mal an die "beziehungsgeschädigten".....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mal an die "beziehungsgeschädigten"....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz - Farina - Junikind - Fjordi777 - RheaSilver - Tornado - graziano - guinerva
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal an die "beziehungsgeschädigten".....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal an die "beziehungsgeschädigten"....."

    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Jazz - 18.10.2007, 12:24

    mal an die "beziehungsgeschädigten".....
    hallo
    also mich würd mal interesseren wie groß der altersunterschied bei euch so is.
    ja klar hat die frage nen hintergrund :oops:
    dazu muss ich gestehen - einige wissen es ja auch - ich bin 40, verheiratet, mein mann is 6 jahre älter. ok das allein is ja net wirklich schlimm...aber irgendwie, wie genau weiß ich ja auch net, kam dieser junge kerl, 30, in mein leben. er meint, er könne es sich durchaus vorstellen mit mir. für mich - schau ich mal innen spiegel - net wirklich nach vollziehbar. das problem is, mal abgesehen von der bestehenden ehe, dass es in unserer gesellschaft eher ungewöhnlich, is dass die frau älter is als der mann. und noch 10 jahre!!!! mein kopf protestiert natürlich, aber da is ja auch noch der bauch....
    so nun bin ich mal auf eure antworten gespannt....

    lg
    doris



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Farina - 18.10.2007, 12:49


    Mein Ex-Freund ist auch 6 Jahre jünger als ich gewesen, der davor 8 Jahre älter, die Beziehungen dauerten 5 Jahre und 3 Jahre. Ich glaube, es kommt eher auf denjenigen selbst an. Mein Mann, also den ich dann endgültig geheiratet habe, ist 0,5 Jahre älter als ich.
    Aber ich würde schon sagen, dass die Beziehungen vorher eher nicht am Altersunterschied gescheitert sind, sondern am Auseinanderleben und anderen Ansichten und Einstellungen.

    Farina



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Junikind - 18.10.2007, 13:33


    Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich und ich habe danmit kein Problem. Unsere Beziehung hält nun schon 9 Jahre, kann also nicht so verkehrt sein...

    Ich hab dazu noch einen Spruch, bei dem ich immer grinsen muß...

    "Nach Jahren wollt´sie kein Junger mehr,
    die muntere kleine Naive,
    da nahm sie sich einen Alten her,
    sozusagen als Alternative"... :D

    Das kann man ntürlich auch auf Jüngere ummünzen... Jeder soll so glücklich sein, wie es für ihn richtig ist- einfach auf den Bauch hören!



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Fjordi777 - 18.10.2007, 14:52


    @Jazz: Hab fast das Gleiche hinter mir....... :wink:



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    RheaSilver - 18.10.2007, 14:59


    Also meine Tante hat auch einen Freund der bestimmt gut 10 Jahre jünger ist als sie (so ganz genau weiß ich es nicht) und die sind nun schon 16 Jahre zusammen und glücklich!

    Mein Papa ist 7 Jahre älter als meine Mama und die beiden sind auch schon 22 Jahre glücklich verheiratet.

    Aufs Alter kommt es bei einer Beziehung nicht an (solange wenigstens alle halbwegs Volljährig sind...) :!:
    Wenn man sich liebt ist der Rest egal! Und schaut euch doch mal Demi Moore an. :lol:



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Tornado - 18.10.2007, 21:32


    ich kann da lnet aus eigenererfahrung sprechen, mein männe ist nur 2 jahre älter als ich aber vona freundin.... sie ist 19 und und ihr freund ist 40, hat 2 kinder (5 und 9) und naja er ist ihr reitlehrer... die beiden sind jetzt 1 jahr zusammen und es klappt bis jetzt alles wunderbar....

    für mich wär das wohl nix, aber wo die liebe hinfällt, ne?!



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Fjordi777 - 18.10.2007, 22:14


    @Toto..... :shock: :shock: :shock: , also das wär mir etwas zu krass... :shock: :shock: :shock:



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    Jazz - 18.10.2007, 23:49


    hey leute,
    vielen dank für eure antworten. ok, das ganze liegt noch in den anfängen. ich mach mir halt gedanken wegen des alters. ich mein so langsam zollt das fleisch ja auch der schwerkraft tribut und wenn dann son knackiger typ vor einem steht is das soo einfach ja net. nun wir werden sehen was sich daraus ergibt. ne garantie bekomm ich eh nirgends egal für welche art der beziehung.

    lg
    doris



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    graziano - 19.10.2007, 06:26


    zwei aus meiner klasse haben auch freunde die erheblich älter sind.

    die eine ist 21 ihr freund 46 bei der anderen sie ist 25 ist der freund über 50. das klappt so weit auch aber die alten männer haben ihre angewohnheiten und wnen sie die nicht ablegen wollen kracht es halt manchmal... bei einer der beiden nicht das non plus ultra zur zeit.

    ich kann da nicht mitreden beziehungstechnisch :roll: hatte mich nur mal in einige verguckt, auch ältere... gut der letzte war dann halt nur ein jahr länger ;-). aber bring tja eh alles nix :-(


    ich wünsche dir das glück die richtige Entscheidung zu treffen ;-) Du weißt was du hast aber weißt du auch was du kriegst?



    Re: mal an die "beziehungsgeschädigten".....

    guinerva - 19.10.2007, 15:17


    Hallo Doris,
    persönlich denke ich, dass jeder mit jedem glücklich werden soll, wie er eben meint...
    Aber so auf den Kopf zu gesagt, wäre für mich ein jüngerer Kerl nix. Zum einen würde ich mich sicherlich, so wie du es auch schon angedeutet hast, fragen, was der junge Adonis mit mir überhaupt will... und zum anderen wäre ich dann vermutlich nicht in der Lage, ihn als gleichberechtigten Partner zu sehen... Zumindest nicht bei einem Alterunterschied von 10 Jahren, denn dann wäre der Bursche erst 15 Jahre alt... Das ist ja außerdem dann noch Verführung Minderjähriger... Und Bubis waren mir schon, als ich noch in dem passenden Alter gewesen bin, suspekt...
    Also für mich muss ein Mann mindestens gleichalt sein, lieber 2 oder 3 Jahre älter... Wenn ich jetzt 40 wäre, wie du weiß ich nicht, wie ich da reagieren würde, aber ich denke, ein soviel jüngerer Mann würde für mich einfach ein Bubi bleiben...
    Und dann solche Zweifel... nein, das ist in meinen Augen keine Basis für eine Beziehung...

    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Unsere Shettybande - gepostet von candis am Mittwoch 28.02.2007
    29.1. Big Brother - gepostet von Fjordi777 am Montag 29.01.2007
    Ich versuchs mal wieder.. hoffentlich jetzt - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Na ja "groß" er ist mein Großer, Kaleido - gepostet von graziano am Montag 22.05.2006
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Fahrabzeichen - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 03.08.2006
    Meine Großen - gepostet von Doreen am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal an die "beziehungsgeschädigten"....."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)