WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013

    Anonymous - 22. April 2013, 03:01

    WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    12.03.2013
    Pittsburgh, Pensylvania, USA
    Petersen Events Center
    maximale Zuschauerzahl: 12.500
    Übertragen in den USA durch TNN
    Übertragen in Deutschland durch DMAX
    Übertragen in Japan durch Fuji TV


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das neue Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbieten rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. Nach Ende dieses Showelements sind das Kommentaren Duo Todd Grisham und Mike Tenay, zwischen den Zuschauern sitzend, auf den Leinwänden zu sehen.

    Mike Tenay: "Herzlich Willkommen zu WWW S Tuesday Night Wrestling."
    Todd Grisham: "Auch von mir wie immer ein herzliches Willkommen zur heutigen Ausgabe. Heute begrüßen wir Sie zur letzten Ausgabe vor dem größten aller Pay-per-Views der WorldWideWrestling Socitey 'The Big One'. Sollten Sie diesen noch nicht bestellt haben, so werden Sie es hoffentlich nach dieser Show tun."
    Mike Tenay: "Einiges steht ja schon fest, unter anderem die Teilnehmer der Elimination Chamber um den WWW S World Master Class Championship."
    Dazu kommt auch direkt ein Videoeinspieler, dabei ist wieder die Kamera in der Chamber und wirbelt herum. Dabei erkennt man die Teilnehmer des Matches. Vader, Goldust, Bobby Lashley, Batista, Brock Lesnar, John Cena und den Titelverteidiger Ryback. Dann erscheint der Titel und groß noch einmal das Datum der Veranstaltung mit dem Hinweis 'Live on Pay-per-View'.
    Todd Grisham: "Ich denke da wird uns ein sehr gutes Match bevorstehen, was sagst du dazu Adam?"
    Adam Sandler: "Danke erst einmal, dass ich hier wieder zu Gast sein darf, das ist wirklich eine wirklich tolle und neue Erfahrung für mich. Prinzipiell wünsche ich mir ein Sieg durch Goldust, der ist wirklich witzig und auf eine besondere Art und weiße verrückt. Wobei auch Vader der alte Sack mit seinem Gewicht natürlich richtig rein hauen könnte. Was sagst du dazu Mikey?"
    Mike Tenay: "Mein Name ist Mike! Aber zur Frage, natürlich haben Goldust und Vader die meiste Erfahrung im Business, doch man wird heute erst einmal sehen müssen wer auf welcher Position startet."
    Todd Grisham: "Ein gutes Stichwort von dir Mike, denn heute geht es unter anderem genau darum. Außerdem kommt es zum Match um den Herausforderer Spot um den WWW S World Mid Class Championship gegen Big Kahuna (Rikishi). Zuerst einmal begrüßen wir aber unseren Chef. Den der wird uns nun darüber aufklären wer wie und warum in der Chamber antreten wird."

    Darauf ertönt auch bereits "BOOM" von P.O.D. und Kai Hector in Begleitung von Dean Malenko kommt zur Octagon. Dort angekommen schauen beide ins weite Rund der Halle und begrüßen die Fans vor Ort. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Main Event des WWW S Kalenderjahres. Es wird das größte Spektakel geben, dass man in der WWW S jemals gesehen hat und dazu wird man nach Hause kommen, nach New York City.So beginnt die Ansprache von Hector. Es werden Titel auf dem Spiel stehen, aber auch Schicksale sich verändern. Mindestens drei Karrieren werden innerhalb der Society beende, unter Umständen vier neue Leute Champion, und vielleicht auch die ein oder andere Person verletzt sein. Aber nur das sorgt für Vorschritt, nur das für Ruhm und auch nur das für die Unterhaltung. Daher wird es eben nicht nur Titelkämpfe geben, sondern auch ein Elimination Match zwischen Legendary Future und dem Team um Alex Wright. Die ersten drei Eliminierten werden entlassen. Tyson Kidd, wird nachdem er im November in die Liga kam und seitdem kein Match verlor, nun ins Titelgeschehen eingreifen und Sin Cara herausfordern. Die Tag Team Divison wird komplett antreten, es wird also ein Fatal Four Way Match um den WWW S World Tag Team Championship geben. Morrison und Ziggler kämpfen heute den Herausforderer von Big Kahuna aus. Aber auch der Verlierer wird bei 'The Big One' antreten dürfen, nur der Gegner bleibt offen. Und dann wird es natürlich heute noch die Entscheidung geben, wer wann in die Chamber muss. Doch dazu wird sich nun der General Manager der Show äußern. Dean Malnko bedankt sich und ergreift das Mikrofon, letzte Woche gab es die Entscheidungen, wer antreten darf, doch leider war ein Match nicht eindeutig. Man hat sich daher entschlossen die Chamber nicht mit 6 Personen, sondern mit deren 7 zu füllen. Wie in der Promo zu sehen werden sowohl Goldust, als auch John Cena in die Chamber gehen. Die chancen jedes Einzelnen minimieren sich dadurch von 1 zu 6 auf 1 zu 7 könnte man meinen. Abr so ist es ja nun nicht, denn mehr noch als die jeweilige Verfassung entscheidet die Startposition über gewinnen oder verlieren. Daher wird es am heutigen Tage eine Beat the Clock Challenge geben. Dabei geht es direkt um die Startpositionen der sieben Männer. Antreten werden sie gegen lokale Worker, diese haben gleichzeitig die Chance auf einen WWW S Vertrag.



