Der Pega lebt noch ... ^^

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Der Pega lebt noch ... ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pegasus - Anonymous - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Weniger Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pega lebt noch ... ^^
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pega lebt noch ... ^^"

    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Pegasus - 21.04.2013, 11:33

    Der Pega lebt noch ... ^^
    Hi Leute,

    wollte mich mal melden und sagen, das ich noch lebe. Bin beruflich momentan so stark eingebunden, dass ich nicht mal zum zocken komme.
    Hoffe das wird besser. Wünsche euch viel Spaß beim spielen. Werde mich Euch bald wieder anschliessen.

    Gruß Pega



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Anonymous - 21.04.2013, 17:11


    so lange du zu tun hast und dabei was rumkommt, is alles gut
    schlimmer wäre es, wenn du nicht mehr zum Zocken kommst, weil deine Finanzen es nicht mehr hergeben ;-)



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Pegasus - 22.04.2013, 11:23


    Nee hatte noch vorher ein 6 Monatsabo abgeschlossen, damit es sich richtich lohnt , dass ich nicht zocke :(

    Naja wird schon besser. Da ist Licht am Ende des Tunnels.



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Anonymous - 22.04.2013, 14:27


    Pass auf, dass es kein Zug ist ;-)



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Busternrw - 14.05.2013, 15:41


    Wo wir gerade beim Thema sind : wo sind eigentlich die anderen verlorenen Wölfe geblieben ?



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Anonymous - 14.05.2013, 15:47


    Wenn du mich dazu zählst, muss im moment wieder arbeiten in der schule schreiben, bin nächste woche durch, schätze mal ich bin dann wieder da :)



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Pegasus - 15.05.2013, 00:58

    Bin Ende der Woche wieder on...
    Bin Ende der Woche wieder on, Streß läßt langsam nach zum Glück ^^ Cyall

    de Pega



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Anonymous - 15.05.2013, 17:00


    Also speziell diese Eiswölfin hat mit WoW abgeschlossen. Kein Addon vorher, hat mich so schnell gelangweilt, wie Pandaria.
    Ich habe meinen Acc gekündigt und wenn nicht irgendeine bahnbrechende Neuerung kommt, wird der auch nicht wieder aktiviert.
    Momentan sind der Rasza und ich mehr mit der PS3 zugange. Und wir spielen so lustige Dinge wie Dark Souls, Hunted, Resident Evil und grad ganz aktuell Herr der Ringe - War In The North.

    Nichts desto weniger, hatte ich jede Menge Spass mit euch! Und eigentlich wollte ich mit dem Bustel mal im TS drüber reden, aber wie das immer so is, man hat andere Dinge um die Ohren und schiebts immer wieder auf.... :-(
    Trotzdem eine RIESEN fettes Danke Schön, dass ihr meiner Orkdame so lange ein zu Hause gegeben habt.

    Also dann, have fun!

    Bye, die Vigi.


    PS: wenn besagte Neuerung kommt, könnt ihr mir ja mal bescheid geben ;-)
    PPSS: Yasa, lass beim Abstauben bitte meine Seel nicht fallen :-P



    Re: Der Pega lebt noch ... ^^

    Busternrw - 19.05.2013, 12:28


    Wünsche dir alle Gute auf deinem weiteren Weg Vigi und lass mal was von dir hören , du weißt ja wo du uns findest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    bewerbung eines magier - gepostet von Anonymous am Samstag 02.06.2007
    Mein Schild wird schwer... - gepostet von deathemperor am Donnerstag 23.10.2008
    Bewerbung Schurke - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.08.2010
    Videoguides - gepostet von Xsiraja am Mittwoch 05.01.2011
    Halfus Drachenspawn entschlüsselt - gepostet von Banehallow am Mittwoch 02.02.2011
    Anbieterwechsel - gepostet von Vigilia am Montag 11.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pega lebt noch ... ^^"

    Regeln - gepostet von jackmoon am Freitag 01.10.2004
    Lallas NEW City - gepostet von Lallas Garage am Dienstag 19.04.2011
    ImageShack test - gepostet von kublai am Freitag 21.10.2005
    Fun Pages - gepostet von sirenk am Donnerstag 18.08.2005
    29.Spieltag - gepostet von kuranyi am Sonntag 30.09.2007