Grafikkarten problem oder so!

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Grafikkarten problem oder so!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mo$er - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Hardware, Treiber & Komponenten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grafikkarten problem oder so!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grafikkarten problem oder so!"

    Re: Grafikkarten problem oder so!

    Mo$er - 02.01.2005, 22:47

    Grafikkarten problem oder so!
    Als ich habe mir vor einigen tagen Nba 2005 gekauft. Alles ist gut gegangen gute grafik usw. Aber seit 2 tagen sind bei den Spielern überall kleine Pünktchen (gesicht,füßen,usw) und die Grafik ist auch am arsch!
    Kann mir jemand helfen?

    (Grafiktreiber schon neu installiert)



    Re: Grafikkarten problem oder so!

    K-A - 03.01.2005, 18:29


    Hallo, was du als kleine Pünktchen bezeichnest, nennt sich "Pixelfehler".

    Da stellt sich nur eine frage: Als du das Game installiert hast, war da schon etwas zu sehen oder kam dies erst plötzlich (2.1.05) ??
    Wenn ja, was wurde verändert oder kam hinzu?

    Ich würde definitiv als erstes sehen: habe ich den alten treiber vorher auch deinstalliert? erst nach einem neustart des PC's den neueren Treiber installieren.
    Dann sollte womöglich auch "Direkt X" in der neuesten Version (sollte 9.0c sein) installiert sein, neuere Spiele werden da besser unterstützt.
    Wenn gespielt wird, sollte die Internetverbindung falls diese nicht nötig ist, getrennt werden und andere diverse Programme sollten auch geschlossen sein, so das sich die ganze Leistung voll auf das Game konzentrieren kann.

    PS: na da fängt das jahr ja gut an :) , na dann noch viel Glück im neuen jahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Firewall blockt Bilder, aber wo und wie? - gepostet von ledloeter am Dienstag 18.04.2006
    Erneute Malware-Rechnungen von 1&1 - gepostet von K-A am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grafikkarten problem oder so!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)