WCW RAW vom 09.05.2004

WCW
Verfügbare Informationen zu "WCW RAW vom 09.05.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: WCW
  • Forenbeschreibung: Web Championship Wrestling
  • aus dem Unterforum: RAW Results
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WCW RAW vom 09.05.2004
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WCW RAW vom 09.05.2004"

    Re: WCW RAW vom 09.05.2004

    Vince McMahon - 09.05.2004, 19:54

    WCW RAW vom 09.05.2004
    JR: Hallo und herzlich willkommen zur Heutigen RAW ausgabe, auf uns warten heute Spannende matches
    JL: Ja Jim, du hast recht und befor wir lange herumreden fangen wir auch gleich mit dem ersten Match an
    JR: Syxx-Pac vs. Randy Orton, wie siehst du die Chancen beider? Also ich denke mal das es Randy für sich entscheiden kann
    JL: Da muss ich dir leider Wiedersprechen Jim, ich denke das Syxx-Pac den sieg heimholen wird
    JR: wir werden sehen.....




    Syxx-Pac vs. Randy Orton


    Die Theme von Syxx-Pac wir gespielt und dieser Kommt langsam zum Ring. Das Publikum reagiert sehr unterschiedlich auf ihn. Teilweise Jubel, aber auch viel Buh-rufe. Syxx-pac steigt in den Ring und sein Feuerwerk beendet seinen Einmarsch. Dann ertönt Randy Ortońs Theme. Dieser macht sich langsam in den Ring mit seinen üblichen posen. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus. Randy Orton steigt in den ring und der Ref. lässt das Match anläuten. Das Match beginnt langsam, beide umkreisen sich erst einmal. Randy kann aber den ersten schlag landen und Syxx-pac sofort zu Boden. Randy lässt sich feiern, aber Syxx-Pac kommt mit einer Closeline von hinten. Randy sackt auf die Knie, Syxx-Pac Whippt sich aber sofort in die Seile un zeigt einen harten Spinn kick gegen den kopf von Randy Orton. Syxx hilft dem “Legendkiller” wieder auf die Beine und will einen Tornado DDT zeigen, doch Randy kann ihn in einen Spine Buster auskontern. Orton setzt gleich einen Elbow Drop hinterher. Nun steigt er aufs 2. Seil und lässt sich feiern. Syxx-Pac kommt aber von hinten und zeigt eine Powerbomb vom 2. Seil. Die Fans sind aus dem Häuschen..

    JR: Wahnsinn, was für eine schmerzhafte Aktion von Syxx-Pac
    JL: Ja, mal sehen wie er die wegstecken kann

    Syxx-Pac setzt gleich darauf den pin an. 1..2.. Kick out von Randy. Syxx-Pac stemmt Randy auf die beine und whippt ihn in die Seile. Syxx stürmt hinterher und zeigt seine Spinn Kick serie in der Ringecke. Randy sackt zu Boden. Syxx-Pac holt anlauf und will seinen Bronko Buster zeigen, doch als Syxx auf Randy zustürmt hebt Orton das Bein an und Syxx springt schmerzhaft mit hinein.

    JL: OH shit, das ging in die Weichteile
    JR: Ja, ich glaube das Wars dann mit Kindergeld

    Randy steht langsam wieder auf. Er hebt Syxx-Pac auf und zeigt einen hammerharten Piledriver. Der pin.1..2.. Kick out

    JL: Wo nimmt Syxx dise Kraft her?
    JR: Ich weiß es nicht, aber er ist schon ein verdammt zäher Bursche

    Randy stemmt Syxx-Pac erneut auf, er macht die Gehste für seinen RKO. Er setzt ihn an, aber Syxx-Pac kann sich herauswinden. Er fällt gleich wieder zu boden. Randy hilft ihm erneut hoch. Er will nun eine Powerbomb zeigen, doch Syxx-Pac kann diese in den Syxx-Factor umwandeln, gleich darauf der Pin 1..2..3 das wars..

    JL: Wahnsinn, einfach der Hammer. Der Bursche ist verdammt Zäh
    JR: Ja, aber das bin ich von dem kleinen schon gewohnt

    Plötzlich fangen die Kameras Raven ein, er steht auf der Rampe und Applaudiert..

