Ein Riesenfeuerwerk.....

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Ein Riesenfeuerwerk....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaCastafiore - Rolando - Anonymous - Silje - kaja - musika - dola - Uralt - rugero - lizzie - cornettina - Orphenica - Fliu - chero
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Riesenfeuerwerk.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Riesenfeuerwerk....."

    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    LaCastafiore - 14.07.2007, 23:22

    Ein Riesenfeuerwerk.....
    ist gerade rum - und wir haben natürlich feste an Dich gedacht... wenn auch 40 Minuten zu früh ....

    Liebe Musika, wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem 65. Geburtstag und wünschen Dir und uns noch viele wunderschöne musikalische Momente.

    :bravo: :n79: :n73: :n87: :torte :birthday :happybday :appl :piano1

    Wir senden ein gut gestützes "Hojotoho" vom Eiffelturm an den Ammersee

    Ines und Frauke

    P.S. Wir haben heute gelernt, bei den "hohen" Tönen das Klavier anzuheben oder wegzuschieben... es funktioniert ...



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Rolando - 15.07.2007, 00:00


    :piano1 :musik_wos8 :happybday :birthday :torte :luftballon :birthday

    Liebe musika,

    auch aus dem Norden kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Dir.

    Andere gehen mit 65 in den Ruhestand, davon willst Du natürlich nichts wissen und drehst jetzt erst recht voll auf.

    Ich freue mich auf noch viele schöne Konzerte und Unternehmungen mit Dir und stosse darauf gerne an :n1: :sauf: .

    Alles liebe.

    :hearts: Rolando



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Anonymous - 15.07.2007, 00:08


    Der Musika vom Ammersee
    tut ja ihr Alter gar nicht weh.
    Wenn sie auch 65 wird,
    putzmunter durch die Lande schwirrt.
    Ob an der Seine, an der Saar
    Ob Engers, Bückburg Berlin,
    da wo man singt, da eilt sie hin.
    Dass es noch lange Zeit so bliebe,
    Gesundheit , Glück, Musik und Liebe!

    Alle Gute zum Geburtstag von Cantilene plus Ehemann :n1:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Silje - 15.07.2007, 00:21


    Liebe Musika,


    vom Starnberger See schicke ich Dir in dieser lauen Sommer!!!-Nacht 1000 Sternschnuppen mit guten Wünschen und lieben Grüßen.

    Danke für all das, was Du bisher für unser Ensemble getan hast.

    Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir

    Deine Silje :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

    avatar-167 :torte :luftballon avatar-167 :Sonne :Sonne :Sonne :Sonne



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    kaja - 15.07.2007, 02:57


    auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für`s neue lebensjahr

    :happybday

    liebe grüße
    kaja



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Anonymous - 15.07.2007, 10:46


    Ein Gedicht will mir partout nicht einfallen - trotzdem :
    Herzlichen Glückwunsch zum Fünfundsechzigsten !

    Ciao. Gioachino :n1:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    musika - 15.07.2007, 13:54


    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, bei diesem Wetter läßt es sich schön feiern.

    Liebe Grüsse :n8:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Anonymous - 15.07.2007, 15:03


    Liebe Musika,
    trinkt für mich eín Bier mit :sauf:

    Alles Gute zum Geburtstag - hip hip hurra.

    :luftballon

    LG
    mezzo



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    dola - 15.07.2007, 16:28


    Hallo, Musika,


    frisch gestärkt von meinem erneuten Unterrichtswochenende (und beglückt mit einem Glas Sekt, das ich umgehend auf dich umwidme :n1: ),

    bringe ich dir zumindest virtuell ein Ständchen aus der Nachbarschaft
    :musik_wos8 :piano1 :n73:

    Möge es dir zumindest in der Vorstellung angenehm im Ohr klingen...


    :hearts: lich,

    dola
    (hitzeproof und noch trinkfest)



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Uralt - 15.07.2007, 18:11


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 65.
    :happybday

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    rugero - 15.07.2007, 20:42


    Liebe musika,
    aus dem Urlaub zurück, wünschen wir Dir weiterhin viel Mut, Erfolg, Freude und viel Tatendrang bei all Deinen Vorhaben.
    Herzlichen Glückwunsch
    :n8: oder :n1: :piano1 :torte :hund

    rugero & leonora



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    lizzie - 15.07.2007, 22:39


    Liebe Musika,

    Herzlichen Gluckwünsch zum Geburtstag!

