Und so levelt man die Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und so levelt man die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tart
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und so levelt man die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und so levelt man die Gilde"

    Re: Und so levelt man die Gilde

    Tart - 05.11.2010, 18:29

    Und so levelt man die Gilde
    Solo für die Gilde spielen
    Seid Ihr am liebsten allein unterwegs, dann bleiben Euch nicht sonderlich viele Möglichkeiten, Ruf sowie Erfahrungspunkte bei Eurer Gilde zu steigern. Gewinnt Ihr beispielsweise ein Schlachtfeld oder den Kampf um das offene PvP-Gebiet Tol Barad, dann seht Ihr alt aus. Ruf und Erfahrungspunkte für die Gilde gibt’s damit nicht. Anders sieht es aus, wenn Ihr auf Tol Barad tägliche Quests abgebt.



    Jedes Mal wenn Ihr eine Quest abgebt, dann erhaltet Ihr zusätzlich zu den Erfahrungspunkten für Euren Helden und Rufpunkten bei der entsprechenden Fraktion auch „XP und Ruf“ für Eure Gilde. Dabei ist es egal, ob es sich um tägliche Quests oder ganz normale Aufgaben handelt. Und selbst wenn Ihr mit einem Helden unterwegs seid, der kein Mitglied Eurer Gilde ist, bekommt Ihr weiter Gildenpunkte. Übrigens: Wenn Ihr einen niedrigstufigen Twink in die Gilde bringt, dann werdet Ihr nicht bei jeder Abgabe einer Quest mit Gildenerfahrungspunkten und Gildenruf belohnt. Auch ist die Menge an Punkten nicht so hoch wie bei hochstufigen Helden. Für das Erledigen von Gegnern in der offenen Welt gibt’s nur Erfahrungspunkte für Euren eigenen Recken, aber nichts für die Gilde.



    Für erfolgreiche Level-Ups im Beruf – also beim Craften – gibt’s nichts. Auch wenn Ihr Euch in ein Dungeon wagt, bekommt Ihr für den Bosskill keine Belohnung für die Gilde, solange nicht alle Mitglieder der Gruppe aus Eurem Clan kommen. Selbiges gilt für Raid-Gruppen.


    Mit Gruppenspiel zum Gildenstar

    Wer der Gilde effektiv Erfahrungspunkte bescheren will, der schließt sich mit Gildenkollegen zusammen. Ihr könnt gemeinsam questen und 5-Mann-Instanzen spielen, ohne Euch Sorgen darum zu machen, dass Ihr vielleicht wertvolle Gildenerfahrungs- oder Gildenrufpunkte verliert. Doch Gildenerfahrungspunkte und Gildenruf sammelt Ihr so immer noch nicht im PvP-Spiel oder in Schlachtzügen.



    •Um in einem Dungeon oder auf einem Schlachtfeld für 10 Spieler Erfahrungspunkte, Ruf und sogar Gildenerfolge einzustreichen, müssen mindestens acht Spieler zu Eurer Gilde gehören.
    •Auf einem Schlachtfeld für 15 Spieler sollen zwölf Kämpfer aus Eurer Gilde sein, damit Ihr Achievements und Co mitnehmen könnt.
    •20 von 25 möglichen Spielern in einem Schlachtzug in PvE und PvP sollen für Gildenbelohnungen zu Eurem Clan gehören.
    •40-Mann-Schlachtzüge kommen komfortabel weg: Lediglich zehn Spieler müssen von Eurer Gilde sein, damit Ihr Erfolge und möglicherweise Ruf sowie Erfahrungspunkte sammelt.
    •Und jedes Mitglied Eurer Arenateams muss in Eurer Gilde sein, damit Ihr mit Erfolgen und Pünktchen für Erfahrungs- und Rufkonto belohnt werden – also 2 von 2, 3 von 3 und 5 von 5.
    In unserer Tabelle findet Ihr Angaben zu den gängigsten Aktionen Eures Helden, und ob Ihr dafür Gildenerfahrungs- und Gildenrufpunkte erhaltet oder nicht.



