Der Chat mit Doreen am 04.04.2004

Big Brother V - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Chat mit Doreen am 04.04.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joker
  • Forum: Big Brother V - Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um BigBrother und die Bewohner
  • aus dem Unterforum: Exclusiv!!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chat mit Doreen am 04.04.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chat mit Doreen am 04.04.2004"

    Re: Der Chat mit Doreen am 04.04.2004

    joker - 05.05.2004, 10:44

    Der Chat mit Doreen am 04.04.2004
    13:00 Uhr,
    Eine Stunde lang stand Doreen im Chat ihren Fans Rede und Antwort. Sie erzählte über ihre Schwäche für Mark, ihre Enttäuschung über Nicole und welche Lieblinge sie im Haus hatte. Hier die interessanteste Auswahl des Frage- und Antwort-Spiels.

    frodo11: Was hast Du gestern noch gemacht, nachdem Du das Haus verlassen hast?
    BBDoreen: Nicht viel, war ja im Hotel. Ich habe mich noch sehr lange mit Kader unterhalten.

    Ladykracher: Hi Doreen, hast du schon gesehen, wie fies Nici und Thommy über Dich geredet haben? BBDoreen: Ja, das gibt Revanche!

    Hasi1974: Doreen, warum hast du den Streit damals mit Franco so krass gemacht, war doch gar nicht so schlimm.
    BBDoreen: Weil Nicci vieles verdreht hat und ich dadurch ein falsches Bild von Franco bekommen habe.

    suessepuppe1979: Bist du froh raus zu sein?
    BBDoreen: Ja, ich liebe die Freiheit und habe dieses Kindergarten-Getue satt!

    frodo11: Hi Doreen! Wie hat Dein Mann drauf reagiert, dass Du mit Lisa rumgeknuscht hast?
    BBDoreen: Der hat absolut kein Problem damit. Er weiß, dass ich bisexuell bin.

    frodo11: Was hältst du von Maxine?
    BBDoreen: Toughe Frau. Und sehr sehr ehrlich!

    wolfsmond1: Hi Doreen, warum hast Du den Thommy nicht umarmt so wie jeden anderen?
    BBDoreen: Weil Thommy kein Mensch ist, den ich besonders in mein Herz geschlossen hatte und er mich in vielen Dingen enttäuscht hat.

    suessepuppe1979: Würdest du immer wieder ins Haus einziehen??
    BBDoreen: Mit anderen Leuten bestimmt!

    Zottelinchen: Hallo Doreen! Welche Frau im Haus wäre etwas für Dich gewesen, bei welcher wärst du gerne schwach geworden?
    BBDoreen: Jetzt im Moment Jenni.

    michaela34: Hallo Doreen, hast du schon ein paar Ausschnitte gesehen? Wenn ja, denkst Du nun über einige anders?
    BBDoreen: Auf jeden Fall. Das Bild von Nicci hat sich drastisch geändert.

    huschi1402: Hallo Doreen, wie fandest du Franco wirklich?
    BBDoreen: Toller Mann. Sehr emotional.

    Novelty: Was willst du jetzt nach BB machen?
    BBDoreen: Alles, was auf mich zukommt.


    Diekerstin: Was glaubst Du, wer nächste Woche nominiert wird?
    BBDoreen: Nicci und leider Maxine.

    Toddle: Denkst Du, Nicki hätte irgendwann eine Chance bei Franco gehabt?
    BBDoreen: Ich glaube nicht, wenn er ihr wahres Bild gesehen hat.

    Roxylava: Mit wem hast Du Dich am Besten verstanden?
    BBDoreen: Mark, Sascha, Lisa, Jenni und Franzi.

    Hasi1974: Würdest Du mit Deiner jetzigen Erfahrung noch mal ins Haus gehen?
    BBDoreen: Ja, mit anderen Leuten!

    Novelty: Wieso bist du rein, wegen Spaß oder Geld?
    BBDoreen: Es war eine Herausforderung, meine Grenzen testen.

    Fona: Wen hast Du am wenigsten gemocht und warum?
    BBDoreen: Thommy und Jeannine. Aber im Nachhinein auch Nicci.

    Wildrabbit: Gab es auch einen Mann im Haus bei dem Du schwach geworden wärst?
    BBDoreen: Mark!?!

    wolfsmond1: Das Ergebnis des Votings war ja ziemlich eindeutig gegen Dich, wie denkst Du darüber? BBDoreen: Ich glaube, die Leute haben das mit dem Anrufen nicht verstanden.

    Toodle: Glaubst Du wirklich, dass Maxine erst 20 Jahre alt ist?
    BBDoreen: Im Leben nicht!

    frodo11: Wenn Du Dich mit Thommy nicht so gut verstanden hast, warum hast du ihm dann so oft die Füße massiert?
    BBDoreen: Das meinte ich mit enttäuscht. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und er hat mich im Mitläufertum im Stich gelassen.

    Michaela34: Wen im Haus findest Du am ehrlichsten?
    BBDoreen: Maxine und Franzi.

    Diekerstin: Und wen würdest du nominieren?
    BBDoreen: Auf jeden Fall Nicci, mit faulen Tomaten dazu! Und Thommy.

    liumi33: Glaubst Du der Sieger dieser Staffel ist schon im Haus? Wenn ja, wer?
    BBDoreen: Ich hoffe Mark.

    wolfsmond1: Wie denkst Du darüber das der Jerry sich in die Hose gepullert hat um zu gewinnen?
    BBDoreen: Das ist eben Jerry.

    angy987: Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich manchmal sehr unwohl im Haus gefühlt hast.
    BBDoreen: Ich habe mich in meinem Team sehr unwohl gefühlt.

    liumi33: Was hältst Du von Sascha?
    BBDoreen: Sehr natürlicher Mensch, aber mit Taktik.

    Trollinger: Wie weit wird Lisa kommen? Was denkst Du Doreen?
    BBDoreen: Ich hoffe für sie, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie hat es sehr schwer im Haus. Ich drücke ihr beide Daumen.

    susi1705: Was glaubst Du, woran es liegt, dass so viele Menschen nicht mehr korrekt beurteilen können, wer hinterhältig und wer anständig ist? Siehe auch die arme Lisa...
    BBDoreen: Weil sehr viel Show für die Kamera gemacht wird. und das bewusst.

    liumi33: Du klingst sehr verbittert, warum?
    BBDoreen: Nein, ich bin nicht verbittert. Ich bin sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und solche tollen Menschen kennen gelernt zu haben.

    Mazena82: Hallo, hast Du ein schlechtest Gewissen, dass Du auch eine kleine Schuld an Francos Auszug hast? BBDoreen: Im Nachhinein ja.

    Diekerstin: Hast Du mit Mark geknutscht?
    BBDoreen: Ohne Zunge...

    wolfsmond1: Doreen, was denkst Du generell über Big Brother?
    BBDoreen: Geiles Projekt, geile Erfahrung. Habe viel mitgenommen!

    EinLaecheln: Hallo Doreen, wie ist das mit den SMS, die man euch schicken kann? Werden die wirklich an euch weitergeleitet, wenn ihr draußen seid? Und wie wirst Du damit umgehen? Antworten, „nur“ lesen oder gar nix tun?
    BBDoreen: Ich werde versuchen, jede zu beantworten. Sie werden hundertprozentig an uns weitergeleitet. Ich danke euch im voraus für die absolut geniale Motivation.

    Quelle: bigbrother.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Brother V - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chat mit Doreen am 04.04.2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)