WCW RAW vom 17.05.2004

WCW
Verfügbare Informationen zu "WCW RAW vom 17.05.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon - Bret Hart - Ken Shamrock
  • Forum: WCW
  • Forenbeschreibung: Web Championship Wrestling
  • aus dem Unterforum: RAW Results
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WCW RAW vom 17.05.2004
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WCW RAW vom 17.05.2004"

    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Vince McMahon - 17.05.2004, 19:13

    WCW RAW vom 17.05.2004
    Vor der Sendug werden Bret Hart und Raven eingeblendet. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Plötzlich stößt auch noch Kidman dazu. Raven und Bret Hart reichen ihm die Hand. Die drei unterhalten sich als Raven das Wort ergreift..

    R: Ihr wundert euch sicher warum gerade wir 3 hier zusammenstehen? wartet ab ihr werdet bald mehr erfahren

    "Quote the Raven nevermore"

    ------------------------------------------

    Das feuerwerk in der Halle eröffnet die heutige RAW sendung. Die Fans Jubeln und freuen sich auf eine erstklassige RAW SENDUNG

    JR: Hallo und herzlichwillkommen zur heutigen RAW ausgabe
    JL: Was haben wir da gerade gesehen? Raven, Bret Hart und Billy Kidman? Was hat das zu bedeuten?
    JR: Ich habe die 3 schon öfters zusammengesehen
    JL: Ja, das stimmt, ich bin schonmal gespannt, ich hoffe in der heutigen Sendung mehr zu erfahren
    JR: Da fangen wir auch gleich mal mit dem ersten Match an



    Der Theme von Randy Orton ertönt er kommt zum Ring und steigt aufs Turnbuckle um zu jubeln
    Er wird schnell unterbrochen von Bret Hart der zum Ring läuft und sofort auf Orton losgeht.
    Er drängt Orton in eine Ecke wo er ihn mit Schlägen und Tritten bearbeitet .Darauf folgt ein DDT und das Cover
    1.. Doch Orton befreit sich ohne Probleme und kann Bret Hart in die Seile whippen daruf zeigt er eine harte
    Clotheline und einen Elbow . Er wartet das Hart wider hoch kommt und will ihm einen Powerslam zeigen , doch Hart kann kontern un dteigt einen DDT
    Er hievt ihn wider hoch und zeig noch einen Scoop Slam gefolgt von einem Eye Rake .Das Cover 1..2. Doch Orton befreit sich . Nun will Hart einen Suplex zeigen
    doch Orton kann kontern und smasht Bret Hart mit letzter Kraft , aber hammerhart per Spinning Powerbomb zu Boden ! Nun liegen beide am Boden und werden angezählt.
    1..2..3..4..5 Doch Hart kommt wider hoch und will Orton direckt in den Sharpshooter nehmen doch der kann sich mit einem harten Tritt gegen Harts Schienbein grade noch
    davor bewaren. Nun stehen sich beide wider gegenüber . Orton kann einen Shoulderblock landen muss aber direckt danach einen DDT einstecken . Erneut der Coverversuch von
    Hart 1..2 Doch wider kommt Orton heraus . Nun nimmt Hart ihn in den Siedearm Lock. Doch Orton kommt mit dem Fuß ans Seil . Hart ist sichtlich erschöpft von seinen Aktionen
    Das nutzt Orton um einen Backbreaker zu zeigen . Das Cover 1..2. Doch im alleletztem Moment der Kick Out . Nun sind
    beide kaputt doch Orton will sofort wider eine Clotheline zeigen doch er wird von einem Dropkick empfangen . Nun schafft Hart es Orton in den Sharpshooter zu nehemen . Vor Schmerzen schreien schafft
    es Orton zu dem Seil und Hart muss den Griff lösen . Nun befördert er Randy Orton per Diving Clotheline aus dem Ring . Er folg ihm und schlägt seinen Kopf mehrmals hart auf den Hallenboden .
    Nun will er ihn gegen die Apsperrung whippen doch Orton kontern und Hart fliegt selbst gegen die Apserrung . Orton is sauer und titt brutal auf Hart ein und schickt ihn noch einmal gegen den Ringpfosten
    Dann scickt er ihn zurück in den Ring wo harte Chops folgen . Doch Hart schafft es mit einen harten Kick in den Magen sich zu befrein . Darauf zeigt er einen Bulldog .Das Cover 1..2. Doch wie durch ein Wunder kommt
    Der Legendkiller noch heraus . Noch eine Flying Clotheline von Hart doch Orton duckt sich und Hart knockt den Referee aus . hart guckt dumm aus der Wäsche und dreht sich wider zu Orton um . Der kann sofort den RKO
    zeigen . Er covert doch der Referee ist immer noch KO .Orton versucht den Ringrichter lange wider wach zu bekommen doch währendessen steht Hart schon wider
    Es gibt einen harten Kick in den Rücken und wider setzt er den Sharpshooter an . Orten klopft ab doch lange Zeit vergeht bis Der Referee wider zu Sinnen kommt und Hart zum Sieger erklärt !