    Aktion
    Solo
    5-Mann-Gildengruppe
    Größere Gildengruppe

    Einen NPC in der freien Spielwelt umbringen
    Nein
    Nein
    Nein

    Einen NPC in einer Instanz umbringen
    Nein
    Nein
    Nein

    Einen PvP-Gegner in der offenen Welt umbringen
    Nein
    Nein
    Nein

    Einen PvP-Gegner auf einem Schlachtfeld oder in einer Arena umbringen
    Nein
    Nein
    Nein

    Ein Schlachtfeld gewinnen
    Nein
    Nein
    Ja, unter bestimmten Voraussetzungen

    Ein gewertetes Schlachtfeld gewinnen
    Nein
    Nein
    Ja, unter bestimmten Voraussetzungen

    Ein Arenaspiel gewinnen
    Nein
    Ja, unter bestimmten Voraussetzungen
    --

    Einen Erfolg erlangen
    Nein
    Nein
    Nein

    Ein 5-Mann-Dungeon durchspielen
    Nein
    Ja
    --

    Eine Raid-Instanz durchspielen
    Nein
    Nein
    Ja, unter bestimmten Voraussetzungen

    Einen Boss in einer Instanz umbringen
    Nein
    Ja
    Nein

    Crafting
    Nein
    Nein
    Nein

    Eine Quest abgeben
    Ja
    Ja
    --

    Eine tägliche Quest abgeben
    Ja
    Ja
    --

    Belohnungen durchs Leveln

    Je mehr Erfahrungspunkte Ihr für die Gilde sammelt, desto besser. Denn mit jedem der 25 möglichen Gildenränge schaltet Ihr interessante Boni frei – Boni, die auch Gildenmuffel reizen sollten. Dazu gehören so praktische Dinge wie eine längere Effektdauer von Fläschchen und das Teleportieren oder Massenwiederbeleben von Schlachtzugsmitgliedern. Aber es gibt auch nahezu unschlagbare Vorteile: Baut Ihr Erz ab, dann bekommt Ihr mit Gildenrang 23 aus der Erzader mehr Metall. Mit Gildenrang 2 schon erhaltet Ihr mehr Erfahrungspunkte, mit Rang 13 sogar mehr Ehrenpunkte. Besonders spannend: Mit Rang 16, Zahlungsfluss, wird ein Zehntel des Goldes das Ihr erbeutet noch einmal erstellt und automatisch in die Gildenbank eingezahlt – Ihr verliert damit kein einziges Kupferstück und sorgt trotzdem für eine flüssige Gildenkasse. Wer sich diese Boni entgehen lassen will, lässt sich dann vielleicht von den Gildenbelohnungen locken: Gildenmounts mit Standarten, Erbstücke, Pets … Vor allem Sammler werden an den Belohnungen ihre helle Freude haben.

    Der Bruch mit der Gemeinschaft

    Ihr Euch, Eure bisherige Gilde zu verlassen und einem anderen Clan beizutreten, dann verliert Ihr beim Eintritt in die neue Spielgemeinschaft alle Eure gesammelten Rufpunkte. Logisch, Ihr müsst Euch erst einmal wieder den Respekt erarbeiten. Solltet Ihr Euch als Mitglied Eurer alten Gilde beim Gildenhändler Items gekauft haben, dann verliert Ihr diese nicht! Sie bleiben Euch erhalten. Sollte die Nutzung eines Objekts aber eine bestimmte Gildenrufstufe erfordern, dann müsst Ihr Euch diese erst wieder erspielen. Als Beispiel gibt es das Gildenreittier: Erst wer sich einen ehrfürchtigen Ruf erkämpft hat, darf auf dem Rücken des Mounts Platz nehmen. Passt Euer Gildenruf in der neuen Gilde noch nicht, dann muss der Skorpion (Horde) beziehungsweise der Löwe (Allianz) vorerst im Heldentaschenstall bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ICC Hardmodes - gepostet von Themis am Sonntag 16.05.2010
    Was es über uns zu Wissen gibt - gepostet von kaihtain am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und so levelt man die Gilde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)