    JL: Was hat das zu Bedeuten? Ich habe die Beiden schon öfters zusammen gesehen, und jetzt auch noch das?
    JR: Ich habe keine ahnung, was sollte Raven mit Syxx-Pac verbinden?? Ich hoffe wir werden bald mehr erfahren...
    JL: dann machen wir gleich mit dem nächsten Match weiter. HHH vs, Mick Foley
    JR: Ein Match auf das ich mich auch schon verdammt freue, es wird sicher nicht kleinlich zur Sache gehen
    JL: Ja, das denke ich auch



    Re: WCW RAW vom 09.05.2004

    Vince McMahon - 09.05.2004, 19:55


    HHH vs. Mick Foley


    Das Theme von Triple H wird gespielt und dieser kommt sofort in den Ring .Im Ring post er noch kurz .
    Dann ertönt das Theme von Mick Foley dieses geht zum Ring und klatscht noch bei einigen Fans ab dann geht er in den Ring und post auf der Ringecke.
    Das Match hat noch nicht begonnen da attackiert Hunter auch schon Foley und dieser fällt zu Boden.
    Der Referee lässt das Match jetzt offiziell beginnen .

    JR: Ein guter Auftakt von Hunter
    JL : Ja aber das reicht nicht um Foley zu besiegen.

    Das Match hat gerade begonnen da will Hunter auch schon seinen Pedigree zeigen doch Foley kommt raus. HHH will Foley auf die Beine helfen doch er kann mit einem Tiefschlag kontern.
    Whip in von Mick gegen Tripel H doch Hunter kann mit einem Shoulder Block gegen Mick.
    Jetzt folgen Tritte von Hunter gegen Foley, dieser rollt sich aus dem Ring und holt erstmal kurz Luft.

    JR: Es sieht nicht gut für Mick aus
    JL: Ja aber noch ist nichts entschieden, hoffen wir aus ein spannendes Match

    Hunter folgt Foley aus dem Ring. Schlagabtausch der beiden keiner kann die Oberhand gewinnen bis dann Foley einen German Suplex zeigen kann. Jetzt folgen Tritte auf die Kniescheibe von HHH, Foley bearbeitet die Knie weiter . Hunter kommt wieder hoch doch er humpelt . Foley zeigt wieder Tritte gegen die Knie von HHH und dieser fällt zu Boden, und es folgen weiter trotte gegen das Knie.

    JR: Foley gewinnt langsam die Oberhand in diesem Match
    JL: Ja aber das kann sich alles noch ändern

    HHH kocht vor Wut er kommt wieder auf die Beine und zeigt Schläge gegen den Kopf von Foley er trifft immer die gleiche Stell. Foley schreit auf und nach einigen Schlägen öffnet sich dann Platzwunde am Kopf von Foley.

    Was die beiden aber nicht gemerkt haben der Referee zählt sie schon aus.
    8….9…

    Beide sind so in fahrt das sie den Referee gar nicht wahrnehmen. Hunter zeigt jetzt den Pedigree gegen Foley.

    …..10.

    JR: Das Match endet in einem No Contest doch HHH und Foley wissen das noch nicht.

    Hunter zieht Foley jetzt in den Ring und zeugt einen weiteren Pedigree und der Pin.

    Erst jetzt merkt er das das Match schon zu Ende ist.
    Hunter brüllt den Referee an und sagt er solle lauter zählen.
    JR: Ein gutes Match, nur leider Haben wir keinen Sieger.
    JL: Ja beide hätten den Sieg verdient. Doch der Referee hatte etwas dagegen.
    JR: Nun jetzt gehen wir weiter zum kommenden Match
    JL: mal schnell in die Card sehen, John Cena vs. Stone Cold Steve Austin



    Re: WCW RAW vom 09.05.2004

    Vince McMahon - 09.05.2004, 19:56


    Die Theme von Cena wird Gespielt, die Halle tobt. Cena bleibt auch auf der Rampe stehen..

