Neuer Kriegsminister

Klatschianische Fremdenlegion
Verfügbare Informationen zu "Neuer Kriegsminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothro - Thorn - Nasuada - Arafax - Jalen
  • Forum: Klatschianische Fremdenlegion
  • Forenbeschreibung: Die einzige nicht funktionierende Legion der Scheibe!
  • aus dem Unterforum: Das schwarze bzw. graue Brett
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Kriegsminister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Kriegsminister"

    Re: Neuer Kriegsminister

    gothro - 14.07.2007, 11:16

    Neuer Kriegsminister
    So, wie vielen aufgefallen sein dürfte, ist die Legion nun schon etwas länger kriegsministerlos – das will geändert sein.
    Darum nun folgende Anweisung/Bitte: Wer sich als zukünftiger Kriegsminister sieht, der schicke eine Bewerbung mit Text, in dem gesagt wird, warum man besser ist als die anderen Bewerber – sofern es welche gibt – ist, an mich in einer Sema (Maximaltextlänge beachten, also besser das: ) oder hier in diesem Fred. Ein herrlich verschachtelter Satz.
    Dongö fürs Lesen
    General Gothro



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 14.07.2007, 14:40


    Jo Gothro, du Thorn-Mörder ;) (ist ja kein Ding)
    Ich würde es übernehmen. Bin ja oft online und hab auch Lust dazu. Als Alternativen würd ich Ara oder Arzach vorschlagen, dieja auch oft online sind.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 14.07.2007, 18:03


    Ich würde sehr gerne zur Kriegsministerin werden.
    Da ich das Spiel schon sehr lange kenne, kenne ich mich mit diesen Posten gut aus.Online bin ich auch Täglich ausser wenn ich im Urlaub bin melde mich dann aber vorzeitig ab.
    Eine Stimme wer ausser mir noch diesen Posten bekommen sollte gebe ich nicht ab.
    Ausserdem finde ich das jemand den Posten bekommen sollte der auch RPG macht und das mache ich mit Nasuada auch sehr viel und sehr gerne.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 16.07.2007, 06:00


    Ich stelle mich zur Wahl auf, da ich seeeeehr aktiv bin, wenn ich net im urlaub bin und auch recht viel RPG mache.
    Zudem denke ich, dass Arafax vom Typ auch dazu passt und ich mich gerne als würdig erweisen würde, sprich, mir sehr Mühe geben würde.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 17.07.2007, 01:15


    Wie wärs mit ner Abstimmung?
    Ara und Nasu sind beide gute Wahlen, aber weil ich ein "Casanova" bin, wähl ich Nasu :-P



    Re: Neuer Kriegsminister

    gothro - 17.07.2007, 09:11


    Ich wollt eh ne Wahl machn, aber ich dachte, dass da vllt. noch jemand kommt



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 17.07.2007, 17:26


    also ich stell mich der Wahl....
    ach Thorn, sie wird dir dafür nix geben ;)



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 20.07.2007, 12:57


    Will nur mein schlechtes Benehmen ihr gegenüber wieder gutmachen Ara ;)
    So ist das Leben :D



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 25.07.2007, 12:45

    An Nasu und die anderen
    Hmm...

    Ich frag mich warum die stille, vor allem Angst habende, Nasuada Kriegsministerin werden möchte... Das passt so rein gar nicht zu ihr, weil sie doch lieber in die Ecke rennt und sich versteckt, wenn ei nMann kommt, als ihm ein Schwert in den Bauch zu rammen und laut rumzugröhlen...
    Wie hast du dir das gedacht Nasu? Sorry, dass ich das erst jetztz schreibe, hab den Aspekt erst gerade bedacht ^^

    Das passt so rein gar nicht zu deinem Char Nasu...
    Wenn du als Kriegsminister so bleibst, würde die Gilde untergehen, wenn man bedenkt, dass du eigentlich die Aufgabe hast, Kampftipps zu geben, Waffen zu verkaufen und einfach n toller Kämpfer zu sein...
    Deinem Char nach zu urteilen, würdest du niemandem Waffen geben, der sich dir nähert und niemandem Tipps geben können, weil du zu viel Angst vor anderen hast.

