EDEN

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "EDEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Ramona - Fluffy - Wölfin - Shiro
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mein Angebot
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EDEN
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EDEN"

    Re: EDEN

    rockyhund - 14.04.2013, 21:27

    EDEN
    EDEN ist eine 6jhrige Beagle-Dame und ich bekomme sie ab und zu zum Sitten. Heute - am 14.4.13 - war sie zum ersten Mal bei mir und wir haben eine fantastische Zeit von 9 bis 21 Uhr verbracht mit super Spaziergängen und tollen Leckerli-Suchspielen.





    Re: EDEN

    Ramona - 14.04.2013, 21:56


    Das ist ja auch eine ganz Süsse und sie ist kaputt von Dir und Deinen Dauerspielen. Sie fühlt sich wohl, man sieht es.... Beifall



    Re: EDEN

    Fluffy - 14.04.2013, 22:59


    Ja, total süß.



    Re: EDEN

    Wölfin - 15.04.2013, 05:53


    Diese Schnute, einfach zu süüüüß Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 30.04.2013, 22:13


    30.4.13

    Hach, ich bin im Uuuuuurlaub. Meine Leute sind bis zum 5. Mai in den Urlaub gefahren und konnten mich nicht mitnehmen. Zuerst fand ich das nicht soooo toll, aber als ich hörte, wohin ich fahre, um Urlaub zu machen, war alles nur noch halb so schlimm.

    Am frühen Abend haben sie mich weggebracht und ich erkannte sofort, wohin die Reise für mich gehen sollte, als ich das Treppenhaus betrat. Yeah, da war ich doch vor ein paar Wochen schon mal und fand es total klasse. Super, dachte schon, sie schleppen mich irgendwo anders hin.

    Die Menschen haben noch irgendwelche für mich undefinierbaren Dinge besabbelt und als ich mit meinem Urlaubsfrauchen allein war, zog sie sich um und auf gings durch den Ort und übers Feld. Fast ne Stunde waren wir noch draußen und es war echt klasse. Hab auch etwas Ärger bekommen, weil ich wieder wie ein Staubsauger einige Dinge aufgenommen habe.

    Wieder zu Hause angekommen, hat Urlaubsfrauchen lecker gekocht. Ich hatte ja bereits mein Essen in meinem „normalen“ Zuhause bekommen, doch als sie ihr Essen vorbereitete, gab es für mich ne halbe Karotte. Mmmmmmh … einfach lecker. Urlaubsfrauchen weiß, was sich gehört.

    Wie gesagt, sie kochte und als sie sich ihr Essen auf den Teller füllte, war mir, als ertrinke ich in meiner eigenen Spucke. Aber dann … ich dachte ich träume … dann ging sie an den Schrank und halbierte etwas. Es war etwas, was ich bereits kannte. Und dann gab sie es mir … Yes … lecker … ein Honigohr. Sozusagen ein fettreduziertes Schweineohr. Muss ja auf meine Linie achten.



    Dieses Geknabbere hat mich total angestrengt und nun sitzt Urlaubsfrauchen am PC und ich habe mir einen Schlafplatz gesucht. Urlaubsfrauchen hat gerade um die Ecke geschaut und ich glaube sie hatte Tränen in ihren Augen. Ich liege vor ihrem Bett auf so einem schicken weichen Hundebett und ich glaube, dieses Teil war das Bett von ihrem Rocky. Oooooch Urlaubsfrauchen, nicht traurig sein. Rockyhund schaut uns zu und freut sich ganz bestimmt, dass du eine Fellnase vor deinem Bett liegen hast. Und das sag ich nicht nur so, das weiß ich, denn ich stehe in Kontakt mit ihm im Hundehimmel.

    Freu mich auf unseren morgigen Tag. Das wird bestimmt schön. Gute Nacht.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Wölfin - 01.05.2013, 06:34


    Das ist ja auch eine süße Maus Kuss Ich wünsche noch viel Spaß für Euch Beiden Ballons



    Re: EDEN

    Shiro - 01.05.2013, 15:12


    Ist das süüss aus der Sicht des Hundchens geschriebe ... ist zum Schmunzeln ...
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: EDEN

    rockyhund - 01.05.2013, 22:26


    1.5.13

    Ich habe sooooooooooooooooo gut geschlafen bei Urlaubsfrauchen. Habe mich vor ihrem Bett platziert und sie so gegen 6.30 Uhr mit einem nassen Kuss mitten ins Gesicht geweckt. Danach durfte ich zu ihr ins Bett springen, aber das war mir da zu warm und weil sie noch nicht aufstehen wollte, habe ich mich auch nochmal für ne Stunde aufs Ohr gehauen.

    Dann ging es raus. Total klasse war es – niemand draußen, nur wir und das für ne Stunde. Anschließend gab es Früüüüüüüüüüüüüüühstück. Endlich. Doch ich durfte das nicht aus meinem Napf essen, nöööö, ich durfte es in einem tollen Holzspielzeug suchen. Hey, das hat riesig Spaß gemacht und Urlaubsfrauchen hat sogar ein Video über meine Suche gedreht.



    Gegen Mittag haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht. Über Stock und Stein sozusagen. Mensch, das war klasse. Was ich hier so richtig toll finde, wir gehen jedes Mal andere Wege und für meine olle Spürnase ist das total richtig. Ständig kann ich Neues erschnüffeln. Nach zwei Stunden kamen wir wieder zu Hause an und dann gab es für mich ne Knabberstange. Die hatte ich mir aber auch wirklich verdient. Ich muss euch mal was erzählen … psssst …. Urlaubsfrauchen hört gerade nicht zu. Ich bin ja so eine Art Staubsauger und interessiere mich für alle gut riechenden und lecker schmeckenden Dinge, die Menschen draußen so hinschmeißen. Aber Urlaubsfrauchen passt auf wie ein Schießhund. Maaaaaaaaaan, die faucht mich vielleicht an, wenn ich was aufnehmen will. Zu 99,9 % lasse ich es vor Schreck fallen und??? Daaaaaann gibt’s ein kleines Leckerli von Urlaubsfrauchen zur Belohnung. Na, ist ja auch was.

    Als wir also nach zwei Stunden Spaziergang wieder zu Hause waren und ich meine Knabberstange gemütlich aufgeknabbert hatte, hab ich es mir erstmal im Körbchen in der Küche so richtig gemütlich gemacht. Urlaubsfrauchen hat mich dann zwei Stunden allein gelassen. Sie sagte beim Abschied, sie käme bald wieder und ich wäre ein großes Mädchen und alles ist gut. Das hab ich ihr auch total geglaubt und hab einfach gepennt.

    Schwupps war sie wieder zurück. Hääää??? Zwei Stunden waren vergangen? Hab ich gar nicht mitbekommen, denn ich hatte es mir mittlerweile im Badezimmer bequem gemacht. Den wuscheligen Vorleger zu einem riesigen Knäuel bearbeitet und darin habe ich gepennt. War echt gemütlich.

    Am frühen Abend hat sie mir dann mein Abendessen hergerichtet. Boah, lecker war es. Dafür, dass sie das zum ersten Mal gemacht hat, Hut ab kann ich da nur sagen. Ich bekomme ja abends in Wasser eingeweichte Flocken und Gemüse mit etwas Nassfutter. Es hatte total die richtige Konsistenz und was so ein echter Staubsauger ist, der fackelt ja da nicht lange.

    Halbe Stunde Futter sacken lassen und dann machten wir unsere Abendrunde. Wieder ein neuer Weg, richtig klasse. Eine Stunde später kamen wir wieder zu Hause an. Danach hat Urlaubsfrauchen ihr Futter gekocht und als sie damit fertig war und zu speisen begann, yeahhhhhhhhhhhhh bekam ich ein kleines Stück Honigohr, an dem ich mich sofort zu schaffen machte.

    Spaziergänge, Schnüffelarien und Honigohrgeknabbere haben mich total geschafft. Ich haue mich jetzt aufs Ohr. Bin hundemüde und muss morgen wieder fit sein für Urlaubsfrauchen. Gute Nacht sagt eure Eden.



    Re: EDEN

    Wölfin - 02.05.2013, 08:02


    Jaaaa, das ist auch so eine Hunderasse, die mehr Wörter für Futter kennt, als ein Eskimo für Schnee lachmichwech



    Re: EDEN

    rockyhund - 02.05.2013, 22:52


    Da haste recht wölfin. Wat fürn Staubsauger... lachmichwech

    Weiter gehts mit dem heutigen Bericht:

    2.5.13

    Boah, war das eine schöne Nacht, super habe ich geschlafen. Früh um 8 Uhr habe ich mich mit Urlaubsfrauchen auf zur ersten Runde gemacht. Danach lecker gefrühstückt und weil Urlaubsfrauchen heute Nachmittag weg musste, sind wir schon um Punkt 12 zu unserer Mittagsrunde aufgebrochen. Ich hab mich total gewundert, denn Urlaubsfrauchen hat zuvor noch Vorkehrungen getroffen. So packte sie ihren Rucksack mit ner Wasserpulle für Hunde und als Reiseproviant gab es klein geschnittene Karotte und – ich dachte ich fall um – Dorschnuggets.

