was geht überhaupt nicht?

Halloderi
Verfügbare Informationen zu "was geht überhaupt nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LosT_GirL - JoeyJordison - Zalyna - LaReine - Kaetzchen - mjb - Anonymous - Strichjunge
  • Forum: Halloderi
  • Forenbeschreibung: Blubb
  • aus dem Unterforum: Liebe(machen)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was geht überhaupt nicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was geht überhaupt nicht?"

    Re: was geht überhaupt nicht?

    LosT_GirL - 01.06.2004, 16:52

    was geht überhaupt nicht?
    was findet ihr, geht gar net in sachen liebe,..LIEBE,..jetzt net von sex geschichten,.....

    ich persönlich finde, augen offen beim küssen,..das find cih so furchtbar,...-.-
    könnt imma hinterher prügeln, wenner das amchen sollte,..
    LOL

    lll LosT in ComA lll



    Re: was geht überhaupt nicht?

    JoeyJordison - 01.06.2004, 16:55


    nja,das beim küssen,ich blinzel ja auch imma kurz um zu sehn ob der/diejenige die augn auch wohl zu hat ^^

    un sonst... ich finds grauenhaft wenn sich eina im punkto "Hygiene" net auskennt -.-



    Re: was geht überhaupt nicht?

    Zalyna - 01.06.2004, 18:59


    Öhm .. ich versteh die Frage nicht wirklich .. Aber mal so, wie ich es jetzt so halbwegs verstanden habe: Ich finde eigentlich gar nichts schlimm, außer Lügen. Aber beim Küssen Augen aufmachen .. Find ich nicht schlimm ^^ Hygiene ist wieder ein anderes Thema, ok, das sollte schon stimmen, aber sonst .. hm ..



    Re: was geht überhaupt nicht?

    LaReine - 01.06.2004, 19:30


    Hmmm... Hygiene ist aber eher ein allgemeines Thema... wenn die beste Freundin / der beste Freund schon von einer ganzen Batterie Fliegen verfolgt wird ist das auch nich unbedingt sooooo dolle oO;

    Ansonsten: Fremd gehen! Das ist madig!!!! Oder mal anders herum: Vertrauen muss da sein!!!! Misstrauen killt doch jede Beziehung!!!!



    Re: was geht überhaupt nicht?

    Kaetzchen - 02.06.2004, 08:17


    *mana zustimm*



    Re: was geht überhaupt nicht?

    LosT_GirL - 02.06.2004, 16:34


    naja,..ich meinte,..so oberflächliches zeug,.is ja wo klar, das man vertrauen un so was alles in einer beziehung haben will,..
    stimmt hygiene isn grosses thema,..man könnte näher drauf eingehen,..bla,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: was geht überhaupt nicht?

    mjb - 03.06.2004, 19:21


    hygiene
    achselbehaarung
    socken beim sex



    Re: was geht überhaupt nicht?

    Anonymous - 07.06.2004, 02:57


    Pff ...so schlimm, wenn man mal kurz beim Küssen die Augen aufmacht ... :shock:

    Naja, Unehrlichkeit und fehlendes Vertrauen sind schlimm ...



    Re: was geht überhaupt nicht?

    LosT_GirL - 07.06.2004, 19:03


    strichjunge? bist du´s? bitte einloggen, okay?
    zum zehnten ma,..
    das is ja wo echt sowas von klar, das sowas quasi mit zur grundausstattung gehört,..gehn wir ma davon aus, okay?

    un selbst wenn du n prob damit hast: es ist es nicht, okay?
    es ist mein problem,..pah,..

    lll LosT in ComA lll



    Re: was geht überhaupt nicht?

    Strichjunge - 08.06.2004, 02:01


    Für mich zählt, dass das Gegenüber sich auf den Kuss konzentriert und man es genießen kann, sowie einfach Lust hat. Da ist es mir scheißegal ...ist doch schön, wenn man nebeneinander auf einer Wiese liegt und man sich verliebt anblinzelt, um sich kurz darauf leidenschaftlich zu küssen!

    Zitat: Orig. von LosT_GirL:
    un selbst wenn du n prob damit hast: es ist es nicht, okay?
    es ist mein problem,..pah,..
    WUS?! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Halloderi

    SLIPKNOT WICHTIG!!!!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was geht überhaupt nicht?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)