    Ist so ziemlich gegen jede Regel des RPG, wenn du Kriegsministerin wirst, aber ich glaub das hast du auch gar nicht bedacht oder?



    Liebe Grüße

    Thorn



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 25.07.2007, 12:46


    Kann auch sein, dass ich mich irre, dann bitte ich um entschuldigung, aber für mcih hört sich das ein wenig absurd an



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 25.07.2007, 16:01


    Konnte mir denken das sowas noch kommt.
    Stimmt du hast recht Nasu ist wirklich sehr Ängstlich und scheu dennoch kann sie Waffen verteilen und einen Fremden eine Handvoll Sand geben, darin sehe ich keine Probleme
    Ich habe Nasu deswegen für diesen Posten angegeben da ich selber das Spiel sehr gut kenne und auch schon mit anderen Chars einen hohen Posten habe. Wenn man danach geht hätte man Zeno auch nicht den Posten geben dürfen denn zu dieser Zeit war Zeno noch 12 jahre Alt als er diesen Posten bekommen hatte.
    Nasu ist im stnade ihren Mund aufzubekommen wenn es sein muß.
    Das hattest du selber schon gesehen.
    Also spricht nichts dagegen das Nasu diesen Posten übernehmen.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 25.07.2007, 16:30


    RPG-technisch müsste Nasuada das aber auch mal zeigen ^^
    also reicht kaum, wenn du das nur hier im Forum sagst und wenn du Kriegsminister bist, plötzlich ganz anders bist...
    Weil ich richte mich bei dem Posten sehr nach dem RPG...und da kannst du kaum Erfahrungen von anderen Chars als Argument bringen.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 25.07.2007, 21:43


    Sie soll zeigen das sie für den Posten gut genug ist oder wie?
    Was das RPG angeht da habe ich schön des öffteren mit ihr Gespielt, die Gilde an sich ist ein wenig Fad in sachen RPG da meist nur Sachen in der Gilde geschrieben werden worauf man nicht Antworten kann.
    Wenn ich sehe das jemand On ist der mit mir RP machen würde würde ich auch mit Nasu öffters spielen aber momentan ist nie einer da wo ich sagen könnte 'Ja mit den mach ich jetzt ein RP'
    sry aber so ist es jeder Spieler sucht sich seine Leute mit denen er gerne RPG macht.Ich weiß das einige in der Gilde wirklich ein sehr gutes RPG hinlegen und wenn sowas auch mal in der GIlde geschehen würde könnten alle mehr von Nasu sehen.Aber so wie es jetzt ist habe ich wenig Lust was in der GIlde zu schreiben, ich dachte es wäre eine Fremdenlegion und kein Kindergarten oder die Gilder der Narren.
    Ich werde versuchen mit jemanden aus der Gilde ein RPG zu spielen um 'dich' Arafax zufrieden zu stellen.
    Zumal Arafax nicht einmal Nasu kennt woher willst du wissen das Nasu sich nicht mit Waffen auskennt?



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 25.07.2007, 21:53


    Hmm... Das wird ein wenig verfahrener... Das hat nicht wirklich viel mit RP zu tun, sondern mit was anderem Nasu...

    Ich habe noch nie von einem KRIEGSminister gehört, der Angst vor allem und jedem hat...
    Nur weil du nicht viel RP in der Gilde machst, ist das doch kein Verbrechen, geht mir bei manchen Dingen auch so, und das sollte auch gar kein Kritikpunkt sein.
    Ich finde Zenobio war schon gar kein wirklicher Kriegsminister, weil der sich gar nicht gemeldet hat... Oder habt ihr in in der Gilde mal reden sehen?
    Es ist einfach so, dass ich mir einen Kriegsminister mal so vorstelle, dass der anderen Tipps gibt, wie man kämpft, Pläne schmidet für einen nächsten Gildenkrieg oder sowas halt, und so wie du Nasuada spielst und sie beschrieben hast, passt das nicht... Aus ner Maus kann man nunmal keinen Elefanten machen, das ist einfach so...