    Hier mal ein tolles Foto, das Urlaubsfrauchen während unseres Spaziergangs geschossen hat. Man war das eine tolle Gegend und ich hatte mächtig Spaß daran, Rebhühner aufzuschrecken. Wenn die bloß nicht so „schreien“ würden, da erschreckt man sich ja selbst.



    Wir gingen auf Feldwegen und zum Teil auch einfach quer über so eine Wiese. Ab und an stoppte ich, um mal ein wenig Gras zu futtern. Aber nicht, weil mir übel war, sondern einfach nur, weil es mir schmeckte. Ist alles drin geblieben.



    Nach 1,5 Stunden haben wir ein Picknick eingelegt und uns an einem Feldweg ins Gras gesetzt. Es gab Wasser aus dieser Hundewasserpulle. Fand ich ja putzig, Urlaubsfrauchen drückte auf eine Plastikflasche und in eine Art Auffangschale lief lecker frisches Wasser. Was für ne tolle Idee. Hatte auch mächtig Durst.

    Was ich gar nicht wusste, Urlaubsfrauchen hatte meine Unterfellbürste mitgenommen und mir eine tolle Fellpflege verpasst. Ich glaube sie hat sich sehr gewundert, wie viele Haaaaare da doch bei mir ans Tageslicht kommen. Jajaja, unterschätz kein Beagle-Mädchen.

    Weiter ging es nach 20 Minuten Rast und da Urlaubsfrauchen natürlich nicht auf dem Weg blieb, dort wo wir lang gingen, aber kein Weg war, mussten wir beide über einen Acker latschen. Zum Glück war kein Bäuerlein in der Nähe, sonst hätte es bestimmt mächtig Ärger gegeben. Für mich war das total klasse, denn am Ackerrand waren massig viele Hasenlöcher und die hab ich mit all meinen Fähigkeiten „auseinander genommen“. Yeahhhhhh, das war spaßig.



    Wir kamen nach drei Stunden wieder zu Hause an. War aber nicht anstrengend, es war bedeckt draußen und von daher war ich auch nicht soooooooooo kaputt. Dennoch habe ich es mir auf diesem Wuschelteppichteil im Badezimmer äußerst bequem gemacht und Urlaubsfrauchen fuhr fort. Bin ja ein großes Beagle-Mädchen, hab keine Angst allein.

    Sie blieb nicht lange weg und als sie zur Tür herein kam, hab ich mich gaaaaaaaanz doll gefreut. Sie hat sofort mit mir gespielt und dann anschließend mein Abendessen serviert. Danach war wieder alles wie gestern. Halbe Stunde Essen sacken lassen und dann haben wir unsere gemütliche Abendrunde gedreht.

    Pssssssssssssssssssssssst … noch was … als Urlaubsfrauchen ihre Mampfe futterte, gab es für mich ein kleines Stück Schweineohr. Das ist schon lecker, wenn man am Abend so als „Absacker“ nochmal etwas zwischen die Lefzen bekommt. Naja, ich bin ja auch gut im Training hier. Bei all den Stunden, die wir spazieren gehen, darf es ruhig auch noch ein Betthupferl geben.

    Bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde … hau mich jetzt auf mein Schlappohr und freu mich schon auf morgen. Hab noch gaaaanz viele Stunden hier bis Sonntag und darüber freu ich mich.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 04.05.2013, 11:28


    gemeinsam Lachen

    3.5.13

    Hab sooooo tief geschlafen letzte Nacht und nach unserem Morgenspaziergang durfte ich wieder die Hälfte meines Frühstücks in diesem Holzspielzeug suchen. Hey, was für ein Spaß sag ich euch. Das ist richtig klasse. Eine Hälfte des Futters sozusagen schwer erarbeitet und die andere Hälfte gibt’s aus dem Napf.

    Anschließend hab ich ein wenig geruht, damit mir nicht alles gleich wieder hoch kommt und dann wurde gespielt. Urlaubsfrauchen hat mein Spielzeug in der Wohnung versteckt und ich bin durch die Wohnung geflitzt und hab es gesucht. Ein paar Mal haben wir dieses Spiel gespielt – bis ich platt im Körbchen lag.

    Urlaubsfrauchen hat dann Einkäufe erledigt und gegen Mittag haben wir uns mit Rucksack und sämtlichen Utensilien, die Mensch und Hund so benötigen bei einem 10-Stunden-Marsch, aufgemacht zum Spaziergang.

    Also ich muss sagen, diese Urlaubsgegend ist richtig toll. Es gab wieder einen neuen Spazierweg und meiner Nase und mir gefällt das echt klasse. Nach der Hälfte des Weges Picknick eingelegt, bis zum Bauch in einem Bach gewesen, nach 2,5 Stunden kamen wir wieder zu Hause an. Hund was willste mehr kann ich dazu nur sagen.



    Ach eine Sache hab ich noch. Urlaubsfrauchen hat heut zu mir gesagt, dass ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Beagle-Mädchen bin. Jaha, das hab ich verstanden und sie sagte auch, dass ich heute überhaupt kein Staubsauger war. Naja, ich weiß schon, dass es sich nicht gehört, allen Mist am Wegesrand aufzunehmen, aber die Frage ist doch die: Wieso liegen denn in Wald und Flur lecker riechende Joghurtbecher, Gummibärentüten etc. herum?

    Ich bekomme nach einem scharfen NEIN immer leckere Karottenstücke und Dorschnuggets. Da überleg ich mir schon, ob ich lieber diese tollen Dinge futtere oder nen ollen Joghurtbecher auslecke.

    Nach unserem Abendspaziergang haben ich mit Urlaubsfrauchen noch in der Wohnung gespielt. Sie hat wieder mein Spielzeug versteckt und ich musste es suchen. Ach, was für ein Riesenspaß. War völlig aus der Puste und nun bin ich platt. Kein Wunder oder?

    Gute Nach, mein Körbi ruft … gääääääääääääääääääääähn …

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Wölfin - 04.05.2013, 12:14


    Das sind total süße Bilder von der kleinen Eden Beifall
    Wir treffen oft morgens einen Beagle "Willi", der ist genau so wie Du beschreibst. Ich glaube die Rasse übertrifft, Futtertechnisch noch den Labrador lachmichwech Sein Frauchen ist oft verzweifelt, was der unterwegs alles so zum Fressen findet rocken



    Re: EDEN

    Ramona - 04.05.2013, 19:42


    Meine Güte, die Tiere haben es so gut bei Dir, da möchte man fast selber Hund sein. Du verwöhnst die Tiere soooooooooooooooo und die spüren das..... einfach nur Klasse Beifall Beifall Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 04.05.2013, 23:38


    Vielleicht war ich ja auch mal Hund in meinem früheren Leben .... lachmichwech

    Ich weiß, dass Labradore gute Futterverwerter sind, aber Beagle ... meine Güte ... wie ein Staubsauger. Alles, aber auch wirklich alles, wird für essbar gehalten. Vor allen Dingen, wenn es nach etwas Essbarem riecht, also leere Bonbontüten, alte Brotreste, heute z. B. ne wirklich absolut vergammelte Hasenpfote, Chipstüten, unfassbar, was die Leute wegschmeißen in der Natur. Aber das Highlight ist und bleibt für Eden nur eins ... frischer Kot !!!!!!!!

    Hier gehts weiter mit dem heutigen Bericht ... Ballons

    4.5.13

    Urlaubsfrauchen war heut Morgen vor mir wach. Na so was aber auch. Gaaaaaanz früh so gegen halb 8 haben wir uns bei super tollem Wetter auf den Weg gemacht. Anfangs ging es durch den Ort und da fließt ein kleiner Bach hindurch. Total idyllisch. Wir sind dort stehen geblieben und haben von der Brücke geschaut.



    Nach einiger Zeit des Spazierengehens war uns echt warm und dann hat Urlaubsfrauchen etwas ganz Tolles für mich gefunden. Schon am frühen Morgen durfte ich ins Wasser. Maaaaan, war das klasse.

    Am Ufer sprangen irre viele Frösche ins Wasser als ich des Weges kam. Versteh ich gar nicht, dass die Angst vor mir haben, tue doch keiner Fliege was. Naja, jedenfalls war nach deren Abtauchen die Bahn frei für mich und ich bin erstmal ins Wasser gegangen.

    Herrlich kühl war es und mir hat es gefallen. Urlaubsfrauchen hat sich ins Gras gesetzt und ich hatte das Gefühl, das reichte ihr. Ins Wasser kam sie jedenfalls nicht.



    Hier noch ein paar Aufnahmen von unserem Rastplatz





    Als wir wieder zu Hause waren, hat mein Urlaubsfrauchen ne ganz tolle Idee gehabt. Heute ist ja mein vorletzter Urlaubstag und mein Urlaubsfrauchen erzählte mir während des Frühstücks, dass mein Herrchen mich morgen Nachmittag abholen wird. Hmmm, was soll ich sagen, ich freu mich auch auf meine Familie, aber bei Urlaubsfrauchen ist es auch total klasse.

    Sie fragte mich, ob ich gern noch den ganzen morgigen Tag bei ihr sein möchte, also den kompletten Sonntag und ich habe ihr einfach als Antwort durchs Gesicht geschleckt. Das heißt doch alles oder? Und daraufhin hat Urlaubsfrauchen meinem Herrchen eine SMS geschickt mit der Frage, ob es ok sei, dass sie mich abends noch füttert und mit mir die Abendrunde macht. Als wir nachmittags auf unserem Mittagsspaziergang waren, bekamen wir die Antwort. Herrchen schrieb, dass er sich freut, dass es uns so gut geht und es sei kein Problem, wenn er mich erst um 20.30 Uhr am Sonntagabend abholt.