    Cut the Damn Musik. YO YO YO YO.... er lässt seinen Rap mit angriffen auf SCSA los.
    Cena steigt dann unter seiner Musik in den Ring. Dann hört man das zerspringende Glas und SCSA austin kommt zum Ring. Austin steigt in den Ring und der Ref. lässt das Match anleuten. Cena stürmt auf Austin zu, Stone Cold kann aber gleich einen Hip toss zeigen, Cena fällt zu Boden steht aber gleich wieder auf. Austin zeigt Cena nun den mittelfinger. Cena schaut grimmig und schlägt auf Austin ein. Austin kann aber auch austeilen und Beide befinden sich nun in einem Offenen Schlagabtausch. Cena kann leicht die oberhand gewinnen, doch dann tritt SCSA zu, genau in die Weichteile. Cena muss sofort zu Boden gehen. Der Ref. ermahnt Austin dieses zu unterlassen. Ausin hilft Cena auf die Beine. Doch dieser zeigt jetzt auch einen Low Blow und gleich danach einen DDT. Nun sieht er zu Austin herab und macht seine “U Cańt C ME” gehste. Austin holt Cena mit einer Beinschere auf den Boden und rollt sich gleich auf ihn. Er schlägt ihm immerwieder ins Gesicht. Der Ref. zählt ihn an. Austin löst aber bei 4. Er hilft Cena auf die Beine und zeigt einen Snap Suplex. Cena steht aber überraschender weiße gleich wieder auf und setzt einen Sleeper hold an. Austin kann sich aber nach kurzer Zeit mit einem Chin Braker befreien. John Cena fällt in die Ecke. Austin gleich hinterher und zeigt seine Stomps, dann folgt sein Mittelfinger und er fährt mit den tritten fort. Der Ref. ermahnt Austin erneut, dieser stoppt auch gleich. Er hebt cena auf und tritt ihm in den Magen, der Stunner soll folgen, aber Cena kann Austin wegschubsen. Austin geht in die Seile und Cena kann einen Backdrop folgen lassen. Cena whippt sich in die Seile und zeigt seinen Fist Drop. Der pin. 1..2.. Kick out. Da kann sich Austin gerade noch befreien. Er kann erneut einen Tiefschlag landen, Cena wir darauf richtig Sauer. Nun dreht Cena richtig auf und tritt auf Austin ein! Der Referee ermahnt Cena, doch er höhrt nicht auf. Dann höhrt er zum Glück doch auf, aber was macht er jetzt? Er nimmt sich die Kette und beginnt auf Austin einzuschlagen! Was ist denn in John Cena gefahren? Doch das Publikum jubet ihm zu! Sofort lässt der Referee den Gong läuten. Stone Cold Steve Austin gewinnt durch DQ.
    Winner by DQ: STEVE AUSTIN!!!

    JL: Was war das? Was hat Cena getan?
    JR: Austin hat ihn zum wiederholten Male in die Genitalien Geschlagen, das bringt jeden mann zum Ausrasten
    JL: Stimmt, aber das hätte nicht sein müssen
    JR: nun kommen wir zum Mainevent und überlassen Michael Buffer das Wort



    Re: WCW RAW vom 09.05.2004

    Vince McMahon - 09.05.2004, 19:59


    MB: Ladys and Gentleman, welcome to the Main event og the Evening. It́s an Streetfight Match. You Can win this Type of Match by pinfall or submission. The opponents are Raven and the Undertaker. Ist no time limit in this Match. So i ask u, are u ready?

    Die halle tobt natürlich..

    Leeeett́s get reaaady tooo Ruuuuumbleeeee

    *DONG... DONG...* Die düstere Theme des Undertakers ertönt und die Halle wird in Dunkelheit getaucht, was die Fans zum Jubeln bringt. The Undertaker geht Langsam in den Ring und lässt sich nicht Großartig Feiern sondern wartet kannibalisch auf seinen Gegner RaVen. Dann ertönt auch schon die Theme vom Raben und dieser geht Selbstsicher zum Ring. Auf der Aussenrope zeigt er noch seinen Wingspan und springt dann auch in den Ring.