    Wobei Ara mit seinem RP wieder nicht dazupasst... Muss ich auch ehrlich zugeben... Er ist immer der lustige Narr, den niemand ernstnehmen kann. Ich seh ihn nur Kakao trinken oder irgendwelche frauen verzaubern... Das passt auch nicht gerade zu einer ernsten Aufgabe, wie den Kriegsminister...

    Arzach ist der Barrero, das sollte er auch bleiben, denn das ist halt sein Charakter ^^ Ich glaube der einzige der wirklich vom Char zu dem posten passt ist Gothro ^^ allein schon sein Titel und sein authoritäres Verhalten in der Gilde sprechen dafür ^^

    Letztendlich müssen die Gildenmitglieder das entscheiden... Die ja eh nicht wählen.

    Ist schon ne verrückte Story. ^^ Nicht böse sein, ich seh das nur sachlich, ich gönn euch den Posten allen! Aber ich hab auch meine Meinung dazugesagt, als neutraler Betrachter ;)

    Liebe Grüße

    Thorn



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 26.07.2007, 06:22


    Ach so hab ich mir das eignlich net vorgestellt...mir zu dumm, wenn gleich wieder so nen behämmerter Streit entsteht. Kann sowas net einmal gescheit über die Bühne laufen?
    Und ich frage mich, was Nasu hier will, wenn sie sich so über die Legion auslässt :|

    @Thorn: Zenobio is denk ich nur zum Schluss inaktiv geworden....der hat mich mal aufm Platz angesprochen...der hat echt wie nen Kriegsminister geredet



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 26.07.2007, 11:36


    Ich habe nicht vor hoer einen Streit anzufangen Arafax und ich habe mich auch nicht über die Legion ausgelassen. Wenn ich die Gilde nicht für gut Heißen würde dann wäre ich nicht mit Nasu zu dieser Gilde gegangen.Das einzige was mich nur stört ist das zu wenig RPG darin gemacht wird.Wenn ich mir andere Gilden ansehen die weitaus weniger Aktive mitglieder haben wird da weitaus mehr RPG betrieben als in der Legion die sehr viele Aktive spieler hat.Klar sehe ich auch das einige nicht viel Zeit haben für ein RPG aber man kann doch weitaus mehr anstellen als nur Kakao zu schlürfen und in einen Sandhaufen buddeln.Die Gilde steht auf den 3 Platz in der Liste und so solle es doch auch sein. Gothro fürht diese Gilde sehr gut meinst du nicht er würde sich mal freuen etwas gescheites in der Gilde zu Lesen? das einzige was ich doch nur sagen möchte ist das sich etwas ändern solle in sachen RPG.
    Deswegen hat Nasu sich für diesen Posten gemeldet um zu Zeigen das sie 1. mit Waffen umgehen kann 2. RPG fähig ist.
    Wenn du der Meinung bist das Arafax besser für den Posten geeignet ist als Nasu dann beweise es doch allen und das nicht indem du Arafax in der Gilde Kakao schlürfen lässt.

