Wie entstand das Internet?

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Wie entstand das Internet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Djin - K-A - Xenia
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie entstand das Internet?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie entstand das Internet?"

    Re: Wie entstand das Internet?

    Herr Djin - 20.08.2004, 17:44

    Wie entstand das Internet?
    Hi,

    Ich hab mal eine sehr gute Frage:
    Weiß jemand wie oder mit welchen Ideen das Internet erfunden wurde?



    Re: Wie entstand das Internet?

    K-A - 22.08.2004, 15:42


    Hi, ich schätze mal das Internet so entstand:
    Es begann mit einem kleinen Netzwerk, so konnte man allen die an dem Netzwek beteiligt waren, Info's usw. zugänglich machen.
    Irgendwann wurden es immer mehr, so daß man sich entschloß die Info's auf einem PC was später der Server wurde zu speichern und diese immer mehr Leuten zugänglich machte.
    Dann war dies sicher zu umständlich, so das man sich entschied es Internet zu nennen und so begann es. Bin ja mal gespannt wer mehr über die entstehung weiß!



    Re: Wie entstand das Internet?

    Xenia - 23.08.2004, 11:44


    Ich bin nicht sicher, aber ich dachte, es begann damals im Pentagon. Die Kommunizierten so untereinander und so begann sich das ganze dann auzubreiten.



    Re: Wie entstand das Internet?

    Herr Djin - 24.08.2004, 18:39


    Ich hab mal in einer anderen Ecke nachgefragt und sehr viel über die Entstehung in Erfahrung gebracht.

    http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=12069



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Firewall blockt Bilder, aber wo und wie? - gepostet von ledloeter am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie entstand das Internet?"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)