An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DIE-21-@-WORK - FanTom - Anonymous - Chairman - Knut - Dumbo
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen."

    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    DIE-21-@-WORK - 14.07.2007, 11:38

    An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
    Guten Tag alle zusammen.

    Ich würde gern kurz etwas zur Situation des Vereins und der Mannschaft sagen.

    :arrow: zum Verein:

    Derzeit sind wöchentlich zwischen 3 und 5 Termine abzuarbeiten; Thema das Sponsoring, Anzeigen in unserer neuen Stadionzeitung (A4 Hochglanz und kostenlos), Sitzungen bei der Sport- und Freizeit GmbH und unserem OB Herrn Klingebiel.



    :arrow: zur Mannschaft:

    Es ist sehr schwer zur Zeit eine definierte und vor allen Dingen eine definitive Aussage zum Team abzugeben.
    Eines sei gesagt :arrow: Die "Steelers" werden kommende Saison in der Regionalliga spielen.
    Leider wissen einige bis viele Spieler selber noch nicht so ganz was sie wollen. .....sehr traurig!

    Der Modus, der hier und in anderen Foren von einigen schlauen Foranern schon so schön beschrieben wurde hat leider nur eine Halbwertzeit von längstens einer Woche. Erst gestern wurde wieder über eine Änderung mit "VIER" neuen Variationen für die kommende Saison auf NEV- und Vorstandsebene via eMail diskutiert.

    Ich will nun zum Schluß noch eines loswerden!!!!!!!

    Wir vom Vorstand befinden uns gerade in der aktiven Zeit der Saisonplanung. Täglich werden neue Gespräche geführt, einige Sachen platzen, neue kommen dazu. Viele Geschichten besser gesagt Altlassten müssen entsorgt oder mühevoll bereinigt werden. ...gut zu Tun also!!!!

    :!: :!: :!: Achtung :!: :!: :!:


    Der neue Vorstand hat sich auf die Fahnen geschrieben transparent zu sein.
    Wir stehen zu unserem Wort!
    Demzufolge werden Informationen nur dann öffentlich wenn diese definitiv beschlossen sind.

    Auf deutsch: spekulieren könnt Ihr an der Börse, und an alle Telefonisten und SMS'er. Die neuesten Info's bekommt Ihr hier und nicht beim Betreuer, an irgendeiner Theke oder sonst wo.

    Also durchhalten........machen wir ja auch nicht anders!!!

    Bis zur nächsten Infostunde....versprochen.

    MP' 8)

    PS: Sehr informativ wäre für jeden die Anwesenheit auf der Party unserer Eisfüchse gewesen. Dort wurde viel über die kommende Saison gesprochen, und der "1" war auch dort, und hätte gern alle Fragen beantwortet.
    An dieser Stelle unseren Dank an Kai und sein ganzes Team für die tolle Party.



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    FanTom - 14.07.2007, 13:02

    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
    DIE-21-@-WORK hat folgendes geschrieben: :arrow: zur Manschaft:

    Es ist sehr schwer zur Zeit eine definierte und vor allen Dingen eine definitive Aussage zum Team abzugeben.
    Eines sei gesagt :arrow: Die "Steelers" werden kommende Saison in der Regionalliga spielen.
    Leider wissen einige bis viele Spieler selber noch nicht so ganz was sie wollen. .....sehr traurig!

    Der Modus, der hier und in anderen Foren von einigen schlauen Foranern schon so schön beschrieben wurde hat leider nur eine Halbwertzeit von längstens einer Woche. Erst gestern wurde wieder über eine Änderung mit "VIER" neuen Variationen für die kommende Saison auf NEV- und Vorstandsebene via eMail diskutiert.

    Das klingt jetzt aber nicht wirklich gut...



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Anonymous - 14.07.2007, 21:14

    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
    DIE-21-@-WORK hat folgendes geschrieben: Guten Tag alle zusammen.
    Ich würde gern kurz etwas zur Situation des Vereins und der Manschaft sagen.

    Auch wenn es noch nicht gut klingt,
    aber diese Info hat Stiel, Dafür die Zensur 1 für den Steeler Vorstand.

