Triple H bei der Cheffin

WCW
Verfügbare Informationen zu "Triple H bei der Cheffin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Undertaker
  • Forum: WCW
  • Forenbeschreibung: Web Championship Wrestling
  • aus dem Unterforum: Büro der McMahon´s
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triple H bei der Cheffin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triple H bei der Cheffin"

    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 01.05.2004, 21:19

    Triple H bei der Cheffin
    Die Kameras schalten in den Backstage-Bereich, durch den man Triple H gehen sieht. Er geht zum Büro von Stephanie McMahon und lässt sich mal eben selber rein.

    Triple H: "Hey Steph...ich hab deine Ankündigung gesehen, und war ganz schön beeindruckt. Vorallem von deinen letzten Worten...du sagst also bist für...ALLES offen?"

    Triple H sieht mit einem fiesen Grinsen zu etwas schockierten Stephanie.

    Triple H: "Hey, nun guck mal nicht so, war doch nur Spaß. Na, alles klar bei dir?"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 20:16


    Stephanie ist zwar erst erschrocken, scheint jetzt aber wieder alles gelassen zu sehen.

    Hey Hunter. Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Du wirst hoffentlich viel Spaß und auch Erfolg in der WCW haben. Wenn du Fragen oder Matchwünsche hast, dann hab keine Hämmung. Komm einfach vorbei. Wir einigen uns dann!



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 20:49


    Triple H: "Nun, ich hätte da einen kleinen Matchwunsch. Und zwar habe ich mir folgendes überlegt: Ich und ein Partner meiner Wahl, gegen Shawn Michaels. Na, was sagst du? Klingt doch perfekt, oder?"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 20:54


    Stephanie überlegt kurz und kommt dann zu einem Entschluss.

    Stephanie McMahon: Triple H. Wir machen das folgender Maßen. Ich sehe nicht ein, dass Shawn Michaels alleine Kämpfen soll. Aber um dir auch etwas entgegen zu kommen, mache ich dir einen Vorschlag. Du und ein Partner deiner Wahl kämpfen gegen Shawn Michaels und einen Partner MEINER Wahl. Und um das Match etwas spannender zu machen, wird es auch noch ein Elimination Tag. Das alles findet bei der nächste Show statt. Was sagst du dazu?

    Man sieht nun wie Stephanie ein bisschen schmunzelt. Die kameras schwenken nun auf Triple H. Diesem steigt die Blässe ins Gesicht. Doch dann...



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:00


    ...beugt sich Triple H über Stephanie's Schreibtisch und sieht ihr tief und böse in die Augen.

    Triple H: "NEIN!"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:04


    Klopf Klopf


    Da kommt Ryhno in das Büro gestürmt.

    Rhyno: Ich will dich Triple H!!!

    Er verpasst Triple H den Gore, nimmt die Chefin an den Haaren....

    Rhyno: Werd ich der Partner von HBK sein oder willst du herausfinden was ich mit dir mache wenn du jetzt nein sagst????



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:06


    Zitat: §2.) Man darf andere User bei den Battles oder sonst wo, ohne Absprache mit dem jeweiligen User, nicht körperlich angreifen.

    :roll:



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:08


    off:

    Ups sorry, in manchen ligen ist es ja erlaubt, dachte hier auch, hast was agegen das ich dich attakiere???? Ich werd mich natürlich dankbar zeigen und mich mal für dich hinlegen....(und ??)



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:09


    ..:: off ::..

    Eigentlich passt du mir hier gerade überhaupt nicht rein. >__< Daher: Nein!

    ..:: on ::..



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:15


    Stephanie schreit wie am Spieß während Triple H bewustlos am Boden ligt.

    Stephanie McMahon: HILFE!!! So hilft mir doch jemand. Auuuua! Lass mich los!

    Plötzlich stürmen 2 Security Leute in das Büro von Stephanie und sehen, was Rhyno gerade mit ihr veranstaltet. Beide fallen über diesen her. Plötzlich bemerkt Rhyno was mit ihm geschieht und er lässt von Stephanie ab und attakiert die Security Leute welche nach 2 Schläge KO gehen. Rhyno wendet sich nun wieder Stephanie zu.

    Stephanie McMahon: Hey Rhyno. Überleg jetzt genau was du tust. Du könntest es später bereuen. Ich werde..... Pass lieber auf.


    Nun...



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:20


    ..:: off ::..

    Na gut, dann erlaube ich Rhyno mich anzugreifen und hab gleichzeitig nen Angriff gut. :D

    ..:: on ::..