    JR: WOW, ein wahnsinns match dieser beiden
    JL: Sei stil Bret ergreift das Mikro, vielleich erfahren wir jetzt mehr

    B: Wie es raven versprochen hat erfahrt ihr während der Show mehr, also Raven und ich haben gemerkt das wir uns sehr gut verstehen. Wir haben auch gemerkt das wir 2 gemeinsam stärker sind. Deshalb haben wir beschlossen uns mit ein paar leuten hier drin zu verbünden. Ihr wollt wissen wer es ist?

    Die Halle ist natürlich aus dem Häuschen

    JL: Na los bret, sags uns endlich, ich kann es kaum noch erwarten
    JR: jetzt sei doch mal still, sonst erfährst du gar nix

    B: Ok, wir haben uns also mit ein paar leuten zusammengetan. Und die Zeit ist gekommen jemanden bei uns willkommen zu Heißen..

    Die Theme von Sandman wird gespielt. Dieser erscheint mit seinem Singapur Cane und einer Pulle Bier. Er steigt in den Ring, bekommt aber eher Heat als POP.

    B: Also erstmal herzlich willkommen in der WCW Sandman, und dann gottverdammt, herzlich willkommen in der DX...

    Der Sandman steht in der Ecke und lehrt seine Dose. Bret und der Sandman reichen sich die Hand und feiern gemeinsam im Ring. Plötzlich ertönt auch noch die Theme von Raven. Raven stößt zu den Beiden und die alle reichen sich die Hand. Dann ergreift auch noch Raven das Wort

    R: So von mir auch erstmal herzlich willkommen in der WCW. Auf deine unterstützung hab ich hier schon verdammt lang gewartet. Aber jetzt wollen wir die Show nicht länger stoppen.

    Raven Sandman und Bret Hart verlassen den Ring und als sie Kurz vor der Rampe stehen ergreift Raven nochmal das Wort

    R: Beware, when The De-Generation X come for U

    Die Theme von raven wird gespielt und die 3 verlassen die Halle..



    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Vince McMahon - 17.05.2004, 19:37


    JR: Was war das??? raven, Bret hart und der Sandman??? De-generation x?
    JL: Ich versteh auch nur Bahnhof, haben wir jetzt den ersten Stable in der WCW?
    JR: Ich denke schon, wenn ich es so richtig verstanden hab
    JL: Der wahnsinn, die 3 leute sind schon alleine gefährlich, und nun auch noch zusammen......

    Da werden die 2 auch gleich von der Theme von John Cena unterbrochen....

    So.. You think you're untouchable? WORD LIFE!" dröhnt aus den Boxen der Arena und die Fans fangen an zu Jubeln. Cena geht mit Word Life Taunt richtung Ring und zeigt einige Muscle Appealings. Nun ertönt aber schon die Theme von Raven und ebenfalls bekommt dieser viel Pop. Er geht entschlossend richtung Ring und geht aufs äussere TopRope und zeigt seinen Taunt. Er springt in den Ring womit das Match beginnt!

    Beide beginnen mit einem Lock welches Cena für sich Entscheiden kann, er zwingt Raven mit einer Beinschere zu Boden und demütigt ihm erstmal viá Word Life Taunt. Beide drehen ihre Runden und man kann förmlich die Elektrezität in der Halle spüren. Sie gehe aufeinander los. Cena möchte eine Clothesline zeigen doch Raven duckt sich und kann einen harten Back Drop durchziehen. Cena hat eine schmerzhafte Miene im Gesicht und hält sich den Rücken. Das erste Cover von Raven: 1..2.. KickOut! Cena kommt raus und zeigt einen Low Blow gegen Raven, er bekommt die erste Verwarnung. Es folgen nun heftige Schläge gegen Raven von Cena bis dieser zu Boden gehen muss. Er tretet weiter auf ihn ein und setzt zum Headlock an. Raven kommt allerdings schnell raus und reisst Cena die Beine weg. Beide Wrestler stehen schon wieder und es gibt ein Niederstarren. Raven nimmt anlauf und zeigt einen Choke gegen Cena während dieser schon garkeine Luft mehr bekommt. Der Referee ermahnt Raven ebenfalls. Beide sind ziemlich Vorsichtig und zeigen Schlagabtausche bis Cena Raven in den Headlock bekommt, muss aber einen Whipp und einen anschliessenden Belly to Belly Suplex einkassieren. Das Cover: 1..2.. Out! Cena kommt nochma raus und schüttelt sich den Kopf aus, während Raven drei mal in die Hände klatscht. Raven nimmt Cena hoch und zeigt einen Taunt. Er setzt zum Raven Effect an und zieht ihn voll durch! Doch plötzlich geht in der gesammten Arena die Lichter aus und ein lauter Gongschlag ist zu hören. John Cena nutze diesen Moment und rollt Raven mit einem Scool Boy ein. 1..2..3

    Das war es Sieger via pin: John Cena

    JL: Was war das? die Theme des taker?
    JR: eine kleine Racheaktion von letzter Woche?