    Das der Vorstand viel um die Ohren hat, können sich bestimmt einige Fans denken, aber wenn es nur einmal im Monat so ein nettes drum herum, wie von "DIE-21-@-WORK" gibt, dann sage ich Vielen Danke dafür.



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Chairman - 14.07.2007, 22:53

    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
    [quote="DIE-21-@-WORK"] Viele Geschichten besser gesagt Altlassten müssen entsorgt oder mühevoll bereinigt werden. ...


    Was, bitte schön, heisst das?



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Knut - 15.07.2007, 10:56

    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.
    [quote="Chairman"] DIE-21-@-WORK hat folgendes geschrieben: Viele Geschichten besser gesagt Altlassten müssen entsorgt oder mühevoll bereinigt werden. ...


    Was, bitte schön, heisst das?

    Hört, hört!
    Na, da bin ich ja auch mal gespannt, was uns die "1" dazu schreibt.
    Geschichten und Altlasten, wo kommen die denn auf einmal her????
    Bei der versprochenen neuen Transparenz, werden wirs bald erfahren, Chairman.

    Alles wird gut, Knut.



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Dumbo - 17.07.2007, 11:20


    Um mal irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen, was finanzielle Dinge anbelangt....Der Verein ist absolut gesund, gesünder geht es nicht. Von daher gibt es keine finanziellen Altlasten seitens des Altvorstandes. Sonst wäre dieser auf der Jahreshauptversammlung auch nicht entlastet worden. Thema Transparenz: Jedes Vereinsmitglied kann jederzeit in die Vereinsbücher schauen. Von daher....

    Altlasten könnten auch einfach andere Dinge bedeuten, die jetzt aber nicht in einem Forum diskutiert werden müssen. Wer Fragen hat, kann jederzeit in unserer Geschäftsstelle anrufen oder hin gehen.

    Grüße
    Benjamin Kozlowski
    -Kassenwart- EHC Salzgitter 05 Steelers e.V.



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Anonymous - 17.07.2007, 12:10


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Wer Fragen hat, kann jederzeit in unserer Geschäftsstelle anrufen oder hin gehen.

    Grüße
    Benjamin Kozlowski
    -Kassenwart-
    EHC Salzgitter 05 Steelers e.V.

    Sorry wenn ich nun jemanden in den Rücken falle,
    aber nach meiner Meinung gibt sich der Vorstand seit einigen Tagen sehr offen und er sollte bis Saisonanfang vom Fan-Druck befreit sein, um die reichlichen Vorbereitungen zu treffen, bestimmt gibt es in einigen Wochen wieder ein Drum herum vom Vorstand zum Verein.
    Also ich kenn die Vorbereitungszeit aus Eisenbahnvereinen und wenn ich vor der Fahrt noch nicht wüsste, wer der Lokführer oder Zugführer ist, könnte ich schlecht schlafen, bestimmt wie der EHC Vorstand auch, da er ja nun noch nicht weiss, wer für den EHC stürmt oder verteidigt!

    Jeder hat seine Meinung, bis bald zum Training :)



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    DIE-21-@-WORK - 18.07.2007, 10:25

    Klartext
    Ich möchte hier einmal etwas zu dem Wort "ALTLASTEN" sagen!!!!!!

    1.) Der letzte Vorstand hat finanziell alles, und damit meine ich wirklich alles richtig gemacht. Der Verein ist mit einem Plus aus der Saison gegangen.

    2.) .....und jetzt gut aufpassen. Wenn ich das Wort "Altlasten" benutze, ist das in erster Linie nicht finanziell gemeint. Und noch etwas :!: :!: :!: ich habe damit nicht den Vorstand gemeint, (ist schon sehr interessant das alle, inkl. dem scheidenden Vorstand das gleich denken) sondern eher Sponsoren, die sich nicht gut behandelt gefühlt haben :arrow: zu wenig Aufmerksamkeit ist damit gemeint; oder die Sport- und Freizeit GmbH, die sich mehr konstruktive Kommunikation gewünscht hätten :arrow: waren daran aber selber auch nicht schuldlos........genug der Beispiele.
    Ich weiß aus der Vergangenheit, wie schwer das Management (bin nicht umsonst fast 20 Jahre selbstständig) einer Gruppe, einem Verein oder einer Firma ist. Und der EHC Salzgitter ist ein Unternehmen. Bei unserem Jahresetat darf ich das wohl behaupten. Und genau da ist der Punkt. Der letzte Vorstand hat sich diesbezüglich keine Vorwürfe zu machen.