    Yeahhhhhhhh, das ist doch klasse … suuuuuuuuper … ich habe noch einen kompletten Tag mit Urlaubsfrauchen und sie mit mir.

    Wetter soll wieder super schön werden und da ich heute Abend wieder müüüüde bin, gehe ich jetzt schlafen, um an meinem letzten Urlaubstag total fit zu sein.

    Bis morgen … Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 05.05.2013, 23:48


    5.5.13

    Erstmal hab ich heut Früh so gegen 7 Uhr Urlaubsfrauchen geweckt. Maaaaaaaaan, hatte ich klasse geschlafen. Sie hat aber noch ne halbe Stunde im Bett gelegen und dann haben wir uns gegen 8 Uhr zur ersten Spazierrunde aufgemacht. Was für ein toller Tag. Sonnenschein schon rüh am Morgen und so ging es wieder zum Bach, in dem ich bis zum Bauch steckte. Hat mir mächtig Spaß gemacht und als wir nach einer Stunde wieder zu Hause waren, gab es Früüüüüühstück. Durfte auch wieder Frühstück aus dem Holzspielzeug suchen. Das ist genau mein Ding.

    Urlaubsfrauchen hat danach die Wohnung aufgeräumt und ich hab es vorgezogen, in der Küche in diesem äußerst bequemen Körbi mich und meine Wampe auszuruhen.

    Plötzlich hörte ich Urlaubsfrauchen lachen. Konnte mir überhaupt nicht erklären, über was sie lacht und so machte ich mich auf die Suche nach ihr. Gefunden hab ich sie im Schlafzimmer. Sie saß auf dem Boden und fragte mich, was das da bitte sei.

    Wie jetzt, was soll das schon sein, dachte ich mir. Das ist meine Schlafstätte. Und was bitte schön ist daran so lustig?

    Urlaubsfrauchen hat mein Beddi jedenfalls fotografiert, weil sie es so putzig fand, dass ich mir aus der total bequemen Matratze erst einmal ein Nest bauen musste.

    Findet ihr das auch so komisch????????? Ich hab jedenfalls total bequem darauf geschlafen.



    Mittags ging es wieder los. Rucksack wurde mit tollen Dingen bestückt und natürlich gingen wir wieder einen neuen Spazierweg. Die Gegend bei Urlaubsfrauchen ist echt total klasse. Es gibt mächtig viel zu schnüffeln und da es heute sehr warm war, sind wir auch Wege gegangen, auf denen Schatten war.

    Jaha, so ist Urlaubsfrauchen. Mir soll es gut gehen und das tat es auch.

    Schaut selbst, durch welch schöne Gegend wir gestromert sind.



    Etwas über 2 Stunden waren wir unterwegs, haben Picknickpause im Schatten abgehalten und heute gab es wieder etwas total Leckeres. Ich bekam ein kleines Stück getrockneten Hühnerhals und ein Stück getrocknete Rinderlunge. Und die hat gaaaaaaaanz wenig Kalorien hat Urlaubsfrauchen gesagt. Jaha!!!!!

    Urlaubsfrauchen hat nen kleinen Joghurt gefuttert und ich durfte den Becher ausschlecken. Es gab Wasser für mich aus der Hundetrinkflasche und ich war echt super happy.



    Zu Hause wieder angekommen, hab ich es mir erstmal im Flur bequem gemacht.



    Mit meinem Frauchen und Herrchen war ja abgemacht, dass Urlaubsfrauchen mich abends noch füttern durfte, wir noch den Abendspaziergang gemeinsam unternehmen und dann wollten sie mich abholen. So haben wir es auch gemacht.

    Um 20.30 Uhr kamen dann meine Urlauber. Ich hab mich mächtig gefreut und bin nach ihrem Eintreffen hin und her gerannt. Yeahhhhh, Freuuuudeeeeeee. Mein Urlaubskoffer war bereits gepackt und so machten wir uns nach ner halben Stunde auf den Heimweg.

    Urlaubsfrauchen hat mir erzählt, dass ich in zwei Wochen bereits wieder bei ihr bin. Aha, also fahren meine Leute wieder in den Urlaub und können mich nicht mitnehmen. Ich habe ja so etwas schon geahnt. Also, am Freitag vor Pfingsten bin ich selbst wieder im Urlaub – bei Urlaubsfrauchen und darauf freue ich mich. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und sicher wird es jetzt bei ihr wieder stiller sein. Kein Fellnasenatmen, kein Fellnasenscharchen – aber ich komme wieder und dann werden wir wieder so eine schöne Zeit verbringen. Da bin ich mir gaaaaanz sicher.

    Mein Urlaub war super schön, aber ich bin auch super gerne wieder zu Hause. Alles hat seine Zeit und wenn wir im Hier und Jetzt leben, dann müssen wir auch nicht traurig sein, wenn etwas zu Ende geht. Denn nach einem Ende kommt immer wieder etwas Neues … uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich.

    Urlaubsfrauchen, dieser Satz ist nur für dich … freu mich auf dich. Deine Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 18.05.2013, 11:50


    17.5.13

    Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kaum zu glauben, aber wahr. Ich bin wieder bei Urlaubsfrauchen. Mensch, das war ne Überraschung. Als ich bei ihr ankam, war alles so, wie ich es vor 2 Wochen verlassen hatte. Meine Decke im Wohnzimmer lag auf dem Boden, Wassernapf stand in der Küche, mein Bett war hergerichtet. Hey, das ist klasse, ob sie mich wohl erwartet hat oder ob es immer so bei ihr aussieht…



    Wie auch immer. Wir haben uns dann gleich mal aufgemacht zur Mittagsrunde. Wieder einer dieser herrlichen Wege und es gab sooooooooooooooooo viel Neues zu schnuppern für mich. Auf halbem Wege haben wir Rast gemacht. Es gab frisches Wasser und ein kleines Stück getrockneten Hühnerhals. Echt klasse. Als wir nach zwei Stunden zu Hause ankamen, hab ich es mir erstmal im Badezimmer so richtig gemütlich gemacht. Dort war es so wunderbar kühl und ich hab prima geschlafen.

    Nun sind wir gerade vom Abendspaziergang zurück. Habe einen Zwergpudeljungen kennengelernt und war bei ihm im Haus. Dort war es aufregend neu und das Frauchen von diesem Kerl hat mir sogar ein Leckerli gegeben. Hoffe, wir gehen da mal wieder hin.

    Urlaubsfrauchen kocht für sich und ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass es noch etwas Leckeres für mich gibt, wenn sie futtert. Vielleicht gibt’s ja wieder so ein kleines leckeres Schweineohr. Bevor ich hier alles vollsabbere beende ich mal für heute meine Büroarbeiten.

    Ach noch etwas … Fünf Tage bleibe ich wieder. Da gibt’s bestimmt noch ne Menge zu berichten. Ich freu mich auf meine Urlaubszeit.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Wölfin - 18.05.2013, 14:21


    Auf das bei Dir keine lange Weile aufkommt lachmichwech Super wie Du das organisierst Beifall



    Re: EDEN

    Fluffy - 19.05.2013, 09:30


    Total süß.... Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 19.05.2013, 12:05


    Ach Leute, was bin ich glücklich und danke dem Schicksal, dass nach Rockys "Verschwinden" alles so von allein gekommen ist, wie es jetzt ist. Hier der neue Bericht ...

    18.5.13

    Boah hab ich gut geschlafen. Natürlich gab es gestern Abend noch ein Stück getrocknetes Schweineohr für mich und als ich es auf hatte, war ich echt total müde.

    Es regnete die ganze Nacht und heut Früh haben wir trotz dieser Nässe nen schönen Spaziergang gemacht. Haben niemanden getroffen und uns sozusagen allein vergnügt.

    Anschließend gab es lecker Frühstück, das ich mir wieder aus diesem Holzspielzeug suchen musste und zum Nachtisch hab ich ein paar Stückchen Honigmelone bekommen. Ach, wat lecker.



    Mittags sind wir wieder los und es regnete und regnete und regnete. Naja, wir sind ja nicht aus Zucker und machten nen riesig tollen Spaziergang in einer Gegend, die ich bereits kannte. Währenddessen trafen wir einen tollen Hundejungen. Nico, ein kleiner Elo, wartete auf mich, wollte mich wohl unbedingt kennenlernen. Wir sind unseren Weg für eine Zeitlang gemeinsam gegangen und obwohl wir angeleint sein mussten, hatten Nico und ich ne Menge Spaß. Toller Typ, mit dem konnte ich richtig gut laufen und spielen.

    Bin rundherum zufrieden. Unseren Abendspaziergang durchs Dorf konnten wir dann ohne Regen absolvieren. Getroffen haben wir aber niemanden. Frag mich, wann die Hunde hier spazieren gehen? Egal, mit Urlaubsfrauchen macht es auch viel Spaß.