    Beide starren sich zuerst an bis Raven dem Taker ins Gesicht haut, aber wie man sieht ohne Erfolg. Undertaker fängt an zu Lachen und haut zurück, welcher Raven sofort zu Boden zwingt. Raven hält sich den Kopf und Undertaker schüttelt mit dem Kopf. Er schreit "Screw you, screw you Raven!"! Er hebt Raven hoch und setzt auch gleich zum Tombstone an, doch Raven zeigt eine art Headscissor und bekommt Pop. Beide liegen nun auf dem Boden, bis sie ungefähr Zeitgleich wieder hochkommen und einen Schlagabtausch zeigen. Raven bekommt den Deadman in den Headlock, allerdings zeigt Undertaker einen Whipp gegen die Seile und einen anschliessenden Powerslam. Wieder ist Taker am Hebel und setzt zum Sleeper Hold an. Die Fans klatschen in die Hände während der Referee RaVens Hand zweimal fallen lässt. Kurz bevor sie zum 3.x gefallen ist, bleibt sie Steif und Raven kommt auf Knie. Er zeigt Elbows gegen Takers Magen und dann einen Back Drop. Raven geht nun langsam nach draussen und holt eine Tonne raus, wo zwei Kendo Sticks, ein Stuhl und noch weitere Spielsachen drin sind. Er wirft diese Tonne in den Ring und nimmt einen Kendo Stick. Er haut damit auf den Taker ein bis dieser Bewusstlos wird. RaVen setzt sofort zum Cover an: 1..2..! Kickout! Undertaker kommt raus und scheint nicht sonderlich Froh darüber zu sein, dass er einen Kickout bekommen hat. Taker geht nun seiner Deadman Gimmick nach und steht schon wieder. Er zeigt Fury Punches und ist kaum Aufzuhalten. Er haut Raven in die Ecke bis dieser eine Platzwunde am Kopf bekommt. Taker intressiert das allerdings nicht und dieser haut weiter auf ihn ein. Viele Schläge treffen voll ins Gesicht, andere wiederum treffen die Rippen.
    Taker atmet tief durch und schaut sich die Tonne an. Er nimmt sich den Stuhl und möchte Zuschlagen aber trifft nur den Ringforsten denn Raven hat sich gedückt. Er wartet auf den Taker und tretet ihn in den Magen. Raven zeigt einen Taunt und schliesslich den Raven Effect auf die Mülltonne voller Spielzeug. Raven covert: 1..2.. Nein Kick out. Der taker hat in letzter sekunde den Kich out gezeigt. Raven kann es selbst nicht fassen. Der taker kommt aber diesmal nicht auf die Beine, sondern er bleibt erstmal leigen. Raven schnappt sich wieder den Stuhl. Er schlägt auf den taker ein. Nun baut er den Stuhl in der Ringmitte auf. Er schnappt sich den taker und whippt ihn in die Seile, nun folgt seine Drop to Holdm genau auf den Stuhl. Nun stemmt er den taker erneut hoch, und der Raven effect folgt ein 2. Mal, Raven stemmt den Taker wieder auf die Beine und zeigt den Raven Effect ein 3. Mal, genau uf den Stuhl. Nun der Pin 1..2..3! das Wars. Das war der Sieg für Raven. Er ist auch Stark mitgenommen von diesem Match. Alexis steigt mit in den Ring, beide lassen sich nun feiern. Raven beugt sich nocheinmal zum Taker runter und schreit ihn an, Alexis und raven verlassen gemeinsam unter viel POP aus dem Publikum die Halle...

    JL: Raven hat es tatsächlich geschafft, der taker hat ihn einfach unterschätzt
    JR: Ja, Raven ist ein ernst zunehmender Gegner, der Taker kennt ihn nicht so gut
    JL: Ja im vergleich zu Früher hat sich Raven stark geändert, er hat viel dazugelernt
    JR: Unsere sendezeit ist leider schon abgelaufen, leider. Wir verabschieden uns nach dieser Fantastischen RAW ausgabe
    JL: Bis nächste Woche, Good fight, good Night



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCW



    Ähnliche Beiträge wie "WCW RAW vom 09.05.2004"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)