Moin Moin aus Neu Wulmstorf

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Moin Moin aus Neu Wulmstorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M0dy - Jörg - estelord - Roller Heinzi - katzebaerchen
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Forumsmitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin Moin aus Neu Wulmstorf
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin Moin aus Neu Wulmstorf"

    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    M0dy - 24.04.2013, 08:29

    Moin Moin aus Neu Wulmstorf
    Hallo,

    ich bin der Sven (34) aus Neu Wulmstorf. Fahre eine Suzuki Burgman AN400Z K8 und bewege sie im Jahr fast 20.000km. Habe den Motorradführerschein seit Juni 2010 und seit dem ca. 50.000km auf zwei Rädern gefahren.
    :lol:
    Ich wollte den lustigen Haufen aus meiner Ecke mal kennenlernen.
    Ich gehöre zu den Alster-Roller, falls die euch bekannt sind?

    Freue mich immer, neue Leute kennenzulernen !!!



    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    Jörg - 24.04.2013, 16:27


    Hallo Sven

    herzlich Willkommen im Rollerclub2000 und immer eine Handbreit Sprit im
    Tank.Unser nächster Stammtisch ist am 16.05.2013 da könntest Du den
    einen oder anderen mal Kennenlernen wenn du da Zeit hast.

    Gruß
    Jörg aus Hamburg :D :D 8) 8)



    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    M0dy - 24.04.2013, 17:35


    Hallo Jörg,

    den Termin habe ich mir schon eingespeichert.
    Was seid ihr den so für eine Horde? Ich glaube den einen oder anderen, werde ich am 11.5. in Dibbersen sehen. Denn ich bin an dem Tag dort.



    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    estelord - 25.04.2013, 00:31


    Moin Sven,
    schön das Du hier her gefunden hast. Ich würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen. Leider werde ich am 11.Mai keine Zeit haben nach Dibbersen zu fahren. Aber vielleicht sehen wir uns ja an unserem nächsten Stammtisch.
    Einige unserer Aktivitäten hast du ja sicher bereits im Forum oder auf der Homepage gesehen.
    Wir sind eine gesellige Truppe, mit vielen "arbeitsbefreiten" :D, die auch innerhalb der Woche zusammen touren.
    Bis bald
    Thomas :) :D :)



    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    Roller Heinzi - 25.04.2013, 11:14


    Hallo Sven!!!
    Auch von mir herzlich Willkommen im Rollerclub 2000
    Man sieht sich.

    Gruß Roller Heinzi



    Re: Moin Moin aus Neu Wulmstorf

    katzebaerchen - 25.04.2013, 11:31


    Hallo Sven,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Bernd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ??? - gepostet von Schwingegraf am Mittwoch 11.08.2010
    31. Mai, 3. Bremer Rollertreffen "Zum Leo-Schnack" - gepostet von Rollerpirat am Sonntag 25.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Moin Moin aus Neu Wulmstorf"

    Tauschen - gepostet von Misaki am Dienstag 25.01.2011
    Heirat - gepostet von Ashanti am Sonntag 30.01.2005
    Hufrehe - Behandlung mit Akupunktur TCM - gepostet von Eddi am Montag 20.08.2007
    Hip Hop Battles - gepostet von davelg am Freitag 23.09.2005
    Weihnachtsgeschenke - gepostet von Timo am Montag 12.12.2005