    @Thorn nichts gegen dich aber da du nun nicht mehr und dieser Gilde bist hast du hier in diesen bereich des Forums auch nichts mehr verloren. Das war wir hier schreiben ist Gildenintern und du hast dich dafür entschieden die Gilde zu verlassen.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 26.07.2007, 11:49


    Ich hab ihn halt anders kennengelernt ;)

    Wollt nur nochmal kurz meinen Senf loswerden Nasu, keine Sorge, ich verschwinde schon ^^
    Mel gucken wers von euch wird ^^
    Finde ihr müsst euch beide umstellen, im Gegensatz zu jetzt.
    Das RPG der KFL war auch ein Grund von mir in die Diebesgilde zu gehen übrigens :P

    ;)

    So, see ya



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 26.07.2007, 12:17


    Die lEgion ist eben nur ein haufen von Psychopathen...ich meine, guck dir Gothro an ;)
    Ich ziehe mich von der Wahl zurück und wünsche Nasuada viel glück, da ich in ihre Erfahrung vertraue.
    Denn ich wünsche mir auch mehr RPG



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 26.07.2007, 12:47


    Danke Arafax aber du mußt nicht ein Rücktritt machen.
    Ich sehe es etwas anders für mich sind keine Psychopathen in der Gilde Gothro kann sehr gutes RPG das habe ich schon des öffteren gesehen aber ich denke nicht das er viel Lust hat zu zeigen was er kann wenn keiner der Aktiven Leute ein richtiges RPG betreibt.Bill die TÜr hat auf den Dp auch schon gutes RPG gemacht.Andy sieht man leider sehr selten aber auch sein RPG kann sich gut sehen lassen, Jalen sein RPG ist passend zur Gilde und auch witzig (ich mag diesen Char sehr gerne) Rolan zeigt sich auch RPG begabt was mich sehr freut.Arafax du solltest an deinen RPG noch etwas mehr Arbeiten es wird Zeit das dein Char älter wird.Versuche einfach mal etwas längere Sätze mit Arafax zu schreiben als nur 'Schlüft seinen Kakao oder schleift sein Degen' was ich überhaupt nicht passend finde da wir in unsere Waffensammlung kein Degen haben soweit ich weiß.Woher hat Arafax diesen Degen denn? das sind sachen die man im RP mit reinbauen kann.Ich meine es wirklich nicht Böse Arafax aber denke doch mal etwas über dein Char Arafax nach

    @Arafax du hast recht es gibts einen Säbel hatte diese Waffe nur nie groß beachtet ;)



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 26.07.2007, 13:52


    So, mein letzter Post hier:

    Bin jetzt in der Diebesgilde und habe einige Quittungen für lizensierte Überfälle, bzw Einbrüche machen müssen. ist richtig lustig und macht RPG mäßig viel Spaß und man lernt ganz schön. Ich finde in der KFL kann man nicht so sehr zeigen, was man an RPG draufhat, da es wirklich sehr oberflächig ist. Aber es gibt ja noch den DP auf den Nasu sich ja nicht gerade oft traut ;) Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal irgendwie in Ank Morpork oder Al Kahli ;)

    Gaaaanz liebe Grüße,

    und auf Wiedersehen,

    Thorn

    PS: hab euch alle gaaaanz lieb :)



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 26.07.2007, 15:19


    *schnüff* ^^
    genau verdammt...ein sehr hübscher Säbel ^^
    Ich muss sagen, dass wir uns in einem teufelskreis befinden: keiner will RPG machen (gutes), weil die anderen keins machen.
    Deswegen finde ich es gut, dass du den ertsen Schritt aus dem Kreis wagst!



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 26.07.2007, 17:24


    Einer sollte den ersten Schritt wagen und den anderen Zeigen das man in der Gilde auch RPG betreibt ;)



    Re: Neuer Kriegsminister

    gothro - 27.07.2007, 09:56


    So, jetzt meldet sich auch mal der Chef.
    Ich persönlich denke, dass Nasuada durchaus als Kriegsministerin Chancen hat. Wir alle hier kennen sie eigentlich gar nicht, nur Rolan dürfte sie jetzt neher kennengelernt haben durch das längere Gespräch, dass sie mit ihm geführt hat. Hab mich schon gewundert wieso, aber der Hinweis ihrerseits "Ich werde jetzt mit jemandem RP machen" hat mich jetzt doch erleuchtet.
    Kommt mir ein bisschen gezwungen vor, aber nagut.

