Ich hab euch die sonne mitgebracht!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich hab euch die sonne mitgebracht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner prinz - EngelvomPrinz - imi - +engelsflügel+ - Maxi - Kian - Anonymous - maus70 - Schneckenfreund - +*schaTTenkind*+ - studi2003 - Sandri - momo3 - HotziAlex - dscheyna - enanya - Gummibärchen
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab euch die sonne mitgebracht!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab euch die sonne mitgebracht!"

    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    kleiner prinz - 14.07.2007, 11:35

    Ich hab euch die sonne mitgebracht!
    Ich war ein paar tage in der sonne. meine süße hat mich überrascht mit einem kurzurlaub, da das wetter hier ja nicht sos chön war.

    gestern sind wir wieder gekommen und wir haben natürlich einen ganzen koffer mit sonne mitgebracht. hier ist sie nun für euch:



    also, packt eure badeklamotten raus, schnappt euch eure kinder (falls vorhanden) und genießt den sommer.

    ich stell uns hier im forum auch mal ein paar liegen bereit,


    wenn es euch so geht habe ich einen tipp für euch----> geht lieber in den schatten, braun macht der auch ist aber gesünder. und noch ein tipp! trinkt lauwarme getränke und keine eiskalten! das ist für den körper einfacher und sogar kühlender! sonst ist es für den so anstrengend mit dem kalten getränk klar zu kommen.



    vergesst die sonnenbrille nicht!

    für heute abend mach ich dann den grill fertig und dann gibts auch das ein oder andere kühle bierchen

    sonnengrüße von morris :D



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    EngelvomPrinz - 14.07.2007, 13:03

    Dankeschön :-)
    Hi Morris,

    schön, dass du uns die Sonne mitgebracht hast, nur hoffentlich wirds nicht so heiß :bindagegen: , sonst geh ich im Büro ein!

    GLG Yvonne



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    imi - 14.07.2007, 14:22


    huhu Morrislein ;-)

    Daaaaaaaaaaaaaanke das ist ja lieb!!!!!!!!! *freu* War heute schon mit den Kids draußen im Plantschbecken. Leider sind sie nun weg bei Bekannten... und ich hab Langeweile, genau. Keiner da, mit dem man in der Sonne liegen kann (Schatten eher gesagt)... naja egal. Hab mir mal das Laptop rausgeholt ;-) Lese gleich ein wenig was.

    Endlich wieder draußen!!!!!!!!!!



    Ach ist das herrlich! Jetzt noch morgen zum See fahren, dann fühl ich mich wie im Urlaub und bin gar nicht mehr neidisch auf dich @Morris ;-)

    @Yvonne: Ja, das ist dann ätzend. Aber vielleicht tröstet dich dann der Gedanke an die armen Tiefbauer z.B. - ein Kumpel von mir ist das. Und die tun mir soooooooooo leid.... mitten auf der Straße in der prallen Sonne graben, Steine schleppen oder sogar teeren Puh... da gibts einige solcher Berufe.

    Da bin ich immer glücklich über meinen Beruf. Mit den Kindern kann man dann draußen was planen. Wasserspiele und Co. Und da ich ne Mitmach-Erzieherin bin bekomm ich dann auch abkühlungen *grinsel* Ne, da kann und werde ich nicht klagen. Zur Zeit eh nicht, hab ja frei (viel zu viel).

    Danke für den Tipp mit dem Trinken. Hätte ich ja nie gedacht. Probier ich bei Bedarf mal aus

    Hier, ich geb mal ne Runde Eis für alle dazu aus *Eis an euch verteil*


    LG imi



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    +engelsflügel+ - 14.07.2007, 15:16


    ah du warst das Morris.

    Das ist wirklich lieb. Hier ist die Sonne zwar seit einiger Zeit wieder verschwunden aber es ist schön warm. Die kommt sicher gleich Wieder! Gleich geht es zu bekannten die haben einen kleinen Pool. Endlich mal wieder was was an Sommer erinnert!

    Ich danke dir. Und imi ich nehme gerne ein Eis. Und eine Liege von Morris!


    und wer cremt mich nun ein? 8)

    Da hast du echt glück mit dem Beruf imi. Ja die auf der Straße tun mir dann auch Leid. heftig! Aber wahre Männer können sowas ab ;-) Im Büro bei Hitze ista uch ätzend. Yvonne.

    Aber wir wollen mal nicht schon wieder Meckern.

    Stren dich an lass nicht locker.... sing sing

    Tine



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Maxi - 14.07.2007, 23:00


    Hallöchen zusammen :!: :!:

    :jump:

    Danke an alles Spender von Sonne , Liegestuhl und Eis . :D
    Ich nehm es mit wenn ich morgen an den See fahre und mich endlich mal wie im Urlaub fühlen kann . Bleibe nämlich dieses Jahr in meinem Urlaub zuhause und da fällt einem schon ab und an mal die Decke auf den Kopf . :?
    Einen schönen Sonntag an alle .
    8) 8) 8) 8)

    Kerstin



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Kian - 15.07.2007, 14:43


    Vielen Dank lieber Morris! Das du an uns denkst wenn du die Sonne genießt ist wirklich toll. Nun haben wir den Urlaub zu Hause. Vielen Dank!