    Freu mich schon auf die nächsten Tage.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 20.05.2013, 10:59


    19.5.13

    Letzte Nacht hab ich mich bei Urlaubsrauchen ins große Bett geschlichen und mir aus dem Deckbett eine Höhle gebaut. Sie hat nichts bemerkt und heute Morgen hab ich sie dann gleich mal lieb geweckt. Sie schaute mich verdutzt an, freute sich aber über meine Schlabberküsse. Als sie aber entdeckte, wie das Höhlendeckbett aussah, war sie nicht ganz so amüsiert. Haaaaaaaaaaaaaaaaare ohne Ende von mir. Naja, ich kann doch auch nix dafür, dass ich Fell habe. Irgendetwas hat sie mir erzählt, von wegen ich habe meinen Schlafplatz vor ihrem Bett usw. Weiß nicht so genau, was sie damit meinte, denn ich lag da ja zuerst. Mal sehen, werde heute Nacht wieder probieren, ins große Bett zu hüpfen, weiß aber nicht so genau, ob das ok ist. Schauen wir mal.

    Jedenfalls sind wir gaaaaaaaaaaaaaanz früh aus den Federn gekrochen heut Morgen und da es nicht regnete, haben wir einen Spaziergang gemacht, boah der war klasse. Dorf, Feld und plötzlich kamen wir zum Kanal. Das war toll da. So viele Gerüche von wilden Tieren und Kaninchen ohne Ende rannten da herum. Ich war völlig aus dem Häuschen und nach zwei Stunden total hungrig und erstmal ausgepowert.





    Anschließend haben wir lecker gefrühstückt und danach hab ich mich erstmal ausgeruht. Bin mir nämlich sicher, dass wir mittags wieder nen tollen Gang machen.

    Und so war es. Das Wetter war noch immer klasse sonnig und so zogen wir wieder los. War ne Runde, die ich bereits kannte, aber es gab wieder soooooooo viel zu schnuffeln für mich. Einfach unfassbar. An einem Rastplatz bekam ich frisches Wasser und zur Stärkung nen getrockneten Hühnerhals. Mensch, die Dinger schmecken kann ich euch sagen.

    Wieder zu Hause angekommen hab ich mich erstmal aufs Schlappohr gehauen und von meinen Urlaubstagen geträumt. Ach, einfach nur herrlich diese Zeit.



    Nach unserer Dorfabendrunde spielen wir immer ne Runde zu Hause. Urlaubsfrauchen versteckt für mich ein Spielzeug und ich darf es dann auf Kommando suchen und bringe es zu ihr zurück. Hey, da fliegen schon mal die Teppiche auf dem Parkett kreuz und quer und es macht mir nen Heidenspaß, denn als Belohnung gibt es immer ein kleines Leckerli.

    Anschließend folgt unser abendliches Prozedere. Urlaubsfrauchen futtert ihr Essen und ich knabbere ein getrocknetes Schweineohr. Danach begebe ich mich zur Ruhe, schlafe genüsslich und freue mich auf den nächsten Morgen.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 21.05.2013, 12:41


    20.5.13

    Och menno, es regnet heute wieder. Naja, macht nix, unsere Morgenrunde war trotzdem schön. Niemanden getroffen, nur Urlaubsfrauchen und ich schienen unterwegs gewesen zu sein.

    Hey Leute, heute habe ich wieder die Hälfte meines Frühstücks aus diesem tollen Holzspielzeug gesucht und zur großen Überraschung gab es noch ein zweites Holzspielzeug. Das kannte ich noch gar nicht und Urlaubsfrauchen meinte, da ich das erste Spielzeug so gut beherrsche, könnte ich mich jetzt mal steigern. Das neue Holzspielzeug, in dem ich mein Frühstück suchen musste, war viel komplizierter als das erste. Ich musste mich echt anstrengen. Urlaubsfrauchen hat mir erklärt, ich sollte einige Teile mit dem Maul aufnehmen, das habe ich aber einfach ignoriert, mit meinen Füßen kratzen, bis sich etwas öffnet, geht viiiiiiel schneller und so ein Beagle wie ich hat es halt nicht so mit der Geduld, wenn es ums Futter geht. Hat jedenfalls riesig viel Spaß gemacht und ich habe gesehen, dass bei Urlaubsfrauchen im Schrank noch zwei Holzspielzeuge liegen. Da hab ich ja noch was vor mir. Freu mich drauf.

    Mittags sind wir wieder an den Kanal gegangen, aber dieses Mal sind wir nicht oberhalb des Kanals gegangen, sondern wirklich entlang des Kanals. Man glaubt es ja nicht, was da Leckeres liegt. Hasenköttel, und zwar in Massen. Ich konnte kaum an mich halten, doch Urlaubsfrauchen passt ja auf wie ein Luchs, ich kann so gut wie nie etwas aufnehmen. Zu dumm aber auch. Während unseres Rückwegs kam uns dann ein Hase entgegen. Jaha, kein Kaninchen. Ein riiiiiesiger Haaaase und dieses doofe Tier hat uns nicht gewittert. Fröhlich rannte er genau auf uns zu, blieb kurz vor uns stehen, ich stand schon in Position, und bog dann wie eine Rakete ins Feld ein. Zu blöde aber auch, ich hatte trotz Schleppleine keine Chance, dieses leckere Tier zu fangen.



    Nachmittags habe ich dann gemütlich geschlafen und Urlaubsfrauchen hat mich zwei Stunden allein gelassen. War nicht schlimm, ich habe geträumt und mich auf unsere Abendrunde gefreut, die auch ganz gemütlich nach meinem Abendessen stattfand. Es war eine Schnüffelrunde, d. h., ich durfte schnüffeln und schnüffeln und schnüffeln uuuuuuuuuuuuuuuund ich habe nichts Komisches aufgenommen. Dafür hat mich Urlaubsfrauchen ohne Ende gelobt und kurz vor dem Zubettgehen habe ich auch wieder mein getrocknetes kleines Schweineohr erhalten. Hach, das Urlaubsleben ist sooooooooo schön.



    Re: EDEN

    Wölfin - 21.05.2013, 15:49


    Die kleine Eden ist wirklich niedlich, auch so ein Hund zum Schmusen und knuddeln Beifall



    Re: EDEN

    Fluffy - 21.05.2013, 20:50


    Ach wie niedlich, köstlich mit zu lesen. Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 21.05.2013, 22:33


    Neeee wölfin, kein Hund zum kuscheln. Eden ist wie eine Katze, wenn sie kuscheln möchte, sollte Mensch das auch wollen. Wenn Mensch kuscheln möchte und Beagle-Mädchen nicht, dann dreht sie ihren Kopf weg und geht. lachmichwech Ehrlich gesagt, ein Beagle ist kein Hund für mich. Es ist ja ein Jagdhund, das find ich auch gut, weil man mit Jagdhunden gut Dummyarbeit und Nasenarbeit durchführen kann, aber Beagle sind ja dermaßen verfressen, das ist ja ein Graus. Auf Spazierwegen ständig aufzupassen, Eden futter alles ... mit Vorliebe Kot und Tempos und und und ... aber als Urlaubshund ist sie eine Wucht. Wir sind jedenfalls ein gutes Urlaubsteam.

    Hier der heutige Bericht....

    21.5.13

    Auf ging es heut Morgen zu einer tollen Spazierrunde. Eine Stunde waren wir draußen und zurück zu Hause durfte ich wieder mit meinen beiden Holzspielzeugen Frühstück suchen. Hat irre Spaß gemacht und auch das zweite Holzspielzeug hab ich begriffen. Wenn ich in ein paar Wochen wieder zu Urlaubsfrauchen komme, dann nehmen wir uns bestimmt die beiden anderen Holzspielzeuge vor. Freu mich schon drauf.

    Nach meinem Frühstück bekam ich eine kleine Schale mit Obst. Kleines Stück Banane und ein Stück Apfel. Herrlich hat das geschmeckt und anschließend hab ich mich erstmal aufs Schlappohr gehauen. Urlaubsfrauchen hat Rasen gemäht und ich habe geruht. So muss das sein.

    Mittags wurde der Rucksack gepackt, ah … lange Runde! Und so war es auch. Über zwei Stunden waren wir draußen, haben Rast gemacht, frisches Wasser getrunken und ich bekam nen getrockneten Hühnerhals. Muss schon sagen, die Teile schmecken echt lecker und ich vertrage sie auch.

    Als wir zu Hause waren, hat Urlaubsfrauchen etwas gemampft und ich durfte ihren Joghurtbecher ausschlecken. Das tat gut. Anschließend hab ich geschnaaaaaaaaaaaaaaaaaarcht. Habe es mir im Badezimmer auf dem weichen Teppich bequem gemacht. Es war urgemütlich.

    Abends bekam ich mein leckeres Abendessen. Da werden ja Flocken eingeweicht und es gibt ein wenig Dosenfutter dazu. Urlaubsfrauchen hat heute noch etwas oben drauf gelegt. Drei getrocknete kleine Fische. Boah, war das ne Überraschung und sau gut haben die geschmeckt.

    Nun liege ich gemütlich schlafend in meinem Urlaubskörbchen und fühle mich total glücklich.