    Erneut beginnt die eigentlich Show dann mit "It's time! It's time! It's Vader time!" und eben der kommt leicht humpelnd zum Match heraus. Im Ring steht bereits sein Gegner und dabei handelt es sich um Bubba the Bulldog.

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Vader versus Bubba the Bulldog
    Ringrichter Karsten Michel

    Bereits vor dem Ertönen der Ringbell attackiert Bubba the Bulldog seinen Gegner mit einem Standing Dropkick, der Vader auch tatsächlich in die Ringecke befördert. Dort macht die Bulldoge sofort weiter und würgt seinen Gegner, indem er seinen Fuß gegen seine Kehle drückt. Der Referee unterbindet dies jedoch. Bubba kann noch ein wenig weiter dominieren, doch dann kommt Vader ins. Nach einem schönen Northern Lights Suplex kommt schließlich ein Chokeslam, der auch wunderbar hindurch geht. Zur Beendigung will Vader noch einen Splsh anbringen und holt Anlauf, doch da steht rollt sich Bubba the Bulldog aus dem Ring. Vader reagiert aber schnell genug und geht humpelnd hinterher Bubba rennt allerdings zwei Mal herum und erst kurz bevor er ausgezählt wird geht er wieder rein. das macht er dann aber noch zweimal. Vader geht jedes Mal hinterher, aber beim dritten Mal in den Octagon rollen kassiert er einige Schläge durch den Lokalmatador. Doch ein Whip in in Ringecke folgt und dann noch der Vader Block. Sogleich nimmt er seinen Gegner auf und die Vader Hammers folgen. Bubba geht zu Boden und nun bringt Vader bereit zum Abschluss die Vader Bomb. Das Cover ist anschließend nur noch reine Formsache.

    Vader besiegt Bubba the Bulldog via 4-Count (07:25)



    Bei Adam Sandler ist jetzt Dolph Ziggler zu Gast. Der Comedien informiert ihn sofort, dass soeben bekannt wurde, dass John Morrison in der Lage sein wird das Nummer Eins Herausforderer Match zu bestreiten. Daraufhin beginnt Ziggler herzhaft zu lachen. Anschließend erklärt er, dass er das alles verdammt komisch finden würde. Letzte Woche hatte er noch ein sehr hartes Match gegen Vader und jetzt ist es dennoch Morrison, der angeschlagen ins Match gehen wird. Obwohl „Match“ eigentlich der falsche Ausdruck sei, denn „Demütigung“ würde es besser treffen. Denn der Show Off wird es nämlich nicht zulassen, dass es zu einem richtigen Match kommt, er wird Morrison in aller Kürze besiegen und bloß stellen. It’s not showing off, if you can back it up.



    Nach Vader ist es nun die nächste Legende, die die Beat the Clock Challenge bestreiten muss. Goldust betritt die Halle gewohnt mit Brie und Nikki Bella über die Zuschauerränge. Nebenbei verteilen sie Gummisußkram in Genitalienform und Kondome, alle drei geben Autogramme. Ein weiblicher Fan bekommt dann von Brie, Nikki und im Anschluss von Goldust dann noch einen Zungenkuss. Direkt danach zwingen sich alle drei über die Begrenzung und gehen in den Octagon. Dort steht bereit Logan Shulo.

