Neues Forum

TV Waal
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manne60 - Dieter - Lisa - Chr!s - *Bier* - Torwartgott
  • Forum: TV Waal
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum des TV Waal. Es handelt sich hierbei um ein neues Forum da das alte im Moment Offline ist. Wer lesen und schreiben möchte bitten neu anmelden. Ob und wann das alte Forum wiederkommt ist noch nicht klar.
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    manne60 - 15.07.2007, 00:15

    Neues Forum
    Hallo,

    da das Forum in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr erreichbar ist und wenn dann nur minutenweise hab ich das Forum der Waaler Löwen umgearbeitet auf den TV Waal, da dieses eh nie genutzt wurde.

    Sollte das alte Forum irgendwann wieder normal funktionieren können wir gerne wieder dorthin wechseln aber übergangsweise wird dieses verwendet.

    Gruß

    Manne



    Re: Neues Forum

    Dieter - 16.07.2007, 11:47


    Meine Fresse. Das war ein Act mit der Anmeldung. Hat eigentlich irgendjemand die erste Sicherheitsfrage richtig beantwortet... oder bin ich bloß so blöd. :?:



    Re: Neues Forum

    manne60 - 16.07.2007, 22:37


    Da ich schon länger angemeldet bin (altes Waaler Löwen Forum) weiß ich die Sicherheitsfrage nicht mehr



    Re: Neues Forum

    Lisa - 17.07.2007, 07:43


    Sicherheitsfrage :?: War da was :?: War doch nur das Bild mit dem Apfel, oder?



    Re: Neues Forum

    Lisa - 17.07.2007, 07:46


    Hatten wir das mit der Anzeige der Geburtstage eigentlich im alten Forum auch?



    Re: Neues Forum

    manne60 - 17.07.2007, 08:18


    Nein das hatten wir im alten Forum nicht.



    Re: Neues Forum

    Chr!s - 17.07.2007, 09:29


    Die Sicherheitsfrage war voll der Scheiß? ich hab auch einen zweiten Versuch gebraucht



    Re: Neues Forum

    *Bier* - 17.07.2007, 15:52


    i ned



    Re: Neues Forum

    manne60 - 17.07.2007, 22:43


    lol



    Re: Neues Forum

    Chr!s - 18.07.2007, 15:17


    Jetzt ist im Forum, ja gar nichts mehr los!



    Re: Neues Forum

    Dieter - 18.07.2007, 16:33


    Liegt an der brutalen Sicherheitsfrage. Fallen alle durch. :D



    Re: Neues Forum

    Torwartgott - 18.07.2007, 17:00


    beschissen des neue forum ganz ehrlich aber mei was will man machen als nichtssagender :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    manne60 - 18.07.2007, 23:01


    Ins alte kommt man zumindestens wieder rein. Ich denke in den nächsten Tagen wird das schreiben auch wieder funktionieren dann stell ich wieder auf das alte um



    Re: Neues Forum

    Lisa - 19.07.2007, 07:50


    Es geht wieder :vielgrins:



    Re: Neues Forum

    manne60 - 19.07.2007, 08:04


    Warten wir mal bis heute abend. Wenn es dann noch geht dann stell ich den Link wieder um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Waal



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)