    Re: EDEN

    Wölfin - 22.05.2013, 08:45


    Mit so einer Schüssel Futter, würdest Du dir auch Cooper zum Spitzenfreund machen lachmichwech
    Die Eden hat dich sicher sehr geliebt, als sie diese wunderbare Schüssel gesehen hat. Das ist etwas wovon denn die Hunde nachher Träumen lachmichwech



    Re: EDEN

    rockyhund - 22.05.2013, 14:14


    22.5.13

    Gestern Abend konnte ich während unseres Spaziergangs keinen Haufen machen. Macht ja auch nix, aber als ich gemütlich auf dem Sofa im dritten Zimmer bei Urlaubsfrauchen saß und sie am PC arbeitete, entwich mir ein Puuuuuups. Meine Güte, hat das gestunken. Urlaubsfrauchen ist am Schreibtisch fast zusammengebrochen und ich bin sofort zur Terrassentür gelaufen. Doch im Garten sollte ich keinen Haufen machen und so sind wir beide gaaaaaaaaaaaaaaanz spät abends als alle Menschen schon schliefen noch ne Runde durchs Dorf geschlichen. Mein Haufen ließ auch nicht lange auf sich warten –boah, tat das gut. So konnte ich gaaaaaaaaaaaanz genüsslich weiterschlafen als wir wieder zu Hause ankamen.

    Heute Morgen hat es aus Kübeln geschüttet. Wir natürlich auf zur Morgenrunde, da kennen wir ja nix. Viel Spaß hat es weder Urlaubsfrauchen noch mir bereitet, der Regen war einfach zu stark. Als wir zu Hause ankamen, hat mich Urlaubsfrauchen mit einem Kuschelhandtuch trocken gerubbelt. Hey, das war ein Mordsspaß und anschließend haben wir noch vor dem Frühstück gespielt.



    Danach gab es lecker Frühstück und ich hab mich im Körbchen ausgeruht von den Strapazen des Morgens.

    Irgendetwas war anders heute. Ich weiß ja, was Urlaubsfrauchen so zu tun hat, wenn ich mich nach dem Frühstück ins Körbchen zurück ziehe, aber heute war alles anders. Sie packte meine Tasche, nix stand mehr von mir in der Küche herum. Hmm, was hatte das zu bedeuten? Wollte sie mich rausschmeißen? Ich war brav, hab nix Schlimmes getan.



    Wir setzten uns gemeinsam auf den Teppich und spielten noch ne Runde und dann erzählte mir Urlaubsfrauchen, dass ich heute abgeholt werde. Mein Urlaub ist zu Ende. Ohhhhh, Herrchen kommt und holt mich ab, froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ….

    Die Zeit, die uns beiden noch verblieb, verbrachten wir gemeinsam mit Spiel und Spaß. Sehr wohl habe ich mich bei Urlaubsfrauchen gefühlt, und das habe ich ihr auch ganz deutlich gezeigt. Habe mich auf den Rücken geschmissen, wohlig geknurrt und sie hat meinen Rücken und meine Brust durchgekrault. Hach, ist so ein Beagle-Leben schööööööööööööööööööööön.



    Mein Herrchen kam gegen Mittag und ich ab mich riesig gefreut, ihn wiederzusehen. Ist immer ne komische Situation, will ja niemanden kränken. Bei Urlaubsfrauchen ist es schön und zu Hause ist es super. Nun bin ich fort, aber eins weiß ich genau, das hat mir Urlaubsfrauchen schon verraten, Ende Juni komme ich wieder zu ihr und verlebe Urlaub, aber diesmal viiiiiiiiiiiel länger. Ha, ich freu mich!

    Bis denne in alter Frische

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 27.06.2013, 11:46


    26. Juni 2013

    Taaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!



    Um 19 Uhr kam ich bei Urlaubsfrauchen an und hab mich riesig gefreut. Wusste ich es doch, meine Herrschaften fahren wieder in den Urlaub und da sie in den Urlaub fliegen, mache ich Urlaub mit Urlaubsfrauen. Sie hat sich auch frei genommen und ich bin mir ganz sicher, dass wir ne tolle Zeit verleben werden.

    Nachdem Herrchen und Frauchen abgedüst waren, haben Urlaubsfrauchen und ich erstmal ne Abendrunde gedreht. Hey, klasse – kannte ja den Weg und es gab wieder so viel zu schnuffeln. Als wir auf dem Feld gingen, hab ich mich total verjagt. Springt doch neben mir am Feldrand ein Rehbock auf. Menno, ich hab echt nen Satz nach hinten gemacht, da rechnet ja kein Beagle mit.



    Wieder zu Hause angekommen, hat Urlaubsfrauchen Futter für sich zubereitet und als sie futterte, bekam ich mein Abendleckerli. Yeahhhhh, ein kleines Schweineohr. Fettreduziert natürlich, aber total lecker. Anschließend bin ich ins Schlafzimmer auf mein Kuschelbett geschlichen und sag nur noch eins. Bin glücklich, penne jetzt und freu mich auf morgen.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 28.06.2013, 10:26


    Hab super geschlafen und war total ausgelassen während unserer Morgenrunde. Mittlerweile gehen wir natürlich Wege, die ich bereits kenne, aber ich war ja sooooooo lange nicht hier, duftet schon alles neu.

    Zu Hause wieder angekommen, gab es Früüüüüühstüüüüüüück. Hälfte aus dem Holzspielzeug suchen, Hälfte aus dem Napf aufsaugen. Das kenn ich ja schon und ich werde immer besser bei der Suche im Holzspielzeug. Urlaubsfrauchen hat mich total gelobt, weil ich es jetzt endlich mal getickt habe, dass ich die untere Reihe der aufzuschiebenden Teile mit meiner Nase viel leichter öffnen kann, als wenn ich daran mit den Pfoten herum kratze. Yeahhhhhhh …. bin ein schlaues Beagle-Mädchen.

    Anschließend habe ich geruht … sozusagen Kraft getankt für den Rest des Tages.



    Mittags gingen wir wieder auf Tour. Heute hat mir Urlaubsfrauchen das Ende des Dorfes vorgestellt. War hoch interessant. Wir trafen zwei Rüden, ein kleinerer und ein Riiiiiese. Öhhhm, einer schnuffelte an meinem Po, der andere an meinen Ohren. Ich zog es vor, einfach mal nix zu machen und stand gaaaaaaaaaaaanz ruhig da. Die fanden mich aber wohl so toll, dass dieses Geschnuffele an mir kein Ende nehmen wollte, doch Urlaubsfrauchen hat dem dann ein Ende bereitet, indem sie den beiden Herren mitteilte, dass es jetzt reicht. War auch sehr dankbar und bin mit ihr weitergegangen. Irgendwie hatte ich in dieser Situation das Gefühl, ich dürfte mich nicht bewegen. Komisch, bin sonst gar nicht so eine Memme. Hmm …

    Als wir wieder zu Hause waren, gab es nen halben Apfel für mich. Boah, wat lecker. Genau die richtige kleine Mahlzeit für zwischendurch. Anschließend hat Urlaubsfrauchen Besorgungen gemacht und mich allein gelassen. Nicht schlimm, war müde und habe bis zu ihrem Zurückkommen wohlig geschlummert.

    Abendessen – Abendrunde – Spiele und ein Abendleckerli bestimmten meinen 2. Urlaubsabend und ich bin happy.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 29.06.2013, 00:11


    Sie ist wirklich ein echt hübsches Tier. Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 29.06.2013, 12:17


    28. Juni 2013

    Fühle mich beaglewohl. Hab super geschlafen und heut Früh ging es auch schon wieder los durch Ort und Feld. Anschließend Frühstück und zum krönenden Abschluss meines Frühstücks gab es heute für mich ein kleines Stück getrocknete Rinderrippe. Das leckere Teil zu zerkleinern hat ne Menge Arbeit gemacht und als ich es geschafft hatte, war ich sooooo müde und musste erstmal ein Vormittagsnickerchen abhalten.

    Gääääähn, Urlaub macht müde



    Gegen Mittag war ich wieder fit und bereit, mit Urlaubsfrauchen nen tollen Spaziergang anzutreten. Dieses Mal gingen wir gleich bei uns um die Ecke aufs Feld, dorthin, wo ALLE Hunde dieses Ortes gehen. Urlaubsfrauchen geht da nicht so gerne, weil die meisten Hunde gleich zu Beginn des Feldes auf Toilette dürfen und anschließend gehen sie wieder in die warme Stube und da kann man sich ja vorstellen, dass es dort für meine Beaglenase ohne Ende duftet. Mich dort zum Spaziergang zu motivieren, gelingt so gut wie nicht. Ich schnuffel und schnuffel.

    Wie auch immer, wir gingen jedenfalls dort hin und trafen gleich nen tollen Rüden. Ne Mischung aus Border Collie und keine Ahnung mit dem Namen Sam. Hey, normalerweise interessieren mich andere Fellnasen ja nicht so brennend, aber dieser Typ war schnuckelig. Konnte gar nicht meine Nase von ihm weg bekommen, er dagegen war etwas schüchtern. Anschließend trafen wir noch Beagle-Oma Wilma, die ich schon von meinem letzten Besuch her kannte. Oma Wilma freute sich sehr und auch ihr hab ich Beachtung geschenkt.