    :flower:

    Hattest du schöne Tage mit der Frau an deiner Seite dort?

    Ein Eis nehme ich auch und ich mache es mir auf der Liege bequem. Grillfleisch für heute abend habe ich gewürzt und kühl gelegt!

    Kian



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Anonymous - 16.07.2007, 08:31


    Danke für die , da muss ich glatt meine aufsetzen.

    Man ist das heiß , was? Da brauch ich erst einmal was frisches. Hier hab für alle mitgebracht.

    danke für die , ich nehm eine und ruh mich etwas aus und dabei.

    Jemand Lust auf ne Runde ?



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    imi - 16.07.2007, 09:59


    Jaaaaaaaaaaaa............ ich will schwimmen *Pool such*

    *anlauf nehm und hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf*

    *platsch*

    AHHHHHHHHHHHHH ist das gut!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    maus70 - 16.07.2007, 13:02


    Danke für die viele Sonne :arrow:
    Leider hat mich die Sommergrippe erwischt,deshalb kann ich momentan nicht so lange hier sein-muß mich noch schonen
    Ich wünsche Euch trotzdem allen viel Spass,verbrennt Euch nicht den Pelz,und trinkt viel
    Liebe Grüße von maus70 :Hangman:



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Schneckenfreund - 16.07.2007, 17:33


    @morris, Danke für die viele Sonne.
    jetzt ischs mir aber warm. Könntest Du bitte für den ganzen August so konstante 25 ° bestellen, das wäre nett Ahhhhh und die Liegen waren auch eine tolle Idee, gemütlich!

    @Imi: das Eis war sehr lecker, hab das mit den frischen Früchten genommen.
    @bigsister: Hervorragende Idee mit der erfrischenden Wassermelone hinterher. Musste ein Weilchen warten bevor ich mit vollem Bauch soll man ja nicht ins Wasser hüpfen.

    @maus 70: :n114:

    Passt bloss auf Euren Kreislauf auf!


    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    +*schaTTenkind*+ - 16.07.2007, 19:25




    is geil so viel Sonne da will ich nur schwimmen, darf ich aber noch nicht - egal ein klein wenig war ich ja trozdem!!!!!!!!!!!!!

    DANKE Morris bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo superlieb der allerleibste auf der ganzen WELT!

    Ich möchte auch ein Eis bitte und eine Wassermelone! schlürf schlürf. Viel trinken is wichtig!


    komm wir machen Lagerfeuer!!!!! Ich zünde das an! aber nich zu nah dran sonst verbrennt man sich ^^ das ist nicht gut



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    studi2003 - 18.07.2007, 13:44


    find ich ja richtig klasse. Ich pack gerne noch ein paar von den strahlenden Wesen dazu, denn mir ist gerade nach ganz viiiiiiiiiieeeeeeeeel Sonnenschein!
    Ich hab heute mein Zeugnis gekriegt und bin richtig stolz auf mich. Mein Kollege und ich sind die Besten und darum geb ich allen was zu :sauf: und ein aus. Lasst es Euch schmecken!!!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    kleiner prinz - 19.07.2007, 13:44


    und macht ihr es euch noch gemütlich? ich habe cocktails mitgebracht. selber gemacht! bedient euch!



    ich konnte die sonnigen tage jetzt kaum noch nutzen aber das hole ich nach! :-) ist ja immer noch schön und dazu noch angenehm.



    muss ja mal braun werden. knackig bin ich ja schon

    was macht ihr so nach der arbeit wenn es so schön ist?



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Anonymous - 19.07.2007, 15:01


    Entspannen am Pool..auf der Liege liegen ...Cocktails schlürfen...Zeitung lesen...ausruhen...

    aber nur bis morgen! Da kommen unsere Kinder wieder aus dem Kindercamp..und dann gehts wieder etwas toller daher. *lach* Und so einige sachen wie oder stehen auch noch an.



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Schneckenfreund - 19.07.2007, 15:58


    Morris: Danke für die Cocktails schmeckten super!

    Bei uns sind noch keine Ferien! Deshalb verbringe ich die meisten Nachmittag (wie viele andere Mamis auch) damit, die Kinder als
    Mama-Taxi zu Ihren Terminen zu kutschieren.


    Grüße Gaby :flower:



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    +engelsflügel+ - 21.07.2007, 15:48


    Da ich was zu feiern habe lade ich euch heute abend auch alle ein. Für die Männer gibt es genug gegrilltes. Morris und Kian zum Beispiel können doch gut zusammen die Grillmeister machen.

    Und mit Cocktails stoßen wir dann an. Das wetter ist ja ein Traum!
    Ich schmeiß mich in den pool!