    3) ...neue Besen kehren gut...
    Der neue Vorstand hat nie behauptet das er es alles besser kann, wahrlich nicht. Wir haben nur ein anderes Konzept entwickelt, von dem wir uns viel erhoffen. Wir werden auf unserem Weg bestimmt Fehler machen, das ist menschlich. Aber wenn wir mit Herz dabei sind, wird es eine tolle Saison.

    So, wer jetzt noch Fragen hat der stelle Sie. Dem "alten" Vorstand sei hier noch einmal "Danke" gesagt, für eine tolle Arbeit in einem nicht so leichtem Umfeld.

    soweit erst mal

    der "1" 8)

    PS: Ihr wollt Info....gerne. Aber wenn ich jedes Mal zu irgendetwas Stellung nehmen muß, geb ich mir das nicht. Übrigens haben wir auf meinen Wunsch hin einen neuen Thread eröffnet. In Zukunft werden News vom Vorstand dort veröffentlicht.



    Re: An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen.

    Chairman - 18.07.2007, 17:40

    Re: Klartext
    [quote="DIE-21-@-WORK"]Ich möchte hier einmal etwas zu dem Wort "ALTLASTEN" sagen!!!!!!


    Lieber Marcus,

    nun hast du bewiesen, daß du dich zurecht Nr. 1 nennen kannst. Diese Stellungnahme hat Größe bewiesen. Sei mir nicht böse, daß ich reichlich angefressen war, aber mittlerweile wirst du gehört haben, warum das war.
    Ich denke mal, daß die entstandenen Mißverständnisse nun ausgeräumt sind. Von mir aus auf jeden Fall!
    Zum Thema Altlasten nur soviel: Manch einen Sponsoren kann ich verstehen, wenn er nicht gerade angetan war von unserer Sponsorenpflege. Die hat leider sehr gelitten. Ich bin mir aber sicher, daß ihr das jetzt erheblich besser macht. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall. Zum Thema SFS schweige ich lieber. Wer da wen hat im Regen stehen lassen, beantworte ich nicht.
    Wie dem auch sei: Du hast wirklich Stärke gezeigt. Das war klasse!
    Dem Verein wünsche ich alles gute und von den Foranern erbitte ich mehr Geduld. Ihr hattet von uns damals auch erst spät Info´s bzgl. Mannschaft etc. erhalten und trotzdem lebt ihr noch :wink:
    Macht mir den Vorstand nicht verrückt, denn der hat genug zu tun und wird einen Teufel tun, euch irgendwelche halbwahren Antworten zu geben. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird er euch, wie es Marcus bereits des öfteren geschrieben hat, informieren. Aus meinen eigenen Tagen als Vorstandmitglied weiss ich, daß das nicht vor Ende August was wird, wenn die Spielpaarungen feststehen (wenn sie denn überhaupt mal feststehen in der momentanen Lage).
    Helft dem Verein durch gesundes Interesse, oder noch besser, durch eure Mitarbeit und schadet ihm nicht durch ständiges Gemecker.

    Wolfgang Weber
    ehemaliger 1. Vorsitzender :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Kader 2007/2008 - gepostet von FanTom am Mittwoch 16.05.2007
    So bunt kann weiss sein... - gepostet von Kleene Hexe am Sonntag 27.08.2006
    Kantersieg gegen TuS Hasenfuß - gepostet von Headhunter am Sonntag 11.03.2007
    Mitgliederversammlung - gepostet von Administrator am Sonntag 09.07.2006
    Wedemark - Rostock 1b - gepostet von Dumbo am Sonntag 24.09.2006
    Herzlitschen Glückwunsch - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    WM 2007 - gepostet von Headhunter am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen."

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)