eine Verwaltungssache und nicht kriminell.
    Schlimmstenfalls können Sie mir die WBK widerrufen.
    Dann muss ich wenn ich nach DE komme und Waffen mitbringen will einfach eine Einladung von einem örtlichen Schützenverein zu einen Wettbewerb beim Zoll vorlegen und dann geht das auch ganz einfach ohne!
    Also alles reine Selbstbeschäftigung des Staates der seine geflüchteten Bürger weiter verfolgt!
    Diese Beamten sind alle mittlere Laufbahn aufwärts, Ihr wisst besser was Euch diese Leute kosten!
    Aber man tut ja was ganz Wichtiges: Man kontrolliert Leute wovon man weiss das Sie keine Gesetze brechen das Sie keine Gesetze brechen!
    Dabei geht es um 3 Kurzwaffen und drei Langwaffen.
    Ich habe derzeit ganz legal 8 Maschinenpistolen!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 11:42


    Wenn ich mir das so überlege; es sollte einen Bürgerausschuss geben der ehrenamtlich ist und einmal in Monat tag.
    Ausserdem sollte die Verschwendung von öffentlichen Geldern ab EU10.000 eine Straftat werden!
    Dieser Bürgerausschuss würde dann Fälle von Verschwendung abrichten.
    Dieser Bürgerausschuss könnte dann Abteilungen einfach schlissen und Beamte schlicht und ergreifend in schweren Fällen entlassen und zur Strafverfolgung an ein Gericht verweisen!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Attila - 01.12.2010, 14:27


    Zitat: Das Bundesverwaltungsamt will von mir selbst in Maine wissen wie ich die Waffen die Ich auf WBK habe verwahre!
    Zuverlässigkeit und Bedürfnis wollten Die auch nachgewiesen haben.

    Nun wenn Du noch eine deutsche WBK hast dann macht es ja auch Sinn und es könnte ja sein dass Du hier einen Zweitwohnsitz hast und da Waffen lagerst .

    Wenn ich recht durchblicke, hast Du doppelte Staatsbürgerschaft ?


    ... und so früh am Morgen schon vorm Rechner ?In den Staaten ist es doch jetzt viel früher als hier :D



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 15:38


    Zeitdifferenz ist 6 Std.
    Ich bin Nachts immer etwas auf.
    Holz in den Offen schmeissen und in Ruhe die Dinge tun die man sonst nicht schafft.
    Ansonsten habe ich auch schon mal Nachtschicht, dann ist es eh klar.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    MiBö - 01.12.2010, 17:08


    ...und es sind SEHR SCHÖNE Maschinenpistolen... 8) 8) :lol: :lol:



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Anonymous - 01.12.2010, 19:37


    Marc hat folgendes geschrieben: Wenn ich mir das so überlege; es sollte einen Bürgerausschuss geben der ehrenamtlich ist und einmal in Monat tag.
    Dieser Bürgerausschuss würde dann Fälle von Verschwendung abrichten.
    Dieser Bürgerausschuss könnte dann Abteilungen einfach schlissen und Beamte schlicht und ergreifend in schweren Fällen entlassen und zur Strafverfolgung an ein Gericht verweisen!
    Gibt es. Nennt sich Gemeinderat.



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    Republikflüchtling - 01.12.2010, 20:00


    Das geht aber nicht auf Bundesebene!



    Re: Wer hat den User gelöscht?

    hemo - 01.12.2010, 23:01


    ...und auch nicht im Gemeinderat. Da war ich jahrelang Fraktionsvorsitzender. So ein Sauhaufen ist genau das, was auch in der großen Politik herumwurschtelt... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Ladedaten für dem Hemo - gepostet von Äntäh am Dienstag 18.12.2007
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - gepostet von hemo am Freitag 23.03.2007
    Enfield No.4 - Verriegelung? - gepostet von Califax am Montag 10.12.2007
    Wer hat denn für sowas eine Waffe? - gepostet von hemo am Samstag 16.06.2007
    Wie Blei einschmelzen ? - gepostet von Äntäh am Sonntag 24.02.2008
    Langwaffen-Erwerb durch Jäger - gepostet von hebo am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat den User gelöscht?"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)