Die Geschichte eines jungen Orks ...

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte eines jungen Orks ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razhar - Kreja - Grodork
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte eines jungen Orks ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte eines jungen Orks ..."

    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Razhar - 25.04.2013, 20:36

    Die Geschichte eines jungen Orks ...
    Nun bevor ich anfange über meinen Charakter zu reden fange ich mal mit mir selbst an: Meine Name ist David, ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan noch die Schule. Schon bald habe ich meinen Abschluss. Ich spiele seid Wrath of the Lich King WoW und habe immer wieder gute und positive neue Erfahrungen gemacht. Eine Sache hat mich nur immer interessiert und zwar Rollenspiel. Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt damit anzufangen, aber es nie wirklich durchgezogen. Allerdings würde ich nun endlich gerne damit anfangen, ich persönlich habe keine große RP Erfahrungen, allerdings hoffe ich diese sammeln zu können. Über die Ork-Kultur habe ich bereits ein paar Kenntnisse erlangt und würde gerne einen jungen und energiegeladenen Ork-Magier spielen, welcher noch sehr unerfahren ist.

    Kurze Beschreibung zu meinem Charakter:
    Der junge und energiegeladene Razhar hatte schon immer dem Wunsch, und auch das Verlangen Seite an Seite mit anderen Klans Mitgliedern ehrenvolle Schlachten zu Schlagen. Allerdings war er den anderen schon seid seiner Kindheit an körperlich unterlegen, und konnte nicht einmal richtig ein Schwert schwingen. Seine Familie wollte immer das er ein Bauer wird, genau wie sein Vater, doch Razhar interessiert nur der Kampf, so kam es das er anfing jegliche Wege der Kriegskunst auszuprobieren, bis er sich dann schlussendlich für den Weg der Arkanen und Elementaren Magie zu entschied. Während seiner Ausbildung lerne er einen jungen Krieger kennen, welcher ihm doch so einen oder anderen Trick zeigte. Doch seine Geschichte ist hier noch lange nicht zu Ende, denn nachdem Razhar seine Ausbildung beendet hatte, reiste er zusammen mit seinem Krieger-Kollegen, immer nach Abenteuern suchend durch die Einöde des Brachlands. Doch das Glück hielt nicht lange, denn schon bald wurden sie von einer Gruppe Stacheleber hinterrücks überfallen. Verwickelt in einen aussichtslosen Kampf, gelang es Razhar, wenn auch verwundet, mit Hilfe seiner Arkanen Magie zu entkommen. Jedoch musste er seinen Freund zurücklassen, welcher in der Stachebermenge unterging. Verwundet und von Schuldgefühlen geplagt schleppte er sich also nun durch das Brachland, bis er dann schlussendlich am Fuße der Donnerfeste zusammenbrach, und auf Hilfe hoffte ...

    Naja das ist so ziemlich meine Geschichte :) Ich freue mich schon auf eine Antwort. MFG Razhar.



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Kreja - 25.04.2013, 20:43


    *Kreja blickt von den Zinnen auf den Fremden und schmunzelt, sie schickt schnell einen Peon um dem Uruk Grodork zu berichten*



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Grodork - 26.04.2013, 10:49


    *Nahe der Höhle werden einige Orcs auf den Ankömmling aufmerksam. Luskträgerin Kreja kann Grodork nach einigem suchen ausfindig machen. Der Veteran sitzt wie so oft an seiner Feuerstelle und ordnet seine Gedanken. Die Magierin berichtet dem Krieger über die Ankunft eines geschwächten Orcs vor der Höhle. Mit einem Nicken in Richtung Sturmschwestern bittet Grodork seine Donnerkrieger nach dem rechten zu sehen und vorsichtig zu sein. Verfolger könnten noch in der Nähe sein.. Die Sturmschwestern giessen Wasser in eine Schüssel und gehen von den beiden Wachen flankiert nach draussen. In etwa 3000 Metern Entfernung zur Höhle sichern gerüstete Jäger des Clans die Umgebung ab und nähern sich dem Unbekannten. Als einer der Jäger vor dem Fremdorc steht fallen die ersten Worte.....*


    Throm`ka Fremder, bist du verletzt? Woher kommst du und wazz machst du im Stammesgebiet der Nordorcs? Wirst du verfolgt? Wie wirst du gerugfen?