    Raven steht auf un blickt John cena an. Cena reicht ihm die Hand hin, raven nimmt an, doch dann tritt er ihm in den Magen und zeigt den Raven effect. Er macht eine gehste und die DX erscheint auch gleich. Der Sandman hat seinen Singapur Cane dabei, Bret einen Stuhl und Was macht Kidman hier dabei??? ist der jetzt auch der D-X beigetreten? auch er hat einen Stuhl dabei. Raven rollt sich aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Sie schlagen nun allesammt auf Cena ein. Bei Cena hat sich eine Platzwunde geöffnet. Raven schmeißt den Stuhl auf den Boden und zeigt erneut den Raven effect, Sandman zeigt seinen White Russian Legsweep und bret setzt den Sharpshooter an währen Kidman Cena mit der Stange würgt. Raven macht eine gehste vorauf alle aufhören und Cena sich aus dem Ring rollen Kann. Die Fans buhen alle gnadenlos aus. Raven schnappt sich ein Mikro....

    R: Ich habe schonam was gesagt, don´t Mess with the D-X!!!! Und Taker, das hat ein Nachspiel für dich ich werde gleich mal Vince besuchen gehen, das war ein fehler das sag ich dir. Und achja, hier ein weiters Mitgliede der D-X herzlich willkommen Billy Kidman mein alter freund..

    Die beiden umarmen sich und alle 4 verlassen gemeinsam unter lauten Buh rufen die Halle..

    JL: Was zur hölle geht mit Raven ab?
    JR: Was hat er hier getan? Was ist mit der D-X los? attackiert die jetzt jeden der sich ihnen in den Weg stellt?
    JL: Ich hoffe es hat Cena nicht zu schlimm erwischt, Aber was zur hölle ist in raven gefahren?
    JR: Er war doch eigentlich richtig beliebt hier? und jetzt hat er sich alles versaut
    JL: Ich kann es nicht fassen
    JR: Das ist kaum zu glauben, was ist in diese Leute gefahren, von Bret hätte ich das genauso wenig erwartet
    JL. Mir fehelen die Worte
    JR: dann machen wir schnell mit dem nächsten Match weiter...



    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Vince McMahon - 17.05.2004, 19:42


    Shane McMahon tritt heraus...

    S: Das Match HHH vs HBK wird nicht stattfinden. Die Beiden sind fristlos gekündigt, da sie heute nicht anwesend sind, ich bitte um euer verständnis

    Die Halle Wirkt sehr enttäuscht..

    JL: Was ist hioer heute los? erst das Mit der D-X und jetzt auch noch 2 kündigungen
    JR: Ich verstehe jetzt wirklich nichts mehr
    JL: Aber Shane hatt recht, wenn sie nicht anwesend sind, kann das match nicht stattfinden
    JR: Und für sowas ist Kündigung das einzig richtige
    JL. dann kommen wir zum nächsten Match Undertaker vs. Eric Bischoff
    JR: Der gewinner entscheidet über die Matchart beim nächsten PPV...


    Das Theme von Eric Bischoff wird gespielt. Er kommt gelassen zum Ring doch von hinten wird er gleich vom Undertaker attackiert. Taker schlägt sofort mit einem Stuhl auf Eric ein.

    Der Referee lässt das Match jetzt offiziell beginnen. Taker schlägt sofort weiter auf Eric ein und Eric liegt schreiend am Boden. Doch Taker zeigt keine Gnade er zieht jetzt Easy E in den Ring.
    Er verpasst ihn einig Schläge und holt sich dann einen Tisch, erstellt diesen in der Ringecke auf. Und zeigt einen Whip In gegen Eric der genau auf den Tisch zu rast.Taker zeigt jetzt einen Chokeslam gegen Eric. Eric liegt fertig am Boden doch Taker will das Match noch nicht beenden. Er holt sich jetzt einen Stuhl und legt diesen in den Ring. Er zeigt den Tombestone gegen Eric der genau auf dem Stuhl landet. Jetzt der Pin
    1…2…3



    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Vince McMahon - 17.05.2004, 19:54


    Der Taker lässt sich im Ring feiern, Raven erscheint auf der Rampe und klatscht beifall, Der Taker kuckt zu ihm hinüber und Raven verlässt die Rampe mit einem breiten grinsen im Gesicht....

