Booaaah, wie sieht der denn aus!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Booaaah, wie sieht der denn aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Interessante Begegnungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Booaaah, wie sieht der denn aus!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Booaaah, wie sieht der denn aus!"

    Re: Booaaah, wie sieht der denn aus!

    Wölfin - 22.04.2013, 19:50

    Booaaah, wie sieht der denn aus!
    Wenn ich morgens, sehr früh mit Cooper gehe, muss ich einen Parkplatz überqueren.
    Um diese Zeit ist nicht sehr viel los, denn um 7°° Uhr, ist auch für mich die Welt noch in Ordnung /FROI/

    Eines morgens wurde ich von einem sehr großen Mottorad überholt. Innerlich war ich schon am Schimpfen, denn das geknatter der Maschine, ließ den Cooper zur Seite springen, dass ich fast über ihn gefallen wäre.

    Maaano, musste der seine Maschine so aufdrehen?
    Doch plötzlich hielt er vor mir an und stieg von seiner Harley ab und kam auf mich zu.
    Mir wurde mulmig im Magen, denn Cooper wüsste nicht was zu tun ist, müsste er mich beschützen.

    Der Mann war sehr groß und war bis zum Hals hoch tätowiert. Das sah ich aber erst, als er den Helm abnahm.
    Dann zog er die Handschuhe aus, bückte sich nach Cooper, streichelte und schmuste mit ihm.
    Ich stand da, wie vom Donner gerührt, denn Cooper freute sich wie Bolle.

    Der Mann schaute mich an und entschuldigte sich dafür, denn er musste den Hund einfach streicheln!

    Den Mann hatte ich erst für einen eisenharten Rocker gehalten, nun saß er in der Hocke vor mir, spielte mit Cooper und sein Gesicht war ganz weich und freundlich rocken



    Re: Booaaah, wie sieht der denn aus!

    rockyhund - 22.04.2013, 22:17


    ohhhhhh ist das eine süße Story .... mir wäre aber auch der Arsch auf Grundeis gegangen als er stoppte.... das ist ja mega toll ....

    Und dann? Danach stieg er wieder auf seine Maschine und düste ab?



    Re: Booaaah, wie sieht der denn aus!

    Fluffy - 22.04.2013, 23:13


    Oh poah, voll Gänsehaut!!!! Ist das schön?????? - Ich bin ganz gerührt!


    Cooper ist aber auch ein Hübscher, also würde ich ihn auf der Strasse sehen, würde ich auch vor Begeisterung stehen bleiben und schauen, würde mir wünschen ich könnte ihn streicheln.

    Super schöne Geschichte, Wölfin! Beifall



    Re: Booaaah, wie sieht der denn aus!

    Wölfin - 23.04.2013, 09:22


    Der Parkplatz ist sehr groß und ein wenig weiter stellte er die Maschine ab und ging fort.

    Das Motorrad sehe ich öfter mal auf dem Parkplatz, der Mann muss da irgendwo arbeiten. Cooper würde sich freuen, ihn wieder zu sehen, dass ist ein Hund der schnell Freundschafften schließt lachmichwech

    Da kann man mal sehen, wie man sich in einem Menschen täuschen kann. rocken



    Re: Booaaah, wie sieht der denn aus!

    rockyhund - 23.04.2013, 13:16


    Tja so isses meine Liebe, und wenn wir ab und an geschniegelte und gebügelte Typen sehen, MUSS es nicht heißen, dass sie soooo anständig sind .... Zwinker

    Wenn es das Schicksal möchte, werdet ihr ihn wiedersehen.... ich denke es kommt dazu .... und viell. kannste dich auch mal kurz mit ihm unterhalten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Ricky - gepostet von rockyhund am Montag 25.08.2008
    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    Fotoverfremdung - gepostet von rockyhund am Freitag 11.01.2008
    Spielen am Meer - gepostet von Wölfin am Sonntag 12.08.2007
    Rocky hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Donnerstag 02.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Booaaah, wie sieht der denn aus!"

    ihr dummen hurensöhne... - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.12.2004
    keine ahnung, bin vio, kein gast - gepostet von Anonymous am Freitag 08.07.2005
    andre - gepostet von Ratman am Freitag 27.05.2005
    Member suche!!!!! - gepostet von Sey am Mittwoch 30.11.2005
    Häuser - gepostet von natalie1 am Dienstag 06.12.2005