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Goldust versus Logan Shulo
    Ringrichter Hiroshi Kiyotakai

    Logan Shulo kann direkt seinen Finishing Move den Superkick anbringen, doch außer ein kurze Auszeit auf dem Boden macht dies Goldust nicht viel aus. Shulo versucht es daraufhin mit eine Schlagkombination, doch auch die wirkt auf Goldust wie Liebesbekundungen. Zumindest wischt er mit einer Hand durch Shulos Haare und leckt ihn dann über eine Wange. Shulo weicht angewidert zurück und bringt erneut einen Superkick. Dann geht er in die Seile und kommt mit einem Tilt-a-whirl backbreaker zurück. Der befördert Goldust nun tatsächlich auf den Boden, Shulo versucht sich tatsächlich an einen Pin, aber der geht grade mal bis eins. Goldust wirkt nun sauer und kommt sofort mit einem Lifting Reserve DDT zurück ins Match. Dann geht er ins Seil und holt Shulo mit einem Bulldog von den Beinen. Good Night Sweet Charlotte folgt und dann nimmt Goldust Shulo wieder auf die Beine und schmettert ihn in eine Ringecke. Shulo sackt dort zusammen, aber Goldust nimmt seine Beine, spreizt diese und legt sie auf das unterste Seil ab. Er kündigt die Shattered Dreams an und bringt sie auch durch. Dann kommt bereits der Final Cut und das Ende-

    Goldust besiegt Logan Shulo via 4-Count (05:55)

    --------------------------------------------------------
    Nach diesem Segment kommt Werbung des Sponsor Levi's
    --------------------------------------------------------

    Bas Rutten ist nun bei Legandary Future zu sehen und erneut legt sich Pitbull Harris (Taylor Rotunda) mit dem Commissioner. Doch wieder geht sein Bruder Husky (Windham Lawrence Rotunda) dazwischen und er versucht mit Steamboat zusammen ihm klar zu machen, dass das so nicht geht und es immerhin um ihre Karrieren geht. Er solle sich zusammen reißen, sonst würde er schon merken dass er sich ins eigene Fleisch schneidet.


    Erneut wird ein kurzer Einspieler der Make-A-Wish-Foundation gebracht indem Prominente totkranken Kindern einen Wunsch erfüllen unter anderem ist dieses Mal auch John Cena zu sehen. Danne rscheint wieder ein Zehner Countdown auf den Leinwänden. Auf null explodieren die Turnbuckles und auf der bis dahin dunklen Stage steht John Cena im Scheinwerferlicht. Er salutiert, während sein Themesong "Basic Thuganomics Dubstep Remix" läuft und klatscht die Zuschauer auf den Weg zum Octagon ab. Auch sein Gegner steht bereits im Ring und darf sich nun mit dem Marine messen.

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    John Cena versus Dan Sandwich
    Ringrichter Marc Spicer

    Der lokale Herausforderer bietet seinem Cena sofort an sich hinzulegen und somit Cena somit einen uneinholbaren Sieg zu geben, Cena lehnt aber ab und geht sogleich auf Sandwich los. Der kontert jedoch und befördert Cena dann tatsächlich mit einigen Schlägen zu Boden. Der neue Star der Society muss unzählige Schläge über sich ergehen lassen, kann sich aber immer wieder erheben. Sandwich will nun einen Sleeperhold ansetzen und zwingt Cena damit sogar in die Knie. Schließlich kann sich Cena aber wieder erheben, Sandwich abschütteln und mit einem STF den Sack schnell zumachen.

    John Cena besiegt Dan Sandwich via Submission (03:41)

    Nach dem Match springt Cena schnell auf und klopft sich die Hände sauber, guckt kurz zur Leinwand, sieht seine Zeit. Dann besteigt er einen Turnbuckle und hebt die Arme. der Daumen und der Zeigefinger, dabei zusammen, die restlichen Finger ausgestreckt, das typische Cena Sign. Sandwich stellt sich zwischenzeitlich hinter Cena und wartet bis der herunter kommt. Der sieht Sandwich misstrauisch an, doch der Frage nach einem Autogramm und hält Stift und Autogrammkarte hin. Mit einem kopfschütteln über das eben geschehene gibt cena dem Mann natürlich das Autogramm und verlässt dann, noch immer kopfschüttelnd, die Halle.

