Spielen im August

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Spielen im August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Menus - Raise - Anonymous
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel-Termine
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielen im August
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielen im August"

    Re: Spielen im August

    Der Sumpfling - 06.08.2007, 15:43

    Spielen im August
    Um's nochmal richtig fest zu halten:
    Der reguläre Termin am Samstag diese Woche steht natürlich. Ich muss zwar das Abenteuer immer noch schreiben, aber das wird schon irgendwie.



    Re: Spielen im August

    Menus - 06.08.2007, 21:05


    Ich kann diesen Samstag nicht, weil ich nach Polen fahre. Würde es Probleme bereiten, wenn wir den Termin verschieben? Wenn ich mich recht entsinne, kann Max da auch nicht



    Re: Spielen im August

    Raise - 06.08.2007, 23:35


    Mir würde dieses WE gut passen.



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 07.08.2007, 00:47


    yo, für mich ist dieses WE auch das einzige was geht diesen Monat.



    Re: Spielen im August

    Der Sumpfling - 07.08.2007, 22:30


    Wie Max kann auch nicht? Das ist auf jeden Fall schlecht, da Johannes mir auch schon gesagt hat dass er nicht kann, weil er Fußballkarten hat.
    Somit wären wir dann (mit Basti der aber nach diesem mal aussteigt) bei 3 Spielern.. Mir wäre verschieben recht, aber wenn jetzt Nils nur dieses eine WE kann, ist das natürlich etwas dumm



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 07.08.2007, 23:17


    is auch echt klasse, wenn ihr mal nich immer ne woche vorher ansagen würdet das ihr euch was für den spielesamstag vorgenommen habt, könnte man ja mal schauen ob man mim kollegen am samstag tauschen kann. So kurzfristig is dat aber leider nichmehr möglich. Unter anderem weil ich schon letzten Monat dafür gesorgt habe das ich dieses WE nich arbeiten muss <.<

    wie gesagt, nächtes WE hab ich mir extra freigehalten, deswegen muss ich die nächsten 3 Samstage arbeiten, und tauschen is nichmehr.



    Re: Spielen im August

    Raise - 08.08.2007, 11:12


    Jup, mal wieder herzallerliebst. ;)

    Hab mir dieses WE auch frei gehalten... Selbst mein Besuch rückt extra am Freitag ab und die Wochenenden darauf sind bei mir evtl. möglich, aber nicht sicher.



    Re: Spielen im August

    Der Sumpfling - 08.08.2007, 16:45


    Kann verstehen das ihr alles andere als begeistert seid..

    Also, da Nils auf keinen Fall wann anders kann schlag ich vor dass wir dieses WE spielen, notfalls dann wohl nur mit euch beiden.. Wobei Basti an sich auch zugesagt hat, was heißen würde dass wir drei Spieler haben.
    Noch eine Möglichkeit wäre, dass ich jetzt noch extra ein kleines Abenteuer nur für euch schreibe und wir erst nächsten Monat das "richtige" Abenteuer spielen. Sozusagen ein Extendes Solo Abenteuer das man wieder, aber dann nur für diese eine Spielsitzung, halbwegs von der Hauptkampagne abkoppelt (auch wenn es inhaltlich damit zu tun haben sollte), wenn dann auch mit geringer räumlicher Entfernung vom Rest der Gruppe.
    Die Idee ist mir zumindest gerade gekommen



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 08.08.2007, 17:52


    wäre zwar nicht die optimallösung, vllt aber ne lösung wie ich mein "falls kaartong stirbt" charakter einführen kann ...

    Naja, ich würd aber schon lieber das richtige zocken, musst du wissen Mr. T



    Re: Spielen im August

    Raise - 08.08.2007, 20:45


    Naja mit 3 Leuten ist es schon ein wenig dünn besetzt für die Hauptkampagne, aber mir wäre beides recht. Hauptsache ist, dass wir überhaupt spielen.



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 09.08.2007, 15:54


    Zitat: Hauptsache ist, dass wir überhaupt spielen.

    Aye.


    Aber ich würd schon lieber die Hauptkampagne zocken



    Re: Spielen im August

    Der Sumpfling - 09.08.2007, 16:38


    Wir könnnten auch Semi-Hauptkampagne spielen. Mit Kaartong und Derodax (+Hagen) und mit einem Plot der mit der Hauptstory zu tun hat, aber eben auf 3 Charaktere ausgelegt ist (wobei der Rest der Gruppe dann in der Zeit gerade was anderes macht). Im Prinzip hieße das eigentlich nur dass ich ein Abenteuer für die Hauptkampagne für drei Charaktere schreibe. (Ja, ich hab das Abenteuer noch nicht geschrieben ^^ aber ich mach das noch, ist gerade noch etwas stressig mit den Nachfolgen des Umzugs)



    Re: Spielen im August

    Raise - 09.08.2007, 18:15


    Bis Samstag Morgen hast du Zeit und dann musst du so ausgeruht bei uns ankommen, dass es sich auch lohnt hier zu zocken. Wehe das wird nix. :D

    Außerdem ist dann nicht um 9 wieder Schluss, weil müde bist. *forder*



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 10.08.2007, 19:39


    ja wann is denn nu treffen und dinge?



    Re: Spielen im August

    Raise - 10.08.2007, 20:18


    Nils ist um 12 hier bei mir und dann gehen wir evtl. noch einkaufen.



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 10.08.2007, 21:29


    also ich und der junge treffen uns um 11:30 bei kaufland.



    Re: Spielen im August

    Der Sumpfling - 10.08.2007, 23:48


    k, dann würd ich mal sagen dass wir uns 11.10 bei der Brücke treffen, falls du dass hier noch liest (Ich schau morgen nochmal nach). Sonst versuch ich 11.30 bei Kaufland oder 12 Uhr bei Sebastian zu sein



    Re: Spielen im August

    Anonymous - 11.08.2007, 10:09


    ich komm zur brücke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Das Forum ist buggy - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.10.2006
    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    lyrics für alle die kaputt im kopf sind - gepostet von Schlafmütz am Sonntag 30.04.2006
    Der Duergarkrieg - Kapitel 2: EP - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 13.05.2007
    Sausaiten im Pesel am Do. dem 06.04. - gepostet von Schlafmütz am Donnerstag 30.03.2006
    Trefferwürfe für Zauber? - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 26.09.2006
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    SAW III - Sometimes Rules Are Meant To Be Broken... - gepostet von Egge am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielen im August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)