    Dann ging es endlich los. Urlaubsfrauchen schaffte es irgendwie, mich davon abzuhalten, am Anfang dieses Duftfeldes ständig stehen zu bleiben. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie sie das angestellt hat. Wir gingen rechts, wir gingen links – eine tolle Landschaft und mächtig viele Düfte. Urlaubsfrauchen erzählte mir irgendwann einmal, dass sie auch mal Frauchen einer Fellnase war mit dem Namen Rocky. Rocky war wohl zu Lebzeiten ab und an ein Lump, aber sie und Rocky waren ein gutes Team. Ich denke, den Geschichten nach zu urteilen, ich hätte den Typen auch gemocht. War wohl ein total Durchgeknallter.

    Naja, und Rocky sitzt jetzt im Hundehimmel und macht dort oben den Türsteher. Urlaubsfrauchen hat seine Asche auf dem Feld verstreut, auf dem Spaziergang, den sie mit ihm so oft im Laufe der neun gemeinsamen Jahre gegangen ist. Und unter einer alten Eiche saßen sie immer und pausierten, spielten und kuschelten. An einem Ast dieser Eiche hängt seit vielen Jahren ein Stück Stoff, das Urlaubsfrauchen dort angeknotet hat. Es hing dort als Zeichen „dies ist unser Pausenplatz“. Als sie am Totensonntag des Jahres 2012 Rockys Seele der Natur zurück gab, begann sie genau an dieser Eiche „Rockys Reise“ und befestigte neben dem Stück Stoff die Plombe, die Rockys Asche verschloss (nachzulesen im Übrigen auf ihrer Homepage www.pfote-in-hand.de.vu in der Rubrik „Rockys Reise“ – schnieeeef).

    Urlaubsfrauchen war seit diesem Tag im November 2012 nicht mehr an diesem Ort und heute gingen wir gemeinsam – sie und ich – dort hin. Sie erzählte es mir während unseres Spaziergangs und ich fühlte mich total glücklich, dass ich die Fellnase war, mit der sie gemeinsam diesen schweren Weg gehen wollte. Boah, was für eine Ehre für mich. Sie streichelte mich, gab mir ein Stück Möhre und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur alten Eiche.

    36 Wochen ist Rocky nun im Hundehimmel – ne ganz schön lange Zeit. Urlaubsfrauchen war sehr still während unseres Spaziergangs und ich total brav. Habe nichts vom Weg gefuttert, bin nur brav neben ihr gegangen und schaute sie ab und zu an. Endlich kamen wir an der alten Eiche an. Sie ließ meine Leine fallen und schaute nach, ob das Stück Stoff und die Plombe sich noch am Ast befanden. Jaaaa, da war es … sie machte Fotos und ich vertrieb mir in der Zwischenzeit die Zeit mit Buddeln.

    Sie schaute hoch in den Baum und erzählte mir, dass es toll wäre, jetzt ein „Zeichen“ von Rocky zu bekommen. So z. B. ein Wolkengebilde oder irgendetwas Anderes. Aber es gab nix. Dafür gab es mich … ich schaute sie an und sie mich …. hahahhahaa, sie lachte so herzlich, keine Ahnung wieso. Ich glaube, meine Nase war vom Buddeln etwas sandig geworden



    Es war ein total aufregender Tag für mich. Nach unserer Abendrunde und meinem leckeren Abendbrot mit anschließendem Nachtleckerli hab ich noch ne Zeitlang über diesen Tag nachgedacht.

    Ich bin sehr glücklich, Urlaubsfrauchen auf diesem schweren Weg heute begleitet zu haben. Zeigt es mir doch, dass auch ich in ihrer Seele bin, denn ansonsten hätte sie mich bestimmt nicht mitgenommen.

    Hach, wie schöööööön ….

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 29.06.2013, 20:29


    Kuss

    Du warst sehr mutig, BeWi. Sehr mutig .... Kuss



    Re: EDEN

    rockyhund - 30.06.2013, 12:12


    Ja, fand mich auch mutig. Zum Glück hatte ich mir diesen Weg nicht vorgenommen. Das war es wahrscheinlich auch. Es war während unseres Spaziergangs einfach so ein Gefühl, DAS jetzt zu tun. Es war gut, dass ich es getan habe - und dann auch noch mit Eden.

    29. Juni 2013

    Nach unserem Morgenspaziergang haben wir zu Hause gespielt. Urlaubsfrauchen hat mein Spielzeug versteckt, ich musste im Wohnzimmer brav warten, dann kam sie zurück und hat mich mit „SUCH“ geschickt, das Spielzeug zu suchen. Oh, das hat mir gefallen. Bin ja schließlich ein Jagdhund und meine Nase funktioniert vorzüglich.

    Anschließend gab es Frühstück und „zum Nachtisch“ durfte ich ne Möhre knabbern. Urlaubsfrauchen musste lachen, als sie sah, dass ich die Möhre wie ein Kaninchen futtere. Frage mich, was daran so lustig sein soll.



    Mittags ging es dann wieder los, das Feld unsicher machen. Es regnete und niemand war draußen. Wir sind keinem Menschen und auch keinem Hund begegnet. Macht nix, hatten wir das riesige Feld ganz für uns allein, und wir waren zwei Stunden unterwegs. Schaut mal, wie schön es dort aussieht.



    Das war ein ganz geheimnisvoller Weg. So mitten in der Pampa und als wir dort durchgegangen sind, floss dort auch ein kleiner Bach und dahinter war nur Wiiiiieeese. Total schön.

    Ich durfte durch halbhohe Maispflanzen wetzen und habe mich um jedes Kaninchenloch gekümmert. Leider war niemand darin zu Hause. Es roch zwar total interessant, aber es animierte mich nicht zum Buddeln.



    Nachmittags habe ich dann erstmal geschlafen und von meinen bisherigen Urlaubstagen geträumt. Hach, mir geht’s gut.

    Abends haben wir dann unseren ruhigen Abendspaziergang durchs Dorf gemacht. Während dieses Weges gibt’s ne Menge zu schnüffeln und Urlaubsfrauchen lässt mir alle Zeit der Welt dafür. Anschließend Abendessen, ein Suchspiel und das übliche Abendleckerli in Form eines getrockneten Schweineohrs. Danach bin ich platt und ziehe mich auf mein Nachtlager zurück. Ich bin glücklich.







    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 30.06.2013, 13:06


    Tolle Bilder!

    Ich werde Fluffy auch mal ne Möhre anbieten, mal sehen, ob er sie nimmt.



    Re: EDEN

    rockyhund - 01.07.2013, 10:44


    Eden ist total klasse in dieser Hinsicht. Sie futtert alles ... Leider auch draußen!!!!!!!!! :evil:

    Weiter gehts ...

    30. Juni 2013

    Mensch, die Zeit vergeht hier. Nun bin ich schon 4 volle Tage hier im Urlaub. Naja, wir haben noch eine ganze Woche gemeinsam. Urlaubsfrauchen hat sich nämlich auch Urlaub genommen. Jaha…. das find ich total klasse, denn so können wir wirklich den ganzen Tag zusammen sein und tolle Dinge unternehmen.

    Morgens haben wir nen langen Spaziergang unternommen, danach haben wir zu Hause gespielt und gefuttert. Anschließend mache ich immer ein Nickerchen, um für unseren Mittagsspaziergang ausgeruht zu sein.

    Wir sind heute den Spaziergang gegangen, den Urlaubsfrauchen immer morgens mit ihrem Rockyhund unternommen hat. Seitdem er fort ist, mochte sie diesen Spazierweg nicht mehr gehen, aber mit mir hat sie es heute getan. Klasse ne? War auch alles ok, Urlaubsfrauchen war zwar etwas in Gedanken während des einen Wegstückes, aber ich empfand sie als ok.



    Das Foto zeigt einen Klettenbusch am Rand unseres Spazierweges stehend. Boah, sind das riesige Pflanzen hier. Komme mir vor wie Liliput, wenn ich daneben stehe.

    Ach, eine Sache muss ich euch mal berichten, wollte ich schon die ganzen Tage, aber bin irgendwie darüber hinweg gekommen. Jeden Tag, wenn wir von unserem langen Mittagsspaziergang zurück sind, gibt’s etwas total Leckeres zu futtern. Urlaubsfrauchen nennt das „Stärkung für zwischendurch“. Sie schneidet mir immer eine halben Apfel in kleine Stücke und dazu gibt’s dann entweder noch ein Stückchen Banane oder auch mal Melone. Danach lecke ich mir jede Kralle ab. Boah …ist das toll.

    Mir geht’s schweinegut hier im Urlaub und ich freu mich auf die Zeit, die für uns noch kommt.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 02.07.2013, 12:27


    1. Juli 2013

    Hey Leute, was für ein toller Tag. Wir sind sooooooooo einen super schnüffeligen Spaziergang gegangen, da ging mir echt das Herz auf. Schleppleine dran und auf ging es. Stunden haben wir bei super Sommerwetter draußen verbracht. Urlaubsfrauchen hatte ihren Rucksack mit und als wir pausierten, bekam ich frisches Wasser und einen getrockneten Hühnerflügel. So lasse ich mir Urlaub gefallen.



    Abends bekomme ich zu meinem Abendbrot immer frische Brunnenkresse und frische Petersilie geraspelt. Das mixt Urlaubsfrauchen unter mein Essen und das schmeckt mir richtig gut.