    Triple H kommt langsam wieder zu sich. Er richtet sich hinter Rhyno langsam wieder auf und will aus dem Büro gehen, als er sieht dass Rhyno Stephanie nicht gerade nett behandelt. Triple H stürmt zu Rhyno hin und verpasst ihm einen Tiefschlag, welcher Rhyno gnadenlos zu Boden schickt. Es kommen weitere Securities, welche Rhyno nun Handschellen anlegen und aus dem Büro zerren. Triple H sieht zu Stephanie.

    Triple H: "Alles klar?"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:27


    Danke hunter. Das war wirklich in letzter Sekunde. Ích garantire dir eins. Das wird noch ein Nachspiel für Rhyno haben. Ich werde dafür sorgen, dass er so schnell nicht nach ganz oben kommt. Aber Triple H. Du hast echt was bei mir gut. Deswegen bekommst du dein Match gegen Shawn Michaels. Es wird aber ein Single Match sein welches bei der nächsten Raw Show stattfindet. Bist du denn wenigstens damit einverstanden?



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:29


    Triple H: "Weißt du was? Shawn Michaels kann warten...wieso schlagen wir nicht 2 Fliegen mit einer Klappe? Ich und mein Partner gegen Rhyno..."



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:31


    Stephanie McMahon schmunzelt und sagt:

    Steph: Das Match geht klar. Doch ich bin die jenige die dir den Partner an die Seite stellt.



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:34


    Nun ist es Triple H, der schmunzelt.

    Triple H: "Nein, das wirst du nicht...ich will Shawn Michaels ein Zeichen geben...ein Zeichen das zeigen soll, was ich und mein Partner im Stande sind mit einem Menschen anzustellen!"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:36


    Steph: Du verbietest mir dir einen Partner an die Seite zu stellen? Naja. Du hast mich vor Rhyno bewart. Welchen Partner kann ich neben dir auf die nächste Card schreiben?

    Handicap Match
    Triple H and ???? vs. Rhyno



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:37


    Triple H: "Stone Cold Steve Austin!"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    The Undertaker - 02.05.2004, 21:42


    Der Undertaker kommt in das Büro.......

    Hey HHH wie wäre es wenn ich dein Partner bin?
    Ich denke das du der einzige wrestler(neben mir) bist der was drauf hat!

    Also ich mach auch wohl 2 Matches beim nächten RAW!
    Was denkst du?



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:45


    ..:: off ::..

    LOL?

    ..:: on ::..

    Triple H dreht sich langsam und genervt um und sieht zum Taker hoch.

    Triple H: "Wer zum Teufel hat dir erlaubt hier reinzuplatzen und dein Maul aufzureißen?"



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:47


    Plötzlich schalten die Kameras in Austins Kabine. Von dort aus verfolgt er das ganze Geschehen auf einem Monitor und muss ein wenig grinsen...Dann erhebt er sich, schlägt die kamera zu Boden und verschwindet aus seiner Kabine...

    King: WHAT WAS THAT?!
    JR: Where is he going?

    Dann schalten die Kameras wieder ins Büro...



    Re: Triple H bei der Cheffin

    The Undertaker - 02.05.2004, 21:50


    Nun HHH!
    Ich habe mir das selber erlaubt und ich will das du mich als Partner nimmst!

    weil Rhyno auch nicht abkann,wer Steph fast eine Reinhaut hat es verdient einen Tombstone Piledriver verpasst zu kommen!



    Re: Triple H bei der Cheffin

    Anonymous - 02.05.2004, 21:58


    Triple H: "Ich glaub ich lass euch beide lieber mal allein."

    Triple H lacht und zwinkert Steph noch zu, dann verlässt er das Büro.



    Re: Triple H bei der Cheffin

    The Undertaker - 03.05.2004, 12:22


    Der Taker guckt sauer hinterher

    Weißt du Steph:Ich mag es nicht wenn man mich nicht ernst nimmt!

    Ich will bald ein Match gegen HHH ist das ok?

    Aber ich kämpfe nicht an der Seite von Rhyno!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCW



    Ähnliche Beiträge wie "Triple H bei der Cheffin"

    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Training für nächsten Sonntag von Tag Team Triple - Kurt Angle (Donnerstag 22.06.2006)
    Wurde mir von Cheffin befohlen die zu Linken :D - Allantur (Sonntag 27.01.2008)
    xXx - Triple X - kawasaki01 (Donnerstag 27.07.2006)
    triple X-x-x 2 - Tod (Mittwoch 27.04.2005)
    Final Fantasy8 = Triple Triad (Das Karten Spiel) - Cell (Sonntag 16.10.2005)
    DreamPcControl für Triple_X - KJSBR (Samstag 27.11.2004)
    Speed Triple Bj99 - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)