Heute auf dem Netz entdeckt

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Heute auf dem Netz entdeckt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bundycoke - 1000meilen - vw grufti - 8-Ball - Ginger - Jibber
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute auf dem Netz entdeckt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute auf dem Netz entdeckt"

    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 18.07.2007, 20:10

    Heute auf dem Netz entdeckt
    ist vielleicht was für syncro fans: http://www2.mastertools.ch/markt/pub/show_detail.asp?Markt=12644&ID=1650717732

    gruess
    bundy



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    1000meilen - 18.07.2007, 21:59


    Was ist eigentlich ein "Reismobil"? Sind damit Toyota, Nissan usw. gemeint? :D



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    vw grufti - 18.07.2007, 23:37


    yeah!!

    hab das auch erst beim 2. lesen entdeckt. imer wieder lustig, wie man doch über so manches einfach hinweg liest.

    greez vom reismobil fahrer



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 18.07.2007, 23:46


    nene. hersteller egal: 4x4 um nicht bei der reisernte im matsch zu versinken. sogenannte erntemaschinen für: basmati- wild- trocken- gelb- und indischen reis. ;-)

    dazu eignet sich doch ein syncro reismobil super. nach der ernte kann der reis dann durch die schiebetüt am lokalen markt verkauft werden. vergleiche mit glacewagen, würstchenbude...



    keep smiling



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 18.07.2007, 23:48


    upps da ist doch das t gleich neben dem r auf der tastatuuuuur......

    so, ich mach die schiebetüt für heute zu.

    n'aaaaabend



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    8-Ball - 19.07.2007, 01:25


    jeah ab sofort hat mein bus eine schiebetüt!!!!:-)

    greez benny



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    1000meilen - 19.07.2007, 02:07


    :lol


    habe die Schiebetüt natürlich prompt auch überlesen! :D :D



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Ginger - 19.07.2007, 14:50


    Kennt ihr den schon?

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?? :shock: :D



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    1000meilen - 19.07.2007, 15:21


    Ja, kenn ich, bin aber immer von Nueem esrtuant, dsas es fknutoierint...



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 19.07.2007, 20:13


    jou, dschinschamait. den kenn ich auch schon, iss aber cool, dass des trotzdem geht. naja, lesen und lesen lassen.........

    heut muss ich mich von meiner geliebten PAM verabschieden. sie geht mit befreundetem alphorntrio auf pässefahrt und wird die alpen bedudeln. nun muss ich in sonem hy-und-hay rumkurven für ne Woche. Habt mitleid! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Ginger - 19.07.2007, 23:11


    Aight Bundschiigoggi! (Wie war eigentlich der Sprung von der Mauer???) Mein Beileid hast Du. :flenn

    Ich hoffe der Hy-und-Hay ist NICHT ansteckend... :troest



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 19.07.2007, 23:46


    es ist vollbracht. sie ist weg! heul. aber mein kollege gibt hoffentlich acht. er ist eben auch busbegeistert, obwohl er keinen hat. und sonst fahr ich seinen hy-und-hay zu .....ach neeee, ich schick ihm ne rechnung . hehehe. das gibt dann ne neue PAM2 oder so.

    ich tu einfach gueti musig in den radio hinein und dann wirds schon örgele mit den Japser!

    dschinschamait. der sprung war 220m tief und ca. 190km/h schnell. moment, ich wiege .... und dan das mal piiii, und dann multiplexizitiert mit..... ähm. kei ahnig, auf jeden fall huere schnell. und dann bremsts dich und dir scheint, als ob du in den fimmel flögest.

    Huere cuuuuul.

    Buona serata, zäme.



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Jibber - 20.07.2007, 00:53


    Ja da hascht du nachher sicher dreingeluegt wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen :D

    Gruss Jibba



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 20.07.2007, 08:59


    Da ich NICHT weiss, wie ein frisch gevögelten Eichhörnchen aus der Wäsche gucken tut, bitte ich darum, hier Bilder zu zeigen, um einen direkten Vergleich zu erhalten...............

    Los, Jibby, bring 'em on!

    guete Start in FRIIIIITIG!



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Jibber - 21.07.2007, 00:26


    Ein frisch gevögeltes Eichhörnchen stell ich mir etwa so vor :wink:



    Schöns Weekend

    PS: Geiles Video, aber die Hudigäägeler-Musik hat uns irgendwie gefehlt :wink:



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Bundycoke - 22.07.2007, 23:23


    jetz heds mi grad huerisch vergröölet! was fürne super job. ich mälde di grad bi de schwiizer morphing-meischterschafte ah!

    sooooooooo geil!

    d PAM stoht im sörenberg und chochet i dem moment kafiwasser fürnes ghörix zwätschge!
    und ich bi ned debii! shit!

    so, mache schluss für hütt.

    guete wuchestart!

    grz a dich und s miisli

    bundy



    Re: Heute auf dem Netz entdeckt

    Jibber - 23.07.2007, 00:25


    Es geht halt nichts über eine professionelle Fotomontage :wink: :D

    Gruess Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Syncro in österreich - gepostet von Chrigu am Donnerstag 27.09.2007
    brauch jemand kopfstüzten? - gepostet von La Bomba am Sonntag 10.06.2007
    VW-Bus Fahrergruss - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 12.07.2007
    der tag x für alle bluestarstoffsuchende ist gekommen - gepostet von simda am Donnerstag 25.01.2007
    Zigarre?? - gepostet von Lefty am Mittwoch 02.08.2006
    T2 jg. 77 - gepostet von Gigi5503 am Sonntag 05.08.2007
    infos zum forum - gepostet von bullymen am Sonntag 26.03.2006
    VW bus T2 1973 - gepostet von nicola am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute auf dem Netz entdeckt"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)