    Eine Sache hab ich da aber noch. Abends tastet mich Urlaubsfrauchen immer nach diesen ekligen Zecken ab und tatsächlich hat sie doch eine gefunden. Menno, ich will das nicht, dass sie da an mir herum fummelt und hab mich tierisch gewehrt dagegen. Gewonnen hab ich auch. Weder mit der von zu Hause mitgebrachten Zeckenkarte, noch mit ihrer Zeckenzange konnte sie das Tier entfernen. Ich wollte das nicht und habe mächtig gezappelt und Schiss hatte ich auch.

    Da hat Urlaubsfrauchen alles wieder weggepackt und sich zu mir auf den Boden gesetzt. Schnell bin ich in ihren Schoß gelaufen und sie hat mich ganz lieb gestreichelt und mir beruhigende Worte zugeflüstert. Hach, die Welt war wieder in Ordnung. Doch plötzlich ging es ZWICK und sie hat einfach mit ihren Fingern die doofe Zecke entfernt. Menno, hab ich mich erschrocken. Raus war das Teil und anschließend musste ich erstmal für fünf Minuten wie eine Irre durch die Wohnung laufen. Um den Tisch im Wohnzimmer, ab in den Flur, aufs Bett, übers Bett und wieder um den Tisch. Ich war völlig fix und foxi sag ich euch, aber … der Abend war gerettet. Alles wieder gut.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 03.07.2013, 10:05


    Lästige kleine Viecher....wir sind bisher davon verschont geblieben.



    Re: EDEN

    rockyhund - 03.07.2013, 11:20


    2. Juli 2013

    Nachdem wir gut gefrühstückt hatten, habe ich mich erstmal vom Morgenspaziergang ausgeruht. Ich find es total schön, dass Urlaubsfrauchen auch Urlaub genommen hat, so haben wir doch endlos Zeit und müssen uns absolut nicht nach der Uhr richten. Das gefällt mir echt gut.

    Mittags war es ganz schön warm draußen und wir sind eine riesige Dorfrunde gegangen. Urlaubsfrauchen meinte, es wäre schattiger im Ort als auf dem Feld, auf dem die Sonne einfach so auf uns niederknallt. Recht hatte sie. War total schön im Ort. Es gab für mich mächtig viel zu schnüffeln und nach 2 Stunden waren wir wieder zu Hause. Und Leute, ich sag euch was, ich freue mich immer total auf meinen Mittagssnack. Heute bestand er aus nem halben Apfel, etwas Banane uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung Honigmelonenstücke. Boah, das lasse ich mir gefallen.

    Den Abend haben wir dann mit ner schönen Feldabendrunde und nem leckeren getrockneten Schweineohr abgerundet. Danach bin ich total glücklich in mein Bett gegangen und habe von meinem Urlaub geträumt. Himmlisch …

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 03.07.2013, 12:31


    Liebe Eden,

    da hast du aber ein wirklich tolles Urlaubsfrauchen erwischt. Ich wünsche dir noch wunderbare Zeiten!!!!!!!!



    Re: EDEN

    rockyhund - 04.07.2013, 11:26


    3. Juli 2013

    Heute vor einer Woche bin ich abends zu Urlaubsfrauchen gereist. Maaaaaaaaaaaan, die Zeit vergeht, aber bis Sonntag haben wir ja noch ein paar Tage. Einfach nicht an Abschied denken und jede Minute genießen heißt unsere Devise.

    Heut Morgen sind wir beide wieder zur Morgenrunde losgezockelt, haben Rico, einen Mischlingsrüden, getroffen, der mich total super findet und auf dem Feld sind wir Jack Russel-Mädchen Frieda begegnet. Sie war auch sehr nett zu mir, ist schon eine ältere Dame. Also ich muss sagen, die Hundebewohner hier im Dorf sind alle sehr freundlich.

    Als wir wieder zu Hause waren, gab es Frühstück. Es ist mittlerweile ein richtiges Ritual und ich weiß genau, wie alles abläuft. Erst frühstückt Urlaubsfrauchen und danach komme ich dran. Mir läuft zwar die ganze Zeit über das Wasser im Maul zusammen, aber … ich bin ja schon groß, ich kann auch warten …. auch wenn es mir schwer fällt.



    Der Himmel war gegen Mittag bedeckt und so beschloss Urlaubsfrauchen, dass wir den tollen langen Spaziergang zum Kanal unternehmen. Diesen Weg sollte man nämlich nur bei bedecktem Himmel oder ganz wenig Sonne gehen, da gibt’s wenig Schatten. Gedacht, getan, so zockelten wir also los.

    Trafen auch gleich zwei tolle Rüden. Ein schwarzer Setter mit dem Namen Blacky und einen etwas in die Jahre gekommener Sheltie-Rüde mit dem Namen Chico. Also Leute, ich sag euch was, dieser alte Chico wurde total lebendig als er mich beschnüffelte. Boah, war der aufdringlich. Er nahm noch nicht mal von Urlaubsfrauchen ein Leckerli, neeee, dazu hatte er keine Zeit, musste mir ja ständig am Fell rumschnüffeln. Grausam dieser Typ.

    Naja, jedenfalls gingen wir dann auch schnell wieder unseres Weges und dann geschah es. Der Himmel öffnete sich, die Wolken verzogen und??? Die Knallsonne kam zum Vorschein. Oh man, war das schrecklich. Drei Viertel des Weges sind wir in der Sonne marschiert. Ich hatte zwar einen kleinen Zwischenstopp und konnte in einen Bach gehen, aber das half auch nicht viel. Der Rückweg war für Urlaubsfrauchen und mich echt heftig. Nach 2,5 Stunden kamen wir dann endlich zu Hause wieder an. Hab mich als erstes gleich mal im Badezimmer auf die Fliesen geschmissen. Das hält ja kein Hund aus!

    Doch nach kurzer Zeit ging es mir schon wieder richtig gut. Es gab nen Mittagssnack. Apfel, Banane und Meeeeeeeeeeeeeeelooooooooooooooooooooone …

    Danach habe ich erstmal ein Schläfchen abgehalten und abends zur Abendrunde war ich wieder topfit. Alles im grünen Bereich – weiter geht’s.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 05.07.2013, 11:01


    4. Juli 2013

    Menno, die Woche neigt sich schon fast dem Ende zu. Kaum zu glauben, dass mein Urlaub bald vorbei ist. Naja, waren 10 Tage, aber es kommt mir vor wie gaaaaaaaaaaaaaanz lange. Musste mich ja schließlich auch hier im Urlaubsparadies nicht einleben, kannte ja bereits alles. Nun will ich mal nicht nörgeln, schließlich gibt’s noch ein paar Tage, die ich mir mit Urlaubsfrauchen klasse gestalte.

    Nachdem ich heute Morgen nach Morgenrunde und lecker Frühstück ein wenig ausgeruht habe, packte Urlaubsfrauchen ihren Rucksack und wir marschierten zur Mittagsrunde. Ort, Feld, Ort, Feld immer abwechselnd. War echt klasse, haben wieder ein paar Hunde getroffen, aber an denen hatte ich kein Interesse. Die erschienen mir irgendwie zu komisch und so machten wir nen Bogen um die Gesellen.

    Es war ziemlich warm draußen und Urlaubsfrauchen erzählte mir irgendetwas von „komm Eden, ich zeige dir, etwas total Schönes“ … hab das zwar verstanden, aber was sie damit meinte, davon hatte ich absolut keine Ahnung. Ich dachte mir nur, ach menno, ein kleines Bad wäre jetzt schön.

    Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und??? Da waren wir. Urlaubsfrauchen ging mit mir zu einem kleinen Bach, in dem ich mich abkühlen konnte.



    Also … pssst, ich muss mal was los werden. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber ich glaube Urlaubsfrauchen kann meine Gedanken lesen. Das ist sogar so, wenn ich draußen etwas erschnüffele, von dem Menschen sagen, Iiiiiiiigitt. Ihr wisst schon, was ich meine. Diese Sachen futtere ich ab und an seeeehr gerne und kaum rieche ich so etwas im Gras, steht Urlaubsfrauchen schon neben mir und zischt ein energisches „NEIN“. Ich hab keine Ahnung, wie sie es schafft, Dinge im Voraus zu erkennen.

    Jedenfalls hatten wir nen Spaziergang ganz nach meinem Geschmack. Eine Sache find ich hier jedoch absolut doof. Auf unseren Rückwegen gibt es für mich nie genügend klein geschnittene Möhrenstücke, weil Urlaubsfrauchen auch ständig während unseres Spaziergangs davon futtert. Menno ….

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 05.07.2013, 14:39


    *Lach.... arme Eden, verhungert hier auf dem Rückweg!

    /FROI/


    Dann genieße deine letzten schönen Urlaubstage noch!!!



    Re: EDEN

    rockyhund - 06.07.2013, 11:53


    5. Juli 2013

    Morgens zwischen 8 und 8.30 Uhr auf zur ersten Runde, ne Stunde später wieder zu Hause. Dann wird gespielt. Urlaubsfrauchen versteckt in der Wohnung mein Spielzeug ein paar Mal und ich suche und bringe es zu ihr zurück. Dafür gibt’s ein Leckerli. Anschließend suche ich die Hälfte meines Futters aus diesem tollen Holzspielzeug. Macht irre Spaß. Den Rest meines Futters esse ich anständig aus meinem Napf. Uuuuuuuuuuuuuuuuuund dann gibt’s zum guten Schluss noch einen kleinen getrockneten Hühnerflügel.