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Razhar - 26.04.2013, 14:18


    Razhar blickt auf, er sieht sich den eindrucksvollen Jäger genau an, dann antwortet er mit schwacher Stimme:

    "Mann nennt mich Raz ... har ich wurde beim Reisen durch diese ... (Razhar stoppt kurz) mir noch unbekannten Lande von St-Stachelebern überfallen ... bitte geht nach Norden, dort findet ihr ein überfallendes Lager ... (wieder stoppt Razhar kurz) ihr werdet dort einen anderen Ork vorfinden ... ihr müsst ihm ... unbedingt helfen!"

    Der Jäger hilft Razhar erst einmal sich richtig hinzusetzten, und sieht im anschließend tief ins Gesicht, welches von Blut und Wunden übersäht war.

    "Ersteinmal bringe ich dich in die Höhle Razhar, wir lassen keine Orkbrüder zurück, dort kannst du deine Geschichte dann unserem Uruk erzählen."

    Nun griff Razhar wie aus Reflex an den Arm und sagte ihm ins Gesicht:

    "NEIN! BITTE IHR MÜSST MEINEN FREU - " auf einmal werden beide von einem lauten Geräusch erschreckt, ein Stacheleber stand auf der Anhöhe gleich Rechts von ihnen und schrie laut auf. Noch bevor der Jäger seinen Bogen zücken konnte, wurde die Kreatur durch einen Pfeil in den Rücken erlegt, kurz darauf kam ein anderer Ork angelaufen und rief ihnen zu:

    "Eine große Herde von Stachelebern nähert sich gen Norden!"

    Nun wandte sich der andere Jäger wieder Razhar zu und sagte:

    "Wenn das war ist dann ist dein Freund tot Razhar! Also komm mit!"

    Kurz zögerte Razhar sah dann aber doch ein das sein Freund mit Sicherheit tot ist, so nickte er dem Jäger zu und kurz darauf halfen die beiden ihm auf. Während die anderen Jäger schon mit Brandpfeilen schossen, um die Stacheleber zu vertreiben betrat Razhar also nun die Höhle ...



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Grodork - 27.04.2013, 13:21


    *Der Jäger hört dem am Boden liegenden Orc zu und blickt nach Norden. Als er seinen massigen Schädel wieder senkt nickt er dem Orc zu und spricht mit ruhiger Stimme*

    Hia bist du in Sicherheit Fremdling. Die Stacheleber wissen um unsere Grenzen und wagen sich nicht zu weit, wohlwissend unzerer Stärkää. Were werd`n sehn dazz wir deine Wunden versorgän un dich erstmal etwas Landeinwärts bringän.

    *Des Jägers Brüllen zerreisst die Luft in der Nähe und aus dem Buschwerk treten weitere Orcs hervor. Jene die die Stelle schon seit gut einer Stunde absicherten. Hinter den 3 Jägern kommt eine in Fell und Knochen gehüllte Schamanin hervor und nähert sich dem Fremdlich mit einer Schale voller Wurzeln und Leinenwickeln. Als die Wunden notdürftig versorgt sind, brechen die 4 Donneräxte mit dem Fremdlich auf und der Weg führt nach Westen. Weitab erkennt man die Umrisse einer Oase die sich zunehmend am Horizont formt*


    Were werd`n dir für ein paar Sonnen Schutz gewähren un ein Lager unterhalb unserer Höhle für dich änricht`n. Dort wirst du erstmal versorgt un kannst dia ausruhn. Alles weitere klärt sihg die nächsten Tage. Vielleihgt stelln were dich mal unseren Clanrat vor

    *Mit einem leichten Lächeln blickt der Jäger wieder nach vorne*



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Razhar - 27.04.2013, 23:12


    Nachdem das Lager aufgeschlagen wurde, bedankte sich Razhar bei den Orks, diese mussten sich aber auch gleich wieder zurück in die Höhle begeben, da sie zu einer Besprechung abgerufen wurden.

    "Hier patroulieren noch ein paar Jäger herum, ihr seid sicher" sagte der Jäger und verabschiedete sich.

