MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

S.H.G. - Forum
Verfügbare Informationen zu "MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raffnaxx - Guchie - Anonymous - Daywalker - Stinkfuss
  • Forum: S.H.G. - Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind nicht Therapierbar
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!"

    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 03.05.2004, 15:10

    MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!
    Also erst mal ein fröliches Conichiwaaaaaaa :win !!!!!

    Wie ihr ja alle wisst werd ich am 6.5.04 16 !!!!!!
    und am 8.5.04 wird so richtig gefeiert !!! das Event findet bei mir hinten im Garten stat !!!!!! (da wo ma am 1. Mai waren..) !!!!! Also mir gehe als erschtes in „Van Helsing“ (kino muss jeder selber zahle !!!!!) und dan zu mir im garten grillen (vorrausgesezt es regnet nicht weil wen es regnet feier ich erscht 2 wochen später... aber ich hof mir habe sonne .. (de wetterbericht sagt leider es regnet zu 10 % also da kann doch garnixmehr schiefgehn !!!!!!!!!) also wen alles so läuft wie geplant dan könnt ihr auch alle bei mir hinte im Garte im Zelt penne und müsst ned vom Frühlingsfest heimschwanken.. :sauf: !!! (ihr müsst halt Schlafsack und so zeugs mitbringe is ja kla...) und damit eins kla is alles was ihr aufem Frühlingsfest sauft müsst ihr auch selber zahlen !!!!! nur des was im Garten an Getränken und essen steht is umsonst... :twisted: :twisted: !!!!!!

    mfg Dennis



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    Guchie - 03.05.2004, 15:42


    Verdammt am Freitag is mein Abschlussball
    ich kann voll net komme aber sobald Plichtteil
    vorbei hau ich ab :wall: schlapp dann mit
    anzug auf FRühlungsfest rum und sauf mich tot
    warum konnten deine Eltern nicht nen tag später
    :n130: dann hätt ichh solche probs net

    in diesem sinne :n10: und :birthday:
    du sau



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 03.05.2004, 16:22


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL so ises ned dan feiern mir erscht samstag da solls weter e besser werden ... gut ich änder das im obrigen text..

    PS: nochwas du hure nix gege meine Eltern !!!!!!! :motz: :aerger: :motz: sonsch schlag ich dich :box: und scheiß die deine kleinen Eier ausem sack !!! :smilefamasani_1 !!!!!!!! :< :< :< :< :<



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 05.05.2004, 13:17


    Nochwas !!!!:
    Also mir gehen um 17.30 uhr ins Kino "Van Helsing" (oben stehts groß und rot das ihr selber zahlen müsst also kino... wr dan dortsteht und kein geld dabei hat hat pechgehabt.... !!!!! also sagt ned ich hätt nix gesagt !!!) und dan gehe ma zu mir nach haue in de garten grille... und danach is abgemacht das ma aufs Frühlingsfest gehe... !!!!! wie es aussieht mit übernachte (bei mir) sag ich euch noch !!!!!! ;) ;)

    so wie is immoment aussieht auf www.wetter.com regnet es samstag nicht... aber wer weis das ndert sich ja tag für tag... (leider..)



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    Anonymous - 05.05.2004, 13:22


    Also ich muss da jetzt auch mal was zu sagen das mit dem grillen ist ja alles schön und gut aber um 17.30 ins kino is doch scheiße(wir sind ja bald keine 16 mehr :n31: )und überhaup was soll das das wir wegem unsrem hern kretz hier extrawünsche machen????????Der soll lieber daheim bleiben und :n130: Also :n93: ab ....Aber sonst is die ide eigentlich ganz :yau: .Aber wenn ihr mich glücklich stimmen wollt einfach :n8:



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    Daywalker - 05.05.2004, 13:26


    Das war ich ^^



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 05.05.2004, 15:22


    boa .... du nutte mit 17 darfsch auch ned länger weg ... :evil: :evil: tu jetzt blos ned so wie wen du jetzt was besseres wärsch.... aber ok leg dich ruhig mit mir an ... :mukkies: bin e stärker wie du :box: hehe !!!!! ;D ;D ;D

    PS: auserdem is de Julian sogar noch jünger wie ich ...



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 06.05.2004, 14:15


    MAAAAAAAN wen des so weitergeht kömma übernachte vergesse.... zum kotzen :repuke scheiss regen !!!!!!!!!!!! und wens am samstag pisst dan auch noch grille... :n10: :n10: :n10: !!!!
    aber feiern tu ich noch und wens samstag ned geht dan halt 2 woche später..



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    Anonymous - 07.05.2004, 13:46


    alta ws soll das heißen ich bin eh jünger wie du...nexte woche Dienstag werd ich 16 :n71: dann wird :sauf: oder auch nicht..auf jeden fall bekomme ich Internet...





    cya

    by KJ...



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    Stinkfuss - 26.05.2004, 15:25


    :loldev: noch kein internet mit 15 oder 16 und wenn du kein internet hasch wie kansch dann ins forum schreiben???????????????????



    Re: MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!

    raffnaxx - 26.05.2004, 16:25


    lol ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.H.G. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "MEIN GEBURTSTAG - EINLADUNG!!!!!!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)