    Nun was zu mir, dem "Psychopathen" (danke Ara).
    Mein Char ist nun mal wahnsinnig. Darf er ja wohl auch.
    Außerdem spiele ich ihn so, dass es mir Spaß macht und ich hoffen kann, dass es andere ebenfalls lustig finden. Mein Ziel ist es, Semas zu bekommen, in denen steht "vor Lachen aufm Boden gelegen". Mehr will ich nicht.
    Und dadurch, dass ich sehr leicht auch verrückt rüberkommen kann, bot es sich halt an, einen verrückten Char zu machen. Das ist MEIN RP. So mach ich das, so macht mir das Spaß. Und wenn ich einfahc mal keine Lust habe, RP zu machen, dann lass ich das auch. Es gab Zeiten, da war ich jeden Tag aufm Dp. Mittlerweile nicht mehr, das werdet ihr verstehn, wenn ihr das Spiel auch schon 2 Jahre lang spielt. Irgendwann ist die Luft raus. Ab und an dann halt wieder da sein - so wie ich jetzt.

    Ansonsten könnte man jetzt gucken, ob Nasu in der Mitgliedsbeauftragten Rolle nich besser aufgehoben ist und Jalen dann möglicherweise den Kriegsminister mimt. Oder ich übernehm das und Jalen wird Oberhaupt. Wäre nich das erste Mal, dass ich vom Oberhaupt zum Waffenfuzzi wechsle.

    Und ich denke, dass das hier kein Streit sondern endlich mal eine richtige Diskussion ist.
    Find ich gut!

    In diesem Sinne, am Ende des wohl längsten Posts, den ich jemals verfasst habe:
    Schönen Tag noch



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 27.07.2007, 11:31


    war ja net böse gemeint.... :) *muffin-hinhalt*
    Ich denke auch, dass sie guter Mitgliedsbeauftragter wäre.
    Ich will nur nie wieder was hören, dass Arafax zu kindisch ist...sowas kann ich gar nicht ab, weil das kann man wahrscheinlich der Hälfte der Scheibe sagen.

    Leben nicht so ernst nehmen und nen Tee trinken!



    Re: Neuer Kriegsminister

    Thorn - 27.07.2007, 15:30


    Schon wieder da ich böser Junge...

    Mitgliedsbeauftragter gut und schön ;) Aber: Der sollte sehr oft on sein, um schnell Sold zu dahlen (dann wenn mans noch braucht und nicht nen Tag später) und auch für die Mitglieder mit Rat und tat beistehen...

    Bitte bedenken! *ganz schnell wieder weg bin*



    Re: Neuer Kriegsminister

    Nasuada - 27.07.2007, 17:13


    Gothro es war kein gezwungendes RPG wenn ich Lust habe zu spielen dann spiele ich einfach ;)
    Rolan hat sich mit Nasu unterhalten aber Jalen kennt sie ein wenig besser :roll: aber das spielt hier ja jetzt keine Rolle ;)
    Was ich nur wollte ist einigen Leuten dazu zu bringen mehr RPG in der Gilde zu machen
    @Arafax ich weiß das es dir nicht gepasst hat das Nasu dich als Kindich bezeichntet hat aber in ihren Augen ist Arafax es nunmal es hat nichts mit dir Persönlich zu tun.
    Das Nasu Jalen vertritt kam für sie unerwartet und sie versucht alles was in ihrer Macht steht diesen Posten gut zu vertretten.