    Nachdem die Orks weg waren, ruhte sich der junge Ork erst einmal aus, doch schon bald wurde er von einem Knacken aufgeschreckt, doch kurz darauf erklärte sich die ganze Situation, ein Eber lief in der Nähe des Lagers herum, nichts besonderes. Doch dann kam Razhar eine Idee, er war den Orks für ihre Hilfe sehr dankbar und wollte ihnen auch beweisen das er ihnen würdig war, also stand er auf und näherte sich langsam dem eindrucksvollen Eber. Der Eber bemerkte den Ork, und nahm eine bedrohliche Haltung ein. Razhar war vollkommen unbewaffnet, und hatte nur eine Stoffhose an, da sein Oberkörper überall mit Leinenverbänden verbunden war. Doch dies interessierte ihn als Magier nicht, kurz darauf führte er eine schnelle Schlagbewegung aus, und der Eber wurde von einem starken Flammenstoß getroffen, halb besiegt richtete dieser sich noch einmal auf und setzte zum Gegenangriff an. Er rannte auf Razhar mit aller Kraft zu, doch dieser Blinzelte mit einem seiner Zauber davon, und erschien hinter dem Eber wieder. Doch dieser konnte sich nicht mehr fangen, und rammte mit voller Wucht gegen einen Felsen. So lag er nun da, tot am Boden. Razhar wandte sich zu dem Kadaver und versuchte ihn zur Feuerstelle zu hieven. Doch er war zu schwer für den verwundeten Ork. Doch dieser wusste auf das Problem eine einfache Lösung, nachdem er ein paar Zaubersprüche gemurmelt hatte beschwor er einen eindrucksvollen Wasserelementar and seiner Seite, welcher den Eber für ihn an die Feuerstelle trug. Nachdem die Arbeit getan war lies Razhar den Elementar wieder verschwinden und setzte sich zufrieden ans Feuer.

    Nach einigen Stunden kamen der Jäger und die Schamanin zurück und sahen verdutzt Razhar an, welcher grade dabei war, den Eber über der Feuerstelle zu braten, zufrieden lächelte der die beiden an ...



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Grodork - 28.04.2013, 08:33




    *Ein schwergerüsteter Donnerkrieger tritt aus der Höhle heraus und fordert den Fremdling auf zu folgen. Die Stunde ist gekommen, der Großuruk wird sich seiner annehmen und Ihn anhören*



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Razhar - 28.04.2013, 15:22


    Razhar sah den eindrucksvollen Krieger verdutzt an, doch dann antwortete er rasch: "Throm-ka Krieger!"

    Der Donnerkrieger antwortete darauf: "Throm-ka Magier, wie ich sehe hast du diesen prächtigen Eber alleine erlegt ... beeindruckend für jemanden in so einer Verfassung wie du."

    Der Donnerkrieger gab Razhar noch eine Minute um sich aufzurichten, anschließend zeigte der Krieger ihm den Weg zum Großuruk.

    Kurz darauf stand Razhar dem eindrucksvollen Großuruk entgegen, für ein paar Minuten blieb ihm der Atem weg, doch dann Begrüßte er den mächtigen Ork.

    "Throm-ka Fremder" entgegnete dieser dem jungen Ork. "Ich habe schon von dir gehört ... " Der Großuruk machte eine schnelle Handbewegung und schon kam eine Schamanin mit Razhars Ausrüstung angelaufen. Dieser nahm sie entgegen und bedankte sich anschließend beim Großuruk.

    "Ich bin Razhar, ich reiste zusammen mit einem anderen Ork durch das Brachland, als wir überfallen wurden ..." Als Razhar seine Geschichte erläuterte nickte ihm der Großuruk zu und erhebte sein Wort ...



    Re: Die Geschichte eines jungen Orks ...

    Grodork - 03.05.2013, 21:47


    *Am Abend überreicht der alte Großuruk dem jungen Eisrufer einen braunes Fellwams mit einer Doppelaxt*

    Willkommen an dea Flamme Razhar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    [!Spoiler!] Dah Kataklismuhz... - gepostet von Raknog Scharfauge am Dienstag 20.07.2010
    Saijons lange Reise - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Donnerprüfung, 24. Juni um 19:30 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 19.06.2007
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - gepostet von Urog'âsh Vørg'hai am Dienstag 12.10.2010
    Ein großes Kampfturnier? - gepostet von Hunk Drachenherz am Samstag 28.10.2006
    Der Donnertrupp in Scholomance wieder... - gepostet von Ðragø am Freitag 17.03.2006
    Ork Rollenspiel - gepostet von Awatanka am Samstag 02.09.2006
    Ganrak wieder zurück - gepostet von Ganrak am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte eines jungen Orks ..."

    (s) 5 Mio - gepostet von Scheff am Freitag 27.07.2007
    Eddi & CO - gepostet von Eddi am Montag 06.08.2007
    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - gepostet von Cougar am Montag 20.08.2007
    Erscheinungstermin für "Behind Your Dark Side" - gepostet von DJ-DarkHunt am Samstag 20.08.2005
    Plündern - gepostet von hanswurst033 am Sonntag 04.12.2005