    Adam Sandler: "Somit führt nun Cena die Liste vor Goldust und Vader an. Scheint wohl eine klare Sache mit dem Titelgewinn für Cena zu werden. Nach diesem mehr als beeindruckenden Sieg gegen seinen eigenen Fan."



    Es folgt ein Videoclip, in dem wir die Vorkommnisse um Tyson Kidd aus der letzten Woche zu sehen bekommen. Der Herausforderer auf den WWW S Wodl Cruiser Class Championship wurde nämlich bewusstlos im Backstagebereich von Deano aufgefunden und Kidd ist sich sicher, dass Emil Sitoci oder Sin Cara hinter dieser Attacke steckt, wie er nach dem Rückblick Live via Satellite mitteilt. Tyson Kidd, der auf einem Sofa bei sich zu Hause sitzt, erklärt dass er den Mexikaner als Täter sieht, da dieser Angst um seine Titelregentschaft habe, daher wohl auch die hinterhältigen Attacken. Aber Tyson Kidd will sich nicht über diese Tatsache beschweren, vielmehr will er Sin Cara durch den Verlust seines Titel bei 'The Big One' dafür bestrafen.



    Mike Tyson und Sylvester Stallone laufen zusammen durch den Backstagebereich und suchen, so wie es aussieht, Baldur (Chris Master). Dabei marschieren sie komplett einmal durch die Katakomben und reißen verschiedene Lockerromms auf. Dann treffen beide auf Krzysztof Soszynski. Der macht beiden klar, dass sie hier nichts zu suchen haben und dass es besser ist wenn sie freiwillig gehen. Tyson stellt sich ihm aber gegenüber und eine kurzer Staredown wird glücklicherweise durch Stallone unterbrochen. Der hat bereits Wanderlai Silva im Hintergrund wahrgenommen und bittet Soszynski darum einen Termin bei Malenko zu organisieren, dafür werdend dann beide auch solange draußen in der Halle sitzen bleiben und die Show genießen. Soszynski nickt kurz ab und sieht dann noch einmal Tyson abschätzig an. Der schnauft kurz wütend, wird dann aber von Stallone zur Seite genommen.




    Ein roter Teppich liegt nun im der Halle bereit und "Can't be touched" von Roy Jones jr. erklingt, Batista steht auch schon auf der Stage, erneut im Jeans und Tank Top, und zeigt schon einmal wem wohl bald der Titel gehören soll. Im Octagon steht mit Brian Anthony bereits sein Gegner bereit.

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Batista versus Brian Anthony
    Ringrichter Michel Cooper

    Batista geht das Match offensive an und prügelt ununterbrochen auf Anthony ein, doch regelmäßig geht der Referee dazwischen und verschafft Anthony so in den Seilen Luft zum Atmen. Dann hat der Hollywoodstar aber wohl genug und bringt eine Batista Bomb gegen Anthony durch, sofort will er covern, doch der Mann aus Pittsburgh steckt nicht auf und kommt grade noch so bei drei heraus. Batista kann es nicht glauben und dreht erst einmal eine Runde durch den Ring. Dann setzt er sich auf Anthony und prügelt wieder wild auf ihn ein. Wieder folgt eine Batista Bomb mit anschließendem Cover, doch wieder nur ein Nearfall. Batista scheint nun aber genug von seinem Gegner zu haben. Er nimmt ihn erneut auf und es folgt ein Whip In, der anschließenden Clothesline kann Anthony aber ausweichen und sogar mit einem Dropkick kontern. Im Anschluß liegen beide auf dem Ringboden, doch Batista scheint nur umso wütender zu sein. Er nimmt Anthony an den Haaren auf und sein neuester Finishing Move der Batista Ending sitzt. Nun erneut das Cover und das geht dann endlich bis zum Ende durch.

    Batista besiegt Brian Anthony via 4-Count (05:28)



    Ein Video wird eingespielt, dieses wurde wohl unter der Woche aufgenommen und zeigt Jamie Noble beim Training an der Beinpresse. Das sieht auch soweit ganz locker aus, bis Emil Sitoci dazu kommt und sich gegen die Gewichte stemmt. Noble hat deutliche Probleme, doch hält er gegen. Sitoci verlangt ein erneutes Match gegen den Routinier der Cruiserdivision. Er hat zwar schon in Hiroshima gewonnen, doch er muss sich jawohl wieder als Nummer Eins Opponent in Stellung bringen. Noble sagt sofort zu, fragt dann aber, warum Sitoci nicht einfach fragte. Doch der Niederländer lacht nur und verlässt die Trainingshalle.

