Alles wichtige zu Raw!

WCW
Verfügbare Informationen zu "Alles wichtige zu Raw!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: WCW
  • Forenbeschreibung: Web Championship Wrestling
  • aus dem Unterforum: RAW News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles wichtige zu Raw!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles wichtige zu Raw!"

    Re: Alles wichtige zu Raw!

    Anonymous - 01.05.2004, 10:23

    Alles wichtige zu Raw!
    So. Ich habe mir da folgendes gedacht. Die erste Raw Card wird heute bzw. morgen Online kommen. Dann habt ihr alle Zeit bis Freitag zu Posten. Freitag wird dann Postingschluss sein.
    Das Matchwriter Team wird dann die Show Sonntags Online bringen und auch die neue Card wird Sonntags Online kommen.
    Wenn wir dann mehrere Members haben, wird natürlich noch eine neue Show hinzugefügt. Also. Irgentwelche Einwende?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCW



    Ähnliche Beiträge wie "Alles wichtige zu Raw!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)