Kein Ton nach Formatiernung

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Kein Ton nach Formatiernung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DUPLO - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: InternetExplorer, OutlookExpress, WindowsMediaPlayer...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Ton nach Formatiernung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Ton nach Formatiernung"

    Re: Kein Ton nach Formatiernung

    DUPLO - 29.08.2004, 22:08

    Kein Ton nach Formatiernung
    Hi,
    ich habe jetzt meinen Computer Formatiert, doch jetzt kann ich nirgends mehr Musik hören. Ich habe eine Soundkarte eingebaut, und Lautsprecher angeschlossen. Davor lief es auch. Ich habe keine Treibersoftwares oä. Aber früher lief es ja auch ohne Treiber. Was kann ich tun? Da kommt nichteinmal mehr rechts unten das Symbol vom Lautsprecher.

    Danke, DUPLO



    Re: Kein Ton nach Formatiernung

    K-A - 29.08.2004, 22:23


    Hi, ohne Treiber kann auch kein Ton wiedergegeben werden.
    Sieh zu das du rausbekommst wie deine Soundcarte heißt und suche dir dafür den Passenden treiber. Finden tust du diese meistens auf Treiber.de.
    Wenn du einen gefunden hast, führe vollgende Schritte aus:
    Klicke mit rechts auf den Arbeitsplatz, da auf "Eigenschaften"
    In dem Fenster klickst du auf "Hardware" > Gerätemanager.
    Hier sollten nun einige gelbe Fragezeichen da stehen, klicke eines dieser Fragezeichen doppelt an und lasse nach einem Treiber suchen(gib das Verzeichniss an, wo der Treiber gespeichert ist. zB: D:Treiber/Soundcarte)
    wenn du keine Treiber gefunden hast, kannst du auch versuchen, einen passenden treiber auf der Windows CD zu finden, ab WIN2000 sind etliche Standart Treiber bereits auf der CD und auch gleich mit installiert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Neuinstallation NAV - gepostet von ledloeter am Donnerstag 29.12.2005
    Firewall blockt Bilder, aber wo und wie? - gepostet von ledloeter am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Ton nach Formatiernung"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)