    --------------------------------------------------------
    Nun kommen noch die neuen Modelle der Marke Seat.
    --------------------------------------------------------

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Bobby Lashley versus Chris LeRusso
    Ringrichter Julio Sousa

    Bobby Lashley kann direkt besser ins Match finden und Chris LeRusso mit technisch besserem Wrestling in die Schranken weisen. Schnell versucht Lashley seinen Gegner zu pinnen, doch es reicht meist nicht zu mehr als einem 2 Count. Hin und wieder lässt Lashley auch seinen Dragon Sleeper einfließen. Doch jedes Mal kann sich LeRusso noch irgendwie befreien, sei es auch nur, weil er sich ins unterste Seil retten kann. Plötzlich gelingt es LeRusso einen Tritt von Lashley aufzuhalten, in dem er das Bein festhält. Zwar kann Lashley sich befreien und nochmals zu treten, aber er verfehlt sein Ziel, weil LeRusso sich duckt und Lashley landet unsanft auf dem Bauch. Diese Chance kann LeRusso gleich nutzen und einen Leg Drop in den Nacken von Lashley zeigen. Durch diese Aktion kommt LeRusso wieder zurück ins Match und kann nun seinerseits einige Aktionen anbringen. Einige Trittkombinationen gefolgt von Aktionen wie Faustschläge und eine Clothesline. Auch LeRusso versucht sich schnell an den ersten Pinversuchen, aber sie bringen keinen Erfolg. Allerdings lässt sich der Mann aus dem Veranstaltungsort nicht davon entmutigen und setzt immer wieder weiter nach. Bei einem verunglücktem Dropkick wendet sich das Blatt aber wieder und Lashley bringt sorfort eine Clothesline und im Anschluß einen Spear. Der bringt LeRusso sofort auf den Boden der Tatsachen zurück und Lashley macht mit einem T-Bone Suplex und einem Running Powerslam weiter.Sofort schickt er LeRusso in die Seile und fängt ihn mit einem Thrust Spinebuster ab. Sousa zählt den Pin und dann ist Lashley auch bereits als Sieger präsentiert.

    Bobby Lashley besiegt Chris LeRusso via 4 Count (05:45)

    Todd Grisham: "Die drittbeste Zeit bisher. Wenn man mal das Match von Cena heraus nimmt doch mit das beste was Lashley abliefern konnte. Vielleicht ist er ja die Überraschung der Chamber. Nachdem er bisher immer in der zweiten Reihe stehen musste wäre es ihm ja auch mal zu gönnen"
    Mike Tenay: "Du solltest dich zurück halten Todd. Denn nun kommt gleich noch 'The Beast' Brock Lesnar und der amtierende Champion Ryback. Beide werden sich die größte Mühe geben ihre MAtches schneller zu beenden."
    Todd Grisham: "Um Cena aber noch zu übertrumpfen muss schon einiges passieren, der Mann West Newbury, Massachusetts liegt mit einer Zeit von 3 Minuten und mit weitem Abstand vorn. Wobei du schon recht hast, nun kommen zwei wirkliche Monster in den Ring."



    Im Büro von Dean Malenko sitzen nun Sylvster Stallone, Mike Tyson und im Hintergrund steht Krzysztof Soszynski. Malenko schenkt sich erst einmal einen Whiskey ein und fragt dann Stallone was er will. Der erklärt, dass das Problem einfach zu lösen wäre. Man müsste nur Tyson geben was Tyson will, dazu braucht man ja nur ein Match zwischen ihm und Baldur ansetzen. Malenko sitzt mit inzwischen leerem Glas gegenüber und denkt drüber nach. Doch er fragt sich ob das so fair wäre. Schließlich ist Tyson in Anführungszeichen ja nur ein ehemaliger Boxer. Aber der antwortet selbst und bittet um einen Streetfight gegen Baldur, denn die STraße ist der Ort wo 'Iron' MIke Tyson aufgewachsen ist. Malenko teilt mit, dass er drüber nachdenken wird und leert das zweite Glas. Die Beiden Männer verlassen in Begleitung des MMA Fighters das Büro und Malenko bleibt alleine mit einem weiteren Glas Whiskey zurück.