    Anschließend schlafe ich so bis ca. 12 Uhr und Urlaubsfrauchen wuselt irgendwo in der Wohnung umher. Stört mich jedenfalls nicht. So gegen 12.30 Uhr bin ich dann aber auch wieder putzmunter und bereit für neue Schandtaten, ähhhhh Spaziergänge.

    Ab geht’s dann wieder – heute waren wir wieder auf dem Feld bei Urlaubsfrauchen vor der Haustür. Mittags sind wir so nach Lust und Laune ca. 2 Stunden draußen. Und was danach folgt, erzähl ich euch liebend gerne. Wenn wir nämlich nach unserem Mittagsspaziergang wieder zurück sind, essen wir beide Obst. Jaha, etwas Apfel, Banane und wie ich bereits erwähnte Melone. Da freu ich mich so sehr drauf, ich kann es kaum in Worte fassen.

    So war es auch heute. Ein total schöner Tag und heute Abend während unserer Abendrunde, die so von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr geht, haben wir erneut Jack Russel-Oma Frieda getroffen. Meine Fresse, hat die sich gefreut als sie mich sah und wir gingen ein Stück gemeinsam des Weges.

    Als Betthupferl habe ich heute wieder ein getrocknetes Schweineohr bekommen. Wenn ich das zerkleinert habe, bin ich echt bettreif und es schläft sich soooooooooooo gut, wenn man glücklich ist.

    Eure Eden



    Re: EDEN

    Fluffy - 06.07.2013, 20:31


    Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 06.07.2013, 21:08


    6. Juli 2013

    Hey Leute, heute Morgen war es schon früh total warm und so machten wir uns etwas eher auf den Weg als üblich. Boah, war das klasse. Kaum jemand draußen – nur Urlaubsfrauchen und meine Wenigkeit.







    Hahahahhaa, ich sehe klasse aus oder? Schattenhund sozusagen.

    Den Vormittag über habe ich mich nach meinem leckeren Frühstück – als Vorspeise gab es heute klein geschnittene Melonenstücke – ausgeruht, damit ich für unseren Mittags-spaziergang auch wieder munter bin.

    Wir gingen gegen 13.30 Uhr los, menno ganz schön warm war es, aber Urlaubsfrauchen geht dann immer so gut es geht Schattenwege mit mir. Das ist dann ok und als wir so durch den Ort zockelten, sind wir zwei Hunden begegnet. Der eine heißt Nico und ist ein Elo. Ihn hatten wir vorgestern Morgen auch schon mal von weitem gesehen. Ich sag euch, was für ein Charmeur, aber mich konnte der nicht um die Pfote wickeln. Und als wir so beisammen standen, kam auch noch eine alte Bassethündin mit dem Name Paula. Oma Paula wurde total „jung“ als sie mich beschnüffelte und freute sich sehr. Man hatte ihr vor zwei Tagen beide Eckzähne ziehen müssen, da sie sehr vereitert waren. Arme Omi – ging ihr aber schon wieder total gut.

    Na, was soll ich sagen. Zwei Stunden waren wir draußen und zu Hause wieder angekommen, wurde erstmal geschlemmt. Banane mit etwas Honigmelone und anschließend einen getrockneten Hühnerflügel. Das Leben ist schööööööööööööön.

    Danach habe ich erstmal ne Mütze Schlaf gebraucht. Abends sind wir dann noch ne Abendrunde gegangen und – man glaubt es nicht – ich habe Mischling Rico und Königspudel/Golden Retriever-Mix Tobi getroffen. Das sind zwei tolle Typen kann ich euch berichten. Einer schicker als der andere und total freundlich und zuvorkommend. So lasse ich mir die Männerwelt gefallen.

    Bin müde …

    Eure Eden



    Re: EDEN

    rockyhund - 07.07.2013, 22:59


    7. Juli 2013

    Gestern Abend hat mir Urlaubsfrauchen erzählt, dass heute mein Urlaub beendet ist und mich Herrchen und Frauchen gegen 13 Uhr abholen. Hmm, das ging aber schnell vorbei. Sie sagte, „wir stehen morgen früher auf, damit wir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zusammen verbringen können.“

    Normalerweise schlafe ich länger als Urlaubsfrauchen und krieche erst aus meinem Bett, wenn sie aus dem Badezimmer kommt. Doch heute Morgen saß ich bereits um halb 8 vor ihrem Bett und habe Piepsgeräusche von mir gegeben. Meine Güte, hat das gedauert, bis sie aufwachte, doch dann war die Freude groß und sogleich hüpfte sie ins Badezimmer und hat sich ausgehfertig gemacht.

    Auf zur Morgenrunde. Das war schön draußen. Sonnenschein und trotzdem war es noch kühl. Nach ner Stunde kamen wir wieder zu Hause an und dann wurde gespielt. Urlaubsfrauchen hat wieder mein Frühstücksfutter im Holzspielzeug versteckt und man kann ja wohl unschwer erkennen, wie brav ich warten kann.



    Uuuuuuund wenn sie sagt „Eden, such“ dann geht aber die Post ab sag ich euch.



    Anschließend habe ich ein Vormittagsnickerchen abgehalten auf diesem bequemen Sofa. Hach, was geht’s mir gut.



    Gegen 11 Uhr wollte Urlaubsfrauchen gern nochmal mit mir raus und einen Abschiedsspaziergang gehen. Na logisch, da bin ich doch gleich dabei. Kenn ich ja nichts.

    Während unseres Spaziergangs trafen wir eine Frau, die ihr Pferd auf die Koppel führte. Habe ja überhaupt keine Angst vor Pferden und das Pferd fand mich auch ziemlich unproblematisch und so gingen wir ein Stück des Weges. Ich neben dem Pferd und ab und zu habe ich an der Pferdenase geschnuppert. Komische weiche Lippen hat das Tier.

    An einem schattigen Plätzchen haben Urlaubsfrauchen und ich dann eine kleine Pause eingelegt. Es wurde ganz schön warm so gegen Mittag, doch zum Glück hatte sie die Wasserflasche für mich mit. Naja, war klar – sie denkt an alles.



    Nach etwas über ner Stunde kamen wir wieder zu Hause an und es gab Honigmelone für mich. Einfach nur herrlich. Nun waren unsere Spaziergänge zu Ende und ich habe mich nochmal aufs Ohr gelegt.



    Urlaubsfrauchen hat sich neben das Sofa gesetzt und mir etwas erzählt. Sie sagte, sie hätte das Gefühl, dass unsere gemeinsamen 10 Tage Urlaub ratzefatze vorbei seien. Das liegt bestimmt daran, dass ich schon öfters bei ihr war. So mussten wir beide uns ja auch nicht groß aneinander gewöhnen. Wussten ja gleich, was Sache ist. Sie hat mich gestreichelt und mir etwas ins Ohr geflüstert, dass ich total lieb fand. Sie sagte: „Eden, es war eine super schöne Urlaubszeit mit dir und ich glaube fest daran, dass du bestimmt mal wieder kommst. Ich habe dich lieb.“

    Das ist doch lieb oder? Och menno, war total gerührt und habe ihr durchs Gesicht geschleckt. Denke schon, dass sie auch meine Art von Liebe versteht. Uuuurlaubsfrauchen es war schon mit dir – komme bestimmt irgendwann wieder, wenn meine Herrschaften allein fahren möchten. Keine Frage … bis die Tage ….

    Deine Eden



    Re: EDEN

    Wölfin - 11.07.2013, 08:44


    Beifall



    Re: EDEN

    rockyhund - 02.08.2013, 20:06


    Am letzten Tag im Juli war Beagle-Mädchen Eden bei mir im Büro. Ihr Herrchen brachte sie mit und als er vormittags eine Besprechung hatte, besuchte sie mich im Büro. Ohhhh, war das klasse. Sie freute sich sehr als sie mich sah und hat erstmal mein Zimmer inspiziert. Anschließend legte sie sich brav vor die Tür und schnarchte.

    Gegen 11 Uhr gab es Apfel und Banane und natürlich bekam sie etwas ab davon.

    War richtig klasse, sie mal wiederzusehen.









    Re: EDEN

    Wölfin - 03.08.2013, 06:54


    Na, das ist doch mal ein toller Besuch, während der Arbeitszeit. Freude auf beiden Seiten /FROI/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Smartie geht Gassi - gepostet von rockyhund am Mittwoch 24.06.2009
    Rooooocky hat Burzeltaaaasg - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.09.2008
    Steuermarke und Co. - gepostet von rockyhund am Donnerstag 22.05.2008
    Fotos - gepostet von rockyhund am Samstag 25.08.2007
    Ich hab ein ... - gepostet von rockyhund am Montag 09.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "EDEN"

    Wer kann helfen - gepostet von ottenfeld am Mittwoch 02.02.2005
    RW22 Do 09.August An- / Abmelden - gepostet von Melszior am Montag 06.08.2007
    Michael Garrett Shanks ´"alias" Daniel Jackson - gepostet von Dave Parker am Sonntag 17.08.2008
    Battel - gepostet von noname am Montag 22.08.2005
    Regeln - gepostet von SirDuke am Samstag 29.09.2007