Grand Pix von Brasilien 2010

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Grand Pix von Brasilien 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - amen11 - daschaos - Ferrarist - speedy-99 - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grand Pix von Brasilien 2010
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grand Pix von Brasilien 2010"

    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Helmpflicht99 - 05.11.2010, 18:36

    Grand Pix von Brasilien 2010
    An diesem Wochenende könnte Alonso sich wieder zum F1-Weltmeister krönen. Massa hat auch schon angekündigt (wie in Hockenheim) platz zu machen. Aber nun kommt dies.....

    http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/2010/11/05/brasilien-gp-interlagos-felipe-massa/gefaengnis-knast-staatsanwalt-teamorder-ferrari-fernando-alonso.html

    :mrgreen: Irgendwie würde ich das lustig finden. Teamorder ist verboten, Ferrari und die FIA haben uns verarscht und am Ende gibt es vielleicht doch die fette Ohrfeige.......



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    amen11 - 06.11.2010, 12:05


    Würde es wirklich soweit kommen, hätte ich wohl eine Woche lang Dauergrinsen :D .Gibts denn wenigstens irgendeinen Fall, bei dem sowas auch durchgezogen wurde? Oder ist d as nur so ein schwammiges Gesetz, welches man nie wirklich in die Tat umsetzen konnte?



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Helmpflicht99 - 06.11.2010, 12:58


    Ich habe bisher noch nicht gehört das jemand deswegen ins Gefängnis gesteckt wurde. Aber ich meine auch das es sich bei diesem "Sondergesetz" um ein brasilianisches Gesetz handelt (korrigiert mich wenn ich mich irre). Daher kommt man auch jetzt erst mit der Nummer um die Ecke.

    Aber ein "F1-Fahrer" (vor, während, nach einem F1-Rennen) im Gefängnis wäre nix neues. Bertrand Gachot musste 1991 in den Knast wegen eines Angriffs auf einen Taxifahrer. Seinen Platz übernahm damals ja ein gewisser Michael Schumacher.



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    daschaos - 06.11.2010, 15:03


    Da hat der liebe Herr Staatsanwalt wohl ein nettes Sümmchen auf Vettel oder Webber gesetzt und hat nun Angst das Ziegenbärtchen könnte den Titel holen. :D



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    amen11 - 06.11.2010, 15:14


    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Mateschitz_Lieber_nicht_Weltmeister_als_Manipulateur_10110511.html

    Find ich gut die Einstellung



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Ferrarist - 06.11.2010, 16:00


    amen11 hat folgendes geschrieben:http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Mateschitz_Lieber_nicht_Weltmeister_als_Manipulateur_10110511.html

    Find ich gut die Einstellung

    Es könnte aber auch nur eine Ausrede dafür sein, falls Vettel Webber nicht unterstützt. Gerade bei Red Bull sollte man bei sowas misstrauisch sein.



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Helmpflicht99 - 06.11.2010, 19:06


    Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,....... :D

    Was war das für ein krasses Qualifying. Schade das Hülkenberg kaum Siegchancen hat (morgen bleibt´s wohl trocken). Aber ein besseres Argument für ´ne Vertragsverlängerung kann man kaum haben. :wink:



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    speedy-99 - 06.11.2010, 19:25


    Hoffentlich ist sein Setup nicht zu stark auf nass eingestellt.



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    amen11 - 07.11.2010, 14:43


    http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/1087c-0-51ca-25/bewaffneter-ueber-fall-auf-weltmeister.html

    Interessant, dass man im Vornerein schon auf so hohe Sicherheit gesetzt hat.



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Helmpflicht99 - 07.11.2010, 15:57


    Zwei angehörige des Sauber-Teams wurden ebenfalls überfallen (auch hier mit Maschinenpistolen). Es wurden Taschen mit Geld und Ausweisen gestohlen. Den beiden ist aber glücklicherweise nichts passiert.

    Ist schon heftig was da abgeht. :shock:



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Helmpflicht99 - 07.11.2010, 17:51


    Die Hymne war ja grad lustig. Ich hab mich schon gefragt ob ich aus versehen ´nen Bud Spencer / Terence Hill Film eingeschaltet habe. "4 Fäuste für Rio"......ääääh.."...Sao Paulo" :D :wink:

    P.S.: VERGESST DAS TIPPSPIEL NICHT !!!



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    Thommo - 12.11.2010, 19:34


    lol @ admin

    ich glaub mein post hätte auch eine gewisse gegenwirkung gebracht

    lol



    Re: Grand Pix von Brasilien 2010

    amen11 - 12.11.2010, 21:44


    Habe den Post zu Verbesserungsvorschläge verschoben, die Diskussion sollte hier nicht starten. Offen für Kritik bin ich/sind wir, daran solls nicht scheitern :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Hockenheim-II 2010 - "Deutschlandfinale" - gepostet von Helmpflicht99 am Samstag 16.10.2010
    GP Ungarn 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Sonntag 01.08.2010
    Zaks Carbon Calibra für 97 - gepostet von JamieCruz am Dienstag 29.01.2008
    Restaurantbesuche... - gepostet von JamieCruz am Donnerstag 07.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Grand Pix von Brasilien 2010"

    Suche BILLIGE Streichkappen und evt. passende Gamaschen - razielle (Donnerstag 26.04.2007)
    Streichkappen - sunnyaraber (Freitag 03.08.2007)
    streichkappen? - black_devil (Mittwoch 21.03.2007)
    Begleitung für den 05.03. - grandmaster1 (Freitag 04.03.2011)
    streichkappen - Jazz (Donnerstag 22.02.2007)