    Ein Promovideo zu Brock Lesnar startet und man sieht ihn dort mit einem Holzstamm eine Straße entlang laufen. Dann schaltet es um und man sieht mit schweren Metallkabeln trainieren und erneut schaltet es weiter und ein überdimensionierter Reifen muss als Trainingsgerät herhalten. Abschließend nimmt er noch ein Eisbad und dann beginnt auch bereits "Remember the Name" von Fort Minor . Nebel steigt auf, ein Pryofeuerwrk startet und "You're ready" ertönt. Vier Sekunden später hört man "Let's go" und Brock Lesnar kommt zum Octagon. Dort tänzelt er kurz und springt dann aus dem Stand auf die Ringkante. Rob Conway weicht einige Schritte zurück, doch das Match startet auch fast sogleich.

    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Brock Lesnar versus Rob Conway
    Ringrichter Julian de Greve

    Der Matchbeginn läuft dann nicht so wie es sich Brock Lesnar vorher gedacht hat, denn Rob Conway erwischt eindeutig den besseren Start ins Match. Dabei setzt der Mann aus Pittsburgh hauptsächlich auf harte Aktionen wie einige Fist Strikes oder auch einen Conway Cutter. Immer wieder attackiert er Brock Lesnar und bringt auch schnell einen Pinversuche für Conway. Nach einem Chokeslam gegen Lesnar rennt Conway in die Seile um die nächste Aktion vorzubereiten, doch da merkt man, dass Conway sich noch nie in einem Octagon befunden hat, er geht ins falsche Seil und läuft so mehr oder weniger an Lesnar vorbei. Diese Unachtsamkeit kann Lesnar nutzen sich ins Match zurückzukämpfen und selbst einige Moves zeigen. Während Lesnar hintereinander weg sein ganzes Arsenal auspackt und vom Belly to back, zum Dragon und Overhead belly to belly Suplex alles gegen Conway bringt, versucht der sich nur noch zu befreien. Das Cover soll folgen, doch Conway kommt noch bei zwei raus was Lesnar nur noch wütender werden lässt. Er brüllt Conway seinen Ärger direkt ins GEsicht und lässt einen Sleeper Hold foglen und hält diesen lange fest. Wie es in solchen Fällen üblich ist überprüft Referee Julian de Greve per Heben von Hoyts Arm und dem anschließenden fallen lassen, ob Lance noch bei Bewusstsein ist. Dies geschieht zweimal und beim zweiten Mal kann Conway seinen Arm allerdings in der Luft halten und dann auch langsam wieder auf die Beine kommen. Mit einigen Elbows in die Magengegend von Lesnar kann Conway ihn ein wenig schwächen und sich dann mit einem Back Suplex aus dem Sleeper Hold befreien. Nun liegen beide Superstars erst einmal am Boden, doch Lesnar springt direkt wieder auf, setzt zum F5 gegen Conway an und wiederholt diese Ausführung auch noch zwei Mal. Lesnar guckt sich seinen Gegner noch kurz an und dann kommt der Kimura zum Einsatz. Der erfahrene Mann weiß dass er keine Chance mehr hat und klopft dann ab.

    Brock Lesnar besiegt Rob Conway via Submission (05:21)

    Enttäuscht über den Matchverlauf und der Zeit nimmt Lesnar Conway noch einmal auf und schickt ihn in eine Ecke, dort folgt eine Schlagserie gegen den Kopf und in den Magen und zum Abschluss in der Mitte des Octagons der insgesamt vierte F5 von Lesnar.

    --------------------------------------------------------
    Der letzte Part der Show wird durch einen Break angekündigt, diesen nutzt der Hauptsponsor Sony.
    --------------------------------------------------------

    Nach der Pause geht es gleich im Büro von Dean Malenko weiter und niemand geringeres als Kai Hector ist vor Ort. Beide sprechen über die Idee von Sylvester Stallone und machen sich doch einige Gedanken über die Art und weiße des Matches. Ein Street Fight kommt Malenko zu übertrieben vor. Hector sieht allerdings die Einmaligkeit des Matches. Zwischenzeitlich trinkt Malenko bereits den zweiten Whiskey und wird gefragt wie viele er pro Tag schaffe. Aber darauf kommt keine Antwort sondern nur die Frage wie man mit Sitoci und Noble umgehen sollte. Hector bestätigt das Match, auch wenn es relativ spät auf die Karte kommt.