    JL: Der Taker darf nun entscheiden was für eine Matchart es beim PPV wird
    JR: Das war ja schon von vorneherein klar wer das match gewinnt
    JL: Ja aber so eindeutig hätt ich das nicht gedacht.
    JR: Und zwischen Raven und dem Taker werden wir bestimmt auch noch was zu sehen bekommen
    JL: Ich will es hoffen, das letzte Match dieser Beiden war ja der Hammer
    JR: Überlassen wir Michale Buffer das Wort

    Michael Buffer tritt in den Ring und ein Mikro wird von der Decke herabgelassen..

    Ladies and Gentleman, Boys and Girls. The following Match is an 3 way Dance. You can win this Type of Match by pinfall an Submission. The First how can pin an other or bring him to tap out wins the Match. So i ask you are you ready?

    Leeeeeeeeet´s geeet Reeeaddyyy toooo Rumbleeeeeee??????

    JR: So, und nun kommenw ir zum Main Event der heutigen RAW Sendung.

    JL: So ist es. Es wird ein Triple Threat Match zwischen Billy Kidman, Kane und Chris Jericho.

    JR: Wir haben ja Chris Jericho vorher gesehen, wie er sich vorbereitete. Ich denke, es wird ein spannendes Match werden.

    JL: Die drei verbissenen Männder werden sich nichts schenken. Oh! Hier sehen wir schon den ersten Mann hineinkommen.

    JR: Es ist Billy Kidman.

    JL: Aber es ist nicht seine übliche Theme, sondern die der DeGeneration X.

    Der erste Mann ist im Ring. Nun kommt der zweite Kontrahent zum Ring. Es ist Kane.

    JR: Mann, oh Mann! Sieh dir nur Kane’s entschlossenes Gesicht an!

    Und jetzt läuft der Countdown und Chris Jericho komt zum Ring.

    JL: Aber mit Y2J ist auch nicht gut Kirschen Essen.

    Das Match wird vom Referee angeläutet und es beginnt. Kane beginnt mit dem scheinbar leichteren gegner. Nämlich mit Billy Kidman. Ein Lock Up der beiden und Kane zeigt einen wunderschönen Bodyslam gegen Billy Kidman. Aber da kommt Chris Jericho von Hinten und zeigt gegen den wildentschlossenen Kane eine dreifach Drop Kick Serie.

    JR: Mann! Die haben alle gesessen!

    Y2J geht nun auf Billy Kidman los. Er will gleich zu Beginn die Walls of Jericho zeigen. Doch die gelingt nicht, denn Billy Kidman schafft es gerade noch Y2J auf dem Ring zu befördern. Chris Jericho liegt jetzt draußen und rührt sich nicht mehr.

    JL: Oh! Da muss sich Chris Jericho doch eine ernstere Verletzung zugezogen haben.

    Doch die Verschnaufpause von Billy hält nicht lange, weil Kane kommt und ihn ne Powerbomb verpasst. Nun der erste Coverversuch. 1........2.........Kickout!

    JR: Mann! Das war knapp!

    Billy Kidman ist gerade noch mal rausgekommen und liegt jetzt am Boden. Nun kommt Chris Jericho wieder ind en Ring geklettert und möchte Kane mit einem Drop Kick erwischen, doch Kane blockt ab und zeigt den Chokeslam! Nun das Cover von Kane. 1...........2.........Und Billy Kidman kommt dazwischen!

    JL: OHHHH!!! Das hätte ins Auge gehen können!

    Nun wird Kane stinksauer und wirft Billy Kidman aus dem Ring und zeigt noch einen Chokeslam gegen Y2J!!!

    JR: Ich glaube, jetzt ist es vorbei.

    JL: Mann! Was du nicht sagst!

    Das Cover. 1.......2.............3!

    DINGDINGDING!!!

    Das wars das Match ist vorbei. Kane hat es für sich entscheiden können. Die D-X erscheint auf der Rampe und Kidman schleppt sich zu seinen neuen Kompanen. Bret zeigt zu Kane und man kann von seinen Lippen ablesen das es folgendes heißt "Wir sind noch nicht fertig mit dir mein Jung". Kidman wird von Bret und raven gestützt und hält sich seinen Nacken. Kane steht im Ring und grinst, mit diesen Bildern geht RAW off Air...



    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Bret Hart - 17.05.2004, 20:06


    Gute Show!



    Re: WCW RAW vom 17.05.2004

    Ken Shamrock - 17.05.2004, 20:10


    war zwar nicht dabei aber trotz dem geile show



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCW

    Neue Liga am Start! - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006
    Houseshow vom 13.05.2004 - gepostet von The Undertaker am Donnerstag 13.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "WCW RAW vom 17.05.2004"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)