F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]

Fraulautern Gang'
Verfügbare Informationen zu "F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faby
  • Forum: Fraulautern Gang'
  • Forenbeschreibung: Fraulautern Gang Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]"

    Re: F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]

    Faby - 14.07.2007, 14:16

    F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]
    Ich will net angeben, nur die besten zeiten auflisten, ich freue mich natürlich wenn einer meine zeit knackt, aber hier die erste hürde, für profis lächerlich aber wir sind mit dme spiel erst am anfang

    Australien | Melbourne/Albert Park

    ok hab genug mich dran gequält umso schlechter ist auch meine leistung zu bewerten, ich muss unbedingt weiter dran arbeiten aber momentan, hoffentlich auch paar tage, wird dieser rekord hier stehen, man beachte aber auch die zeit oben drüber in der runde danach

    ok der text drüber stimmt schon nicht mehr, denn die zeiten sind grad oben wie unten

    so jetzt reicht's

    und jetzt erst recht



    So damit ich hier auch mal editieren kann mach ich mo en Pic von der Besten zeit mit Standart Setup hier hin



    Re: F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]

    Faby - 24.07.2007, 16:33


    zwar jetzt nicht das nächste rennen bis jetzt, aber schon mal ne gute testzeit mit dem standard setup
    jojo, aber standart hab ich bei der folgenden Zeit ach net benutzt muss ich leider zugeben

    Interlagos Brasilien | Sao Paulo


    Shot at 2007-07-28


    Shot at 2007-07-30



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fraulautern Gang'

    Regel - gepostet von Ola am Sonntag 04.06.2006
    Offizieller FG IRC Chan - gepostet von Ola am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "F1 99-02(07) Rekordzeiten [Eh nur für den Vollangeber Faby]"