    Elimination Chamber Beat the Clock Match
    Ryback versus Travis Reddinger
    Ringrichter Christiano Miller

    Auch Reddinger greift, wie Bubba the Bulldog in seinem Match, schon vor dem offiziellen Beginn des Matches an und zwar mit einer harten Clothline. Der Ortsansässige Mann dominiert weiterhin mit einigen Bodyslams und Suplessen bis Ryback endlich kontern und sich selbst in Szene setzen kann. Eine folgende Clothesline kontert Ryback aus in einen Bodyslam samt Cover, doch nach 2 kann sich Reddinger wieder befreien und begibt sich aus dem Ring. Doch Ryback geht sofort hinterher und verpasst diesem dort eine Short Arm Clothesline und befördert ihn im Anschluss gegen eine Stahltreppe. Schnell rollt sich Ryback wieder in den Octagon, aber verlässt ihn auch sofort. Reddinger geht noch gegen die Zuschauerabsperrung. dann rollt Ryback seinen Gegner und anschließend sch selbst wieder in den Ring. Dort bringt er noch einen Gorilla Press into Spinebuster und dann folgt als Finish noch ein Shell Shock und das Cover.

    Ryback besiegt Travis Reddinger via 4 Count (06:04)

    Sofort sieht Ryback auf die Uhr die auf der Leinwand mitlief und stellt ärgerlich fest, dass er 9 Sekunden über der Zeit von Goldust und 19 Sekunden über der Lashleys liegt und damit zusammen mit Vader und Goldust gewinnen muss. Dann schaut er nach links und rechts, erblickt Reddinger und bringt noch seine Silverback Attack gegen den Lokalmatadoren. Dann ist bereits Abraham Washington bei ihm und übergibt den Titelgürtel an Ryback und hält triumphierend dessen Arm oben. Auf der Leinwand läuft nun eine Promo zur Elimination Chamber und dabei wird Ryback als zweite Person angekündigt. Dies sagt diesem gar nicht zu. Zusammen mit seinem Manager verlässt er die Halle.



    Eine letzte Promo für den kommenden PPV 'The Big One' folgt und dabei sind Szenen aus dem vergangenen Jahr der WWW S, aber überwiegend seit dem letzten PPV zu sehen. Ryback wird noch für die bisherigen vier Titelverteidigungen gehypt und zum Abschluss die F5s von Lesnar gegen Kobashi, Tanahashi und Shiozaki gezeigt. Nach diesen Eindrücken ist bereits Tyson Kidd und seine bisherige Winning Streak das Thema und Sin Cara als Gegensatz dazu zu sehen. Abschließen tut das Video mit der Elimination Chamber und dem Datum, den Veranstaltungsort und der Nennung der übertragenden Sender.



    #1 Herausforderer Match auf den WWW S World Mid Class Championship
    Dolph Ziggler versus John Morrison
    Ringrichter Samuel Walther

    Ziggler verspottet seinen Gegner zu Beginn, indem er dessen leichtes Humpeln imitiert. Dies hat zur Folge, dass der Morrison wild entschlossen auf den Show Off losgeht und ihn mit Haltegriffen unter Druck setzt. Ziggler versucht zwar immer wieder das verletzte Bein von Morrison zu attackieren, doch dem Intercontinental Champion gelingt immer wieder ein Konter mit dem er Ziggler von seinem Bein fernhalten kann. Als Ziggler schon beinahe mit seiner Geduld am Ende ist, gelingt ihm überraschend ein Figure 4 Leglock. So richtig scheint er diesen aber noch nicht zu beherrschen, doch nur mit großen Schwierigkeiten kann sich der Shaman of Sexy ins Seil retten. Nur kurze Zeit später verfehlt Ziggler mit einem Ellbow Drop und Morrison gelingt als Konter eine Standing Shooting Star Press. Doch damit hat sich seine Verletzung am linken Bein offenbar nur noch weiter verschlimmert, denn er humpelt nach der Aktion noch wesentlich stärker als zuvor. Der Herausforderer nutzt diese Gelegenheit zu einem Sleeper Hold, aus dem sich Morrison nach einiger Zeit befreien kann. Dem folgenden German Suplex kann der Intercontinental Champion aber nichts entgegensetzen. Das Match soll nun mit dem ZigZag ein jähes Ende finden, aber Morrison kann sich an einem Seil festhalten und so kracht Ziggler hart auf die Matte! Als der Show Off wieder auf die Beine kommt, muss er auch schon den Flying Chuck Kick einstecken. Keine schlaue Entscheidung von Morrison, denn dabei kracht er mit dem angeschlagenen Knie auf die Matte und wir hören laute Schmerzensschreie. Ziggler erkennt jetzt seine Chance und will erneut den Figure 4 Leglock ansetzen. Morrison kann aber mit einem Tritt gegen Zigglers Kopf kontern. Ziggler kippt nach hinten um, knallt lautstark auf den Boden und Morrison schleppt sich noch auf Ziggler. Der Ringrichter bringt das Cover und das sitzt.