    Thorn du bist ja schon wieder hier o.O aber du hast recht ein Mitgliedsbeauftragter sollte oft Online sein und das ist Nasu auch es kann natürlich mal was dazwischen kommen und ich kann nicht Online kommen aber so ist es wenn man ein RL hat.
    Ich denke auch nicht das die Welt davon Untergeht wenn jemand mal keinen Sold bekommt. Das sie den Mitgliedern mit rat und Tat zu seite seht das versteht sich doch von selbst. Für Nasu sind die Mitglieder sehr wichtig und möchte natürlich für die Zeit an der Jalen nicht da ist das sich die Mitglieder trotzdem wohl fühlen. Sie kann nicht mehr machen als sich mal zu Melden um zu zeigen das sie noch da ist so ist ihre Art und wenn ein Mitglied wirklich hilfe braucht wird er es mit sicherheit auch in der Gilde sagen erst dann kann ich mit Nasu auf denjenigen zugehen. Sicher springt sie über ihren eigenden Schatten dabei aber sie macht es gerne. Wie soll man sonst eine Schnecke aus ihren Haus bekommen wenn man sie nicht lockt?
    Bis jetzt hat sich noch niemand Beschwert und ich denke auch nicht das es passieren wird. In der Gilde fühlt Nasu sich wohl und sie traut sich mal zu mal immer mehr. Wenn sie auf den Dp ist ist sie wieder wie sie eins am Anfang war wo sie die Gilde das erstemal bertretten hatte. Was nicht heißen soll das sie Kollegen übersieht und sie nicht beachtet.
    Die Kollegen wundern sich dann meist nur das Nasu sich an denen wendet wenn es auf den DP etwas zu voll wird und sie sich dann am liebsten wieder verstecken würde. Aber da ein Kollege dabei ist der auf sie Aufpassen kann hängt sie sich natürlich an ihn da ihr dort nicht passieren kann.



    Re: Neuer Kriegsminister

    Jalen - 05.08.2007, 11:57


    Schön hier mal eine richtige Diskussion zu sehen und zu lesen,dann geb ich kurz auch ein Kommentar dazu ab,wenn ich schon mal Erwähnung finde^^

    Um ehrlich zu sein,der Posten des Kriegsministers würde mich schon mehr reizen,als der Mitgliedsbeauftragte,den ich damals ja eher aus der Not erhalten habe :wink:
    Scheffchen kann und soll ruhig Scheffchen bleiben.
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt,war ich in letzter Zeit sehr selten da,bzw. auch eine Woche weg.Hatte mit arbeit zu tun,aber jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und kann mich um Gildenaufgaben kümmern.
    Was mir zu dem RPG-Aufforderungen einfällt,ist dass man ja wirklich sowas wie einen Dienstplan einrichten könnte.
    Einfach nur eine Auflistung,wann wer auf der Scheibe,für gewöhnlich,anzutreffen ist,falls einige solche Angewohnheiten haben.
    Bei mir wäre das z.B. meistens gegen Abend ab 20.00Uhr
    So würde man nicht immer gleich abhauen,weil niemand da ist,man würde ja wissen,wann jemand hinzukommen könnte.
    Den Plan würde ich aber so einfach und allgemein wie möglich halten,soll hier ja alles kein Zwang,sondern ein Spaß für die Spieler sein

    So,ich glaub das war's erstmal,danke für die Komplimente und die Vorschläge an mich,die ich so gelesen hab,man ist aber immer nur so gut im RPG,wie der mitspieler dazu
    :wink:



    Re: Neuer Kriegsminister

    Arafax - 10.08.2007, 19:55


    also meine freundin is noch einige tage da, deswegen kaum RP...eigentlich gar net, weil sie bald nen jahr nach USA fliegt *heul*
    aber dann eigentlich rest der ferien ziemlich den ganzen tag ^^



    Re: Neuer Kriegsminister

    gothro - 11.08.2007, 13:19


    HALLO. HIER SPRICHT GOTT. ICH MACHE JETZT JALEN ZUM KRIEGSMINISTER. DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatschianische Fremdenlegion

    Neuigkeiten im Forum - gepostet von gothro am Dienstag 18.07.2006
    Gildenrat? - gepostet von Noxia am Mittwoch 22.11.2006
    Digitale Bearbeitung - gepostet von gothro am Dienstag 10.10.2006
    Gildenwaffen - gepostet von Llink am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Kriegsminister"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)