    Ich habe gestern erfahren, dass ich ab nächster Woche Probearbeiten darf und dann hoffe ich das ich eine festeinstellung bekomme! Drückt mir die daumen. Ich habe gute Hoffnungen!

    Lasst uns feiern!!!!!!!!!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Sandri - 21.07.2007, 18:55





    Ich bring nen leckeren Salat mit und stoß erstmal mit Dir an

    und drück Dir ab sofort feste die Daumen



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    imi - 22.07.2007, 11:09


    Man ist das toll mit euch! Heute ist es hier recht frisch, aber egal. Mit euch ist immer Sonne *lächel* also spring ich auch mal in den Pool

    *anlaufnehm* spring*


    @Tine: Das sind ja super Nachrichten! Ab wann kannst du anfangen?? Ich war jetzt eine Zeit ohne Beschäftigung (da ich Examen gemacht hab und mein Vertrag zum Anerkennungsjahr erst am 6.8. anfängt) und fand das schon ätzend. Daher freue ich mich total und stoß mit dir an!!!!!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    momo3 - 22.07.2007, 16:44


    Da drück ich dir doch auch gaaaanz fest die Daumen :gut:

    Und beim Feiern bin ich auch dabei, ganz klar :mampf



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    +engelsflügel+ - 24.07.2007, 14:49


    ich bin schon ganz aufgeregt. am 1.8. geht es los. Habe schon alles geregelt. Ich freue mich! Danke fürs drücken. Ichhoffe ich bin nicht so aufgeregt das ich mich da blamiere. Das kommt bestimmt schlecht.



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    kleiner prinz - 08.08.2007, 19:10


    ich sitze hier wieder in der sonne und habe die befürchtung, dass es bei euch nicht so aussieht. ich bemühe mich am anfang nächster woche für euch wieder viel sonne im koffer mitzunehmen.

    auch soll ich euch von fynn grüßen, in seinen koffer passt auch wohl noch etwas für daheim!

    wir freuen uns nun auf ein paar spnnende aber auch endspannende tage hier. erst mal erholen wir uns vom jetlag und daher geht es morgen gleich an den strand!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    HotziAlex - 08.08.2007, 23:02


    Danke Morris und Fynn, dass ihr an uns denkt!
    Hier ist es heute wirklich nicht so toll.....wettermässig. Aber ich freu mich für euch, dass ihr es schön habt :flower:



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    dscheyna - 10.08.2007, 16:45


    @kleiner Prinz: wo seid ihr denn? *neugierigbin* Bei uns ist suuuuper be***issenes Wetter... Regen, Nebel, Kalt... richtiges Herbstwetter :(

    Bei wem ist das noch so???

    ICH FERU MICH AUF DIE SONNE!!!!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    enanya - 10.08.2007, 18:49


    Bei uns hier ist auch Regen und super kühl.... Wetter hier...:abgelehnt:

    Hätte auch nicht´s einzuwänden wenn Morris ein bißchen Sonne mitbringt!!! :bravo::bravo:

    Lg Enanya



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    HotziAlex - 10.08.2007, 23:00


    Bei uns ist´s auch besch....eiden....
    Hier am Hochrhein gab´s Hochwasser, sah echt wüst aus....

    Ich will auch Sonne, hoffentlich bringen Morris und Fynn noch bissle was mit :wink:



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    Gummibärchen - 11.08.2007, 00:52


    Bei uns ist auch so ein mist Wetter

    Das ist doch kein Sommer ich will Sonne habe mir bei dem Wetter ne richtig dicke fette Halsenzündung eingefangen.

    @Morris und Fynn
    Wenn ihr ein wenig Sonne übrig habt schickt sie doch bitte zu uns Danke.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Isa



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    kleiner prinz - 11.08.2007, 13:46


    wir sind auf mallorca! :-) das wetter ist hier ok. ich schicke fürs WE mal etwas temperatur und sonne und hoffe das kann sich durchsetzen beie uch! bin ja auch bald wieder da und will ja keinen klimaschock haben!



    Re: Ich hab euch die sonne mitgebracht!

    dscheyna - 11.08.2007, 14:01


    Also ich muss sagen heute ist das Wetter schon viiieeeel besser... klare Sicht, Sonnenschein --> schön 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Neuer Chattermin: Donnerstags, 19 Uhr - gepostet von imi am Dienstag 12.06.2007
    Gute Besserung Vera! - gepostet von imi am Dienstag 26.06.2007
    25 Jahre Pur - 25 h Party Pur / 11+12. Nov. 2006 - gepostet von Christa am Sonntag 05.11.2006
    Hallo User! (Roberto) - gepostet von Roberto am Samstag 22.04.2006
    Weltrekord!? - gepostet von Inge78 am Donnerstag 03.05.2007
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Verbietet dem Hartmut das hier: - gepostet von imi am Montag 16.07.2007
    In Gedanken - gepostet von Laura am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab euch die sonne mitgebracht!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)