    Liebe Grüße


    Lizzie

    xxx :pfeif:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    cornettina - 15.07.2007, 23:01


    Liebste Musika,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag!!! :n109: :happybday :musik_wos8 :piano1 :musik_wos8 :birthday :n2: :n1:

    Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag gehabt hast und das nächste Lebensjahr ein zufriedenstellendes wird!!! Lasst uns demnächst ein Gläschen Rotwein miteinander trinken auf dein Wohl, meine Liebe!

    LG. :tanzen :bravo: :n1:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    musika - 16.07.2007, 00:09


    Hallo ihr Lieben,

    noch mal einen lieben Dank für eure Wünsche, nachdem es nun um kurz nach Mitternacht etwas abgekühlt hat, und Chero und meine family eine Flasche Wein intus haben, können wir hoffentlich gut schlafen.

    Ich danke euch allen..... :tanzen :sauf: :n8: :n1:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Orphenica - 16.07.2007, 23:08


    Liebe Musika,

    von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :n1:

    Liebe Grüße,

    Orphenica
    :hearts:



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Fliu - 17.07.2007, 14:24


    Und auch ich bin wieder mal zu spät :lol: Trotzdem wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :happybday :birthday



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    musika - 17.07.2007, 14:50


    Hallo,

    vielen Dank für an die Nachzügler, doch gute Wünsche kommen immer richtig..

    :tanzen liebe Grüsse



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    Anonymous - 17.07.2007, 23:02


    Besser spaet als nie :oops: :

    Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich auch von mir :tanzen



    Re: Ein Riesenfeuerwerk.....

    chero - 18.07.2007, 00:22


    Hallo,

    ich hatte ja das große Vergnügen, daß ich Musika nicht nur live sondern auch als erstes gratulieren durfte.

    Im Kreise Ihrer Familie mit all ihren Lieben ausgiebig zu feiern war schon was besonderes und ich kann euch versichern, daß sie eure Smileys wirklich ernst genommen hat und mit euch tatsächlich angestoßen hatte. Ahhhh da brauchte ich mich wohl nicht zu wundern, daß ich am späten Abend zwei Gläser vor mir stehen hatte, das eine mit Bier und das andere mit Wein hmmm da hieß es nur :sauf: . Es waren wirklich tolle Stunden und unsere gestrige Schifffahrt auf dem Ammersee war ein runder und schöner Abschluß von meinem verlängerten Wochenende bei Ihr.

    Klar fiel der Abschied wieder schwer, auch wenn ich bald wieder in meiner Heimat bin, jedoch in diesem Kreis mit Musika`s Lieben werden wir uns wohl für längere Zeit nicht mehr sehen.

    Ich würde sagen Musika hat ihren Ehrentag wirklich ausgiebig und toll gefeiert und sich wirklich über alle Glückwünsche egal ob hier, telefonisch, per Mail, Karte oder PN sehr gefreut und nicht zu vergessen, daß Silje sogar zum Kaffee vorbei kam. Zur Ruhe kam sie wirklich nicht, halt ein kleines Opfer was man an solch einem Tag aufbringen muß und es auch gerne auf sich nimmt, wenn man so beliebt ist. Mal Haustüre, dann Telefon dann live hihihihi, ja so bleibt man in Bewegung :bravo:


    Liebe Grüsse
    Chero :hearts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Juchuu! Jobangebot für Gesangs-und Sprachkundige - gepostet von cantilene am Mittwoch 17.01.2007
    Einfache Sätze v. Comedian Harmonists - gepostet von KitKat am Sonntag 13.05.2007
    Paris - gepostet von musika am Freitag 05.10.2007
    Sauberen Anfangston - gepostet von cantilene am Freitag 22.09.2006
    Zukünftige Belcanto-Treffen - gepostet von cantilena am Sonntag 05.02.2006
    Eine große Stimme .... - gepostet von Rolando am Donnerstag 06.09.2007
    Cantis Konzert - gepostet von Silje am Donnerstag 12.10.2006
    Nach über 4 Wochen Pause... - gepostet von najade am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Riesenfeuerwerk....."