    John Morrison besiegt Dolph Ziggler via 4 Count (14:27)



    Nach diesem letzten Match steht bereits Kai Hecor auf der Stage und will den Zuschauern in der Halle und an den Bildschirmen die Matchcard des nächsten PPV der WWW S vorstellen. Dabei handelt es sich um die größte aller Veranstaltungen der Society 'The Big One'. Dieser wird am 17.03.2013 im Madison Square Garden in New York City stattfinden. Es wird nicht mehr und auch nicht weniger als acht Matches geben. Für jeden sollte daher genügend Zeit eingeplant sein und nebenbei haben auch schon einige Prominente aus New York zugesagt. Unter anderem wird man Charlie Sheen und die Blue Man Group aus NY willkommen heißen, aber auch die New York Rangers. Nun aber zur Präsentation der Matches bei 'The Big One'. Dazu werden die besagten Konstellationen jeweils groß auf einer Leinwand gezeigt. Auf einer anderen werden diese untereinander präsentiert.Unter anderem wird es zu einem Match zwischen Mike Tyson und Baldur kommen, dazu wird kurzfristig noch eine besondere Stipulation bekannt gegeben. Desweiteren wird es zu einem Match zwischen Dolph Ziggler und einem der Japanese Dragons kommen. Ein weiteres Einzelmatch bestreiten Jamie Noble und Emil Sitoci. Von der Anzahl der Personen am größten wird das Elimination Match zwischen Legendary Future und dem Team von Alex Wright, Chris Colen, Dragan Okic und Krupp Stahl (Freddy Stahl) werden. Aber natürlich wird es auch um Titel gehen, der Cruiser Titel wird von Sin Cara gegen Tyson Kidd verteidigt werden müssen. Big Kahuna muss seinen Titel gegen John Morrison aufs Spiel setzen. Ebenso groß, von der Anzahl der Teilnehmer, wie das Elimination Match ist das Fatal Four Tag Team Match zwichen CabanaTruth als Titelverteidger und Japanese Dragons, The Samoans und SicilianPower. Zu guter Letzt wird es natürlich auch um den größten aller Titel der Society gehen. In der Elimination Chamber treffen Goldust, John Cena, Batista, Bobby Lashley, Vader und Brock Lesnar auf Ryback. Der Gewinner kann sich als Eliminator und WWW S World Master Class Champion betiteln. Dann gibt es ein erneutes Pyrofeuerwerk auf der Stage und das Logo des PPV ist auf der Leinwand zu sehen, damit die die letzte Show vor 'The Big One' auch bereits ....


    OFF-AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 35 €
    Show Times
    Total time - 120:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 73:21 (Last Week - 76:15)
    Total bell-to-bell wrestling - 53:06 (Last Week – 58:40)
    Avg. Match Length – 07:35 (Last Week - 11:44)
    Longest Match - 13:27 (John Morrison vs. Dolph Ziggler)
    Shortest Match - 03:41 (Dan Sandwich vs John Cena
    [/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Bombing Bash am 23.Juli in New York City - gepostet von Freakzilla am Sonntag 23.07.2006
    Tippspiel Sony Special Day - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 05.04.2007
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    Tippspiel EWA "The Panical Conversation" - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    ICW Show #22 - gepostet von Sick Nick Mondo am Samstag 13.08.2011
    Strong Night Saturday am 22.4.06 in Glasgow - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.04.2006
    EWA Rising Massacre #1 - B-Show - 03.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XLVIII vom 12.03.2013"

    Gebannt?! - gepostet von Anonymous am Montag 18.10.2004
    [Musik] Was hörst du gerade? - gepostet von Michi am Dienstag 08.03.2005
    Bewerbungsvorlage - gepostet von Lola am Sonntag 19.08.2007
    Und heute ist es der Nils... - gepostet von laatzenerbw am Donnerstag 06.09.2007
    CONFIG - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.12.2005